Beste kabellose Ladegeräte für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Apple-Nutzer sind bereits begeistert von ihren neuesten iPhone 8- und iPhone 8 Plus-Handys. Eine der besten Funktionen, die Apple seinem neuesten Flaggschiff hinzugefügt hat, ist die drahtlose Kommunikation

Apple-Nutzer sind bereits begeistert von ihren neuesten iPhone 8- und iPhone 8 Plus-Handys. Eine der besten Funktionen, die Apple seinem neuesten Flaggschiff hinzugefügt hat, ist das kabellose Laden. Das Feature gibt es schon seit einiger Zeit, aber es war auf beschränkt Android-Nutzer. Das kabellose Ladegerät für Apple wurde als Zubehör zur Verfügung gestellt und ist nicht sofort einsatzbereit. Sie müssen zusätzlich 60 US-Dollar bezahlen, um es zu kaufen. Sie haben jedoch andere Optionen auf dem Markt, mit denen Sie das kabellose Laden zu einem günstigeren Preis genießen können, und jede davon ist auf ihre Weise bemerkenswert.

Es gibt nichts Bequemeres als ein kabelloses Ladegerät, mit dem Sie Ihr Smartphone aufladen können. Sie sind problemlos, einfach zu bedienen und das Beste an ihnen ist, dass sie kabellos sind. Sie müssen sich keine Sorgen über Kabelbrüche oder verbogene Stifte machen, wenn Sie drahtlose Ladegeräte in der Nähe haben. Sie können sie in Ihrer Tasche tragen, und Unternehmen haben sie mit besseren Eigenschaften entwickelt, die sie robust und langlebig machen. Hier ist eine Liste der besten kabellose Ladegeräte für iPhone 8 und iPhone 8 Plus.

Lesen Sie auch- So aktivieren Sie True Tone auf dem iPhone 8

Liste der besten kabellosen Ladegeräte für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Turbot 3 - Wireless-Spulenladegerät

Drahtlose Ladegeräte für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Dieses erstaunliche kabellose Ladegerät von Turbot verfügt über 3 integrierte Spulen, die Ihrem iPhone mehr Platz bieten, sodass es bequem in der Mitte platziert werden kann, wodurch sich Ihre Ladezeit verlängert. Es wurde entwickelt, um sofort mit der Schnellreaktionsfunktion zu reagieren. Das Ladegerät wurde als Ständerhalter konzipiert, sodass Sie Ihr Telefon auch während des Ladevorgangs verwenden können - lesen, Musik abspielen und sogar einen Anruf entgegennehmen. Das kabellose Ladegerät verfügt außerdem über ein intelligentes LED-Lichtsystem, das die Farbe ändert, wenn Ihr Telefon nicht richtig auf der Halterung platziert ist. Turbot bietet eine 45-Tage-Geld-zurück-Richtlinie an, wenn ein Problem mit dem Ladegerät vorliegt, und eine 18-monatige Garantie. Sie empfehlen außerdem, alle Telefonabdeckungen mit einer Dicke von mehr als 5 mm zu entfernen. Für schnelle und optimale Ergebnisse sollte ein 2A-Adapter als Stromquelle und nicht als Computer oder Laptop verwendet werden. Turbot 3 ist für 20.95 USD erhältlich, wenn Sie es online kaufen.

