Beste VR Apps für iPhone

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Technologie wächst so schnell, dass es kaum etwas auf der Welt gibt, was unmöglich ist. Und die virtuelle Realität ist natürlich eine großartige Innovation, mit der wir die Echtzeiterfahrung bestimmter Dinge genießen können. Dafür wird ein Virtual-Reality-Headset benötigt, das relativ teuer ist und das sich viele von uns nicht leisten können. Wenn Sie ein iPhone haben, können Sie VR-Erfahrung haben, aber dennoch benötigen Sie ein VR-Headset, aber das kann billiger sein. Also, um den VR-Inhalt auf Ihrem zu genießen iPhone Alles, was Sie brauchen, ist ein iPhone mit iOS 10, ein billigeres VR-Headset und natürlich die VR-Apps.

Während bei Amazon günstige VR-Headsets erhältlich sind, sind die VR-Apps für das iPhone im App Store erhältlich. In diesem Artikel haben wir die 10 besten VR aufgelistet Apps für iPhone.

Siehe auch: So richten Sie Home Sharing auf iPhone und iPad ein

10 besten VR-Apps für iPhone

Youtube

Beste VR-Apps für iPhone

Youtube ist wahrscheinlich die beste und am häufigsten verwendete VR-App, die Sie nicht erneut herunterladen müssen, da sie bereits in fast allen Geräten vorhanden ist. Das Beste daran ist, dass diese App völlig kostenlos ist. Dank der Aufnahme von 360-Grad-Videos können Sie jetzt die Virtual-Reality-Erfahrung genießen. Sie müssen lediglich 360-Grad-Videos in YouTube auf Ihrem iPhone eingeben, auf das VR-Symbol tippen und dann das VR-Headset tragen, um in die Welt der Freude einzutauchen.

Laden Sie YouTube für iPhone herunter

 

Incell VR

Beste VR-Apps für iPhone

Eine weitere großartige VR-App für das iPhone, die in der Liste erwähnt wird. Dies ist ohne Zweifel eine der besten VR-Apps für das iPhone, die völlig kostenlos ist. Auch hier müssen Sie also keinen einzigen Dollar ausgeben. Dies ist eigentlich ein Rennspiel im menschlichen Körper. Du spielst im menschlichen Körper, die Erfahrung ist wirklich cool. Im Spiel geht es darum, den Menschen auf zellulärer Ebene zu schützen. Die Benutzer müssen das Objekt im Spiel sammeln. Die schönen Farben und die Größe sind wirklich angenehm.

Laden Sie Incell VR für iPhone herunter

 

Google Street View

Beste VR-Apps für iPhone

Lieben Sie es, um die Welt zu reisen? Holen Sie sich diese Google Street View-App auf Ihr iPhone und Sie können loslegen. Diese Street View-App bietet ein Echtzeiterlebnis, indem Sie an verschiedene Orte auf der ganzen Welt gebracht werden. Egal, ob Sie den Eiffelturm sehen möchten oder es sich um eine Chinesische Mauer handelt, Google Street View bietet eine erstaunliche Erfahrung. Selbst mit dieser App können Sie Ihre eigenen 360-Grad-Fotokugeln erstellen, um sie der Sammlung hinzuzufügen.

Laden Sie Google Street View für iPhone herunter

 

 Entdeckungs-VR

Beste VR-Apps für iPhone

Discovery ist einer der beliebtesten Kanäle, da es uns zahlreiche Dinge mitteilt, von denen wir wirklich nichts wissen. Wie wäre es also damit, diese Erfahrung in die Realität umzusetzen? Die Discovery VR App ist einfach perfekt dafür. Diese App für das iPhone ist in der verfügbar App Store Hier können Sie fast alles genießen, angefangen bei Wildtieren, Kurzfilmen, Dokumentationen usw. Und eine weitere großartige Sache an dieser App ist, dass sie kostenlos verfügbar ist.

Laden Sie Discovery VR für iPhone herunter

 

Jaunt VR

Beste VR-Apps für iPhone

Die Jaunt VR-App ist ein Muss, das nicht nur auf einen Typ beschränkt ist, sondern eine Vielzahl von 360-Grad-Videos in verschiedenen Nischen enthält. Ob Musik, Kurzfilme, Dokumentarfilme, Filme, Reisen oder Sport - Jaunt VR ist eine gute Wahl für alles. Mit dieser App können Sie in verschiedenen Städten der Welt reisen, während Sie Filme, Fernsehsendungen und Videos genießen können, um etwas Freizeit zu verbringen.

