Werbung

Die PUBG Xbox One-Version erhält endlich eine neue Miramar-Karte

Geschrieben von Eduard Watson

Die PUBG Xbox One-Version erhält endlich eine neue Miramar-Karte

Wie Sie vielleicht alle wissen, versucht PUBG, seine Spielerbasis zu erweitern, indem das Spiel auf verschiedenen Plattformen gestartet wird. PUBG war ursprünglich ein PC-Spiel, wurde dann aber von den Entwicklern auf mobile Smartphones und Xbox One übertragen. Obwohl das Spiel startet Xbox One wurde kritisiert, weil das Spiel viele Fehler hatte. Die Leute, die für PUBG verantwortlich sind, machen das wieder wett, indem sie die mit Spannung erwartete Miramar-Wüstenkarte starten.

Xbox One erhält Miramar Map

Xbox One-Besitzer, die gerne PUBG auf ihrem Spielsystem spielen, sollten sich freuen zu wissen, dass Miramar endlich für sie verfügbar ist. Die Karte befindet sich seit einigen Wochen in der Testphase, aber zum Glück ist das Warten vorbei!

Miramar ist seit dem 24. Mai für Xbox One-Besitzer verfügbarth und es ist die zweite Karte, die der Konsolenversion von hinzugefügt wird PUBG. Erangel war der erste und dies macht Miramar zu einer ziemlich interessanten Karte, da sie in der Wüste liegt, während Erangel mit üppigem Grün gefüllt ist.

Wüsten-Themenkarte

Obwohl die Karte für Xbox One-Spieler neu ist, haben PUBG-Fans, die das Spiel gerne auf dem PC spielen, bereits die Möglichkeit, es auszuprobieren. Miramar wurde vor ein paar Monaten für die PC-Version von PUBG veröffentlicht und sieht fantastisch aus.

Die Spieler befinden sich mitten in der Wüste mit coolen Features wie Bergen, trockenen Gegenden und kleinen Dörfern, die auf der ganzen Karte verteilt sind. Auf der Karte finden Sie auch eine Reihe cooler neuer Fahrzeuge, wie zum Beispiel den Sechs-Sitzer-Minibus, der das ideale Fahrzeug für Leute ist, die gerne mit ihren Freunden in Teams einsteigen. Nicht nur das, Miramar bringt auch ein paar neue Waffen mit, darunter die R45 und Win 94.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

PUBG Xbox One Version Finally Receives New Miramar Map

As you all might know, PUBG is trying to expand its player base by launching the game on different platforms. PUBG was initially a PC game, but then the developers took it over to mobile smartphones and Xbox One. Even though the game’s launch on Xbox One was criticized because the game had lots of bugs, the folks who are in charge of PUBG are making up for that by launching the highly anticipated Miramar desert map.

Xbox One Receives Miramar Map

Xbox One owners who love playing PUBG on their gaming system should be happy to know that Miramar is finally rolling out to them. The map has been in the testing phase for a couple of weeks now but luckily, the waiting is over!

Miramar has been available for Xbox One owners since May 24th and it’s the second map to be added to the console version of PUBG. Erangel was the first one and this makes Miramar quite an interesting map since it’s set in the desert while Erangel is filled with lush green.

Desert Themed Map

Even though the map is new for Xbox One players, fans of PUBG who enjoy playing the game on PC have already got a chance to test it out. Miramar was released for the PC version of PUBG a couple of months ago and it looks amazing.

Players are going to find themselves in the middle of the desert with cool features such as mountains, arid locales and small villages spread all over the map. The map also features a bunch of cool new vehicles such as the six-seater minibus which is the ideal vehicle for people who enjoy getting into teams with their friends. Not just that, but Miramar also brings a couple of new guns like the R45 and Win 94 among others.

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...