Top besten Schnellladegeräte für das Galaxy S6 Edge

Samsung hat kürzlich sein superstarkes Smartphone, das Galaxy S6 Edge, auf den Markt gebracht. Eine der auffälligsten Funktionen dieses Telefons ist die Schnellladung. Diese Funktion ist beeindruckender

Top besten Schnellladegeräte für das Galaxy S6 Edge
...

& Partner

Samsung hat kürzlich sein superstarkes Smartphone, das Galaxy S6 Edge, auf den Markt gebracht. Eine der auffälligsten Funktionen dieses Telefons ist die Schnellladung. Diese Funktion ist beeindruckender als die Qualcomm Quick Charge 2.0, die von High-End-Handys wie dem Sony Xperia Z3, dem Motorola Droid Turbo, dem HTC One M9 und anderen angeboten wird. Dies ist ein weiterer Anreiz, das Galaxy S6 Edge zu kaufen. Samsung hat bekannt gegeben, dass die Benutzer vier Stunden Akkulaufzeit genießen können, nachdem sie das Telefon nur zehn Minuten lang aufgeladen haben.

Lesen Sie weiter, um eine umfassende Liste der Schnellladegeräte für Ihr Samsung Galaxy S6 Edge zu erhalten. Diejenigen, die wir in diese Liste aufgenommen haben, werden mit Qualcomms Quick Charge 2.0 aktiviert. Diese zweite Generation von Quick Charge verwendet eine zusätzliche integrierte Energieverwaltungsschaltung in Snapdragon-Chipsätzen.

Die erste Generation der Schnellladetechnologie könnte die Aufladung des Telefons gegenüber den herkömmlichen 40-V-5A-Ladegeräten, der vorhergehenden Technologie, um bis zu 1 Prozent steigern. Das Samsung Galaxy S III, RedMi 2 und das LG Nexus 4 und Optimus G gehörten zu den Abonnenten der ersten Generation. Qualcomm hat jetzt Quick Charge 2.0 eingeführt und diese Ladegeräte haben dies zur Kenntnis genommen.

Lesen Sie auch: So aktivieren Sie das Schnellladen auf dem Samsung Galaxy S6 Edge

Wenn Sie kürzlich ein Samsung Galaxy S6 Edge Plus gekauft haben und Probleme mit dem Schnellladen haben, lesen Sie möglicherweise auch: So beheben Sie das schnelle Aufladen funktioniert nicht auf dem Samsung Galaxy S6 Edge Plus

Wir empfehlen die folgenden Ladegeräte

 

Samsung Fast Wall Ladegerät

Das beste Ladegerät für Ihr Telefon ist immer das Standardladegerät oder das mit dem Telefon gelieferte Ladegerät, da es so konzipiert ist, dass die Kompatibilität mit Ihrem Telefon erhalten bleibt. Mit dem Samsung Galaxy S6 Edge bietet das Unternehmen ein "Adaptive Fast Charger" an, ein Set, das mit dem Ladegerät und einem USB-Kabel geliefert wird. Dieses Wandladegerät ist leistungsstark und bietet eine Standardleistung von 2 Ampere im Vergleich zu den typischen 1 Ampere oder 700 mAh, die von anderen auf dem Markt erhältlichen Ladegeräten bereitgestellt werden. Dieses leistungsstarke Ladegerät ist bei Amazon für 8.19 US-Dollar erhältlich.

Sehen Sie es auf Amazon

 

 

 Aukey Quick 2.0 Ladegerät

Aukey hat sich auch der Liga der Hersteller angeschlossen, um ein Qualcomm-zertifiziertes Quick Charge 2.0-Ladegerät zu entwickeln. Es ist bei Amazon für 14.99 US-Dollar erhältlich. Das Beste daran ist, dass das „Schnellladen“ auch auf Ihrem Telefon funktioniert. Sobald Sie Ihr Telefon aufgeladen haben, wird eine entsprechende Benachrichtigung angezeigt.

 

Sehen Sie es auf Amazon

 

Incipio Quick Car Charger

Das Single-Port-USB-Autoladegerät von Incipio ist derzeit für 34.99 US-Dollar erhältlich und wird mattiert. Es ist auch mit Qualcomm-zertifiziertem Quick Charge 2.0 aktiviert. Incipio verspricht, dass es "mehr Rohleistung in kürzerer Zeit als ein herkömmliches Ladegerät" liefert und selbst die kürzesten Autofahrten für das Aufladen Ihres Telefons produktiver macht. In Indien ist es zu einem sehr komfortablen Preis von Rs erhältlich. 1,399 / -.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Anker 18w Schnellladegerät

Das Samsung Adaptive Fast Charging Micro-USB-Ladegerät ist ein Wandladegerät, mit dem Sie Ihr Gerät schnell aufladen können. Es wird mit einem Micro-USB-Kabel von Anker selbst geliefert. Es unterstützt die Quick Charge 2.0-Standards von Qualcomm. Der einzige Nachteil ist, dass es etwas größer ist als man erwarten würde. Es liefert einen 2.0-Ampere-Ausgang und kostet bei Amazon 15.99 US-Dollar.

