Vor der IFA Berlin 2015: Samsung, Microsoft, LG, Huawei und Sony

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die IFA Berlin 2015 steht vor der Tür. Es ist eine der größten elektronischen Ausstellungen der Welt, die vom 4. bis 9. September stattfindet. Viele große Unternehmen werden an dieser prestigeträchtigen Veranstaltung teilnehmen, um ihre neuen Produkte zu zeigen. Hier ist die Zusammenfassung von 5 großen Unternehmen, die auf der kommenden IFA ihre neuen Flaggschiff-Handys vorstellen werden, basierend auf Gerüchten und Spekulationen.

Samsung

Es scheint, dass Samsung in diesem Jahr die IFA nicht nutzen wird, um ihre neuen Produkte anzukündigen Galaxy S6 Edge + und Note 5, weil sie es vor ungefähr einer Woche getan haben. Das heißt aber nicht, dass sie nichts zu zeigen haben. Samsung wird wahrscheinlich ihre vorstellen neue Samsung Gear S2 Smartwatch, und nach den Gerüchten wird es eine einzigartige Schnittstelle haben.

Quelle: youtube.com

Quelle: youtube.com

Microsoft

Leider scheint es, dass Microsoft seine neuen Flaggschiffe Lumia 940 und 940 xl auf der IFA 2015 nicht vorstellen wird ein Bericht von NPU über gsmarena.comDie Mobilteile werden am 19. Oktober in New York zusammen mit dem Surface Pro 4-Tablet vorgestellt. Was bereiten sie dann für die IFA Berlin 2015 vor? Das Trustedreviews.com sagte:

Nick Parker, Corporate Vice President von Microsoft, OEM, hält eine Keynote mit dem Titel „Windows 10 beleuchtet neue Geräte“ und zeigt eine Reihe neuer Windows 10-Geräte, darunter „Tablets, 2-in-1-Geräte, Premium-Notebooks und Spiele“ Geräte und All-in-One. “

Quelle: windowscentral.com

Quelle: windowscentral.com

Huawei

Diese Firma aus China wird ihr neues Mobilteil Huawei Mate 8 vorstellen, das manche lieber als Huawei Mate 7s bezeichnen. Huawei Mate 8 kann eine Referenz dafür werden, wie das nächste Google Nexus aussehen wird, denn nach einigen Gerüchten Huawei wird mit Google für das kommende Nexus zusammenarbeiten. Im Zusammenhang mit diesem Gerücht kursierten im Internet durchgesickerte Bilder.

Quelle: gadget-help.com

Quelle: gadget-help.com

LG

Es wird gemunkelt, dass LG seine neuen Flaggschiffe ankündigen wird: LG G Pro und LG G4 Pro. Vor einigen Monaten hat LG mit dem LG G4 ein Flaggschiff-Smartphone mit großartigen Kamerafunktionen auf den Markt gebracht. Es wird erwartet, dass ihre neuen Handys die großartigen Kamerafunktionen sowie das LG G4 haben. Darüber hinaus, wie es zitiert wird Trustedreviews.com, LG wird ihren neuen 4K-Fernseher vorstellen.

Quelle: androidpit.com

Quelle: androidpit.com

LG wird auch im Bereich 4K-TV etwas Großes präsentieren. Wir sind uns nicht sicher, was genau das sein wird, aber das Unternehmen hat vorgeschlagen, zu demonstrieren, "wie Display-Technologien unser Leben verändern werden". Hyperbolisch viel?

