Bestes Zubehör für Samsung Galaxy S8 2021

Samsung Galaxy S8 ist eine Schönheit zu sehen. Das Telefon hat einige sehr elegante Kurven und ein schönes Finish. Vom trendigen Teenager bis zum anspruchsvollen Geschäftsmann ist jeder dabei

Bestes Zubehör für Samsung Galaxy S8 2021
...

& Partner

Samsung Galaxy S8 ist eine Schönheit zu sehen. Das Telefon hat einige sehr elegante Kurven und ein schönes Finish. Vom trendigen Teenager bis zum anspruchsvollen Geschäftsmann sind alle verrückt nach diesem neuen Telefon. Aber was es noch besser macht, ist das Zubehör für Samsung Galaxy S8. Alles von Telefonabdeckungen über Akkus bis hin zu VR-Geräten. Das Galaxy S8 kann mit diesem Zubehör, das seine Funktionen unterstützt und verbessert, viel cooler werden.

Lesen Sie auch- So löschen Sie die Cache-Partition auf dem Samsung Galaxy S8

Fälle

Samsung Galaxy S8 LED View Brieftasche Fall

Zubehör für Samsung Galaxy S8

Mit diesem schicken Cover sehen Sie LED-Benachrichtigungen direkt auf dem Cover. Sie können auf Anrufe reagieren oder sogar Alarme senden, indem Sie über die Abdeckung wischen. Es gibt eine innere Kartentasche, in der Sie Ihre Karten aufbewahren können. Ihr Telefon wechselt intuitiv in den Ruhemodus, wenn die Abdeckung geschlossen ist, und es wird aktiviert, sobald Sie die Abdeckung öffnen.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Spigen Ultra Hybrid Galaxy S8 Hülle mit Luftkissentechnologie und Hybrid-Fallschutz

Zubehör für Samsung Galaxy S8

Mit diesem übersichtlichen Gehäuse können Sie das stilvolle Design von demonstrieren Ihr S8 ohne es hinter einer Decke zu verstecken. Die Rückseite des Gehäuses besteht aus strapazierfähigem Polycarbonat und verfügt über TPU-Stoßstangen. Die im Gehäusedesign verwendete Luftkissentechnologie bietet Schutz vor Stürzen. Das Gehäuse bedeckt die Rückseite und Sie benötigen einen Displayschutz, um den Bildschirm ebenfalls zu schützen. Die sauberen Ausschnitte sorgen dafür, dass die Tasten perfekt passen und der Fingerabdruckscanner wie erwartet funktioniert.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Galaxy S8 Tastaturetui

Zubehör für Samsung Galaxy S8

Bist du eher eine Tastaturperson? Wenn Sie sich nach Blackberry-ähnlichen Tastaturen gesehnt haben, ist diese Tastaturhülle genau das Richtige für Sie. Sobald Sie die QWERTZ-Tastaturhülle an das Telefon angeschlossen haben, erkennt Ihr Telefon die Tastatur automatisch und ermöglicht es Ihnen, sie zum Senden von E-Mails oder zum Schreiben von Nachrichten zu verwenden. Ihre Bildschirmoberfläche passt sich automatisch an die Tastatur an. Es ist an einer Schutzhülle befestigt, die sicherstellt, dass Ihr S8 vor Kratzern geschützt ist. Wenn Sie die Tastatur nicht verwenden, können Sie sie auf der Rückseite des Gehäuses aufbewahren.

Sehen Sie es auf Amazon

 

 

Display-Schutzfolien

Zagg Invisible Shield Sapphire Verteidigungskurve

Zubehör für Samsung Galaxy S8

Mit der Unendlichkeit des S8 BildschirmdesignDisplayschutzfolien müssen so hergestellt sein, dass sie den gesamten Bildschirm einschließlich der Kanten vollständig und effektiv abdecken. Die Saphir-Abwehrkurve von Zagg ist ein perfekter Displayschutz für den S8. Mit tadelloser Sicht auf den Bildschirm und hochwertigem Schutz vor Kratzern ist dieser Displayschutz einer der besten Galaxy S8 Zubehör.