Laden Sie Jaunt VR für iPhone herunter

 

Zombie-Shooter VR

Beste VR-Apps für iPhone

Dies ist ein unterhaltsames VR-Spiel, das wirklich spannend ist. Zombie-Shooter VR war in der Vergangenheit eine kostenpflichtige App, aber vor kurzem wurde diese App völlig kostenlos, um im Wettbewerb zu bestehen. Strecken Sie also Ihre Hände in Richtung App. In diesem Spiel geht es um eine Reise in einer U-Bahn, während die Masse der Zombies bekämpft wird. Es ist nichts Besonderes zu tun. Schauen Sie sich nur die Zombies an und Ihre Waffe wird automatisch ausgelöst.

Laden Sie Zombie Shooter VR für iPhone herunter

 

Space VR beenden

Beste VR-Apps für iPhone

Magst du dieses Sci-Fi-Spiel? Dann ist diese App das Beste für Sie. Mit End Space VR können Sie den Weltraum auf die beste Art und Weise erkunden, indem Sie eine erstaunliche Erfahrung machen. Erkunde den Weltraum mit einem Raumschiff und entfessle gleichzeitig den feindlichen Weltraumkämpfer. Es enthält exzellente 3D-Audio- und Top-Grafiken, mit denen das VR-Erlebnis wirklich Spaß macht.

Laden Sie End Space VR für iPhone herunter

 

Innerhalb

Beste VR Apps für iPhone

Eine weitere kostenlose und eine der besten VR-Apps für iPhone die Sie kostenlos im App Store bekommen können. Es bietet eine großartige Erfahrung, die wirklich Spaß macht und etwas mehr als das der High-End-360-Grad-Videos. Diese App war früher als Vrse bekannt, wurde aber in Within umbenannt. Es enthält jede Menge VR-Inhalte, von Musik über Videos bis hin zu journalistischen Berichten. Dies ist eine großartige App. Holen Sie es sich auf Ihr Handy und erkunden Sie die VR-Realität.

Laden Sie Within für iPhone herunter

 

Achterbahn VR

Beste VR-Apps für iPhone

Haben Sie jemals den Spaß der Achterbahn erlebt? Wenn nicht, dann ist dies die Zeit, um diese echte Erfahrung zu machen. Die Achterbahn-App ist kostenlos im App Store erhältlich. Die App bringt Sie zu den exotischen Orten auf einer Insel, wo Sie die erstaunliche Schönheit der Natur genießen können.

Laden Sie Roller Coaster VR für iPhone herunter

 

Haunted Rooms: Flucht

Beste VR-Apps für iPhone

Ein weiteres kostenloses Spiel, das in der Liste erwähnt werden soll. Wenn Sie gerne Horrorfilme oder Videos ansehen, ist diese App genau das Richtige für Sie. Haunted Rooms: Bei der Flucht dreht sich alles um ein Spukhaus. Es hat zahlreiche Räume und Sie müssen von dort entkommen, indem Sie das Rätsel lösen und mit Objekten interagieren. Es erfordert ein wenig Gehirnleistung, um die Rätsel zu lösen.

Laden Sie Haunted Rooms: Escape für iPhone herunter

 

Das sind also die 10 besten VR-Apps für das iPhone. Alle sind kostenlos erhältlich, holen Sie sie sich einfach im App Store, fertig. Die Apps sind unterschiedlich und ermöglichen es Ihnen, verschiedene Arten von Dingen zu erleben.

Siehe auch: So verwalten Sie Mobilfunkdaten auf dem iPhone

Technobezz

Best VR Apps For iPhone

The technology is growing so fast that there is hardly anything in the world which is impossible. And virtual reality, of course, is a great innovation that lets us enjoy the real time experience of certain things. Well, a virtual reality headset is needed for this which is relatively expensive and many of us can’t afford that. If you have an iPhone you can have VR experience, but still, you will need a VR headset but that can be a cheaper one. So, in order to enjoy the VR content on your iPhone all you need is an iPhone running iOS 10, a cheaper VR headset and of course the VR apps.

While cheap VR headsets are available on Amazon, the VR apps for iPhone are available in the App Store. In this article, we have listed down the 10 best VR apps for iPhone.

