10 Apps zur Behebung von Android-Problemen

Geschrieben von Bogdana Zujic

10 Apps zur Behebung von Android-Problemen

Die meiste Zeit arbeiten Androiden perfekt, keine Pannen, keine Bugs. Ab und zu können jedoch Probleme auftreten. Wir haben über viele davon gesprochen, wie z. B. Wi-Fi-Probleme, Bluetooth-Probleme, Batterieverbrauch und vieles mehr. Normalerweise nehmen Sie einige Änderungen an den Einstellungen vor, starten Ihr Telefon neu oder Aktualisieren Sie das Betriebssystem und die Dinge gehen wieder normal. Darüber hinaus gibt es einige ziemlich erstaunliche Apps, die mit dem Ziel entwickelt wurden, Ihr Gerät zu reparieren. In diesem Artikel werden wir die Liste der 10 Apps zur Behebung von Android-Problemen freigeben.

Wenn Sie den Google Play Store starten, finden Sie eine Menge Reinigungsmittel, Antiviren-Apps, die zur Behebung von Wi-Fi und GPS entwickelt wurden. Um es Ihnen einfacher zu machen, haben wir einige der besten an einem Ort zusammengestellt. Auf diese Weise müssen Sie Ihre Zeit nicht damit verschwenden, nach der Art von App zu suchen, die Sie benötigen.

Siehe auch: Beste kostenlose Wallpaper Apps für Android

10 Apps zur Behebung von Android-Problemen: Reparieren Sie Battery Life Pro

10 Apps zur Behebung von Android-Problemen

Wir beginnen mit Repair Battery Life Pro. Das liegt einfach daran Batterieentladungsproblem ist die häufigste, nicht nur für Android, sondern für Smartphones im Allgemeinen. Wenn Sie Ihr Android zu oft aufladen müssen, sollten Sie möglicherweise die Installation dieser App in Betracht ziehen. Es ist kostenlos und verfügt über eine Reihe cooler Funktionen. Sie sollten es nur einmal pro Woche verwenden, um die Akkulaufzeit Ihres Geräts zu verbessern. Es kommt auch mit Temperatur-, Spannungs- und Technologie-Anzeige. Viele weitere Dinge enthalten. Es gibt auch 24/7 Support. Klicken Sie also auf den unten stehenden Link und probieren Sie es aus.

Laden Sie Repair Battery Life Pro herunter

 

10 Apps zur Behebung von Android-Problemen: Doze

10 Apps zur Behebung von Android-Problemen

Viele Dinge wirken sich auf die Akkulaufzeit aus. Aber was ist einer der größten Leistungsentleerer? Es sind Daten. Da viele von uns die Daten rund um die Uhr speichern, müssen wir das Telefon alle paar Stunden aufladen. Auf der Suche nach einem Game Changer? Betrachten Sie Doze. Es ist eine kostenlose App, die verhindert, dass Apps Daten senden oder empfangen, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist, ohne Wi-Fi oder 24G / 7G / 2G zu deaktivieren. Mit dieser praktischen App hält der Akku viel länger und Sie müssen sich nicht mehr fragen, wie Sie ihn reparieren können. Versuch es!

Laden Sie Doze herunter

 

10 Apps zur Behebung von Android-Problemen: 1Tap WiFi Repair Lite

10 Apps zur Behebung von Android-Problemen

Viele Benutzer beschweren sich oft über die Probleme mit der Wi-Fi-Verbindung. Wenn Ihr Signal schwach und instabil ist, sollten Sie 1Tap WiFi Repair Lite ausprobieren. Es ist eine kostenlose App, die im Google Play Store erhältlich ist. Es handelt sich jedoch nicht um einen Wi-Fi-Booster, sondern um ein Tool zur Reparatur einer Wi-Fi-Verbindung. Dies wird erreicht, indem es aktualisiert wird. Es hat einige großartige Funktionen und ist einfach zu bedienen. Am wichtigsten ist jedoch, dass möglicherweise die WLAN-Probleme behoben werden, die Sie stören. Es ist mit 4 Sternen bewertet und hat viele positive Bewertungen. Probieren Sie es also unbedingt aus.

