Top besten PS4-Spiele

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top besten PS4-Spiele

Wenn Sie vorhaben, die neueste Spielekonsole PlayStation 4 oder die Pro-Version zu erwerben, müssen Sie die umfangreiche Bibliothek an Spielen, die Sie spielen können, schätzen. Unabhängig davon, ob Sie dieses System besitzen oder ein neues kaufen, können Sie einige der besten Ranglistenspiele auf der Konsole spielen. Wenn es Zeit ist, die Top-Spiele auszuwählen, ist es wichtig zu überlegen, wie Sie die Spiele jetzt spielen. Schließlich können Sie nicht aufgeben, was Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Bei der Auswahl der besten PS4-Spiele müssen Sie sich die Optionen und das Format der Spiele genau ansehen, bevor Sie sich das wünschen, was Sie wollen.

Siehe auch: Die besten FPS-Spiele, die Sie jetzt spielen können

Beste PS4-Spiele

1. Aufstieg des Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider

Seit dem Start dieses Spiels auf PlayStation sind genau zwei Jahrzehnte vergangen, und die PS4-Version des Spiels wurde als „20 Year Celebration“ -Ausgabe ausgezeichnet. In dieser Version des Spiels liefert Lara Croft Runden bedeutungsvoller Kämpfe. Der Kampf mag anstrengend erscheinen, aber er macht auch Spaß, da Sie mit den Spielaspekten verwirrt sind. Obwohl die Handlung, die die Reise von Lara in die verlorene Stadt Kitezh in Sibirien zur Vervollständigung der Arbeit ihres Vaters beschreibt, nicht originell ist, werden Sie auf einige wirklich schockierende Aspekte stoßen, während die verlockenden Mechaniker sie zu den Höhen führen, die sie noch nie zuvor entdeckt hat . Wenn Sie es für PS4 auswählen, können Sie auch den vorherigen DLC herunterladen. Das Spiel ist auch an die PS4 Pro-Version anpassbar.

2. Fallout 4

Fallout 4

Dieser mit seinen hervorragenden Handwerkssystemen und seinem Schusswechsel leitet ein Rollenspiel ein, aber Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, da es ein Stimpak gibt. In der Umgebung nach der Apokalypse werden Sie auf eine schreckliche Erfahrung stoßen. Oft machst du dich auf den Weg, um deine Mission zu erfüllen und dich von der Seite verfolgen zu lassen, damit du etwas finden kannst, das entweder schlecht oder gut ist. Die Hauptfigur bekommt eine richtige Stimme, um dem gesamten Verfahren eine weitere polierte Schicht hinzuzufügen. Mit den Optionen zur Anpassung und Begleitung begrüßt dieses Spiel die Spieler in einem neuen Bereich. Obwohl das Spiel nicht ohne Fehler ist, kann die Größe von Bethesdas Ödland Sie mehrere Wochen lang im Bunker halten. Wenn Sie die umfangreichen DLC-Ergänzungen erhalten, werden Sie niemals aus dem Ödland zurückkehren wollen.

3. Assassin's Creed Odyssey

Assassins Creed Odyssee

Wenn man das Ambiente, das packende Gameplay oder die Welt des Bauens betrachtet, zeigt das Spiel eine Art Erfolg, obwohl die gelegentlichen Probleme an der einen oder anderen Stelle auftauchen können. Die hervorragenden Systeme, die in diesem Spiel miteinander verbunden sind, sind schwer zu schlagen und es hat sich als eines der besten Rollenspiele herausgestellt.

4. Gott des Krieges - Vaterschaft und Todesfälle

Nachdem dieser tobende Muskelmann, bekannt als Kratos, jede göttliche Kreatur und Gottheit auf dem Olymp getötet hat, hat er die ursprüngliche Geschichte der God of War-Trilogie in Blutvergießen gehüllt. Was Sie von diesem Spiel erwarten können, ist eine brandneue und luxuriös gestaltete Geschichte zusammen mit einer halboffenen Welt, die die Fäden Ihres Herzens zieht, während Sie die Monster töten.

5. Call of Duty: Schwarzes OPS 4

Call of Duty Schwarz OPS 4

Die neueste Version des Spiels hat alle irrelevanten Aspekte beseitigt und enthält neue Mechaniken und Modi, wenn Sie darauf stoßen PUBG und Overwatch. Infolgedessen können Sie einen Online-FPS erhalten, der möglicherweise nicht original ist, aber Ihre Erfahrung als Spieler wird lohnender sein, und Sie werden wahrscheinlich viel engagierter bleiben, während Sie dieses Spiel spielen. Der Blackout ist die Antwort dieses Spiels auf die Begeisterung des Big Battle Royale, da das Spiel den Stil aller Waffenvarianten, die man sich wünschen kann, und eine riesige Karte annimmt. Der Mehrspielermodus des Spiels konzentriert sich weitgehend auf das Team anstatt auf besondere Fähigkeiten oder regenerative Gesundheit. Wer kann endlich die Verrücktheit und den Spaß vergessen, den die Zombies in dieses Spiel packen?