See also: How to set up Home Sharing on iPhone and iPad

10 Best VR Apps For iPhone

YouTube

Best VR apps for iPhone

YouTube is probably the best and mostly used VR app that does not require you to download once again as it is already present in almost everyone’s device. The best part is this app is completely free. Thanks to the inclusion of 360-degree videos you can now enjoy the virtual reality experience. What are you are required to do is type 360 degree videos in YouTube on your iPhone, tap on the VR icon and then wear the VR headset to sink into the world of joy.

Download YouTube for iPhone

 

Incell VR

Best VR apps for iPhone

Another great VR app for iPhone to mention in the list. This is no doubt one of the best VR apps for iPhone which is completely free. So, again this will not require you to spend a single buck. This is actually a racing game inside the human body. You are playing inside the human body, the experience is really cool. The game is about protecting human at the cellular level. The users will need to collect the object in the game. The beautiful colors and the size are really enjoyable.

Download Incell VR for iPhone

 

Google Street View

Best VR apps for iPhone

Do you love to travel around the world? Well, get this Google Street View app on your iPhone and you will be good to go. This Street View app offers a real-time experience by taking you to various places around the globe. Whether you want to view the Eiffel Tower or else it is about a Great Wall of China, Google Street View will offer an amazing experience. Even this app can be used to create your own 360-degree photo spheres so that you can add them to the collection.

Download Google Street View for iPhone

 

 Discovery VR

Best VR apps for iPhone

Discovery is one of the favorite channels as it let us know numerous stuff about which we are really unaware. So, how about getting that experience in real? Discovery VR app is just perfect for that. This app for iPhone is available in the app store through which you can enjoy almost all starting from wildlife, short movies, documentary etc. And another great thing about this app is it is available for free.

Download Discovery VR for iPhone

 

Jaunt VR

Best VR apps for iPhone

Jaunt VR app is a must-have app that is not just restricted to one type rather it has loads of 360-degree videos on different niche. Whether it is music, short movies, documentary, film, travel or sports, Jaunt VR is a great choice for everything. You can travel in different cities of the world through this app while the movies, TV shows and videos can be enjoyed greatly to spend some spare time.

Download Jaunt VR for iPhone

 

Zombie Shooter VR

Best VR apps for iPhone

This is a fun based VR game which is really enthralling. Zombie shooter VR was a paid app in the past but very recently this has been made completely free to survive in the competition. So, stretch your hands towards the app. This game is all about a journey in a subway while fighting off the mass of zombies. Nothing special is to be done just look at the zombies and your gun will be triggered automatically.

Download Zombie Shooter VR for iPhone

 

End Space VR

Best VR apps for iPhone

Are you fond of that Sci-fi game? Then this app will be best for you. End Space VR will let you explore the space the best way by offering you an amazing experience. Explore the Space with Spacecraft while unleashing the enemy Space fighter also. It contains excellent 3D immersive audio and top graphics that make the VR experience really fun.

Download End Space VR for iPhone

 

Within

Best VR Apps For iPhone

One more free and one of the best VR apps for iPhone which you can get for free in the app store. It offers a great experience which is really enjoying and something more than that of the high-end 360-degree videos. This app was formerly known as Vrse but has been renamed Within. It has loads of VR content from music, videos to journalism reports. This is a great app. So get it on your phone and explore the VR reality.

Download Within for iPhone

 

Roller Coaster VR

Best VR apps for iPhone

Have you ever experienced the fun of Roller coaster? If not, then this is the time to get that real experience. Roller Coaster app is available in the app store for free. The app will take you to the exotic locations in an Island where you will be able to enjoy the amazing beauty of nature.

Download Roller Coaster VR for iPhone

 

Haunted Rooms: Escape

Best VR apps for iPhone

One more free game to mention in the list. If you love watching horror movies or videos then this app is for you. Haunted Rooms: escape is all about a haunted house. It has numerous rooms and you need to escape from there by solving the mystery and interacting with objects. It requires a bit of brain power to solve the riddles.

Download Haunted Rooms: Escape for iPhone

 

So, these are the 10 best VR apps for iPhone. All are available for free, just go and get them from the App store, that’s it. The apps are different and they will let you experience different kinds of things.

See also: How to manage cellular data on iPhone

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Rishad A R April 9, 2018
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Xbox One Installation Stopped
How To Fix Xbox One Installation Stopped

A lot of users have complained that their Xbox One installation stopped...

How To Fix IPhone Cannot Connect To ITunes Store

One of the errors all iPhone users may see sometimes is...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...