Laden Sie 1Tap WiFi Repair Lite herunter

 

10 Apps zur Behebung von Android-Problemen: WiFi Analyzer

10 Apps zur Behebung von Android-Problemen

Eine weitere großartige App, mit der Sie Wi-Fi-Probleme auf Ihrem Android-Gerät beheben können, ist WiFi Analyzer. Wie andere Apps, die wir hier erwähnt haben, ist es völlig kostenlos. Diese App zeigt die Wi-Fi-Kanäle um Sie herum an und hilft Ihnen dabei, den weniger überfüllten für Ihren Router zu finden. Es kann Wunder bewirken, und sobald Sie es verwenden, werden Sie definitiv die große Veränderung bemerken, wenn es um Ihre Wi-Fi-Verbindung geht. Hol es dir im Play Store!

Laden Sie den WiFi Analyzer herunter

 

10 Apps zur Behebung von Android-Problemen: GPS Status & Toolbox

10 Apps zur Behebung von Android-Problemen

Wenn Sie bemerkt haben, dass das GPS zu langsam ist und das Auffinden des Standorts viel Zeit in Anspruch nimmt, ist GPS Status & Toolbox möglicherweise genau das, was Sie benötigen. Diese praktische App zeigt Position und Signalstärke von Satelliten an. Aber nicht nur das. Es zeigt auch die Geschwindigkeit, Beschleunigung, Batteriezustand und mehr. Es enthält viele nützliche Tools. Mit dieser Funktion können Sie die Standortsuche problemlos beschleunigen. Die App ist kostenlos.

Laden Sie GPS Status & Toolbox herunter

 

10 Apps zur Behebung von Android-Problemen: Systemreparatur für Android 2017

10 Apps zur Behebung von Android-Problemen

Suchen Sie nach einer App, mit der Sie Ihr Android optimal nutzen können? Wenn die Antwort Ja lautet, ist Systemreparatur für Android 2017 die perfekte Option. Die App dient dazu, das System Ihres Telefons zu überprüfen und dann zu entscheiden, was für die beste Leistung Ihres Geräts getan werden soll. Es sucht nach Fehlern und beseitigt sie dann. Die App ist kostenlos, zuverlässig und sehr einfach zu bedienen.

Laden Sie System Repair für Android 2017 herunter

 

10 Apps zur Behebung von Android-Problemen: Virus Cleaner (Hi Security)

10 Apps zur Behebung von Android-Problemen

Smartphones sind nicht anfällig für Virenschutz und Malware. Diese können viele Probleme verursachen, Ihr Telefon verlangsamen und die Verwendung völlig unangenehm machen. Die Installation einer App, mit der die Viren entfernt werden, ist daher ein Muss. Sie können Virus Cleaner ausprobieren. Es sucht nach Bedrohungen und entfernt sie. Außerdem werden die Dateien auf der internen Karte und der SD-Karte gescannt. Darüber hinaus werden Junk-Dateien entfernt, es bietet eine sichere Browsing-Funktion, Wi-Fi-Sicherheit, Anrufblockierung und viele andere nützliche Funktionen. Die App ist kostenlos.

Laden Sie Virus Cleaner (Hi Security) herunter

 

 

10 Apps zur Behebung von Android-Problemen: All-in-One-Toolbox

10 Apps zur Behebung von Android-Problemen

Viele der Probleme auf Smartphones treten auf, weil Sie zu viele Junk-Dateien aufbewahren. Veraltete und nicht verwendete Apps können ebenfalls Probleme verursachen. Die kleinen Dinge, die wir oft vergessen, haben einen großen Einfluss auf den Speicher Ihres Telefons. Es verlangsamt sich, der Akku wird schneller entladen und irgendwann macht die Verwendung nicht mehr so ​​viel Spaß. Die All-in-One-Toolbox bietet eine Reihe großartiger Tools, mit denen Sie Ihr Telefon optimal nutzen können. Mit dieser App können Sie schlechte Leistung beheben, Müll loswerden und viele andere Dinge. Es ist kostenlos!

