Werbung

Beste Abenteuerspiele für Android

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beste Abenteuerspiele für Android

Es gibt nichts, was die Aufregung eines Abenteuerspiels übertreffen könnte. In der Tat, die Google Play ist voll von ihnen. Wenn Sie in Ihrer Freizeit gerne Abenteuerspiele spielen und sich nicht sicher sind, welches Sie am meisten begeistern würde, finden Sie hier eine Liste der besten Abenteuerspiele für Android.

Siehe auch: Top besten Offline-Android-Spiele

Liste der besten Abenteuerspiele für Android

Tote Effect 2

Abenteuerspiele für Android

Dies ist ein Action-Sci-Fi-Shooter-Spiel, das seinen Benutzern Konsolenklassenaktionen bietet. Es gibt eine Handlung, der du folgen musst und in der du deinen Charakter trainieren und wachsen wirst. Sie können die Waffen, die Sie haben, sammeln und verbessern. Sie erhalten auch Körperimplantate, die Hightech sind und verschiedene Funktionen und Merkmale haben. Die Sounds und die Filmqualität sowie die Erzählung werden von professionellen Sprachkünstlern gemacht.

Laden Sie Dead Effect 2 herunter

 

The Walking Dead Niemandsland

Abenteuerspiele für Android

Sie haben alle Charaktere aus AMCs The Walking Dead in diesem Spiel - Daryl, Rick, Michonne, Glenn, Maggie und andere. Dies ist ein aufregendes Spiel mit Action in jeder Bewegung, die Sie ausführen. Sie müssen Ihr Team auswählen, das auf Mission gehen muss. Sie müssen sich um Unterkunft, Nahrung und Wasser kümmern. Außerdem lösen Sie Rätsel, erhöhen Ihre Gruppe und schützen sie. Es gibt wöchentliche Herausforderungen, Außenposten und vieles mehr. Jeder Charakter hat seinen eigenen Kampfstil und seine Spezialität im Umgang mit einer bestimmten Waffe.

Laden Sie das wandelnde Niemandsland herunter

 

Der Wolf Among Us

Abenteuerspiele für Android

Dies ist eines der besten Abenteuerspiele für Android. Es kommt von den Machern von The Walking Dead. Die Figuren aus dem Märchen sind in unsere Welt entkommen. Dies ist ein erstaunliches Spiel, das auf Fabeln basiert und die Entscheidung, die Sie treffen, kann zu verschiedenen Konsequenzen führen. Der Bigby Wolf ist der Charakter, den du kontrollierst. Sie untersuchen den Mord an einer Frau und sammeln alle Beweise. Sie können später aus dem Inventar untersucht werden.

Laden Sie den Wolf unter uns herunter

 

Game of Thrones

Abenteuerspiele für Android

Für diejenigen, die in die Serie verliebt sind, ist dieses ein perfektes Spiel. Eine der bekanntesten Shows von HBO kann jetzt als Spiel gespielt werden. Die Geschichte handelt von House of Forrester, der aus dem Norden von Westeros stammt und von ihrer Loyalität gegenüber den Starks aus Winterfell spricht. Das gesamte Spiel besteht aus sechs Folgen und jede wird spannender als die letzte. Während der Krieg hereinbricht, werden die Fünf Könige gesehen, wie sie untereinander kämpfen, und sieben Königreiche werden gesehen, wie sie in ihren blutigen Kriegen zerrissen werden. Sie können die Rolle verschiedener Charaktere im Forrester-Haushalt übernehmen und Ihre Entscheidungen entscheiden über das Schicksal des Krieges.

Laden Sie Game of Thrones herunter

 

Batman - The Telltale-Reihe

Abenteuerspiele für Android

Sie können jetzt die Rolle des reichen und gutaussehenden Bruce Wayne spielen, der auch Batman ist. Das Spiel wurde so eingestellt, dass der Spieler die Wahl hätte, sich an Batman oder Bruce Wayne zu wenden. Das Spiel wurde im Hintergrund erstellt, als Bruce Wayne kürzlich beschlossen hat, Batman zu werden. Es gibt Untersuchungen, bei denen der Charakter seine Fähigkeiten einsetzen kann, um die Handlung voranzutreiben. Es gibt eine kostenlose Episode im Spiel.