Sehen Sie es auf Amazon

 

HiGoing Wireless Schnellladegerät  

Drahtlose Ladegeräte für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Das HiGoing Wireless-Ladegerät wurde so konzipiert, dass es weniger Platz beansprucht und sich perfekt für unterwegs eignet. Eine der herausragenden Eigenschaften, die es zu einem der besten kabellosen Ladegeräte für iPhone 8 und iPhone 8 Plus macht, ist der integrierte Chip, der das Ladegerät vor Überhitzung, Hochspannung und übermäßigem Stromfluss schützt. Dies verlängert die Lebensdauer Ihres Geräts und des drahtlosen Ladegeräts. Das Ladepad wurde zum schnellen Aufladen Ihres iPhones aktiviert. Das Unternehmen bietet eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie, wenn Sie das Produkt nicht gemäß der Beschreibung finden, und es wird eine lebenslange Garantie gewährt. Sie können das HiGoing Wireless Fast Charger für 22.99 USD in einem Online-Shop bestellen.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Otium Wireless Ladeständer Dock

Drahtlose Ladegeräte für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Mit dem Otium Wireless-Ladegerät können Sie Ihr Telefon sowohl vertikal als auch horizontal auf dem Dock aufladen. Das kabellose Ladegerät wurde entwickelt, um Kurzschlüsse zu vermeiden, die Temperatur zu steuern und Überspannungen zu unterdrücken. Sie können alle Aktionen ausführen, z. B. Anrufe tätigen und empfangen, Videos ansehen oder Songs anhören, während Ihr iPhone aufgeladen wird. Es bietet eine Blitzladung, die 1.4-mal schneller ist als die anderen drahtlosen Ladegeräte, was es zu einem der besten drahtlosen Ladegeräte für iPhone 8 Plus und iPhone 8 macht.

Die Ladestation ist auch für mobile Gehäuse geeignet, was bedeutet, dass das Ladegerät mit allen Arten von Gehäusen aus unterschiedlichem Material funktioniert - TPU-, Kunststoff-, Gummi-, PC- und sogar robuste Panzerungsgehäuse. Das Beleuchtungsband zeigt verschiedene Farben an, um Sie darüber zu informieren, ob Ihr iPhone vollständig aufgeladen wurde oder nicht. Grünes Licht bedeutet, dass der Ladevorgang noch läuft, während blaues Licht bedeutet, dass der Ladevorgang abgeschlossen ist. Das Unternehmen gibt Ihnen Ihr Geld zurück, wenn Sie innerhalb von 30 Tagen mit dem Ladegerät nicht zufrieden sind. Sie haben außerdem Anspruch auf eine Herstellergarantie von einem Jahr ab Kaufdatum. Kaufen Sie das Otium Wireless Charging Stand Dock nur für 20.95 USD.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Alice Dreams Stand Up Wireless Schnellladegerät

Drahtlose Ladegeräte für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Das kabellose Stand-up-Ladegerät Alice Dreams bietet schnelles Aufladen mit einem Design, das Ihnen eine vollständige Ansicht Ihres mobilen Bildschirms bietet. Sie können Videoanrufe tätigen, Filme ansehen, ein Online-Buch lesen oder mit Ihren Freunden und Ihrer Familie chatten. Es verfügt über einen eingebauten Chip, der Ihrem Gerät Sicherheit vor Überstrom, Überspannung und Übertemperatur bietet. Das kabellose Ladegerät schützt Ihr Telefon auch vor Überhitzung und zeigt ein bläulich grünes Licht an, wenn Ihr Gerät vollständig aufgeladen ist. Zusammen mit diesen Funktionen erhalten Sie eine Garantie von 18 Monaten und eine 60-Tage-Geld-zurück-Richtlinie zusammen mit dem Ladegerät. Alice Dreams Charger kostet nur 18.59 US-Dollar.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Choetech T513 3-Spulen-Ladegerät

Drahtlose Ladegeräte für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Platzieren Sie Ihr iPhone auf diesem kabellosen Ladegerät, ohne die Genauigkeit überprüfen zu müssen, da das kabellose Ladegerät von Choetech mit 3 Spulen geliefert wird, die Ihnen viel mehr Platz für Ihre iPhone-Platzierung bieten. Das Gerät wurde entwickelt, um hohe Temperaturen zu erkennen und wird automatisch aktiviert, wenn eine Temperatur von mehr als 107 ° Fahrenheit erfasst wird. Der stromsparende Leerlaufmodus wird dann aktiviert, damit Ihr Smartphone sicher ist. Das Ladekissen verfügt über eine rutschfeste Beschichtung, die Ihr Gerät an seinem Platz hält. Ein blaues Licht blinkt, um anzuzeigen, dass Ihr Telefon aufgeladen wird. Das Ladegerät wird mit einer beschränkten Garantie von 18 Monaten geliefert. Sie können das drahtlose Ladegerät Choetech T513 nur für 19.99 USD erwerben.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Azroic Fast Wireless Ladegerät