Sehen Sie es auf Amazon

 

 

Kopfhörer

Plantronics Backbeat Pro 2

Zubehör für Samsung Galaxy S8

Wenn Sie Over-the-Head-Kopfhörer bevorzugen, können die mit dem S8 gelieferten AKG-Kopfhörer Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Plantronics Backbeat Pro 2 ist eines der besten Zubehörteile für Samsung Galaxy S8 und S8 plus für Musikliebhaber. In den Kopfhörer sind viele Funktionen integriert. Sie können Google Assistant mit einer Schaltfläche auf der rechten Ohrmuschel aktivieren. Die Bedienelemente für Musik und Lautstärke befinden sich an der linken Ohrmuschel. Es hat eine gute Akkulaufzeit und der Klang ist auch gut.

Sehen Sie es auf Amazon

 

AKG N40 Kopfhörer

Zubehör für Samsung Galaxy S8

Das AKG N40 bringt das Musikerlebnis auf ein neues Niveau. Mit hochauflösender Audiowiedergabe ist der N40 besser als die meisten Kopfhörer auf dem Markt. Es verfügt über abnehmbare Kabel und abgerundete Ohrstöpsel mit einem Hinter-dem-Ohr-Design, das eine bessere Passform gewährleistet. Dies ist ein perfekter Kopfhörer für Audiophile, die bei der Arbeit oder zu Hause auf gute Musik angewiesen sind.

Sehen Sie es auf Amazon

 

VR-Zahnräder

Gear VR Headset und Controller

Zubehör für Samsung Galaxy S8

Samsungs Gear VR ist eines der ergonomischsten Designs für VR-Headsets, auf die wir gestoßen sind. Die neueste Version enthält einen praktischen Controller, mit dem Sie VR-Spiele ganz einfach spielen können. Es gibt viele Apps und Spiele, die Sie in ein herausragendes VR-Erlebnis eintauchen lassen. Warum sollten Sie sich wie gewohnt mit Spielen zufrieden geben, wenn das Samsung Galaxy S8 außergewöhnliche VR-Erlebnisse verspricht?

Sehen Sie es auf Amazon

 

Ladegeräte

Kabelloses Ladegerät für Samsung Kabellos

Zubehör für Samsung Galaxy S8

Das kabellose Laden sieht cool aus, und darüber hinaus können wir unser Telefon ganz einfach auf einem Pad lassen und aufladen lassen, anstatt uns Gedanken über das Anschließen an ein Ladegerät zu machen. Das Besondere an diesem kabellosen Ladegerät ist, dass Sie das Pad in einen Ständer für Ihr Telefon verwandeln können. Dies bedeutet, dass Sie Ihr Telefon während der Arbeit darauf lassen können auf dem Handyund das Telefon kann gleichzeitig aufgeladen werden. Es mag teuer sein, aber es ist die Kosten absolut wert.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Spigen Essential F300W Wireless-Ladegerät

Zubehör für Samsung Galaxy S8

Wenn Sie nach etwas anderem als dem kabellosen Ladegerät von Samsung suchen, bietet Spigen ein günstigeres kabelloses Ladegerät. Obwohl es nicht so stilvoll ist wie das kabellose Ladegerät von Samsung, ist es mit den Funktionen genauso gut. Es ist so konzipiert, dass Sie Ihr Telefon so abstützen können, dass Sie während des Ladevorgangs daran arbeiten können.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Maxboost Typ-C Autoladegerät

