Werbung

iPhone 6s Rear Case Bend Test und Samsung Gear S2 Smartwatch Tease: Zwei interessante Videos

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPhone 6s Rear Case Bend Test und Samsung Gear S2 Smartwatch Tease: Zwei interessante Videos

Es gibt zwei interessante Videos zu den unveröffentlichten Geräten von Apple und Samsung. Biegetest für das iPhone 6s auf der Rückseite und Smartwatch-Videos für Samsung Gear S2. Eines dieser Videos stammt von Unbox Therapy, bekannt für Videos zu Apple-Gerüchten und zum Apple-Produkttest. Zuvor veröffentlichte er ein Video über den Vergleich zwischen den hinteren iPhone 6s und iPhone 6 Hüllen. Das Video zeigt, dass die hintere Hülle des iPhone 6s 27 g leichter und 1.14 mm dicker als die des iPhone 6 ist. Er stellte fest, dass die hintere Hülle des iPhone 6s stärker ist als die des iPhone 6. In diesem Test war die hintere Hülle des iPhone 6 mit 30 lbs gebogen Druck, während das iPhone 6s in der Lage war, den Druck zu halten, nähert sich 80 lbs. Es zeigt, dass die hintere Hülle des iPhone 6s 2.5-mal stärker ist als die des iPhone 6.

Es kann der Beweis für das Gerücht sein, dass Apple die Aluminium 7000-Serie für das iPhone 6s übernehmen wird. Dieses Material wurde in Apple Watch Sport verwendet und von Apple als leichteres Aluminium eingeführt, das 60% stärker als das normale Aluminium ist.

Dieses Video kann uns über die Apple-Lösung des Bendgate-Problems auf iPhone 6 und 6s informieren.

Das zweite Video handelt von dem anderen unveröffentlichten Gerät: Samsung Smartwatch Gear S2. Dies ist die Herausforderung von Samsung für den Erfolg von apple Watch. Mit der einzigartigen Benutzeroberfläche im Vergleich zu anderen Android-Geräten versucht Samsung, uns davon zu überzeugen, dass die Benutzeroberfläche völlig neu ist.

Das runde Display und eine Lünette, die zum Navigieren gedreht werden kann, konkurrieren mit der digitalen Krone der Apple Watch. Samsung wird die Samsung Gear S2 Smartwatch am 3. September auf der IFA in Berlin vorstellen. Ob diese Plattform mit der Apple Watch-Plattform konkurrieren und ein Rivale für Android Wear werden kann? Wir werden sehen!

Quelle: UnBox Theraphy und Samsung Mobile über iClarified

Lesen Sie auch: Vielleicht sehen Sie dieses Jahr das Android-Handy von Blackberry

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 6s Rear Case Bend Test And Samsung Gear S2 Smartwatch Tease: Two Interesting Videos

There are two interesting videos related to the unreleased devices from Apple and Samsung. iPhone 6s rear case bend test and Samsung Gear S2 smartwatch videos. One of these videos is from Unbox Therapy, known for videos related to Apple rumors and Apple product test. Previously, he released a video about the comparison between the iPhone 6s and iPhone 6 rear cases. The video shows that the rear case of iPhone 6s is 27 g lighter and 1.14 mm thicker than iPhone 6. He found that iPhone 6s rear case is stronger than the iPhone 6. In that test, the rear case of iPhone 6 bent at 30 lbs pressure, while the iPhone 6s was able to hold on the pressure approaches 80 lbs. It shows that iPhone 6s rear case is stronger 2.5 x than the iPhone 6.

It can be the evidence for the rumor that said Apple will adopt the aluminum 7000 series for iPhone 6s. This material has been used in Apple Watch Sport and Apple introduced it as a lighter aluminum and 60% stronger than the regular aluminum.

This video can tell us about the Apple solution of the bendgate issue on iPhone 6 and 6s.

The second video is about the other unreleased device: Samsung Smartwatch Gear S2. This is the challenge from Samsung toward the success of Apple Watch. With the unique interface compared to the other Android wear, Samsung tries to convince us that their user interface is completely new.

The round display and a bezel which can be rotated for navigating, compete with the Apple Watch’s digital crown. Samsung will introduce the Samsung Gear S2 Smartwatch at IFA in Berlin on September 3rd. Whether this platform can compete with Apple Watch platform and become a rival for the Android Wear? We will see!

Source: UnBox Theraphy and Samsung Mobile via iClarified

Read also: Maybe You Will See The Android Phone from Blackberry This Year

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus Announced new Android update for their OnePlus 5/5T models
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Sims 4 DLCs
Sims 4 is Free for PC on Origin, till May 28
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...

Sims 4 DLCs
Sims 4 is Free for PC on Origin, till May 28

It is quite rare for a popular video game developer offers...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...