Werbung

Die besten FPS-Spiele, die Sie jetzt spielen können 

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die besten FPS-Spiele, die Sie jetzt spielen können

Der Ego-Shooter ist einer der beliebtesten Stile auf der Plattform des modernen Spielens. Mit Zusammenstellungen, von denen sich einige weltweit als Blockbuster herausgestellt haben, haben die Spieler eine breite Palette einzigartiger Optionen, um ihren Spieledurst zu stillen. Mit jedem Tag sind die Spiele, die auftauchen, ehrgeiziger und bieten einige wegweisende Aktionen mit immer größeren Bewegungen. Für die Spieler scheint es eine reale Welt zu sein, die ein umsetzbares Abenteuer umfasst, und Sie können die Feinde auseinander reißen und es genießen, mit Ihren Freunden online zu spielen. Ein riesiger Waffenbestand verbindet sich mit den Fähigkeiten und Fertigkeiten in diesen Spielen. Kein Wunder, dass Sie mit den FPS-Spielen noch einen langen Weg vor sich haben. Es besteht kein Zweifel daran, dass die unvergesslichen Spielerlebnisse aus dem FPS-Genre stammen. Hier finden Sie eine Liste der besten und besten FPS-Spiele, die Sie derzeit spielen können.

Siehe auch: Beste Abenteuerspiele für Android

Beste FPS-Spiele

1. Schicksal

Doom FPS-Spiel

Du kannst dieses Spiel in PlayStation 4, Xbox One und auf dem PC spielen. Dies ist vielleicht eines der einflussreichsten Schießspiele und es ist einfach. Wenn Sie über die Alleinstellungsmerkmale dieses Spiels sprechen, werden Sie mit Sicherheit von den mörderischen Hauptfiguren, einigen großen Waffen und dem monströsen Design, das innovativ ist, überwältigt sein. Die rücksichtslose Präzision ist in einen Kern gehüllt, der von der Hölle bis zu Wolfensteins Mick Gordon ziemlich makellos ist. Selbst wenn das Mehrspieler-Level des Spiels enttäuschend ist, werden Sie den rasanten Kampf genießen, wenn Sie sich den Levels des offenen Plans nähern, was das Solospiel brutal unterhaltsam macht. Während du in den anderen Spielen versuchst zu überleben, versuchen die Monster in diesem Spiel, dich zum Überleben zu bringen.

2. PUBG Mobil

PUBG Mobil

Dieses Spiel wurde für iOS und Android entwickelt. Mit diesem Spiel erhalten Sie eine alternative Version für Leute, die versuchen, ihre Kampfstunts unterwegs zu reparieren. Mit einer Kombination aus virtuellen Stöcken und Knöpfen können die Spieler erstaunliche Schießerlebnisse schaffen. Zusammen mit den optionalen Bewegungssteuerungen können Sie die Schüsse fein einstellen, um Ihre entfernten Ziele mit dem Scharfschützengewehr richtig zu machen. Das Spiel unterstützt teambasierte und Duo-Matches mit integriertem Voice-Chat, mit dem sich die Spieler mit den Teammitgliedern abstimmen können, bevor sie sich in einen neuen Bereich begeben. Sie müssen dieses Spiel nicht die ganze Zeit auf Ihrem Mobilgerät spielen und es mit einer Tastatur und einer Maus auf Ihrem PC spielen.

3. Ruf zu den Waffen

Zu den Waffen rufen

Dieses Spiel kann unter Windows gespielt werden. Das Spiel von Digital mind-soft hat einige Ähnlichkeiten mit der Call of Duty-Serie von Activision und Einstellungen, die mit Call of Duty 4: Modern Warfare übereinstimmen, unterscheidet sich jedoch in mehreren Aspekten. Im Kern ist dies ein militärisches Spiel mit Echtzeitstrategien in unzerstörbaren Umgebungen. Mit atemberaubenden Steuerelementen, die Sie benötigen, um die Mission zu erfüllen, bietet das Spiel eine Menge Dinge für die Spieler, die an der kostenlosen FPS-Spielekategorie interessiert sind. Wenn Sie bereit sind, Ihre Stiefel anzuziehen und im direkten Kampf gegen die Soldaten zu kämpfen, können Sie direkt vorankommen, um die Umgebung zu zerstören und die Feinde zu überwältigen.