Laden Sie die All-in-One-Toolbox herunter

 

10 Apps zur Behebung von Android-Problemen: Clean Master

10 Apps zur Behebung von Android-Problemen

Eine weitere großartige App mit unzähligen Optionen, mit denen Sie einige Probleme beheben können, damit Sie Ihr Gerät wieder verwenden können. Clean Master ist eine Antiviren-App, ein Junk-Entferner, ein Leistungsverstärker, ein Batteriesparmodus und ein CPU-Kühler. Alles in einem! Es hilft Ihnen, den Müll und die Viren loszuwerden, die viele Probleme verursachen können, und steigert die Leistung Ihres Android. Darüber hinaus verfügt es über einen CPU-Kühler, der Ihr Telefon in Sekundenschnelle abkühlt. Befreien Sie sich mit einer einzigen App von vielen Problemen. Es ist kostenlos, mit 4.7 Sternen bewertet und wird von Millionen von Menschen weltweit installiert.

Laden Sie Clean Master herunter

 

10 Apps zur Behebung von Android-Problemen: CCleaner

10 Apps zur Behebung von Android-Problemen

Die Liste wäre ohne CCleaner nicht vollständig. Möchten Sie Ihr Telefon übersichtlich sehen und nicht verwendete Apps mit nur einem Fingertipp entfernen? Sie möchten, dass Ihr Telefon sauber und optimiert ist? Wenn die Antwort ja ist, ist CCleaner die App für Sie. Probleme wie wenig Speicherplatz, Unordnung und langsame Leistung gehören der Vergangenheit an. Die App überwacht die CPU-Auslastung, den Arbeitsspeicher und den internen Speicherplatz. Es verfolgt auch die Akkulaufzeit und die Temperatur. Alle Funktionen der App helfen Ihnen, viele Probleme zu beheben. Es ist einfach zu bedienen und kostenlos.

Download von CCleaner

 

Wir haben eine Liste mit 10 Apps geteilt, mit denen Sie verschiedene Android-Probleme beheben können. Einige verbessern den Akku, andere beheben GPS- und Wi-Fi-Probleme. Es gibt auch solche, die Ihnen helfen, die Viren loszuwerden, Ihr Gerät zu bereinigen, den Speicherplatz freizugeben und Steigern Sie die Leistung. Alle diese Apps sind ziemlich gut und alle sind kostenlos und einfach zu bedienen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

10 Apps To Fix Android Problems

Most of the time, Androids work perfectly, no glitches, no bugs. But, every once in a while, you may experience some issues. We talked about many of them, such as Wi-Fi problems, Bluetooth issues, battery drain and more. Usually, you make some changes in settings, reboot your phone or update the OS and things go back to normal. In addition to all this, there are some pretty amazing apps that are designed with the purpose to fix your device. So, in this article, we are going to share the list of 10 apps to fix Android problems.

When you launch Google Play Store, you will be able to find a ton of cleaners, antivirus apps, those designed to fix Wi-Fi and GPS. To make it all easier for you, we have gathered some of the best in one place. This way, you won’t have to waste your time searching for the type of app you need.

See also: Best Free Wallpaper Apps For Android

10 apps to fix Android problems: Repair Battery Life Pro

10 apps to fix Android problems

We are going to start with Repair Battery Life Pro. This is simply because battery drain issue is the most common, not only for Android but for smartphones in general. If you have to charge your Android too often, maybe you should consider installing this app. It is free, and it has a set of cool features. You should use it once a week only to improve the battery life on your device. It also comes with temperature, voltage, and technology indicator. Many more things included as well. There is also 24/7 support. So, click on the link below and try it out.

Download Repair Battery Life Pro

 

10 apps to fix Android problems: Doze

10 apps to fix Android problems

Many things have the impact on the battery life. But, what is one of the biggest power drainers? It’s data. As many of us keep the data on 24/7, we have to charge the phone every few hours. Looking for a game changer? Consider Doze. It is a free app that prevents apps from sending or receiving data when the screen is off without disabling Wi-Fi or 2G/3G/4G. This handy app will make the battery last much longer, and you won’t have to wonder how to fix it. Try it out!

Download Doze

 

10 apps to fix Android problems: 1Tap WiFi Repair Lite

10 apps to fix Android problems

Many users often complain about the Wi-Fi connection issues. If your signal is weak and unstable you should try 1Tap WiFi Repair Lite. It is a free app available in Google Play Store. However, it is not a Wi-Fi booster, it is a tool designed to repair a Wi-Fi connection. It achieves that by refreshing it. It has some great features, and it is simple to use. Most importantly, it may fix the Wi-Fi problems that bother you. It is rated with 4 stars, and it has many positive reviews. So, make sure to try it out.