Zubehör für Samsung Galaxy S8

Neuere Autos verfügen über ausgefallene kabellose Ladeanschlüsse, die es Ihnen erleichtern, Ihr Telefon während der Fahrt aufzuladen. Bis dies jedoch zum Mainstream wird, sorgen unsere guten alten Autoladegeräte dafür, dass der Akku des Telefons während des Betriebs nicht leer wird gehen. Das Maxboost-Ladegerät vom Typ C wird mit einem Kabel vom Typ C geliefert, mit dem Sie Ihr Telefon aufladen können, ohne einen Adapter für das Kabel verwenden zu müssen. Es gibt einen zusätzlichen USB-Anschluss, wenn Sie ein zweites Gerät mit diesem Ladegerät aufladen möchten. Es unterstützt das schnelle Aufladen und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr Telefon unterwegs aufzuladen.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Belkin Typ-C Autoladegerät

Zubehör für Samsung Galaxy S8

Das Autoladegerät Typ C von Belkin verfügt über USB-C-Anschlüsse. Schließen Sie es an das Ladegerät an, und Sie können verhindern, dass der Akku Ihres Telefons leer wird, insbesondere wenn Sie unterwegs sind und Ihr Telefon für batterieintensive Aufgaben wie GPS verwenden.

Sehen Sie es auf Amazon

 

 

Hafen

Samsung DeX Station

Zubehör für Samsung Galaxy S8

Verwenden Sie Ihr Samsung Galaxy S8 als Desktop-PC, indem Sie es über die DeX-Station von Samsung anschließen. Hierbei handelt es sich um ein einstellbares Dock, dessen Design dem drahtlosen Ladegerät von Samsung sehr vertraut ist. Über das Dock können Sie einen Monitor, eine Maus, eine Tastatur und ein Ethernet über das Dock mit Ihrem Telefon verbinden, sodass Sie verschiedene Apps auf Ihrem Desktop verwenden können. Während die Apps, die dies unterstützen, begrenzt sind, können Entwickler derzeit in Betracht ziehen, die Apps zu optimieren, wenn sie populärer werden.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Uhren für draußen

Samsung Gear S3

Zubehör für Samsung Galaxy S8

Wenn Sie nach einem guten technischen Wearable suchen, das mit Ihrem S8 kombiniert werden kann, ist das Samsung Gear S3 eine großartige Option. Es kommt mit vielen Samsung-Diensten, was es perfekt für Ihr Telefon macht. Die drehbare Lünette ist cool und praktisch. Mit vielen Apps und Diensten auf der Smartwatch können Sie Ihr Samsung S8-Erlebnis erweitern.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Batteriepacks

Tragbarer Schnellladebatteriesatz

Zubehör für Samsung Galaxy S8

Der tragbare Schnellladebatteriesatz von Samsung ist ein schlankes Gerät, das bei voller Ladung einen Akku mit 5100 mAh hat. Es lädt Ihren S8 oder S8 plus schnell auf und gibt Ihnen ausreichend Batterielebensdauer zu dauern, während Sie von einem Ladegerät entfernt sind. Das leichte Design erleichtert das Mitnehmen. Wenn Sie das nächste Mal auf die Straße gehen und sich möglicherweise nicht an einem Ladegerät befinden, kann dieses raffinierte Gerät verhindern, dass Ihr Telefon stirbt.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Anker PowerCore Speed ​​Akku

Zubehör für Samsung Galaxy S8

Wenn Sie ein Power-User sind und einige Zeit von einem Ladegerät entfernt sind, bietet Ihnen dieser Akku ausreichend Batterie-Backup. Mit einem 10,000-mAh-Akku können Sie Ihr Telefon problemlos aufladen, wenn der Akku fast leer ist. Da sich dieser Akku mit einem Micro-USB-Kabel verschiebt, benötigen Sie ein USB-zu-USB-Kabel vom Typ C, damit Ihr S8 mit diesem Akku funktioniert.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Kameras

Samsung Getriebe 360

Zubehör für Samsung Galaxy S8

Das Gear 360 ist ein brillantes Gerät, das zwei Kameras verwendet, um 180-Grad-Inhalte aufzunehmen, sodass Sie die beiden Inhalte zusammen für ein 360-Grad-Video oder -Foto ausgeben können. Es ist einfach zu bedienen und Sie können es bequem mit dem verlängerten Griff unten halten. Dieses coole neue Gerät kann eine praktische Ergänzung zu Ihrem Zubehör für Samsung S8 sein.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Micro SD Karten