 

Sehen Sie es auf Amazon

 

PureGear Extreme Ladegerät

Für 21 US-Dollar mit einer Leistung von 2.4 Ampere hat PureGear ein Ladegerät mitgebracht, das Sie vielleicht kaufen möchten. Das Highlight dieses Produkts ist seine reisefreundliche Art. Es ist leicht zu tragen und wird mit faltbaren Wandzinken geliefert. Selbstverständlich ist es auch Quick Charge 2.0-zertifiziert und lädt Ihr Telefon in kürzester Zeit auf, da es die Schnellladefunktion unterstützt, die Krönung Ihres Samsung Galaxy S6 Edge.

Sehen Sie es auf Amazon

 

 

Samsung Wireless Schnellladepad

Das von Samsung entwickelte kabellose Ladepad sieht edel aus, wurde aber von derselben Firma entwickelt, die auch Ihr Galaxy S6 Edge entwickelt hat. Dies bedeutet, dass Sie keine Probleme haben werden, Ihr Telefon über dieses drahtlose Pad schnell aufzuladen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die Version auswählen, die eine Schnellladung bietet, da Samsung über zwei Versionen des kabellosen Ladepads verfügt. Der Unterschied zwischen beiden ist die Zeit, die zum Laden des Geräts benötigt wird. Während einer von ihnen schnell auflädt, tut der andere nicht. Bei vollen Terminkalendern und hektischen Leben wählen wir normalerweise die Schnellladeversion.

 

Sehen Sie es auf Amazon

 

 

Fosmon 2.1 Ampere 10 W USB-Schnellladegerät mit zwei Anschlüssen

Dieses Fosmon-Produkt wurde exklusiv für Samsung Galaxy S6-Telefone entwickelt. Es ist zuverlässig und stellt sicher, dass der Sparmodus Ihr Telefon nicht durch Überladung verletzt. Fosmon ist eine vertrauenswürdige Marke. Dies ist einer der Gründe, warum Sie sich keine Sorgen machen müssen, Ihr Telefon mit diesem Gerät aufzuladen.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Den Lesern wird empfohlen, immer ein Ersatz-Schnellladegerät zur Hand zu haben, um den Akku des Telefons zu schonen. Es ist auch ratsam, Telefone auf lange Sicht mit dem Standardladegerät aufzuladen, um die Langlebigkeit der Akkulaufzeit zu gewährleisten.

 

Kategorie: Android

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Top Best Quick Chargers For The Galaxy S6 Edge

Samsung has recently launched its super powerful smartphone, the Galaxy S6 Edge. One of the most eye-catching features on this phone is the ‘Fast Charge’. This feature is more impressive than the Qualcomm Quick Charge 2.0 sported by the high-end phones like Sony Xperia Z3, Motorola Droid Turbo, HTC One M9 and others, acting as another incentive to buy the Galaxy S6 Edge. Samsung has put the word out that the users will be able to enjoy four hours of battery life after charging the phone for just ten minutes.

Read on for a comprehensive list of quick chargers for your Samsung Galaxy S6 Edge. The ones we have included on this list are enabled with Qualcomm’s Quick Charge 2.0. This second generation of Quick Charge uses an additional Power management integrated circuit inside Snapdragon chipsets.

The first generation of the Quick charge technology could boost up the phone’s charging up to 40 percent over the traditional 5V, 1A chargers, the preceding technology. Samsung’s Galaxy S III, RedMi 2 and LG’s Nexus 4 and Optimus G were among the subscribers of its first generation. Qualcomm has now introduced Quick Charge 2.0 and these chargers have made note of it.

Read also: How to enable fast charging on Samsung Galaxy S6 Edge

If you have recently purchased Samsung Galaxy S6 Edge Plus and facing issue with the fast charging, you may also read: How to fix Fast charging not working on Samsung galaxy S6 Edge plus

We suggest the following chargers

 

Samsung Fast Wall Charger

The best charger for your phone is always the stock charger or the charger that comes with the phone because it is designed to keep the compatibility with your phone. With Samsung Galaxy S6 Edge, the company offers an ‘Adaptive Fast Charger’ which is a set that comes with the wall charger and a USB cable. This wall charger is power packed and provides a standard output of 2 Amp as compared to the typical 1 Amp or 700mAh provided by other chargers sold in the market. This power packed charger is available on Amazon for $8.19.