6. Seelenkaliber VI

Seelenkaliber VI

Fast sechs Jahre sind seit dem Einstieg des vorherigen Spiels in diese Serie vergangen, und obwohl es so lange gedauert hat, die Hardware der heutigen Generation zu erreichen, ist das Spiel Ihre Zeit wert. Wenn Sie seit Soulcaliber II ein Liebhaber der Schwert-Swinging-Action sind, sind Sie an der richtigen Stelle. Mit der Änderung der Engine erhalten Sie ein reaktionsschnelles und raffiniertes Kampfmodell. Durch die Integration von zwei riesigen Story-Modi ist dieses Spiel ein sicherer Gewinner für Gaming-Enthusiasten, die neue Sammlungen für PlayStation 4 planen. Die Aufnahme von Geralt of Rivia als besonderer Gast ist die beste Ergänzung dieses Spiels. Der Netzcode dieses Spiels ist einfach unglaublich und die Anpassungsmöglichkeiten werden Sie verwirren.

7. Detroit: Mensch werden

Dieses Spiel ist eines der visuell beeindruckendsten unter den Spieloptionen in PS4. In diesem Spiel dreht sich alles um die Menschheit, die mit dem technologischen und lebensechten Android lebt, das als Belegschaft fungiert. Das neueste Werk von David Cage folgt der Geschichte von drei Maschinen, die anfangen, über die ursprüngliche Programmierung hinaus zu fühlen, zu handeln und zu denken. Die Spieler begegnen in diesem Spiel vielen herausfordernden Aktionen und Szenarien, egal ob es um einen dynamischen Meister geht oder um die Aufklärung der Morde. Wirklich, Sie können eine Geschichte erwarten, die sich allmählich mit Action und den besten Dialogen entwickelt.

8. Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dies ist eine dieser Serien, aus denen ungefähr hundert Nachahmer hervorgegangen sind. Der einzige Grund für die Popularität dieses Spiels ist das faire Gameplay, das auch der aktuellen Version des Spiels nahe kommt. Es sind jedoch die majestätischen und grotesken Schauplätze des Spiels und die Feinabstimmung der Kampffans sowie die Betonung auf Vielseitigkeit und Geschwindigkeit, die dieses Spiel zu einer idealen Wahl für die Erweiterung der Sammlungen der besten PS4-Spiele machen. Wenn Sie sich die Serie als Ganzes ansehen, scheint diese Sammlung zu kapseln und nicht als Dark Souls 2, die vorherige Version, verstreut zu sein. Wenn Sie sich das Seelenspiel schnappen möchten, ist es dieses.

9. Aufsichtsrolle

Wacht

Dieser teambasierte Master-Blaster von Blizzard erhielt viele Auszeichnungen für das beste Multiplayer-, das beste Wettbewerbsspiel und das beste Originalspiel und so weiter. Wenn Sie an Spiele für die PS4 denken, ist dies eine der Sammlungen, die Sie kaum verpassen können. Mit charismatischen Helden, die an den Sechs-gegen-Sechs-Schlachten beteiligt sind, und ihren verrückten Fähigkeiten wie Fluchen, Schreien und unvergesslichen Momenten ist es ein Muss, die Sammlungen zu erweitern. In jedem Modus gibt es bestimmte Ziele, die jedem Spiel ein konkretes Ziel verleihen.

10. FIFA 19

fiFa 19

Dies ist einer der Fußball-Simulatoren von EA Canada, und obwohl er den Schatten von Pro Evo beseitigt hat, hat er viele Änderungen an der Formel vorgenommen, die Sie immer geliebt haben, an den richtigen Stellen. Sie werden sicher den Geschmack finden, der zu Ihrem Fuß passt, während Sie dieses Spiel spielen. Die Reise in diesem Spiel kehrt zurück, als Alex Hunter versucht, eine Ikone des Fußballs eines Superstars zu werden. Das Spiel enthält den Divisionsmodus, um das Langzeitspiel zu verbessern, und der Kick-Off-Modus enthält die neuen Hausregeln, die denen ähneln FIFA Streetstyle. Die Veränderungen im Ball und beim Schießen machen das Bewegungsgefühl auf dem Spielfeld schlanker.