Samsung Pro Plus 64 GB MicroSDXC-Karte

Zubehör für Samsung Galaxy S8

Der S8 und der S8 plus verfügen über einen ausreichenden internen Speicher - 64 GB. Für die meisten Benutzer ist dies ausreichend, aber da unzählige neue Funktionen hinzugefügt wurden, die mehr Speicherplatz beanspruchen können, und Sie möglicherweise einige schwergewichtige Apps auf Ihrem leistungsstarken S8 verwenden möchten, benötigen Sie möglicherweise mehr Speicherplatz. Die 64-GB-Micro-SDXC-Karte von Samsung Pro Plus bietet eine hohe Leistung für die Verarbeitung von 4K-Videos.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Sandisk Ultra 128 GB Micro SD-Karte

Zubehör für Samsung Galaxy S8

Mit 4K-Videos und qualitativ hochwertigen Bildern, die immer mehr Speicherplatz beanspruchen, haben wir eine Menge Apps und Spiele, auf die wir auf unserem S8 nicht verzichten können. Deshalb müssen wir sicherstellen, dass für all das genügend Speicherplatz vorhanden ist. Die Sandisk Ultra 128 GB Micro SD-Karte ist eine großartige Option, um den Speicherplatz zu vergrößern, sodass Sie keine Fotos kontinuierlich in einen alternativen Speicher übertragen müssen, bevor Sie mehr Fotos von Videos aufnehmen können.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Konnektoren

Samsung USB-C zu HDMI Adapter

Zubehör für Samsung Galaxy S8

Die Konnektivitätsoptionen eines Geräts können es noch leistungsfähiger machen. Wenn Sie 4K-Videos auf Ihrem Fernseher über Ihr Telefon abspielen möchten, ist dies genau das Zubehör, nach dem Sie suchen. Eine gute Wi-Fi-Verbindung kann Ihnen eine drahtlose Verbindung bieten. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass die Wi-Fi-Verbindung eine Verzögerung verursacht, können Sie mit diesem Adapter eine verzögerungsfreie Erfahrung machen.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Fazit

Dies ist die Liste der besten Zubehörteile für Samsung Galaxy S8. Möglicherweise finden Sie viele neue Zubehörteile in dieser Liste, da die Hersteller innovative Lösungen für dieses Telefon entwickeln. Während das Galaxy S8 noch neu auf dem Markt ist, haben wir bereits eine Menge Zubehör zur Verfügung, das speziell für dieses Telefon entwickelt wurde. Wenn Sie nach einem guten Zubehör suchen, um die Funktionalität Ihres S8 zu verbessern, gehen Sie unsere Liste durch und Sie werden mit Sicherheit etwas finden, das Ihnen gefällt.

Lesen Sie auch- So beheben Sie, dass die automatische Drehung auf dem Samsung Galaxy S8 nicht funktioniert

Kategorie: Bestes Telefonzubehör

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Samsung Galaxy S8 is a beauty to behold. The phone has some very elegant curves and a lovely finish. From the trendy teenager to the sophisticated businessmen, everyone is going crazy about this new phone. But what makes it even better are the accessories for Samsung galaxy S8. Everything from phone covers to battery packs and VR gear. The Galaxy S8 can become a lot cooler with these accessories supporting and enhancing its functionalities.

Read also- How To Wipe Cache Partition On Samsung Galaxy S8

Cases

19Samsung Galaxy S8 LED View Wallet Case

With this chic cover, you will be able to see LED notifications directly on the cover. You can respond to calls or even send alarms by swiping on the cover. There is an interior card pocket which will allow you to store your cards. Your phone intuitively goes into sleep mode when the cover is closed, and it wakes up as soon as you open the cover.

