Top Best Essential Apps für MacBook

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Es gibt viele wichtige Apps für das MacBook, mit denen Sie den Nutzen Ihres Laptops verbessern können. Während einige kostenpflichtige Apps sind, sind einige davon kostenlos. Von der Unterhaltung bis zur Benutzerfreundlichkeit haben wir eine Liste der Top-Apps erstellt, die sicherstellen, dass Ihre MacBook macht mehr Spaß, ist einfacher zu bedienen und effizienter. Wenn Sie ein MacBook haben, müssen Sie die Verwendung dieser Apps in Betracht ziehen.

Siehe auch: So deaktivieren Sie die Touch Bar auf dem MacBook Pro

Liste der wichtigsten Apps für das MacBook

1Password

wichtige Apps für MacBook

1Password ist eine brillante App, mit der Sie alle Ihre Passwörter verwalten können. Es ist das Beste unter allen anderen im App Store verfügbaren Apps zur Kennwortverwaltung. Sie können der App alle Kennwörter hinzufügen, die Sie verwenden, und dann die App alles akribisch behandeln lassen, sodass Sie sich nicht regelmäßig Gedanken über das Speichern verschiedener Kennwörter machen müssen. Das Master-Passwort für die App ist alles was du brauchst. Sie können die App einen Monat lang kostenlos testen. Ein Abonnement für 1Password kostet 3 US-Dollar pro Monat. Sie können die Lizenz auch für 65 US-Dollar erwerben und müssen sich keine Gedanken über monatliche Zahlungen machen.

Nichtarchiver

wichtige Apps für MacBook

Von Zeit zu Zeit stoßen Sie möglicherweise auf archivierte Dateien, auf die Sie Zugriff benötigen. Unarchiver ist eine großartige App zum Öffnen dieser Dateien. Es unterstützt die meisten Formate, in denen archivierte Dateien verfügbar sind, einschließlich älterer Dateiformate, bei denen Sie sonst möglicherweise Probleme beim Öffnen haben. Es ist einfach zu bedienen und die Installation ist schnell. Dies ist eine kostenlose App und eine der besten Apps für archivierte Dateien.

Day One

wichtige Apps für MacBook

Wenn Sie gerne ein Tagebuch führen, hilft Ihnen Day One dabei, Ihre Aktivitäten wunderschön in einem digitalen Tagebuch festzuhalten. Sie können mehr als ein Journal hinzufügen und mehrere Fotos für einen Eintrag verwenden. Eine der Funktionen ist eine Foto-Zeitleiste, die alle Ihre Fotos in einer Zeitleiste zusammenfasst, damit Sie auf die Aktivitäten zurückblicken können, die Sie im Tagebuch aufgezeichnet haben. Die App bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Erinnerung festzulegen, damit Sie Ihre Gedanken zu einer bestimmten Tageszeit aufzeichnen können. Sie können Ihre Einträge nach Datum, Uhrzeit oder verschiedenen anderen benutzerdefinierten Tags kennzeichnen. Sie können auch Details zum aktuellen Wetter und Ihrem Wetter hinzufügen GPS-Standort zu Ihren Posts und wenn Sie Tags für diese erstellen möchten, können Sie dies auch tun. Für 40 US-Dollar ist diese App die beste Journaling-App im Store.

Tasche

wichtige Apps für MacBook

Aufgrund unseres vollen Terminkalenders und unseres hektischen Lebens gibt es so viele Artikel, Videos oder Fotos, die wir im Internet finden, dass wir sie speichern möchten, damit wir ihr zu einem späteren Zeitpunkt unsere volle Aufmerksamkeit widmen können. Pocket ist eine großartige zeitsparende App, mit der Sie dies tun können, um die gespeicherten Elemente zu durchsuchen, wenn Sie Zeit haben. MacBook-Benutzer mit einem vollen Terminkalender werden feststellen, dass dies eine der wichtigsten Apps auf ihrem Laptop ist. Die Liste der gespeicherten Elemente wird in einer übersichtlichen Liste angezeigt, in der Sie auswählen können, was Sie lesen oder ansehen möchten.

Fotor

wichtige Apps für MacBook

Wenn Sie nach etwas suchen, das über die grundlegenden Bearbeitungsoptionen von Fotos in Ihrem MacBook hinausgeht, laden Sie Fotor herunter, eine kostenlose Fotobearbeitungs-App, die viele Funktionen für Sie bietet. Sie müssen kein ernsthafter Instagrammer sein, um diese App auszuwählen. Jeder, der seinen Fotos ein scharfes Finish verleihen möchte, wird feststellen, dass dies eine großartige App ist. Fotor ist einfach zu bedienen und enthält viele Funktionen. Die Entwickler behaupten, dass BBC die App "lite Photoshop" nennt, und wenn Sie sie verwenden, können Sie auch zustimmen.