Azroic Fast Charger hat es auf die Liste der besten kabellosen Ladegeräte für iPhone 8 und iPhone 8 Plus geschafft, da es über einen geräuschlosen Lüfter verfügt. Es gibt zwei verstärkte Spulen und einen Lüfter, mit dem das Azroic-Ladegerät Ihr iPhone 1.5-mal schneller als die anderen Ladegeräte aufladen kann. Der Lüfter funktioniert nur, wenn der Azroic schnell aufgeladen wird. Mit den beiden großen Spulen können Sie Ihr Telefon horizontal oder vertikal aufladen. Eine grüne LED zeigt an, dass Ihr Telefon aufgeladen wird. Sobald der Ladevorgang abgeschlossen ist, wird es ausgeschaltet. Das Ladegerät wurde entwickelt, um Fremdkörper zu erkennen, das Gerät vor Kurzschlüssen zu schützen und auch die Temperatur zu regeln. Jede Telefonhülle mit einer Dicke von 4 mm ist zulässig, dickere sollten jedoch vor dem Aufladen entfernt werden. Ein QC 2.0- oder 3.0-Adapter eignet sich am besten für dieses Ladegerät. Sie können das kabellose Ladegerät nur für 24.99 USD kaufen.

 

Seneo Fast Wireless Ladegerät

Drahtlose Ladegeräte für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Durch die freie Ausrichtung des Seneo Fast Wireless Charger können Sie Ihr iPhone frei auf dem Ladepad halten, ohne sich um die genaue Position kümmern zu müssen. Es verfügt über einen speziellen 60 ° -Winkel, mit dem Sie Spiele spielen, Filme ansehen oder sogar Videoanrufe freihändig tätigen können, während gleichzeitig Ihr Telefon aufgeladen wird. Es wird mit einer Anti-Rutsch-Matte geliefert, um Ihr Smartphone während des Ladevorgangs in Position zu halten. Die LED-Anzeige leuchtet grün, während das Telefon aufgeladen wird. Jede Stromkreisüberlastung blinkt abwechselnd in einem Abstand von 0.5 Sekunden blau und grün. Es verfügt auch über eine Temperaturregelungsfunktion, die verhindert, dass sich Ihr Gerät aufheizt. Das Seneo Fast Wireless Charger ist nur für 19.99 USD erhältlich.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Spigen Essential F300W Qi-Ladegerät

Drahtlose Ladegeräte für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Spigen ist ein zuverlässiges Unternehmen, das verschiedene mobile Zubehörteile herstellt. Dieses Ladegerät von Spigen ist ein drahtloses 3-Spulen-Ladegerät, auf dem Sie Ihr iPhone sowohl vertikal als auch horizontal frei positionieren können. Das Design des Ladegeräts ist auf bequeme Verwendung und Anzeige ausgelegt, auch wenn Ihr iPhone aufgeladen ist. Ein blaues Licht leuchtet auf, wenn Ihr Telefon aufgeladen wird. Wenn Ihr Telefon vollständig aufgeladen ist und Sie vergessen, es aus dem Ladegerät zu nehmen, erlischt das blaue Licht automatisch und der Ladevorgang wird für einige Zeit unterbrochen. Sobald der Prozentsatz des Akkus auf einen bestimmten Wert gesunken ist, beginnt der Ladevorgang erneut. Dieses einzigartige Ladegerät von Spigen ist nur für 25.99 USD erhältlich.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Alle Ladegeräte sind großartig und verfügen über moderne Funktionen, die sicherstellen, dass Ihre iPhone 8 oder iPhone 8 Plus ist sicher.