11. Die Besatzung 2

Im Jahr 2014 zeigte The Crew eine verkürzte Version für die Vereinigten Staaten, zusammen mit verschiedenen Herausforderungen und Rennen, aber das Rennen hatte nicht den Zing. 2018 ähnelt die Fortsetzung Forza Horizon und scheint von der Serie inspiriert zu sein. Die Aktivitäten in der Fortsetzung sind zugänglicher als der Roadtrip in der vorherigen Version. Die Rennen im Arcade-Stil sowie die Boote, Flugzeuge und Autos sind die Gründe, dieses Spiel in Ihre Sammlung aufzunehmen.

12. Jurassic World Evolution

Jurassische Welt Evolution

Das Spiel scheint gefährlich zu sein, bietet den Spielern jedoch die Management-Sim oder den Zoo Tycoon. Diese Kombination ist der Grund für die Entwicklung des Spiels. Mit einer einfachen Einrichtung können Sie Ihren Themenpark auf einer der fünf Inseln erstellen und alle Dinosaurier einschließen, die Sie mit ihren starken Kiefern zerreißen gesehen haben. Sie können nach Fossilien suchen oder die DNA dieser Spezies extrahieren, um Ihre eigenen zu züchten.

13. Unerlaubtes 2

Das erste Spiel war so interessant, dass es hier ein wenig Spielraum gibt, wenn man die Qualität des Spiels beurteilt. Dies ist ein Abenteuerspiel voller verschiedener Optionen mit eingewebten Erzählungen, die in einer realistischen Welt spielen. Spieler können zwischen der allmächtigen Emily und dem ursprünglichen Helden Corvo wählen. Die übernatürlichen Fähigkeiten von Emily sorgen für Spaß und Flair, aber der einzige Nachteil des Spiels ist die weniger mächtige Handlung.

Die Sammlung der Spiele für PlayStation 4 kann die Bühne für Unterhaltung bereiten, während Sie sich den verschiedenen Handlungssträngen und Aktionen widmen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Top Best PS4 Games

If you are planning to pick up the latest gaming console PlayStation 4 or the Pro version, you have to treasure the extensive library of games you can play. Whether you own this system or buying a new one, you can play some of the best ranking games on the console. When it is time to pick the top games, considering how you play the games now is an important consideration. After all, you cannot give up what gives you the best value for time and money. While choosing the best PS4 games, you must take a close look at the options and the format of the games before grabbing what you want.

See also: Top Best FPS Games You Can Play Right Now

Best PS4 Games

1. Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider

Exactly two decades have passed since the launch of this game on PlayStation and the PS4 version of the game has earned the accolade of being the “20 Year Celebration” edition. In this version of the game, Lara Croft delivers rounds of meaningful combat. The combat may seem taxing, but it is enjoyable as well, as you get puzzled with the gaming aspects. Although the story-line stating the journey of Lara in the lost city of Kitezh in Siberia to complete the work of her father lacks originality, you will come across some genuinely shocking aspects while the tantalizing mechanics take her to the heights she has never uncovered before. If you choose to pick it for PS4, you can also get the previous DLC. The game is adaptable to PS4 Pro version as well.

2. Fallout 4

Fallout 4

This one, with its excellent crafting systems and gunplay, initiates a role-playing game, but you need not worry, as there is a Stimpak. In the post-apocalypse environment, you will come across a terrifying experience. Often you will set off to complete your mission and get side-tracked so that you can find something which is either bad or good. The main character gets a proper voice to add another polished layer to the entire proceedings. With the options of customization and companions, this game welcomes the players into a new realm. Although the game is not without the faults, the scale of Bethesda’s wasteland can keep you inside the bunker for several weeks. If you get the extensive DLC additions, you will never want to return from the wasteland.

3. Assassin’s Creed Odyssey

Assassin’s Creed Odyssey

When you consider the ambience, the engaging gameplay or the world of building, the game exhibits a sort of achievement, although the occasional problems may peep in at one point or the other. The excellent systems that bond together in this game are hard to beat and it has emerged as one of the best role-playing games.

4. God of War – Fatherhood and fatalities

After killing every Godly creature and deity on Mount Olympus, this raging muscleman, known as Kratos, has wrapped the original story God of War trilogy in bloodshed. What you can expect from this game is a brand new and luxuriously-designed story along with a semi-open world that pulls the strings of your heart while killing the monsters.

5. Call of Duty : Black OPS 4

Call of Duty Black OPS 4

The latest version of the game has got rid of all the irrelevant aspects and incorporates new mechanics and mode, as you come across in PUBG and Overwatch. As a result, you can get an online FPS that may not be original, but your experience as a player is going to be more rewarding, and you are likely to stay far more engaged while playing this game. The Blackout is the answer of this game to the craze of the Big Battle Royale as the game takes on the style of all the variants of guns one can ask for and a giant map. The multi-player mode of the game stays largely focused on the team instead of special abilities or regenerative health. Finally, who can forget the craziness and the fun that the Zombies pack into this game?