Laden Sie Batman - The Telltale Series herunter

 

Dieser Krieg of Mine

Abenteuerspiele für Android

Sie sind ein Zivilist in diesem Spiel, der zusammen mit anderen versucht, eine belagerte Stadt zu retten. Es gibt Scharfschützen und Aasfresser, die Sie Ihr Versteck nicht verlassen lassen. Das Essen ist knapp und die Medikamente sind weniger. Sie müssen sich um die Überlebenden kümmern und nachts langsam auf Mission gehen und durch einige Orte waten, um Gegenstände zu sammeln, mit denen Sie am Leben bleiben können. Sie müssen Ihre eigenen Waffen entwerfen und auch Ihre Überlebenden kontrollieren. Es ist eine völlig neue Geschichte, in der Sie nicht derjenige sind, der Waffen oder Waffen hat, sondern versuchen, eine schlimme Situation zu überleben.

Laden Sie diesen Krieg von mir herunter

 

Zum Mond

Abenteuerspiele für Android

Das Gameplay beinhaltet das Leben von Johnny und seine Erinnerungen. Johnny muss nach bestimmten Objekten suchen und Energie von ihnen sammeln, um sein Gedächtnis zu stärken, und dann tiefer in sein Gedächtnis schauen, um einen Teil davon zu finden, der verloren geht. Das ist etwas über seine Kindheit. Sie als Johnny müssten sich manchmal in seinem Haus umsehen und nach bestimmten Objekten suchen, die mit Ihren Erinnerungen in Verbindung stehen. Wenn der Spieler nicht genug Energie sammeln kann, kann er das Spiel nicht fortsetzen. Wenn die Gegenstände gesammelt sind und der Spieler alle seine Erinnerungen gesehen hat, können sie alle Dinge miteinander verbinden. Darüber hinaus wird Johnny in der Lage sein, Erinnerungen zu manipulieren und Objekte, Ereignisse und Charaktere zu verändern, sodass er glaubt, seinen Traum vom Mond verwirklicht zu haben. Dieses Abenteuerspiel unterscheidet sich stark von den anderen, bei denen es um Waffen, Inventar usw. geht.

Zum Mond herunterladen

 

Lara Croft Deus Ex GO

Abenteuerspiele für Android

Das Spiel basiert auf dem Tomb Raider-Franchise. Als Lara Croft müssen Sie durch die verschiedenen Ebenen navigieren und Rätsel lösen, um zur nächsten Ebene der Geschichte zu gelangen. Es gibt jedoch keine besondere Geschichte oder ähnliches, wie den Film, in dem Sie viel Abenteuer erwarten können. Darüber hinaus gibt es Türme, Rätsel, Drohnen, Feinde und Wachen, die Sie ausschalten müssen. Es gibt mehr als 50 Rätsel in der Handlung dieses Spiels.

Laden Sie Lara Croft Deus Ex GO herunter

 

Samorost 3

Abenteuerspiele für Android

Die Macher von Botanicula und Machinarium haben dieses Spiel entwickelt. Dies ist das abenteuerlichste Spiel in allen drei Samorost-Serien. Es geht um eine magische Flöte, die um das Haus des Gnomen fällt und wissen will, woher sie tatsächlich stammt. Die Reise führt durch den Kosmos und er trifft einen Ingenieur und bittet ihn, eine Rakete zu bauen. Der Gnom fliegt dann zu verschiedenen Planeten und fragt die verschiedenen Kreaturen dieser Planeten nach der Flöte, die er entdeckt hat. Er findet schließlich heraus, dass die Flöte vier Mönchen gehört, aber der Frieden zwischen ihnen ist gebrochen und der Gnom wird nun zu einem bösen Mönch gehen und einige Aktionen ausführen, die die Dinge in Ordnung bringen.

Laden Sie Samorost 3 herunter

Jedes Spiel ist einzigartig und wird Sie amüsieren. Viel Spaß beim Spielen!

Lesen Sie auch- Top besten Android-Spiele für Kinder

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Best Adventure Games For Android

Nothing can beat the excitement of playing an adventure game, and the 

Nothing can beat the excitement of playing an adventure game, and the Play Store has a wide variety. If you like to play adventure games in your free time and are unsure about which one you would enjoy the most, then here is a list of the best adventure games for Android.

See also: Top Best Offline Android Games.

