Blackberry Venice mit Android OS wird spät in diesem Jahr kommen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Blackberry Venice mit Android OS wird spät in diesem Jahr kommen

In diesem Jahr kursierten viele Gerüchte, und Blackberry mit Android OS ist eines davon. Blackberry läuft immer auf einem eigenen Betriebssystem, bis das Gerücht über Blackberry mit Android-Betriebssystem mit den durchgesickerten Bildern kam. Im vorherigen Beitrag habe ich geteilt Durchgesickerte Bilder von Google Nexus von Huawei über sein Twitter. Die Bilder zeigten ein Design von Blackberry Venice und die Infografik dieses Geräts für den Endbenutzer.

Gestern hat @evleaks die neuen Beweise für Blackberry Venice veröffentlicht, zwei Animationsvideos von Blackberry Venice, bei denen es sich wahrscheinlich um eine Demo oder ein Werbematerial handelt. Dies ist das erste Video:

In diesem Video sehen wir ein Display mit einem ausziehbaren System für den Zugriff auf die QWERTZ-Tastatur, die für Blackberry charakteristisch ist. Darüber hinaus können wir auch sehen, dass das 18-MP-Rückfahrkameraobjektiv über die OIS-Funktion (Optical Image Stabilization) und einen doppelten LED-Blitz verfügt.

Das zweite Video zeigt das gesamte Design von Blackberry Venice mit einem Display mit gekrümmten Kanten und einer ausziehbaren QWERTZ-Tastatur. Dem Video zufolge wird auf dem Blackberry Venice Android Lollipop mit Google- und Microsoft-Standardanwendungen wie Bing und Skype ausgeführt. Aber vielleicht werden sie es beim Start auf Android Marshmallow aktualisieren oder sie sind zumindest bereit dafür Durchgesickerte Bilder von Google Nexus von Huawei Aktualisierung.

Gerüchten zufolge wird Blackberry Venice über eine Quad-HD-Funktion (2560 x 1440 Pixel) mit Edge-Screen-Display, einen Hexa-Core-Snapdragon 1.8-Prozessor mit 808 GHz und 3 GB RAM verfügen. Dies ist eine High-End-Spezifikation des Android-Smartphones. Wir können den Preis und die Verbindung zwischen Blackberry OS und Android OS auf diesem Gerät nicht vorhersagen. Wir warten immer noch auf die offizielle Ankündigung des Blackberry Ende dieses Jahres.

Die anderen Neuigkeiten: Durchgesickerte Bilder von Google Nexus von Huawei

Quelle: @ Evleaks Neowin

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Blackberry Venice With Android OS Will Come Late This Year

Many rumors have been circulating throughout this year, and Blackberry with Android OS is one of it. Blackberry always runs on their own OS, until the rumor about Blackberry with Android OS came with the leaked images. In the previous post, I have shared Leaked Images of Google Nexus From Huawei through his Twitter. The images showed a design of Blackberry Venice and the infographic of that device for end user.

Yesterday, @evleaks has posted the new evidence related to Blackberry Venice, 2 animation videos of Blackberry Venice, which is probably a demo or an advertise material. This is the first video:

In that video we can see a display with a slide-out system to access the QWERTY keyboard, the characteristic of Blackberry. Moreover, we can also see that their 18 MP rear camera lens has the OIS feature (Optical Image Stabilization) and a dual LED flash.

The second video shows the whole design of Blackberry Venice with a curved edge display and slide-out QWERTY keyboard. According to the video, it seems that the Blackberry Venice will run Android Lollipop with Google and Microsoft standard applications, such as Bing and Skype. But, maybe they will upgrade it to Android Marshmallow on the launch or they will be at least ready for Leaked Images of Google Nexus From Huawei upgrade.

According to the rumors, Blackberry Venice will have a Quad HD (2560 x 1440 px) feature with edge screen display, an Hexa-core 1.8GHz Snapdragon 808 processor, and 3GB of RAM. This is a high-end specification of Android smartphone. We cannot predict the price and the connection between Blackberry OS and Android OS on this device. We are still waiting for the official announcement from the Blackberry, late this year.

The other news: Leaked Images of Google Nexus From Huawei

Source: @evleaks via neowin

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Fold 2 – Rumors Claim the Model will Have S Pen and Top Camera Specs
Samsung Galaxy Tab A
Samsung Galaxy Tab A8.4 Renders Indicate Launch Imminent
Apple iphone SE2
iPhone SE2 – Rumors Claim Launch Date to be April 3
Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...