Die ersten 5 Dinge, die auf dem iPhone X zu tun sind

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das $ 1,000 iPhone X ist zu Recht für das exklusiver Look und Funktionen dass es mit kommt. Die Lagerbestände sind begrenzt und für diejenigen, die klug genug waren, um zu buchen, sollten sie ihre Handys bereits bald erwarten. Hier ist eine kurze Liste der Dinge, die auf dem iPhone X zu tun sind.

Lesen Sie auch- So tauschen Sie Ihr iPhone gegen ein iPhone X.

5 Aktivitäten auf dem iPhone X.

Richten Sie die Gesichts-ID ein

Biometrisch ist nicht nur aufregend in der Verwendung der Gesichtserkennung, sondern auch eine hervorragende Möglichkeit, Ihr Telefon zu sichern. Der Vorgang ist einfach. Sie müssen zu Einstellungen> dann Gesichts-ID und Passcode> Gesichts-ID einrichten> und dann Erste Schritte gehen. Halten Sie Ihr iPhone X mindestens 15 bis 20 Zoll von Ihrem Gesicht entfernt. Sobald Ihre Gesichts-ID eingerichtet ist, können Sie sie nicht nur zum Entsperren Ihres Geräts, sondern auch für verschiedene andere Zwecke verwenden. Sie können Einkäufe in iTunes oder in physischen Geschäften über tätigen Apple Pay und mehr.

Koppeln Sie die Apple Watch

Aktivitäten auf dem iPhone X.

Wenn Sie eine Apple Watch haben, sollten Sie diese mit Ihrem neuen iPhone koppeln. Auf diese Weise haben Sie alle Ihre Daten an Ort und Stelle. Sie müssen die Uhr von Ihrem alten iPhone trennen. Sie können dies über die Apple Watch oder die alte iPhone-App tun.

  • So trennen Sie das Pairing von der Apple Watch: Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen
  • Entkoppeln von alter iPhone-App: Tippen Sie auf das Symbol "i" und klicken Sie auf "Apple Watch entkoppeln". Sie werden aufgefordert, Ihr iCloud-Kennwort einzugeben. Tippen Sie darauf, um den Vorgang zum Entkoppeln abzuschließen.

Koppeln Sie nun die Apple Watch mit iPhone X, starten Sie die Apple Watch-App und folgen Sie den Anweisungen, die Sie reibungslos durch die einzelnen Schritte führen. Sie werden aufgefordert, einen Passcode, das Entsperrverhalten und Apple Pay festzulegen. Denken Sie daran, Ihre Apple Watch auf OS 4 zu aktualisieren, um die besten Funktionen zu erhalten.

Schnellstartfunktion

Eine der coolsten Aufgaben auf dem iPhone X ist die Verwendung der mitgelieferten Schnellstartfunktion iOS 11. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihr altes iPhone neben Ihr leuchtendes iPhone X zu halten. Auf dem Bildschirm wird eine Karte angezeigt, auf der Sie gefragt werden, ob Sie alle Ihre Daten auf das neue Gerät übertragen möchten. Sie müssen die Kamera Ihres alten iPhone auf die Kamera des neuen iPhone X richten. Geben Sie dann Ihren 6-stelligen Passcode ein, den Sie auf dem alten iPhone verwenden.

Sie werden durch den verbleibenden Prozess geführt und alle Einstellungen, die Sie auf Ihrem alten iPhone vorgenommen haben, werden auch auf dem iPhone X aktiviert. Von Ihrer Startbildschirmanordnung bis zu anderen Einstellungen ist alles in wenigen Minuten eingerichtet. Denken Sie daran - es ist immer gut, dass Sie Ihr altes Telefon gesichert haben. Um diese Funktion nutzen zu können, sollten Sie es auf iOS 11 aktualisiert haben. Dies spart viel Zeit.

Ein Selfie machen

Aktivitäten auf dem iPhone X.