See It On Amazon

 

 

 Aukey Quick 2.0 Charger

Aukey has also joined the league of manufacturers to come up with a Qualcomm-certified Quick Charge 2.0 charger. It is available on Amazon for $14.99. The best part is that it will also allow the “fast charging” to work on your phone and once you put your phone on charging you shall see a notification to this effect.

 

See It On Amazon

 

Incipio Quick Car Charger

Incipio’s single port USB car charger is currently available for $34.99 and comes with a matte finish. It is also enabled with Qualcomm certified Quick Charge 2.0. Incipio which promises that it shall deliver “more raw power in less the time than a traditional charger” and make even the shortest of your car rides more productive for your phone’s charging. In India, it is available at a very comfortable price of Rs. 1,399/-.

 

See It On Amazon

 

Anker 18w Quick Charger

The Samsung Adaptive Fast Charging Micro-USB charger is a wall charger that enables fast charging of your device. It comes packed with a micro USB cable by Anker itself.  It is supportive of Qualcomm’s Quick Charge 2.0 standards. The only con is that it is slightly bigger in size than one would expect. It delivers a 2.0 amp output and costs $15.99 on Amazon.

 

See It On Amazon

 

PureGear Extreme Charger

At $21, delivering an output of 2.4 amp, PureGear has brought a wall charger that you might want to consider buying. The highlight of this product is its travel-friendly nature. It is easy to carry and comes with foldable wall prongs. Needless to say, it is also Quick Charge 2.0 certified and charges your phone in no time as it supports the fast-charge feature, the crowning glory of your Samsung Galaxy S6 Edge.

See It On Amazon

 

 

Samsung Wireless Fast Charging Pad

The wireless charging pad created by Samsung has a classy look but more than that it is created by the same company that created your Galaxy S6 Edge. This means that you will not face any problems charging your phone quickly on this wireless pad. Just make sure that you choose the version that offers quick charge because Samsung has two versions of the wireless charging pad. The difference between the two is the time it takes to charge the device. While one of them charges quickly, the other does not. With busy schedules and hectic lives, we usually choose the fast charging version.

 

See It On Amazon

Ivoler Quick Charge 3.0 Car Charger

In addition to working with your Samsung Galaxy S6 Edge, this quick charger also works with other smartphones like iPhones and it also works with the iPad. The small size of the device makes it easy to carry. This car charger also reduces your charging time substantially and ensures that you do not have to worry about overcharging because it moves into battery saving mode.

See It On Amazon

 

 

Fosmon 2.1 Amps 10W Dual Port USB Rapid Car Charger

This Fosmon product is designed exclusively for Samsung Galaxy S6 phones. It is reliable and ensures that the saver mode does not hurt your phone through over-charging. Fosmon is a trusted brand which is one of the reasons why you wouldn’t have to worry about charging your phone with this device.

See It On Amazon

 

It is advised to the readers to always have a spare fast charger alongside to take care of the phone’s battery. It is also advisable that in the long run, phones should be charged with the stock charger to ensure the longevity of the battery life.

 

    Best Audio and Speakers Best Cases Best Computer Accessories Best Desktops Best Gadgets and Interesting Techs Best Keyboards Best Laptops Best Monitors / TV's Best Phone Accessories Best Tablets Best Wireless and Wired HeadPhones/ Earbuds
    Budget smartphones
    Best Budget Smartphones Under $300 To Buy In 2018
    Best Smart TVs
    Best Smart TVs 2018
    best computer for AutoCAD
    Best Computer For AutoCAD 2018
    Best cheap desktop computers 2017
    Best Cheap Desktop Computers 2018
    Best High-Performance Desktop Pcs 2018
    best desktop computers
    Top Best Desktop Computers for Home Use 2018
    Mac desktop vs laptop
    MacBook Laptop Or Mac Desktop? Which One Is Better?
    Top Best Laptops Of 2018 For Business Users
    Top Best Laptops Of 2018 For Personal Use
    best Chromebooks
    Top Best Chromebooks To Buy In 2018
    best 15.6 inch laptops
    Best 15.6 Inch Laptops to Buy In 2018

    Get more stuff like this
    in your inbox

    Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

    Thank you for subscribing.

    Something went wrong.