SimpleNote

wichtige Apps für MacBook

Mit diesem kostenlose App lässt sich schnell installieren und arbeitet sehr effizient, um alle Ihre Notizen ordentlich für Sie zu organisieren. Es verfügt über eine minimalistische Oberfläche, die benutzerfreundlich, leicht und sehr sauber ist. Die App ist leistungsstark und hilft Ihnen, Ihre Gedanken ordentlich zu organisieren. Öffnen Sie die App, schreiben Sie die Notizen auf und Sie können Ihre schnell und einfach finden Texte und Gedanken in allem, was Sie in dieser App notiert haben. Dies ist eine kostenlose App, mit der Sie ganz einfach Notizen machen können. Die App eignet sich hervorragend für MacBook-Benutzer aus allen Lebensbereichen und ist einfach und effizient.

PDF Experte

wichtige Apps für MacBook

Für alle MacBook-Benutzer, die einen robusten PDF-Editor wünschen, mit dem sie Links hinzufügen und sogar ihre PDF-Dateien mit einem Kennwort schützen können, um zu verhindern, dass sie von nahezu jedem gelesen werden. PDF Expert ist eine der wichtigsten Apps für MacBook, mit denen Sie problemlos PDF-Dateien bearbeiten können. Es ist einfach zu bedienen und lässt sich sehr schnell installieren. Diese App ist für 60 US-Dollar im App Store erhältlich und entspricht vielen von Acrobat bereitgestellten Funktionen. Obwohl sie möglicherweise nicht mit der Adobe-App vergleichbar ist, ist sie immer noch eine der besten, die Sie finden, wenn Sie nach einer leichten PDF-Datei suchen App bearbeiten.

Dr. Cleaner: Festplatte, Speicher, Systemoptimierer

wichtige Apps für MacBook

Wenn Sie Ihr MacBook lieber sauber und effizient halten möchten, kann Dr. Cleaner eine große Hilfe sein. Es arbeitet im Hintergrund mit sehr wenig Interferenz. Die App stellt sicher, dass Ihr Mac eine gute Leistung erbringt, indem sie sich um alle Junk- oder Duplikatdateien kümmert, die Sie möglicherweise gar nicht kennen. Es lässt sich schnell installieren und da es im Hintergrund funktioniert, müssen Sie sich nicht einmal darum kümmern, sich regelmäßig daran zu erinnern, eine sauberere App auszuführen, da die App dies automatisch tut. Es ist eine kostenlose App, die den Speicher Ihres MacBook optimiert und die Festplatte bereinigt. Dies ist eine wichtige MacBook-App für jeden Benutzer.

Voll Deck Solitaire

wichtige Apps für MacBook

Solitaire ist eines dieser klassischen Kartenspiele, die niemals alt werden. Egal wie oft Sie es spielen, Sie werden nie einen Punkt erreichen, an dem es langweilig wird. Der Volldeck-Solitaire bietet 63 Solitaire-Spiele, die Sie auf Ihrem MacBook genießen können. Der neue animierte Hintergrund ist erfrischend und die Karten sehen rustikal aus, was sie zu einer großartigen Spiel-App für alle MacBook-Besitzer macht. Dies ist eine kostenlose App.

Diese Liste der wichtigsten MacBook-Apps enthält alles, vom Veranstalter bis zum Spiel. Wir haben diese Liste unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Anforderungen unserer Leser zusammengestellt. Bei einem schnell wachsenden App Store besteht die Möglichkeit, dass diese Apps bald ersetzt werden. Derzeit sind die Apps in dieser Liste jedoch die besten, um diese Aufgabe zu erledigen. Während einige der Apps kostenlos sind, müssen Sie möglicherweise für einige bezahlen.

Siehe auch: Lohnt es sich, auf das neue MacBook Pro zu aktualisieren?

There are lots of essential apps for MacBook that can improve the usefulness of your laptop. While some are paid apps, quite a few of them are free. From entertainment to usability, we have made a list of the top apps that will make sure that your MacBook becomes more fun, easier to use and more efficient. If you have a MacBook then you must consider using these apps.