6. Soulcaliber VI

Soulcaliber VI

Almost six years have passed since the entry of the previous game in this series and even though it has taken this much of time to reach the hardware of the present generation, the game is worth your time. If you are a lover of sword-Swinging action since Soulcaliber II, you have stepped into the right place. With the change of the engine, you can get a responsive and slick model of combat and the inclusion of two enormous story modes ensure that this game is a sure winner for the gaming enthusiasts planning to get new collections for PlayStation 4. Apart from this, the inclusion of Geralt of Rivia as a special guest is the finest addition of this game. The net code of this game is simply amazing and the options of customization will leave you bewildered.

7. Detroit: Become Human

This game is one of the most visually impressive among the gaming options in PS4. This game is all about mankind living with the technological and life-like Android that acts as a workforce. The latest opus of David Cage follows the story of three machines that start feeling, acting and thinking beyond the original programming. The players encounter a lot of challenging actions and scenarios in this game whether it is caring for a dynamic master or to solve the murders. Truly speaking, you can expect a story that evolves gradually with action and the choicest dialogues.

8. Dark Souls 3

Dark Souls 3

This is one of those series that gave rise to about hundred imitators and the only reason behind the popularity of this game is the fair gameplay that comes close to the current version of the game as well. However, it is the majestic and grotesque locales featured in the game and the fine tuning of the combat fans along with the emphasis on versatility and speed that makes this one an ideal choice for expanding the collections of the top PS4 games. When you take a look at the series as a whole, this collection seems to encapsulate and not scattered as Dark Souls 2, the previous version. If you are keen to grab the soul game, it is this one.

9. Overwatch

Overwatch

This team-based master blaster from Blizzard received a lot of awards for the best multi-player, best competitive game, and the best original game and so on. When you are thinking about games for the PS4, this is one of the collections you can hardly ever miss. With charismatic heroes engaged in the six-on-six battles, and their crazy abilities, such as swearing, shouting along with the memorable moments makes it a must add to the collections. There are specific objectives in each mode that lends a tangible aim to every match.

10. Fifa 19

fiFa 19

This is one of the football-simulators from EA Canada and even though it has got rid of the shadow of Pro Evo, it has made a lot of changes, in the formula that you have always loved, in the right places. You are sure to find the taste that suits your foot while playing this game. The journey in this game returns as Alex Hunter tries to become an icon of football from a superstar. The game includes Divisions mode to make improvements in the long-term play and the Kick-Off mode comes with the new House Rules resembling the FIFA street style. The changes in the ball and the shooting make the sense of movement sleeker across the field.

11. The Crew 2

In 2014, The Crew showed a shortened version for the United States, along with various challenges and races, but the racing did not have the zing. In 2018, the sequel resembles Forza Horizon and seems to have inspired from the series. The activities in the sequel are more accessible than the road trip in the previous version. The Arcade style racing, along with the boats, planes and cars are the reasons to add this game to your collection.

12. Jurassic World Evolution

Jurassic World Evolution

The game seems to be dangerous but provides the gamers with the management sim or the Zoo Tycoon and this combination is the reason for the development of the game. With a simple set up, you can create your theme park in any of the five islands and includes all those dinosaurs that you have seen tearing with their strong jaws. You can search for fossils or extract the DNA of these species to breed your own, but watch out before putting your steps as the species you create my create chaotic situations and riot across the Jurassic World.

13. Dishonored 2

The first game was so interesting that there is a little scope of maneuvering here when you assess the quality of the game. This is an adventure game packed with different options with narrative tales woven in that are set in a realistic world. Gamers can choose between the all-powerful Emily and the original hero Corvo. The supernatural abilities of Emily provide fun and flair, but the only drawback of the game is the less powerful story-line.

The collection of the games for PlayStation 4 can set the stage for entertainment as you take on to the different story-lines and actions.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 3500 mAh
Samsung Galaxy S10: Wireless Reverse Charging Feature to be Included
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor 8
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor
iphone 11
Apple iPhone 11 Concept Design Suggests a Popup Camera Module; No Notch
How to Fix Galaxy Note 8 Bluetooth Issues
Samsung Galaxy Note 8, Galaxy J6+ and Galaxy J4 Receive December 2018 Security Patch Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here's How To Fix An Android Phone That Won’t Charge 10
Here’s How To Fix An Android Phone That Won’t Charge

So you’ve had a long day at work and you are...

How to Fix “Unfortunately, Camera Has Stopped” On Android 17
How to Fix “Unfortunately, Camera Has Stopped” On Android

Cameras are an important part of our Android phones. We love...

How To Fix An iPhone That Won't Connect To Wi-Fi 26
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...