See It On Amazon

 

18Spigen Ultra Hybrid Galaxy S8 Case with Air Cushion Technology and Hybrid Drop Protection

This clear view case lets you show off the stylish design of your S8 without hiding it behind a cover. The back of the case is made from durable polycarbonate and it features TPU bumpers. The air-cushion technology used in the case design provides protections from drops. The case covers the back and you will require a screen protector to protect the screen as well. The clean cut-outs make sure that the buttons fit perfectly and the fingerprint scanner works as expected with it.

See It On Amazon

 

17Galaxy S8 Keyboard Case

Are you more of a keyboard person? If you have been longing for the Blackberry like keyboards then this keyboard case has got it covered for you. Once you attach the QWERTY keyboard case to the phone, your phone will automatically recognize the keyboard and allow you to use it for sending emails or typing messages. Your screen interface will automatically adjust to the keyboard. It is attached to a protective case that ensures that your S8 is protected from scratches. When you are not using the keyboard, you can store it at the back of the case.

See It On Amazon

 

 

Screen Protectors

16Zagg Invisible Shield Sapphire Defense Curve

With the S8’s infinity screen design, screen protectors have to be made in a way that they completely and effectively cover the entire screen including the edges. Zagg’s sapphire defense curve is a perfect screen protector for the S8. With impeccable views of the screen and high-quality protection from scratches, this screen protector is one of the best Galaxy S8 accessories.

See It On Amazon

 

 

Headphones

15Plantronics Backbeat Pro 2

If you prefer over-the-head headphones then the AKG earphones that come with the S8 may fall short of your expectations. Plantronics Backbeat Pro 2 is one of the best accessories for Samsung Galaxy S8 and S8 plus for music lovers. The headphone has a lot of functions built into it. You can activate Google Assistant with a button on the right ear cup. Controls for music and volume are located on the left ear cup. It has good battery life and the sound is good too.

See It On Amazon

 

14AKG N40 Earphones

The AKG N40 pushes up the music experience to a new level. With high-resolution audio playback, the N40 is better than most earphones in the market. It features detachable cables and rounded ear-tips with a behind-the-ear design that ensures better fitting. This is a perfect pair of earphones for audiophiles who rely on good music at work or at home.

See It On Amazon

 

VR Gears

13Gear VR Headset and Controller

Samsung’s Gear VR is one of the most ergonomic designs for VR headsets that we have come across. The latest version includes a handy controller which makes it easy for you to play VR games. There are lots of apps and games to immerse you in an outstanding VR experience. Why settle with gaming the usual way, when the Samsung Galaxy S8 comes with a promise of exceptional experiences through VR?

See It On Amazon

 

Chargers

12Samsung Wireless Charger Convertible

Wireless charging looks cool, and more than that, it makes it easy for us to leave our phone on a pad and let it charge instead of worrying about plugging it into a charger. What makes this wireless charger stand out is that it allows you to convert the pad into a stand for your phone. This means that you can keep your phone on it while you are working on the phone, and the phone can be charged at the same time. It may be pricey but it is totally worth the cost.

See It On Amazon

 

11Spigen Essential F300W Wireless Charger

If you are looking for something other than Samsung’s wireless charging device then Spigen has a more affordable wireless charger. Although it doesn’t have the same amount of stylishness as the Samsung wireless charger, it is just as good with the functions. It is designed to allow you to prop up your phone so that you can work on it while it is charging.

See It On Amazon

 

10Maxboost Type-C Car Charger

Newer cars are beginning to incorporate fancy wireless charging ports making it easy for you to charge your phone while driving, but till the time this gets mainstream, our good old car chargers ensure that we do not run out on phone battery while we are on the go. The Maxboost Type-C charger comes with the type-C cable that allows you to charge your phone without having to use an adapter for the cable. There is an additional USB port if you would like to charge a second device with this charger. It supports fast charging giving you the ability to charge your phone on the go.