See also: How to Disable Touch Bar on MacBook Pro

List of essential apps for MacBook

1Password

essential apps for MacBook

Bringing an end to all your password woes, 1Password is a brilliant app to manage all your passwords. It is the best among all the other password managing apps available on the App Store. You will be able to add all the passwords you use password to the app and then let the app meticulously handle everything so that you do not have to regularly worry about remembering different passwords. The master password for the app is all you will need. You can trial the app for a month for free. A subscription to 1Password will cost you $3 a month. You can also purchase the license for $65 and you wouldn’t have to worry about monthly payments.

Unarchiver

essential apps for MacBook

Every now and then, you may come across archived files that you will need access to. Unarchiver is a great app for opening these files. It supports most of the formats in which archived files are available including older file formats that you may otherwise have troubles opening. It is easy to use and the installation is quick. This is a free app and it is one of the best apps for archived files.

Day One

essential apps for MacBook

If you are fond of keeping a journal, then Day One helps you record your activities beautifully in a digital journal. You can add more than one journal and you can also use multiple photos for an entry. One of its features is a photo timeline which puts all your photos together in a timeline for you to look back on the activities you have recorded in the journal. The app gives you the option to set a reminder so that you can record your thoughts at a particular time of the day. You can tag your entries by date, time or various other custom tags. You can also add details about the current weather and your GPS location to your posts and if you would like to create tags for these then that can be done too. For $40, this app is the best journaling app on the Store.

Pocket

essential apps for MacBook

With our busy schedules and hectic lives, there are so many articles, videos or photos that we come across on the web that we would like to save so that we can give it our full attention at a later time. Pocket is a splendid time-saver app which allows you to do this so that you can go through the saved items when you have time. MacBook users with busy schedules will find this to be one of the best essential apps on their laptop. The list of saved items is presented in a neat list from where you can pick whatever you want to read or watch.

Fotor

essential apps for MacBook

If you are looking for something beyond the basic editing options provided by Photos in your MacBook, then download Fotor, a free photo-editing app which brings lots of features for you. You do not have to be a serious Instagrammer to pick this app. Anyone who wants to add a sharp finish to their photos will find this to be a great app. Fotor is easy to use and it packs a lot of features in it. The developers claim that BBC names the app ‘lite Photoshop’, and if you were to use it, you may as well agree.

Simplenote

essential apps for MacBook

This free app installs quickly and works very efficiently to keep all your notes neatly organized for you. It features a minimalistic interface which is user-friendly, lightweight and very clean. The app is powerful and helps you organize your thoughts neatly. Open the app, write down the notes, and you can quickly and easily find your texts and thoughts in everything that you have jotted down in this app. This is a free app which makes it easy for taking notes. Great for MacBook users from all walks of life, the app is easy and efficient.

PDF Expert

essential apps for MacBook

For all MacBook users who wish a robust PDF editor that allows them to add links and even protect their PDF with a password to protect it from being read by just about anyone. PDF Expert is one of those essential apps for MacBook that makes it easy for you to edit any of the PDF files. It is easy to use and installs very quickly. Available for $60 on the App Store, this app matches a lot of features provided by Acrobat, although it may not be at par with the Adobe app, it is still one of the best that you will find if you are looking for a lightweight PDF editing app.

Dr. Cleaner: Disk, Memory, System Optimizer

essential apps for MacBook

If you prefer to keep your MacBook clean and efficient, then Dr. Cleaner can be of great help. It works in the background with very less interference. The app ensures that your Mac performs well by taking care of all the junk or duplicate files that you may not even be aware of. It installs quickly and since it works in the background, you do not even have to worry about reminding yourself regularly to run a cleaner app because the app does this automatically. It is a free app which optimizes your MacBook’s memory and cleans up disk. This is an essential MacBook app for any user.

Full Deck Solitaire

essential apps for MacBook

Solitaire is one of those classic card games that never grows old. No matter how many times you play it, you will never reach a point where it gets boring. The full-deck solitaire offers 63 solitaire games which you can enjoy on your MacBook. The new animated background is refreshing and the cards have that rustic look which makes it a great game app for all MacBook owners. This is a free app.

This list of essential MacBook apps includes everything from organizers to games. We have put this list together keeping in mind all the different requirements of our readers. With a rapidly expanding App Store, there is a chance that these apps may soon be replaced, but for now, the apps in this list are the best to do the job. While some of the apps are free, you may end up paying for a few.

See also: Is It Worth Upgrading To The New MacBook Pro?

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here