4. Kugelhagel

Bulletstorm

Dieses Spiel ist genau richtig für alle Plattformen, einschließlich PS4, Xbox One, PS3, PC und Xbox 360. Bulletstorm ist ein Inbegriff für einen Blick in das FPS-Genre und enthält einige der lässigsten Elemente, macht sie jedoch zu etwas Besonderem. Mit einer Erfahrung von elegantem Design und erfinderischen Elementen des gesamten Gameplays werden Sie in diesem Spiel auf einige brillante Kampfaktionen stoßen. Während die Handlung des Spiels überraschend überzeugend ist, erhalten Sie in diesem Spiel das Skill-Shot-System, das klug genug ist, um das gelegentliche Schießen der Gegner zugunsten von Aktionen wie dem Treten in die fleischfressenden Pflanzen und dem Verwenden der Granatenbolas zu verhindern. Wenn Sie es immer noch bereuen, es nicht gekauft zu haben, können Sie es jetzt bekommen, wenn Sie ein FPS-Enthusiast sind.

5. Counter-Strike: Globale Offensive

Gegenschlag

Dieses Spiel wurde 2012 veröffentlicht und kann auf dem PC gespielt werden. Mit einer Geschichte der Wettbewerbsfähigkeit, genau wie Counter Strike, zeigt Global Offensive ein ähnliches Tempo. Die Spieler gehören zu einem der beiden Teams, Terroristen oder Terroristen, und es gibt eine Vielzahl von Zielen, wie die Verteidigung einer Geisel und das Einpflanzen von Bomben, während sie gegen die anderen Teams punkten. Mit der Währung im Spiel können die Spieler die Waffen zu Beginn jeder Runde kaufen. Die Währung kann angesammelt werden, indem Sie die Gegner im Spiel töten oder wenn Sie Ihre Ziele erreichen. Während die Spieler ihre eigenen Server mit verschiedenen Spielmodi und benutzerdefinierten Karten hosten können, gibt es auch dedizierte Server. Spieler können auch mit einer Vielzahl von Optionen herumspielen. Die Spielbalancen, Modi und Karten sind kostenlos bei Valve erhältlich.

6. Call of Duty: Zweiter Weltkrieg

Call of Duty: Zweiter Weltkrieg

Dieser FPS stammt von Sledgehammer Games und bringt Sie aus dem Weltraum zurück und bringt Sie in den pazifischen Nordwesten, um vor Ort zu sein und den Call of Duty zu erleben. Der Zweite Weltkrieg macht die Erfahrung weitgehend konventionell, da sie Sie zu den Wurzeln führt. Sie erhalten jedoch weiterhin die wichtigsten Funktionen wie die Waffen-Skins, den Fortschritt der Charaktere sowie eine Auswahl an Spielmodi und Karten. Als eines der meistverkauften Spiele, die jedes Jahr herauskommen, bleibt das Spiel bei der ursprünglichen Formel und dem soliden Gunplay-Erlebnis aus den Tagen von Modern Warfare. Mit ständigen Updates und den Ereignissen im Spiel, die den Spielern von den Entwicklern dieses Spiels zur Verfügung stehen, können Sie es schaffen, das Tempo des Spiels so schön und frisch wie nie zuvor zu halten.

Von Anfang an hat dieses Spiel bereits zwei große Events gestartet, mit zahlreichen Anpassungsoptionen, neuen Waffen und Charakteren, die die Spieler ausgiebig genießen können. Sie haben eine große Basis von Spielern; So können Sie die Übereinstimmungen schneller finden und mit Ihren Freunden spielen. Das Spiel hat auch einen sozialen Raum für die Spieler geschaffen, in dem sie die Herausforderungen auswählen und zusammen mit einem Schießstand abhängen können, um neue Waffen zu testen und mit NPCs zu interagieren. Wenn Sie sich auf eine traditionelle Option in einer futuristischen Umgebung freuen, finden Sie in diesem Spiel alles. Sie können dieses Spiel auf dem PC spielen.

7. Far Cry 5

Far Cry 5

Es ist an der Zeit, die Politik aus dem Gleichgewicht zu bringen und Far Cry 5 ist ein brillantes Spiel, das Sie mit einer Umrüstoption auf diese Serie vorbereitet, bei der die monotonen Elemente beiseite gelegt werden. Kein Wunder, dass Sie anstelle der Wachtürme auf Prepper-Caches stoßen. Wenn Sie die Zerstörung mit dem Teammechaniker verdoppeln, können Sie den besten Kader für die Erreichung der Ziele rekrutieren und vorbereiten. Einerseits werden Sie überraschend aus der Sandkastenwelt herausgenommen, um die Story-Mission zu erfüllen, die Sie verrückt macht, andererseits ist die Stimmung, die Sie am Ende des Spiels erhalten, möglicherweise nicht zufriedenstellend. Sobald Sie mit dem Hauptspiel fertig sind, erhalten Sie eine Reihe von Arcade-Modus-Levels, um das Spiel interessant zu machen. Außerdem können Sie Schaufeln auf die Leute werfen. Das klingt wirklich erlösend und ja, Sie können dieses Spiel in PS4, PC und spielen Xbox One.

8. Schlachtfeld 1

Battlefield 1

Sie können selten auf eine Situation stoßen, in der FPS mit Double-Whammy weitermacht, um zusammen mit dem Multiplayer-Modus ein wundersames Einzelspieler-Erlebnis zu schaffen, aber dieses Spiel vervollständigt diese Option zufriedenstellend mit Stil. Es beginnt mit einer kurzen und süßen Kampagne, die aus fünf Perspektiven mit aufkommenden Momenten im Online-Modus fortgesetzt wird und so gut ist, dass Sie sie als perfekt skriptiert empfinden. Die Action bewegt sich jedoch in den Ersten Weltkrieg mit der perfekten Atmosphäre und Kämpfen in den schlammigen Gräben zur palastartigen Kulisse auf der Ballroom Blitz-Karte. Der einzige Nachteil des Spiels ist, dass Sie im Einzelspieler-Erlebnis mehr wollen und der blutige Kampf, der in diesem Modus dargestellt wird, durch den Spaß am Mehrspieler-Erlebnis etwas untergraben wird. Die Plattformen dieses Spiels umfassen PS1, Xbox One und PC.

9. Paladine: Champions des Reiches

Paladins Champions des Reiches

Hirez Studios hat ein Spiel für Spieler entwickelt, die noch nicht bereit sind, Geld zu geben, bevor sie anfangen zu spielen. Sie können aus Tonnen verschiedener Charaktere auswählen, die über verschiedene Kategorien wie „Flankenlinie“, „Unterstützung“ und „Schaden“ verteilt sind. Jedes bietet unterschiedliche Arten von Spielerfahrung, die Ihnen helfen können, in das Reich des Sieges einzutreten.

10. Wolfenstein: Der neue Koloss

beste fps spiele

Dieses Spiel wurde im Oktober 2017 veröffentlicht und ein FPS, das den Sieg der Nazis im Zweiten Weltkrieg in den Mittelpunkt stellt. Als Fortsetzung von FPS Wolfenstein: The New Order aus dem Jahr 2014 folgt die Geschichte von BJ Blazkowicz, einem Veteranen der Armee, der die Mission hat, das Compound von Death-Shed anzugreifen. Wenn dieser Veteran der Armee angegriffen und bewusstlos niedergeschlagen wird, befindet er sich in einer Nachkriegswelt, die von den Nazis geführt wird. Das Team von Machine Games hat eine Welt geschaffen, in der Schießereien und übertriebene Aktionen bei jedem Schritt gefördert werden. Mit erstaunlichen Aktionen und einer packenden Geschichte in einer Welt, die visuell anregend ist, steht dieses Spiel ganz oben auf der Liste der FPS für die Spieler.

Die Sammlung der besten FPS-Spiele wird Sie mit Sicherheit mit den brillanten Stilen und Funktionen beschäftigen. Wenn Sie spielbereit sind, können Sie Ihre Favoriten aus dieser Sammlung auswählen. Sie können die Gegner erschießen, die Feinde zerstören und mit dem Spielfluss mitgehen, während Sie jeden Teil von ihnen genießen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Top Best FPS Games You Can Play Right Now 

The first person shooter is one of the most popular styles in the platform of modern gaming. With compilations, some of which have turned out to be blockbusters across the globe, the players have a wide range of unique options to quench their gaming thirst. With each passing day, the games that emerge are more ambitious and present some path-breaking actions with ever-expanding moves. For the players, it seems to be a real-world comprising actionable adventure and you can tear apart the enemies and enjoy playing with your friends online. A huge stock of weapons combines with the skills and abilities in these games. No wonder, you have a long way to go with the FPS games. There is little to doubt that the memorable experiences of gaming come from the FPS genre and here is a list of the top and best FPS games you can play right now.

See also: Best Adventure Games For Android

Best FPS Games

1. Doom

Doom FPS Game

You can play this game in PlayStation 4, Xbox One and the PC. This is perhaps one of the most influential shooting games and it is easy. If you talk about the USP’s of this game, you are sure to get overwhelmed with the main characters that are murderous, some big guns, and the monstrous design that is innovative. The ruthless precision is wrapped in a core that is rather flawless from the unleash hell to Wolfenstein’s Mick Gordon. Even if the multi-player level of the game is disappointing, you will still enjoy the paced battle as you take on to the levels of open plan, making the solo game brutally enjoyable. While in the other games, you try to survive, in this game, the monsters try to make you survive.

2. PUBG Mobile

PUBG Mobile

This game has been developed for iOS and Android. With this game, you get an alternate version for people trying to fix their battle stunts on the go. With a combination of virtual sticks and buttons, the players can create amazing shooting experiences. Along with the motion controls that are optional, you can fine-tune the shots to get your distant targets right while using the sniper rifle. The game supports team-based and duo matches with built-in voice chat that allow the players to coordinate with the team members before venturing into a new area. You do not have to play this game on your mobile device all the time and play it on your PC with a keyboard set up and mouse.

3. Call to Arms

Call to Arms

This game can be played in Windows. The game from Digital mind-soft has some similarities with the Call of Duty series from Activision and settings that match Call of Duty 4: Modern Warfare, but it is different in several aspects. At the core, this is a military game with real-time strategies in environments that are indestructible. With mind-blowing controls you have to complete the mission, the game offers a plenty of things for the players interested in the free FPS gaming category. If you are ready to put on your boots and em-battle with the soldiers in the direct combat, you can move right ahead to destroy the environment to overpower the enemies.

4. Bulletstorm

Bulletstorm

This game is just right for all platforms including PS4, Xbox One, PS3, PC and Xbox 360. Bulletstorm is an epitome when you take a look into the FPS genre and includes some of the most casual elements but turns them into special. With an experience of elegant design along with entire gameplay inventive elements, you will come across some brilliant fighting actions in this game. While the plot of the game is surprisingly compelling, you get the Skill shot system in this game which is smart enough to discourage casual shooting of the opponents in favor of such actions such as kicking them into the carnivorous plants and using the grenade bolas. If you are still regretting not buying it, you can get it now if you are an FPS enthusiast.

5. Counter-Strike: Global Offensive

Counter strike

This game was released in 2012 and can be played in the PC. With a history of being competitive, just like Counter Strike, Global Offensive displays a similar tempo. Players belong to one of the two teams Counter-Terrorists or Terrorists and there is a plethora of objectives such as defending a hostage and planting bombs while they score over the other teams. Using the in-game currency, the players can purchase the weapons at the beginning of each round. The currency can be accrued by killing the opponents in the match or when you complete your goals. While the players can host their own servers with different game modes and the custom maps, there are dedicated servers as well. Players can also mess around with a host of options. The game balances, modes and the maps come for free from Valve.

6. Call of Duty : WWII

Call of Duty : WWII

This FPS comes from Sledgehammer Games and it brings you back from the space and drops you at the Pacific Northwest to be on the ground to experience the Call of Duty. World War II makes the experience largely conventional as it takes you to the roots. However, you still get the staple features such as the weapon skins, the progression of the characters along with an assortment of game modes and maps. As one of the best-selling games that come out every year, the game sticks to the original formula and the solid gunplay experience from the days of Modern Warfare. With constant updates and the in-game events available for the players from the developers of this game, you can manage to keep the tempo of the game as nice and fresh as ever.

From its inception, this game has already launched two big events, with plenty of customization options, new weapons, and characters for the players to enjoy thoroughly. You have a large base of players; so, you can find the matches faster and play with your friends. The game has also created a social space for the players to pick the challenges and to hang out together with a firing range for testing new weapons and interaction with NPC’s. If you are looking forward to a traditional option in a futuristic setting, you can find everything in this game. You can play this game in the PC.

7. Far Cry 5

Far Cry 5

It is time to get past the Politics off-kilter and Far Cry 5 is a brilliant game that prepares you with retooling option for this series-altering the monotonous elements aside. No wonder you will come across prepper caches instead of the watchtowers. When you double down on the destruction with the team mechanic, it will allow you to recruit and prepare the best squad for achieving the goals. On the one hand, you are taken away surprisingly from the sandbox world to complete the story mission that drives you mad, on the other, the vibe you get at the end of the game may not be satisfactory. However, once you are done with the main game, you get an array of Arcade mode levels to make the game interesting and what’s more, you can throw shovels at the people as well. That sounds really redemptive and yes you can play this game in PS4, PC and Xbox One.

8. Battlefield 1

Battlefield 1

You can rarely come across a situation that FPS moves on with double –whammy for creating a wondrous single-player experience along with the multi-player mode, but this game satisfyingly completes this option with style. It initiates with a short and sweet campaign that goes on from five perspectives with emergent moments in the online mode and so good they are that you feel it as perfectly scripted. However, the action moves to WW1 with the perfect atmosphere and battles in the muddy trenches to the palatial setting in the Ballroom Blitz map. The only downside of the game is that it leaves you wanting for more in the single-player experience and the bloody battle portrayed in this mode is somewhat undermined by the fun of the multi-player experience. The platforms of this game include PS4, Xbox One and PC.

9. Paladins : Champions of the Realm

Paladins Champions of the Realm

Hirez Studios has developed a game for those players who are not ready to give in some bucks even before they start playing. You can choose from tons of different characters that are spread across different categories such as “flank line”, “support”, and “damage” with each offering different kinds of playing experience that can help you step into the realm of victory.

10. Wolfenstein : The New Colossus

best fps games

This game was released in October 2017 and an FPS that centers the win of the Nazis in World War II. As a sequel to the 2014 FPS Wolfenstein: The New Order, it follows the story of BJ Blazkowicz who is an army veteran on a mission to assault Death-shed’s Compound. When attacked and knocked down unconscious, this army veteran finds himself in a post-war world that is run by the Nazis. The team of Machine Games has created a world where the gunfights and over the top actions are encouraged at every step. With amazing actions and a gripping story in a world that is visually stimulating, this game is certainly at the top of the list of FPS for the players.

The collection of the best FPS games is sure to keep you engaged with the brilliant styles and features. If you are ready to play, you can pick your favorites from this collection. You can shoot the opponents, destroy the enemies and go with the flow of the games while enjoying every bit of them.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Trademarks
Samsung Files for Trademark for Cryptocurrency on its Smartphones
Sony Xperia XZ4
Sony Xperia XZ4 Not Likely to be 5G Enabled; Takeaway from Leaked Case Renders
Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10 Lite: Fingerprint Sensor will be placed on the Side
Samsung Galaxy S10 Display
Samsung Galaxy S10: Renders Confirm Some Predictions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 Wi-Fi issues
How to fix Samsung Galaxy Note 9 Wi-Fi issues

A pertinent issue in most of the smartphones is related to...

How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues
How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues

As an owner of the iPhone XS, there must not be...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...