See It On Amazon

 

9Belkin Type-C Car Charger

Belkin’s Type-C car charger comes with USB-C ports. Plug it into the charger and you can keep your phone from running out of battery, especially when you are on the road using your phone for battery intensive tasks like GPS.

See It On Amazon

 

 

Docks

8Samsung DeX Station

Use your Samsung Galaxy S8 as a desktop PC by connecting it through Samsung’s DeX station which is an adjustable dock that has a design very familiar to the wireless charger made by Samsung. The dock gives you the chance to connect a monitor, mouse, keyboard and Ethernet to your phone through the dock so that you can use various apps on your desktop. While the apps that support this are limited, for now, developers may consider optimizing the apps as it gets more popular.

See It On Amazon

 

Smart Watches

7Samsung Gear S3

If you are looking for a good tech wearable that can pair with your S8, then the Samsung Gear S3 will be a great option. It comes with a lot of Samsung services which makes it perfect for your phone. The rotating bezel is cool and practical. With lots of apps and services on the smartwatch, you will enjoy the ability to extend your Samsung S8 experience.

See It On Amazon

 

Battery Packs

6Fast Charge Portable Battery Pack

Samsung’s fast charge portable battery pack is a slim device which has 5100 mAh battery power when fully charged. It charges your S8 or S8 plus quickly and gives you adequate battery life to last while you are away from a wall charger. The lightweight design makes it easy to carry it around. Next time when you hit the road and you may end up being away from a wall charger, this nifty device can keep your phone from dying.

See It On Amazon

 

5Anker PowerCore Speed battery Pack

If you are a power user and you will be away from a wall charger for quite some time then this battery pack will give you ample battery backup. With 10,000 mAh battery, you can easily charge your phone when it begins to run out of battery. Since this battery pack shifts with a Micro USB cable, you will require a USB to USB Type-C cable for your S8 to work with this battery pack.

See It On Amazon

 

Cameras

4Samsung Gear 360

The Gear 360 is a brilliant device that uses two cameras to capture 180 degrees of content so that you can out the two content together for a 360-degree video or photo. It is easy to use and you can comfortably hold it with the extended handle at the bottom. This cool new device can be a handy addition to your accessories for Samsung S8.

See It On Amazon

 

Micro SD cards

3Samsung Pro Plus 64 GB MicroSDXC Card

The S8 and S8 plus come with adequate internal storage – 64 GB. For most users, this is enough, but since there are tons of new features added which can take up more space, and you may want to use some heavyweight apps on your powerful S8, you may require more storage. The Samsung Pro Plus 64 GB Micro SDXC card provides high performance to handle the 4K videos.

See It On Amazon

 

2Sandisk Ultra 128GB Micro SD Card

With 4K videos and high-quality images taking up more and more space, and then we have loads of apps and games that we cannot do without on our S8, so we have to make sure that there is enough space for all of it. The Sandisk Ultra 128GB Micro SD card is a great option to increase storage space so that you do not have to continually transfer photos to alternative storage before you could take more photos of videos.

See It On Amazon

 

Connectors

1Samsung USB-C to HDMI Adapter

The connectivity options of a device can make it even more powerful. If you want to play 4K videos on your TV through your phone then this is just the accessory that you are looking for. A good Wi-Fi connection can provide you with wireless connectivity, but if you feel that the Wi-Fi connection creates a lag then this adapter will help you enjoy a lag-free experience.

See It On Amazon

 

Conclusion

This is the list of the best accessories for Samsung Galaxy S8. You may end up finding a lot of new accessories joining this list as manufacturers come up with innovative solutions for this phone. While the Galaxy S8 is still new in the market, we already have loads of accessories available and specially designed for this phone. If you are looking for a good accessory to improve the functionality of your S8 then go through our list and you will certainly find something that you like.

Read also- How To Fix Auto-Rotate Not Working On Samsung Galaxy S8

Recommended Products For Best Accessories for Samsung Galaxy S8 2017

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here