Werbung

Beste Eigenschaften von iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beste Eigenschaften von iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Das viel diskutierte iPhone 8 und iPhone 8 Plus sind jetzt im Handel. Über die neuesten Flaggschiffe wurde in den letzten Monaten viel gesprochen, und jetzt, da wir sie endlich veröffentlicht haben, wurden viele neue Funktionen vorgestellt. Hier ist eine Liste der besten Funktionen von iPhone 8 und iPhone 8 Plus.

Zunächst der einzige Unterschied zwischen den beiden iPhones ist ihre Größe, Anzeige und Batterie. Die Kamera, Prozessoren, Speicher usw. beider Telefone sind gleich. Die Funktionen sind intern ziemlich ähnlich. Die verfügbaren Farben sind ebenfalls gleich - Gold, Space Grey und Silber. Das exklusive Glasdesign ist sehr attraktiv und verleiht dem Gerät ein elegantes Aussehen. Die Glasrückseite der iPhones ermöglicht ein einfaches kabelloses Laden. Apple verspricht dank iOS 11 ein "Augmented Reality-Erlebnis" mit diesen beiden Flaggschiffen.

Siehe auch: 10 Dinge, die wir über iPhone 8 wissen

Funktionen von iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Bildschirm

Das iPhone 8 verfügt über eine Bildschirmgröße von 4.7 Zoll, während das iPhone 8 Plus über einen 5.5-Zoll-Bildschirm verfügt. Für diejenigen, die einen größeren Bildschirm bevorzugen, kann sich für das iPhone 8 Plus entscheiden, während diejenigen, die keine größeren Telefone mögen, sich für das iPhone 8 entscheiden können. Der Akku von Plus ist 2675 mAh, während das iPhone 8 einen etwas kleineren Akku von 1821 mAh hat. Es gibt jedoch keinen Unterschied in ihrer Leistung und beide würden gut 12 Stunden dauern. Dies sind die einzigen beiden Unterschiede zwischen den Funktionen von iPhone 8 Plus und iPhone 8.

Beste Funktionen von iPhone 8 und iPhone 8 Plus

True Tonanzeige

Eine der besten Funktionen von iPhone 8 und iPhone 8 Plus ist das True Tone-Display. Es gibt Sensoren, die die Helligkeit und Farbe des Umgebungslichts messen. Es kann den Weißpunkt und die Beleuchtung entsprechend der Umgebung korrigieren, in der Sie sich befinden, sodass die erforderlichen Arten von weißem Licht von jeder Lichtquelle, die es erhält, eingeschmolzen werden können. Dies verbessert Ihr Seherlebnis in jeder Umgebung.

Beide Telefone bieten einen großen Farbumfang mit einer Genauigkeit, die den Bildschirm lebendiger, atemberaubender und lebendiger erscheinen lässt.

Kameras

Beste Funktionen von iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Die Kameras der iPhones haben 12 Megapixel hinten und 7 Megapixel vorne sowie 1080 Pixel HD-Videoaufnahmen. Eines der besten Highlights ist die Kamera, und Apple hat mit diesen Flaggschiffen eine deutliche Verbesserung erzielt. Der Porträtmodus ist einer der besten Modi. Die Schwarzweißbilder sind von hervorragender Qualität und die Farbbilder sind gleich gut. Das iPhone 8 Plus erzielte hervorragende 94 Punkte bei den Parametern von DxOMark Mobile und stellte einen neuen Rekord auf. Es schlug das HTC U11 und Google Pixel, die jeweils 90 Punkte erzielten, sowie 92 Punkte, die das iPhone 8 gerade erzielte. Obwohl die Kameras in beiden Handys ähnlich sind, ist der Sensor auf dem iPhone 8 Plus größer und aufgrund der Größe besser geeignet, schärfere und genauere Bilder aufzunehmen.

OS

Beide Telefone kommen mit iOS 11 Dies ist eines der fortschrittlichsten und sichersten Betriebssysteme von Apple.

Spritz-, wasser- und staubdicht

Eine andere Sache, die wir erwähnen sollten, ist, dass beide Telefone spritzwasser-, wasser- und staubdicht sind und die Schutzart IP 67 haben.

Drahtlose Aufladung

Eine der Funktionen, die seit Jahren auf Android-Handys verfügbar sind, war das kabellose Laden auf dem iPhone. Es funktioniert mit Qi-Ladegeräten.

Bei der Einführung neuer iPhones hat Apple auch AirPower eingeführt, ein Ladepad, mit dem Benutzer mehrere Apple-Produkte gleichzeitig aufladen können. Es wird nächstes Jahr gestartet.