Lesen Sie auch- Wie man iPhone 8 und iPhone 8 Plus hart zurücksetzt

 

Kategorie: Bestes Telefonzubehör

Apple users are already ravishing on their newest iPhone 8 and iPhone 8 Plus handsets. One of the best features that Apple has added to their latest flagship is wireless charging. The feature has been around for some time but it was limited to Android users. The wireless charger for Apple has been made available as an accessory and doesn’t come out of the box. You will have to pay an extra $60 to purchase it. That said, you have other options in the market that would let you enjoy wireless charging for less and each one of them is remarkable in their own way.

There nothing more convenient than having a wireless charger around you to charge your smartphone. They are hassle-free, easy to use and the best thing about them is they are cable-free. You don’t have to worry about broken cables or bent pins when you have wireless chargers around. You can carry them in your bag and companies have developed them with better features making them robust and durable. Here is a list of best wireless chargers for iPhone 8 and iPhone 8 Plus.

Read also- How To Enable True Tone On iPhone 8

List of Best Wireless Chargers For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

9Turbot 3 – Coil Wireless Charger

This amazing wireless charger from Turbot has built-in 3 coils that give your iPhone a wider space so it can be placed comfortably in the center boosting your charge time. It has been designed to respond instantly with the Quick Response feature. The charger has been designed as a stand holder so you can use your phone even while charging – read, play music and even answer a call. The wireless charger also features a smart LED light system that changes the color if your phone is not properly placed on the holder.  Turbot offers a 45 days money back policy if there is a problem with the charger and an 18-month warranty. They also advise you to remove any phone covers that are of more than 5 mm thickness. For fast and best results a 2A adapter should be used for power source and not a computer or laptop. Turbot 3 is available for $20.95 if you purchase it online.

See It On Amazon

 

8HiGoing Wireless Fast Charger  

The HiGoing Wireless charger has been designed to take less space making it perfect for travelling. One of the preeminent features that makes it one of the best wireless chargers for iPhone 8 and iPhone 8 Plus is the built-in chip which gives protection to the charging device from over-heating, high voltage, and excessive current flow. This helps in adding to the lifespan of your device and the wireless charger. The charging pad has been enabled for charging your iPhone quickly. The company offers 60-day money back guarantee if you don’t find the product as per the description and it comes with a lifetime warranty. You can order the HiGoing Wireless Fast charger for $22.99 from an online store.

See It On Amazon

 

7Otium Wireless Charging Stand Dock

The Otium Wireless charger lets you charge your phone placed both vertically and horizontally on the dock. The wireless charger has been designed to prevent short-circuits, control temperature and for surge suppression. You can perform all actions such as make and receive calls, watch videos or listen to songs while your iPhone is charging. It offers lightning charge which is 1.4 times faster than the other wireless chargers making it one of the best wireless chargers for iPhone 8 Plus and iPhone 8.

The charging dock is also mobile case friendly which means the charger works with all types of cases of different material – TPU, plastic, rubber, PC and even tough armour cases. The Lighting band reveals different color to notify you whether or not your iPhone has been completely charged. Green light means it is still charging while blue means the charging process is complete. The company returns you your money if you are not satisfied with the charger within 30 days. You are also entitled to a manufacturer’s warranty of one year from the date of purchase. Buy the Otium wireless charging stand dock for $20.95 only.

See It On Amazon

 

6Alice Dreams Stand Up Wireless Fast Charger

Alice Dreams Stand Up Wireless charger offers fast charging with a design that gives you a full view of your mobile screen. You can make video calls, watch movies, read an online book or chat with your friends and family. It features a built-in chip that offers safety to your device from over current, over voltage and over temperature. The wireless charger also protects your phone from over-heating and indicates a bluish green light when your device is completely charged. Along with these features, you also get a warranty of 18 months and a 60-day money back policy along with the charger. Alice Dreams Charger comes just for $18.59.