List of Best Adventure Games for Android

 

Dead Effect 2

Adventure Games for Android

This action sci-fi shooter game offers console class action to its users. There is a storyline you need to follow, and within it, you will train and grow in your character. You can gather and upgrade the weapons that you have. You also get high-tech body implants with various functions and features. A cool fact is that professional voice artists do the sounds and the narration.

Download Dead Effect 2

 

The Walking Dead No Man’s Land

Adventure Games for Android

In this game, all the characters from AMC’s The Walking Dead, including Daryl, Rick, Michonne, Glenn, Maggie, and others, are present. This is a thrilling game with action in every move you take. You will have to select your team who will have to go on missions. You need to take care of the shelter, food, and water. Also, you will solve puzzles and increase your group and keep them safe. There are weekly challenges, outposts, and much more. Every character has his/her unique fighting style and specialty in using a specific weapon.

 

Download The Walking Dead No Man’s Land

 

The Wolf Among Us

Adventure Games for Android

This is one of the best adventure games for Android. It comes from the creators of The Walking Dead. The characters from fairy tales have escaped into our world. This game is based on fables, and your decision can lead to different consequences. Bigby Wolf is the character you control. You are investigating the murder of a woman and collecting all the evidence. These can be examined from the inventory later on.

Download The Wolf Among Us

 

Game of Thrones

Adventure Games for Android

This one is a perfect game for those in love with the series. One of the most famous shows on HBO can now be played as a game. The story is about the House of Forrester from the north of Westeros and speaks of their loyalty to the Starks from Winterfell. The entire game is set in six episodes, each more exciting than the last. The Five Kings are seen fighting amongst each other as war encroaches, and seven kingdoms are torn up amongst their gory battles. You can take the role of different characters in the Forrester household, and your decisions will decide the fate of the war.

Download Game of Thrones

 

Batman – The Telltale Series

Adventure Games for Android

You can now enact the role of a rich and handsome Bruce Wayne, who is Batman. The game has been set in a way that the player would have the choice to turn to Batman or Bruce Wayne. The game was created in the background when Bruce Wayne had recently decided to become Batman. Some investigations let the character use their skills to take the storyline forward. There is one free episode included in the game.

Download Batman – The Telltale Series

 

This War of Mine

Adventure Games for Android

You are a civilian in this game who, along with others, is trying to save a besieged city. Snipers and scavengers will not let you leave your hideout. Food is scarce, and medicines are less. You must take care of the survivors, leave at night slowly on a mission, and wade through locations to collect items that will let you stay alive. You need to design your own weapons and also control your survivors. It is an entirely new story where you are not the one with guns or weapons; instead are trying to survive a dire situation.

Download This War of Mine

 

To The Moon

Adventure Games for Android

The gameplay involves the life of Johnny and his memories. Johnny has to look for specific objects and gather energy from them to strengthen his memory and then look deeper into his memory to find a lost part of it. This is something about his childhood. You, as Johnny, would have to look around his house at times for particular objects that connect to your memories. If the player cannot gather enough energy, he/she cannot move ahead with the game. As items are collected and the player has seen all his memories, they can connect the parts of the story. Moreover, Johnny can manipulate memories and change objects, events, and characters, so he believes that he has accomplished his dream of going to the Moon. This adventure game is quite different from the others that involve weapons, inventory, etc.

Download To The Moon

 

Lara Croft Deus Ex GAdventure Games for Android

The game is based on the Tomb Raider franchise. As Lara Croft, you must navigate the different levels of solving puzzles to move to the next level of the story. There isn’t an extraordinary story or anything; however, like the movie, you can expect a lot of adventure. What’s more, there are turrets, puzzles, drones, enemies, and guards who you need to take down. There are more than 50 puzzles in the storyline of this game.

Download Lara Croft Deus Ex GO

 

Samorost 3

Adventure Games for Android

The creators of Botanicula and Machinarium have created this game. This is the most adventurous game of all three Samorost series. It is about a magical flute that falls around the Gnome’s home and wants to know where it came from. The journey is around the cosmos, and he meets an engineer who asks him to build a rocket. The Gnome then flies to different planets and asks the other creatures of those planets about the flute he has discovered. He ultimately discovers that the flute belongs to four monks, but the peace among them has been broken. The Gnome will now go to an evil monk and perform actions that will set things right.

Download Samorost 3

Every game is unique and will keep you amused. Enjoy playing!

Read also- Top Best Android Games For Kids.

 

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.