Performance

Weiter unter den Funktionen von iPhone 8 und iPhone 8 Plus ist der sechskernige A11-Chip mit 4 Effizienzkernen und 2 Leistungskernen. Die Effizienzkerne sind 70% und die Leistungskerne 25% schneller als der A10-Chip. Die Fähigkeit, alle 6 Kerne auf einmal zu nutzen, macht die Leistung so gut. Egal für welchen Zweck Sie Ihr iPhone verwenden, es wäre schneller und effizienter. Zum Beispiel könnten Sie mehr Videos und Bilder auf weniger Platz speichern, und die Augmented Reality in den Apps und Spielen würde völlig anders aussehen.

Batterie

Der Akku von iPhone 8 und iPhone 8 Plus hält im Vergleich zu iPhone 2 7 Stunden länger.

iPhone 8 und iPhone 8 Plus sind ein guter Fang, wenn Sie nach einem Tausch suchen.

Siehe auch: So beheben Sie das iPhone / iPad lässt sich nicht einschalten

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

The much talked iPhone 8 and iPhone 8 Plus are now in stores. The newest flagships have been talked about a lot in the past few months and now that we finally have them released there are many new features that have been unveiled. Here is a list of best features of iPhone 8 and iPhone 8 Plus.

To begin with, the only difference between the two iPhones is their size, display and battery. The camera, processors, storage etc. of both the phones are same. The features are quite similar internally. The colors available are also same – Gold, Space Grey, and Silver. The exclusive glass design is very attractive and gives the device a sleek look. The glass back of the iPhones enables easy wireless charging. Apple promises an ‘augmented reality experiences’ with these two flagships, thanks to iOS 11.

See Also: 10 things we know about iPhone 8

Features Of iPhone 8 And iPhone 8 Plus

Screen

iPhone 8 comes with a screen size of 4.7 inches while the iPhone 8 Plus has a 5.5-inch screen. For those who prefer a larger screen can opt for iPhone 8 Plus while those who don’t like larger phones can opt for iPhone 8. The battery of Plus is 2675 mAh while the iPhone 8 has a little smaller battery of 1821 mAh. There is, however, no difference in their performance and both would last you for a good 12 hours. These are the only two differences between the features of iPhone 8 Plus and iPhone 8.

Best features of iPhone 8 and iPhone 8 Plus

True Tone display

One of the best features of iPhone 8 and iPhone 8 Plus is the True Tone display. There are sensors which measure the ambient light brightness and color. It can correct white point and illumination according to the surroundings where you are so it can melt down the required types of white light from any light source that it gets. This enhances your viewing experience in any type of environment.

Both the phones offer a wide color gamut with an accuracy that makes the screen look more lively, stunning and vibrant.

Cameras

Best features of iPhone 8 and iPhone 8 Plus

The cameras of the iPhones are 12 megapixel in the rear and 7 megapixels in the front along with 1080 pixel HD video shoot. One of the best highlights is the camera and Apple has made quite an improvement with these flagships. The Portrait mode is one of the best modes. The black and white pictures are of superb quality and the color pictures are equally good. The iPhone 8 Plus scored a superb 94 on the parameters of DxOMark Mobile setting a new record, beating HTC U11 and Google Pixel that scored 90 points each, as well as 92 that iPhone 8 just scored. Although the cameras are similar in both phones it is the sensor on iPhone 8 Plus which is larger and because of the size it works better capturing sharper and more accurate pictures.

OS

Both phones come with iOS 11 which is one of the most advanced and secure operating systems of Apple.

Splash, water and dust resistant

Another thing that we should mention is that both phones are splash, water, and dust resistant, rated IP 67.

Wireless charging

One of the features that have been present on Android phones for years now came to iPhone – wireless charging. It works with Qi chargers.

When introducing new iPhones, Apple has also introduced AirPower, a charging pad that will allow the users to charge several Apple products at once. It will be launched next year.

Performance

Next among the features of iPhone 8 and iPhone 8 Plus is the six core A11 chip which has 4 efficiency cores and 2 performance cores. The efficiency cores are 70% and the performance cores are 25% faster compared to the A10 chip. Its ability to harness all 6 cores at a single go makes its performance so good. No matter for what purpose you use your iPhone would be faster and more efficient. For instance, you would be able to save more videos and pictures in lesser space also the Augmented Reality on the apps and games would look completely different.

Battery

The battery of iPhone 8 and iPhone 8 Plus have been designed to last 2 hours longer compared to iPhone 7.

iPhone 8 and iPhone 8 Plus are a fine catch if you are looking for a swap.

See Also: How to fix iPhone/iPad won’t turn on

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here