See It On Amazon

 

5Choetech T513 3 Coils Wireless Charger

Place your iPhone on this wireless charger without having to check for its accuracy because the Choetech wireless charger comes with 3 coils giving you a much wider space for your iPhone placement. The device has been designed to detect high temperatures and activates automatically when it senses a temperature of more than 107° Fahrenheit. The power-efficient idle mode is then activated so your smartphone is safe. The charging pad has an anti-slip coating that holds your device in its place. A blue light flashes to indicate that your phone is charging. The charger comes with a limited warranty of 18 months. You can purchase the Choetech T513 wireless charger for $19.99 only.

See It On Amazon

 

4Azroic Fast Wireless Charger

Azroic Fast Charger made it to the list of best wireless chargers for iPhone 8 and iPhone 8 Plus is because of the noise-free cooling fan that it features. There are two reinforced coils and a cooling fan that enables the Azroic charger to charge your iPhone 1.5 times faster than the other chargers. The cooling fan would work only when the Azroic is fast charging. The two big coils enable you to charge your phone horizontally or vertically. A green LED light indicates your phone is charging and once the charge is complete it will turn off. The charger has been developed to detect any foreign bodies, protect the device from any short circuits and control the temperature too. Any phone case with a thickness of 4 mm is permissible but thicker ones should be removed before charging. A QC 2.0 or 3.0 adapter work best for this charger. You can buy the wireless charger for $24.99 only.

 

3Seneo Fast Wireless Charger

Free alignment of the Seneo Fast Wireless Charger lets you keep your iPhone freely on the charging pad without having to worry about the exact position. It comes with a special 60° angle which lets you play games, watch movies or even make video calls hands-free while it also charges your phone. It comes with an anti-slip mat to hold your smartphone in position while charging. The LED indicator shows a green light while it is charging your phone. Any circuit overload flashes blue and green light alternatively in a gap of 0.5 seconds. It also features temperature control function that keeps your device from heating up. The Seneo Fast Wireless Charger is available for $19.99 only.

See It On Amazon

 

2Spigen Essential F300W Qi Wireless Charger

Spigen is a reliable company that manufactures different mobile accessories. This charger from Spigen is a 3 coil wireless charger on which you can freely position your iPhone both vertically and horizontally. The design of the charger is made for comfortable use and viewing even while your iPhone is in charge. A blue light is turned on when your phone is charging. If your phone is completely charged and you forget to take it out of the charger the blue light goes off automatically and the charging is dropped for some time. Once the percentage of the battery goes down to a specific level the charging begins once again. This unique charger from Spigen is available for $25.99 only.

See It On Amazon

 

1ELEPHAS Fast Wireless Charger

 

Last on the list of best wireless chargers for iPhone 8 and iPhone 8 Plus is the ELEPHAS wireless charger. The ELEPHAS Wireless charger is designed with a steep bracket that gives you the full view of your iPhone. There are two coils built-in to support fast charging. Once your phone is completely charged the green indicator light that is on while charging goes off automatically. You have two angles to view your mobile from even while it is in charge. The charger is FCC, CE and RoHS certified assuring that they offer the best service and their make is of high quality. ELEPHAS boasts a wonderful customer care service and offers a 12-month limited warranty. There are two color options – white and black. Buy this wireless charger for 17.99 only.

See It On Amazon

 

All the chargers are great and come with modern features which ensure that your iPhone 8 or iPhone 8 Plus is safe.

Read also- How To Hard Reset iPhone 8 And iPhone 8 Plus

 

Recommended Products For Best Wireless Chargers For iPhone 8 And iPhone 8 Plus