Sie müssen auf jeden Fall die Kamera des iPhone X ausprobieren. Sie verfügt über unzählige coole Funktionen, die in der 7-Megapixel-Frontkamera und der 12-Megapixel-Rückkamera versteckt sind. Die beste Funktion, über die am meisten gesprochen wird, ist der Porträtmodus. Dieser Modus verwendet AI, um die Teile zu bestimmen, die fokussiert werden müssen. In diesem Modus wird die Porträtbeleuchtung verwendet, mit der Sie 4 verschiedene voreingestellte Filter erhalten. Diese können die Beleuchtung und Farbe Ihrer Aufnahme ändern. Wenn Sie diesen Modus verwenden, ist im Grunde keine Bearbeitung erforderlich.

Senden Sie Ihre Freunde Animoji

Die Animojis befinden sich in den Nachrichten in einem iMessage App unter Ihrem Bildschirm. Sie müssen nur auf das Emoji-Logo Ihrer Wahl tippen, auf Ihr iPhone schauen und Ihr Gesicht im Rahmen halten. Die Animojis können von Ihrem iPhone an jeden gesendet werden und nicht nur an iPhone-Benutzer. Dies ist eines der coolsten Dinge und Sie müssen es versuchen, sobald Sie das neue Telefon erhalten.

 

Lesen Sie auch- 5 Gründe, ein iPhone X zu kaufen

Technobezz

First 5 Things to do on iPhone X

The $1,000 iPhone X is justly priced for the exclusive look and features that it comes with. The stocks are limited and for those who have been wise enough to book it should already be expecting their handsets soon. Here is a quick list of things to on iPhone X.

Read also- How To Trade Your iPhone For An iPhone X

5 Things to do on iPhone X

Set up Face ID

Besides just being exciting to use the face ID, biometric is an excellent way to secure your phone. The process is simple, you need to go to Settings > then Face ID & Passcode > Set Up Face ID > and then Get Started. Hold your iPhone X at least 15 to 20 inches away from your face. Once your Face ID is set up you can use it for several things besides just unlocking your device. You can make purchases in iTunes or at physical stores through Apple Pay and more.

Pair Apple Watch

Things to do on iPhone X

If you have an Apple Watch you should pair it with your new iPhone. This way, you have all your data in place. You will have to un-pair the watch from your old iPhone. You can do it from the Apple Watch or the old iPhone app.

  • To un-pair from Apple Watch : Settings > General > Reset
  • Un-pair from old iPhone app: tap on the ‘i’ icon and click on Unpair Apple Watch you will be prompted for your iCloud password, tap it in to complete the un-pairing process.

Now, to pair the Apple Watch with iPhone X, launch the Apple Watch app and then follow the process that will smoothly walk you through the steps. You will be prompted to set a passcode, unlocking behavior and Apple Pay. Remember to upgrade your Apple Watch to OS 4 to get the best features.

Quick Start Feature

One of the coolest things to do on iPhone X is to use the Quick Start feature which comes with iOS 11. All you need to do is hold your old iPhone beside your shining iPhone X and a card comes up on the screen which asks you if you would like to transfer all your data to the new device. You will have to point the camera of your old iPhone to the camera of the new iPhone X. Then enter your 6 digit passcode that you use on the old iPhone.

You will be taken through the remaining process and all the set up that you had on your old iPhone will be enabled on the iPhone X too. From your Home Screen arrangement to other Settings everything is set up in a matter of few minutes. Remember – it is always good that you have your old phone backed up and to use this feature you should have upgraded it to iOS 11. This is a big time saver.

Take a Selfie

Things to do on iPhone X

You definitely have to try the camera of iPhone X. It comes with oodles of cool features hidden in its 7-megapixel front and 12-megapixel rear camera. The best feature which is being talked about the most is the portrait mode. This mode uses AI to determine the parts that need to be focused. Used along with this mode is the Portrait Lighting with which you get 4 different preset filters. These can change the lighting and color of your shot. So, basically, there is no editing needed if you are using this mode.

Send Your Friends Animoji

The animojis can be located in the Messages in an iMessage app below your screen. You just need to tap on the emoji logo of your choice and look at your iPhone and keep your face within the frame. The animojis can be sent to anyone from your iPhone and not just iPhone users. This is one of the coolest things and you have to try it as soon as you get the new phone.

 

Read also- 5 Reasons to buy an iPhone X

More on this topic

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply