Top besten Apps für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Haben Sie kürzlich das neueste Flaggschiff von Apple gekauft, das iPhone 8 oder iPhone 8 Plus? Wenn ja, dann ist dies definitiv eine gute Nachricht - richten Sie zuerst das Telefon vollständig ein und installieren Sie dann die nützlichsten und besten Apps, um das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Wir haben eine Liste der besten Apps für iPhone 8 und iPhone 8 Plus erstellt. Lesen Sie.

Siehe auch: Top besten kostenlosen Apps für Mac OS X.

10 besten Apps für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Es ist sicher, dass wir alle zuerst installieren Facebook, Facebook Messenger und WhatsApp, um mit unseren Lieben in Kontakt zu bleiben. Beginnen Sie also zuerst damit und folgen Sie dann der Liste hier.

Netflix

Top besten Apps für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Diese Unterhaltungs-App ist ein Muss in Ihrem iPhone 8. Mit Netflix können Sie Ihre Lieblingsfilme und -fernsehshows ansehen. Egal wo Sie sind, im Restaurant, im Park oder im Büro, diese App kann jederzeit Ihr echter Begleiter sein. Außerdem werden Ihre Kontoinformationen, der Verlauf usw. auf dem Gerät gespeichert, sodass Sie die Fernsehsendungen oder Filme dort ansehen können, wo Sie aufgehört haben.

Laden Sie Netflix herunter

 

Minze

Top besten Apps für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Eine sehr hilfreiche Finanz-App, um Sie zu retten, falls Ihnen am Ende eines jeden Monats das Budget ausgeht. Mit dieser App können Sie einen Budgetplan erstellen, an die Rechnungszahlungen erinnern und auch Ihre Ausgabegewohnheiten verfolgen. Wenn Sie einige Tipps zum monatlichen Ausstehen oder zu Einsparungen benötigen, ist diese App immer bereit, Ihnen zu helfen. Außerdem besteht die Möglichkeit, alle Kontodaten Ihrer Bank zusammen mit den Kreditkarteninformationen einzugeben und ein personalisiertes Budget für Sie zu erstellen.

Laden Sie Mint herunter

 

GBOARD

Top besten Apps für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Dies ist eine perfekte App für iPhone 8 und iPhone 8 Plus, falls Sie mit der Tastatur des Geräts nicht zufrieden sind. Gboard ist eine ideale Wahl, die das Tippen erleichtern kann. Es handelt sich um eine funktionsreiche Tastatur mit Gesteneingabe, vielen GIFs, Emojis usw. Außerdem befindet sich direkt auf der Tastatur eine Google-Suchleiste, mit der Sie alle Fragen beantworten und direkt in die Konversation einfügen können. Um Ihre Konversation interessanter zu gestalten, ist Gboard eine unverzichtbare App auf Ihrem iPhone 8.

Laden Sie Gboard herunter

 

Bitmoji

Top besten Apps für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Wenn Sie den ganzen Tag über chatten und nach Emojis suchen, damit die Dinge mehr Spaß machen, ist Bitmoji die ideale Wahl für Sie. Es enthält eine Menge Aufkleber, von denen Sie alles auswählen können, um es an die zu senden IMessages. Abgesehen davon können Sie die Haare, Augenfarben, Accessoires, Outfits usw. des Cartoons so anpassen, dass er Ihren Vorstellungen entspricht. Das Beste daran ist, dass diese App mit Snapchat verknüpft werden kann, sodass die Emojis und Aufkleber auch in Snapchat verwendet werden können.

Laden Sie Bitmoji herunter

 

Signal

Top besten Apps für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Möchten Sie die ganze Zeit sicher und geborgen bleiben? Wenn ja, dann ist diese App für Sie. Signal unterstützt Textnachrichten, Sprachanrufe, Gruppennachrichten usw. und stellt sicher, dass alle Ihre Chats verschlüsselt und sicher sind. Über diese können Sie auch die Medienanhänge senden. Mit einem Wort, dies ist ein guter Ersatz für WhatsApp, Snapchat oder ähnliche Apps. Sie finden es in der iTunes Dies wird von allen Sicherheitsbedenken sehr empfohlen.

Signal herunterladen

 

Google Fotos

Wenn Sie mit der iCloud-Fotobibliothek nicht zufrieden sind, ist diese Google Fotos-App ein Muss für Ihr iPhone 8 und iPhone 8 Plus. Es kann unzählige Fotos für Sie hochladen, während Sie über Google Smart nach Fotos suchen und diese mit Ihren Familienmitgliedern teilen können. Es ist also immer gut, diese App auf Ihrem Gerät zu behalten, um die Fotosession zu genießen.

Laden Sie Google Fotos herunter

 

MyFitnessPal

Top besten Apps für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Eine der besten iPhone 8 Apps, mit denen Sie fit bleiben können. Dies ist eigentlich eine Fitness-Tracking-App, die entwickelt wurde, um Ihre täglichen Aktivitäten im Auge zu behalten. Zum Beispiel synchronisiert es die Skaleninformationen, zeichnet die Kalorienaufnahme auf, verfolgt Ihre Gewichtszunahme und -verluste usw. Das Beste an dieser App ist, dass Sie sich mit anderen Freunden verbinden können, die Sie während Ihrer Fitnessaktivitäten ermutigen können .

Laden Sie MyFitnesspal herunter

 

Snapseed

Top besten Apps für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Ein Bildbearbeitungsprogramm ist ein Muss auf jedem Telefon, da dies die Ära des Internets ist und wir alle hin und wieder interessante Bilder teilen. Snapseed ist ein sehr nützlicher Fotoeditor mit einer interessanten gestenbasierten Oberfläche. Es verfügt über unzählige Filter, um die aufgenommenen Bilder stark zu verbessern. Das Bearbeiten der Bilder ist problemlos. Zum Beispiel müssen Sie die Bilder nur horizontal streichen, und ihre Intensität wird geändert. Wenn Sie die Modi ändern möchten, streichen Sie einfach vertikal und fertig.

Laden Sie Snapseed herunter

 

Karotte Wetter

Top besten Apps für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Während der App Store mit so vielen Wetter-Apps gefüllt ist, ist diese Karotten-Wetter-App eine großartige Suche, mit der Sie alles nach Ihren Wünschen anpassen können. Sie lernen alle Wetterbedingungen Ihrer Stadt und jedes anderen gewünschten Gebiets kennen. Der Weather Underground in der Carrot Weather App lässt sich in die lokalen Wetterstationen integrieren und hilft Ihnen so, die lokalen Wetterinformationen zu kennen.

Laden Sie Carrot Weather herunter

 

Arbeitsablauf

Top besten Apps für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Dies ist eine großartige Automatisierungs-App für das iPhone, mit der Sie Ihre Arbeit schneller und problemlos erledigen können. Sie müssen es jedoch zuerst konfigurieren. Wenn Sie beispielsweise den Workflow konfigurieren, können zwei Bilder angehängt, ihre Größe geändert und schließlich in einem bestimmten Album gespeichert werden. Dies automatisiert also eine Reihe von Aktionen mit nur einem einzigen Tastendruck. Diese App ist wirklich hilfreich und hat Apple endlich erworben. Diese App ist im App Store erhältlich.

Laden Sie den Workflow herunter

 

Dies sind also die 10 besten Apps für iPhone 8 und iPhone 8 Plus. Holen Sie sie sich auf Ihr neues iPhone und holen Sie das Beste aus dem Gerät heraus. Es gibt viele andere Apps im App Store, mit denen Sie Ihre Aufgaben reibungslos erledigen können. Die meisten der hier aufgeführten Apps sind kostenlos. Laden Sie sie auf Ihr Gerät, ohne darüber nachzudenken.

Siehe auch: Die besten Chromebook-Apps

Technobezz

Top Best Apps For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

Have you recently bought the latest flagship from Apple, the iPhone 8 or iPhone 8 Plus? If so, then this is definitely a good news – first, set up the phone completely and then go for installing the most useful and finest apps to get the best out of your device. We have created a list of top best apps for iPhone 8 and iPhone 8 Plus. Have a read.

See Also: Top best free apps for Mac OS X

10 Top Best Apps For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

It is definite that we all first install Facebook, Facebook Messenger, and Whatsapp to stay in touch with our near and dear ones. So, first start with that and then follow the list here.

Netflix

Top Best Apps For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

This entertainment app is must-have in your iPhone 8. Netflix lets you watch your favorite movies and TV shows. So, wherever you are, in the restaurant, park or in the office, this app can be your real companion all the time. Also, it saves your account information, viewing history etc. across the device so that you can start watching the TV shows or movies where you left off.

Download Netflix

 

Mint

Top Best Apps For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

A very helpful finance app to rescue you in case you run out of budget by the end of every month. This app allows you to create a budget plan, remind the bill payments and track your spending habits as well. If you require some tips about the monthly pending or savings, this app is always ready to help you out. Also, there is an option to enter all the account details of your bank along with the credit card information and it will develop a personalized budget for you.

Download Mint

 

Gboard

Top Best Apps For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

This is a perfect app for iPhone 8 and iPhone 8 Plus, in case you are not happy with the keyboard of the device. Gboard is an ideal choice that can make typing easier. It is a feature-rich keyboard with gesture typing, loads of GIF, emojis etc. Also, there is a Google search bar right on the keyboard so that you can get any queries answered and paste it directly into the conversation. So, in order to make your conversation more interesting, Gboard is a must-have app on your iPhone 8.

Download Gboard

 

Bitmoji

Top Best Apps For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

If you keep chatting all through the day and look for emojis to make things more fun, Bitmoji is an ideal choice for you. It includes a load of stickers from where you can choose anything to send it to the iMessages. Apart from these, it allows you to customize the cartoon’s hair, eye color, accessories, outfits etc. to make it look your way. The best part is this app can be linked with Snapchat so that the emojis and stickers can be used in Snapchat as well.

Download Bitmoji

 

Signal

Top Best Apps For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

Do you like to stay secure and safe all the time? If so, then this app is for you. Signal supports text messaging, voice calls, group message etc. and ensures that all your chats are encrypted and secure. You can send the media attachments as well through this. In one word, this is a good replacement for Whatsapp, Snapchat or similar apps. You will find it in the iTunes which is highly recommended by all the security concerned people.

Download Signal

 

Google Photos

If you are not happy with the iCloud photo library, this Google Photos app is a must-have app for your iPhone 8 and iPhone 8 Plus. It can upload countless photos for you while you will also be able to search photos and share them with your family members through the Google Smart. So, it is always good to keep this app on your device to enjoy the photo session.

Download Google Photos

 

MyFitnessPal

Top Best Apps For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

One of the best iPhone 8 apps that can help you to stay fit. This is actually a fitness tracking app that is designed to keep an eye on your daily activities. For example, it syncs the scale information, keeps a record of the calorie intake, keeps track of your weight gain and loses etc. The best part of this app is that it lets you connect with other friends who can encourage you during your fitness activities.

Download MyFitnesspal

 

Snapseed

Top Best Apps For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

A photo-editor is a must on every phone as this is the era of internet and we all keep sharing interesting images every now and then. Snapseed is a very useful photo-editor that has an interesting gesture-based interface. It is featured with countless filters to make the captured images highly enhanced. Manipulating the images is hassle-free. For example, you just need to swipe the images horizontally and their intensity will be changed. Similarly, if you want to change the modes, just swipe vertically and that’s it.

Download Snapseed

 

Carrot Weather

Top Best Apps For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

While the app store is filled with so many weather apps, this Carrot weather app is a great one to look for that let you customize everything according to your desires. You will get to know all the weather conditions of your city and any other area you want. The Weather Underground in the Carrot Weather app integrate with the local weather stations and thus helps you know the local weather information.

Download Carrot Weather

 

Workflow

Top Best Apps For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

This is a great automation app for the iPhone that is designed to make your job quicker and hassle-free. However, you need to configure it first. For example, if you configure the Workflow, it can attach two images, resize them and finally save in a specific album. So, this automates a series of actions with just a single tap. This app is a really helpful one that Apple has finally acquired. This app is available in the app store.

Download Workflow

 

So, these are the 10 top best apps for iPhone 8 and iPhone 8 Plus. Get them on your new iPhone and get the best out of the device. There are many other apps available in the app store that you can have to accomplish your tasks smoothly. Most of the apps listed here are free, so get them on your device without thinking twice.

See Also: Top best Chromebook apps

More on this topic

Leave a Reply

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Top CR’s Smartphone Ratings for Samsung Galaxy Note 9 to help you decide
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Apparently, the iPhone XS will Come with a Hidden Second Notch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

Searching for the best laptops for music production? Here is our pick

Music production is no child’s play and if you are looking...

Looking for the best camcorders under $300? Check these out

A camcorder is the best asset for anyone who loves taking...