Download 1Tap WiFi Repair Lite

 

10 apps to fix Android problems: WiFi Analyzer

10 apps to fix Android problems

Another great app that may help you fix Wi-Fi issues on your Android device is WiFi Analyzer. Same as other apps we have mentioned here, it is completely free. What this app does is shows the Wi-Fi channels around you and it helps you find the less crowded one for your router. It can do miracles, and once you start using it, you will definitely notice the great change when it comes to your Wi-Fi connection. Get it from the Play Store!

Download WiFi Analyzer

 

10 apps to fix Android problems: GPS Status & Toolbox

10 apps to fix Android problems

If you have noticed the GPS is too slow, and it takes a lot of time to find the location, then GPS Status & Toolbox may be exactly what you need. This handy app displays position and signal strength of satellites. But not just that. It also shows the speed, acceleration, battery state and more. It includes many useful tools. By using it, you can easily speed up location finding. The app is free.

Download GPS Status & Toolbox

 

10 apps to fix Android problems: System Repair For Android 2017

10 apps to fix Android problems

Looking for an app that will help you get the most out of your Android? If the answer is yes, System Repair For Android 2017 is the perfect option. The app is designed to check the system of your phone and then decide what should be done for the best performance of your device. It looks for errors and then eliminates them. The app is free, reliable and very simple to use.

Download System Repair For Android 2017

 

10 apps to fix Android problems: Virus Cleaner (Hi Security)

10 apps to fix Android problems

Smartphones are not prone to antiviruses and malware. These can cause a lot of issues, slow down your phone and make the usage completely unpleasant. So, installing an app that will clean the viruses is a must. You may try Virus Cleaner. It looks for threats and removes them. It also scans the files on internal and SD Card. In addition to this, it removes junk files, provides safe browsing feature, provides Wi-Fi security, it has call blocking and many other useful features. The app is free.

Download Virus Cleaner (Hi Security)

 

 

10 apps to fix Android problems: All-in-one Toolbox

10 apps to fix Android problems

Many of the issues on smartphones start because you keep too much junk files. Outdated and unused apps can also cause problems. The small things we often forget about have a huge impact on the memory of your phone. It slows down, its battery drains faster, and at some point, the usage is not so fun anymore. All-in-one Toolbox provides a great set of tools to help you get the most out of your phone. With this app, you will be able to fix poor performance, get rid of junk, and many other things. It’s free!

Download All-in-one Toolbox

 

10 apps to fix Android problems: Clean Master

10 apps to fix Android problems

Another great app with tons of options that can help you fix some issues so that you can enjoy using your device again. Clean Master is an antivirus app, junk remover, performance booster, battery saver, and CPU cooler. All in one! It helps you get rid of the junk and viruses that may cause a lot of issues, it boosts the performance of your Android. In addition, it also has a CPU cooler that will cool down your phone in seconds. Get rid of many issues with the help of a single app. It is free, rated with 4.7 stars and installed by millions of people worldwide.

Download Clean Master

 

10 apps to fix Android problems: CCleaner

10 apps to fix Android problems

The list would not be complete without CCleaner. Want to see your phone clutter-free and get rid of unused apps with just a tap? You want your phone clean and optimized? If the answer is yes, CCleaner is the app for you. Problems such as low storage space, clutter, and slow performance will be the thing of the past. The app monitors CPU usage, RAM and internal storage space. It also tracks the battery life and the temperature. All the features the app has will help you fix many issues. It is simple to use and it’s free.

Download CCleaner

 

We have shared a list with 10 apps that will help you fix various Android issues. Some will improve the battery, others will fix GPS and Wi-Fi issues. There are also the ones that will help you get rid of the viruses, clean your device, free up the storage space, and boost the performance. All these apps are pretty great, and all of them are free and simple to use.

Leave a Reply

Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Samsung Galaxy A8 – A Detailed Description of its Features
Grand Theft Auto 6 – Rockstar Games Needs These Features
HTC U12+ Leak Available With All Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version

In this tutorial, we are going to show you how to...

These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...