Werbung

Far Cry 5, damit Sie Elemente aus anderen Ubisoft-Spielen verwenden können

Geschrieben von Bogdana Zujic

Far Cry 5, damit Sie Elemente aus anderen Ubisoft-Spielen verwenden können

Es klingt verrückt, aber es ist wahr und Sie finden in diesem Artikel alles, was Sie über dieses Spiel wissen müssen.

Erscheinungsdatum von Far Cry 5 und ein neuer Modus verfügbar

Wie wir wissen, Far Cry 5 soll am 27. März veröffentlicht werden und es scheint, dass wir uns schnell diesem Tag nähern. Ubisoft hatte große Pläne für uns: Der Distributor hat einen anderen Modus für das aufstrebende Spiel entdeckt. Der Arcade-Modus ist ein anpassbarer Level-Editor, mit dem Sie riesige und komplexe Arenen erstellen können. Er enthält sogar Ressourcen aus den anderen Ubisoft-Titeln.

Gegenstände aus berühmten Spielen, die in Far Cry 5 zu finden sind?

Diese neuen Spiele werden ihre Sachen verschenken, die Sie für das neue Spiel verwenden können. Also Assassins Creed Unity, Assassins Creed IV: Schwarze Flagge, Wachhunde, Far Cry 4 und Far Cry Primal (und Far Cry 5 selbst haben natürlich alle Gegenstände, die jetzt in diesem Spiel gefunden und verwendet werden können.

Was ist mit den Levels von Ubisoft?

Bei einer aktuellen Überprüfungsveranstaltung hatten die Leute die Möglichkeit, mit einigen von Ubisoft erstellten Levels zu experimentieren: Eine ist abnormal, mit Missionen, die die Persönlichkeit verändern, bei denen man sich von einer Art Gefängnis oder Labyrinth entfernen sollte, während die andere eine Entdeckung ist. und-Schlachtart Art, die eine James-Bond-Referenz enthält. Der Arcade-Modus enthält zusätzlich einen Multiplayer-Teil.

Far Cry 5, um einen Bären namens Cheeseburger vorzustellen?

Der Kampf von Far Cry 5 geht weiter mit dem aktuellen Muster der Serie, sich zu bemühen, die Absurdität durch Gespräche über ernste Themen anzupassen. Die amerikanische Umgebung dieses aktuellen Spiels hat uns dazu gebracht, uns effektiv wie ein Paria zu fühlen, aber es enthält zusätzlich einen tödlichen Grizzlybären namens Cheeseburger.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Far Cry 5 to Enable You to Use Items from Other Ubisoft Games

It sounds crazy, but it’s true and you’ll find in this article everything you need to know about this game.

Far Cry 5 release date and a new mode available

As we know, Far Cry 5 is supposed to be released on the 27th of March and it seems that we are moving rapidly toward that day. Ubisoft had great plans for us: the distributor has uncovered another mode for the up and coming game. The arcade mode is an adaptable level editor that gives you a chance to construct huge and complex arenas, and it even incorporates resources from the other Ubisoft titles.

Items from famous games to be found in Far Cry 5?

These new games will give away their things for you to use on the new game. So Assassin’s Creed Unity, Assassin’s Creed IV: Black Flag, Watch Dogs, Far Cry 4, and Far Cry Primal (and Far Cry 5 itself, obviously), all have items which can be found and used now in this game.

What about the levels made by Ubisoft?

At a current review event, people got the chance to experiment with a few levels made by Ubisoft: one is abnormal, with personality-twisting missions in which you should get away from a type of jail or labyrinth, while the other is a  find-and-slaughter kind of level, that includes a James Bond reference. Arcade Mode additionally contains a multiplayer portion.

Far Cry 5 to introduce a bear named Cheeseburger?

Far Cry 5’s battle proceeds with the series’s current pattern of endeavoring to adjust absurdity with talks of serious topics. This current game’s American setting influenced us to feel like a pariah effectively, yet it additionally contains a deadly grizzly bear, called Cheeseburger.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...