Sony

http://twitter.com/sonyxperiagb/status/635851614083878912/photo/1

Vor zwei Tagen gab uns Sony einen Hinweis darauf, was sie dieses Jahr auf der IFA Berlin zeigen werden. Über ihren Hochtönerkonto, @sonyxperiaagbhaben sie ein unscharfes Bild gepostet, das wahrscheinlich von ihrem neuen Smartphone aufgenommen wurde. Sie gaben auch den anderen Hinweis auf die Kamera ihres erstaunlichen neuen Sony Xperia. Den Gerüchten zufolge werden sie es Sony Xperia Z5 nennen. Die IFA Berlin 2015 ist eine gute Gelegenheit für sie, ihr neues Flaggschiff-Smartphone vorzustellen. Das Xperia Z5 wird voraussichtlich die Fortsetzung des Xperia Z3 sein. Sony ist bekannt für die erstaunliche Kameraqualität. Darüber hinaus verfügt die Z3-Serie über die Wasserbeständigkeit, die möglicherweise auch von Z5 übernommen wird. Im vergangenen Jahr wurde neben der Z3-Serie auch der Z3 compact eingeführt. Werden sie mit der Einführung von Z5 compact dasselbe tun wie im letzten Jahr? Wir werden weiter aktualisieren!

Quelle: Trustedreviews.com 

Die anderen Neuigkeiten: Blackberry Venice mit Android OS wird spät in diesem Jahr kommen

Technobezz

Ahead of IFA Berlin 2015: Samsung, Microsoft, LG, Huawei, and Sony

IFA Berlin 2015 is about to come. It’s one of the annual biggest electronic exhibitions in the world, which will be held from September 4th to September 9th. Many big companies will attend this prestigious event to show their new products. Here are the roundup of 5 big companies that will exhibit their new flagship handsets at upcoming IFA, based on rumors and speculations.

Samsung

It seems that this year, Samsung will not use IFA to announce their new Galaxy S6 Edge+ and Note 5, because they have done it about a week ago. But, it doesn’t mean they don’t have anything to show. Samsung, will probably introduce their new Samsung Gear S2 Smartwatch, and according to the rumors, it will have a unique interface.

Sourec: youtube.com

Sourec: youtube.com

Microsoft

Unfortunately, it seems that Microsoft will not introduce their new flagships Lumia 940 and and 940 xl at IFA 2015. According to a report from NPU via gsmarena.com, the handsets will be unveiled on October 19th in New York together with Surface Pro 4 tablet. What are they preparing for IFA Berlin 2015 then? The trustedreviews.com said:

Microsoft corporate vice president of OEM, Nick Parker will be delivering a keynote address entitled “Windows 10 Light up New Devices” and he  will demonstrate a bunch of new windows 10 devices, including “tablets, 2-in-1s, premium notebooks, gaming devices and all-in-one.”

Source: windowscentral.com

Source: windowscentral.com

Huawei

This company from China will announce their new handset, Huawei Mate 8, which some people prefer to call Huawei Mate 7s instead. Huawei Mate 8 can become a reference of how the next Google Nexus will look like, because according to some rumors, Huawei will cooperate with Google for their upcoming Nexus. Leaked images have been circulating in the Internet related to that rumor.

Source: gadget-help.com

Source: gadget-help.com

LG

It is rumored that LG will announce their new flagships: LG G Pro and LG G4 Pro. A few months ago, LG launched a flagship smartphone, LG G4, with great camera features. Their new handsets are expected to have the great camera features as well as LG G4. Moreover, as it’s quoted from trustedreviews.com, LG will introduce their new 4K TV.

Source: androidpit.com

Source: androidpit.com

LG is also going to present something big in the field of 4K TV. We’re not sure exactly what that’ll be, but the company has suggested that it’ll demonstrate “how display technologies will change our lives.” Hyperbolic much?

Sony

http://twitter.com/sonyxperiagb/status/635851614083878912/photo/1

Two days ago, Sony gave us a clue about what are they going to show at IFA Berlin this year. Through their Tweeter account, @sonyxperiaagb, they posted a blurred image which is probably captured from their new smartphone. They also gave the other hint about their amazing new Sony Xperia’s camera. According to the rumors, they will name it Sony Xperia Z5. IFA Berlin 2015 is a good opportunity for them to introduce their new flagship smartphone. Xperia Z5 is expected to be the continuation of Xperia Z3. Sony is well known for the amazing camera quality. Moreover, the Z3 series has the water resistant feature, which maybe will be adopted by Z5 as well. Last year, besides Z3 series, they also introduced Z3 compact. Are they going to do the same like last year, by introducing Z5 compact? We will keep updating!

Source: trustedreviews.com 

The other news: Blackberry Venice With Android OS Will Come Late This Year

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...