Werbung

Top besten Eigenschaften von LG V30

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top besten Eigenschaften von LG V30

Das LG V30 ist eines von vielen großartigen Handys, die dieses Jahr auf den Markt gebracht wurden. Es hat ein tolles Design und es kommt mit so vielen Dingen, die es fantastisch machen. Hier werden wir einige der besten Funktionen des LG V30 auflisten.

Siehe auch: Tipps und Tricks zum LG Q6

Top besten Eigenschaften von LG V30

Top besten Eigenschaften des LG V30

Design, Glas auf dem Rücken mit einigen Änderungen:

Wenn wir es mit seiner vorherigen Generation vergleichen, wird die LG V20Wir haben einige sehr wichtige Änderungen festgestellt. Jetzt herrscht das Glas sowohl hinten als auch vorne und wird durch Rahmen aus glänzendem Aluminium ergänzt, eine Entscheidung, die zweifellos im Design gewinnt. Hinten fahren wir mit der Doppelkamera fort, in diesem Fall sind das Objektiv und der LED-Blitz getrennt. Sie dürfen den Fingerabdruckleser nicht verpassen, der auch die Funktion Ein / Aus-Taste und Sperre hat. Darüber hinaus müssen wir erwähnen, dass die Seitenkanten des V30 eine Art Krümmung aufweisen, um einen besseren Halt zu gewährleisten.

Bau:

Neben anderen Details des Designs des LG V30 müssen wir die Konstruktion hervorheben. Es verfügt über eine 3.5-mm-Buchse für Kopfhörer sowie USB Typ C an der Unterseite. Der Hauptlautsprecher befindet sich ebenfalls im unteren Bereich. Schließlich befindet sich der Lautstärkeregler auf der linken Seite.

 

LG V30 Bildschirm:

Auf der Vorderseite sehen wir auch einige Neuheiten. Die Rahmen werden maximal zusammengedrückt, wodurch sie so dünn sind, dass nicht einmal Platz für das LG-Logo ist. Es hat den Vollbild-Bildschirm mit einem Seitenverhältnis von 18: 9 und 6 Zoll, was großartig ist. Natürlich ist die Tastatur auf dem Bildschirm. Im oberen Teil finden wir nur die Kamera und Sensoren sowie den Lautsprecher für Anrufe. Und keine Spur von Doppelbildschirm, wie bereits erwartet. Außerdem scheint der Bildschirm mit einer Art Krümmung zu enden.

OLED-Technologie für den Bildschirm: das Modethema:

Der Bildschirm des LG V30 montiert das Panel mit modischer Technologie und sieht aus wie die Zukunft: OLED. Hier geht es nicht um die von Samsung. Der Hersteller des 6-Zoll-OLED-Panels ist LG.

Top besten Eigenschaften des LG V30

 

Das Beste von Qualcomm und neue Funktionen für das LG V30:

Das LG V30 verfügt wieder über die Full Vision-Technologie. So benennt die Firma ihr Panel mit kaum Rahmen. Diese sind noch dünner als die des LG G6, sie haben das gleiche Seitenverhältnis von 18: 5. Diesmal wechselt der Panel-Typ jedoch zu OLED und die Bildschirmgröße steigt mit einer QHD + -Auflösung auf bis zu 6 Zoll. Darüber hinaus verfügt es über die HDR10-Technologie und Dolby Vision. Es ist eine Konfiguration, die der des LG G6 sehr ähnlich ist. Mit dem HDR10 können wir Inhalte mit einer besseren Farbqualität anzeigen, obwohl derzeit nur Netflix und Amazon Prime Video diese Möglichkeit haben. Dolby Vision verbessert auch die Wiedergabe von Bildschirmfarben sowie die Helligkeit.

Das Telefon ist mit einem Qualcomm Snapdragon 835-Prozessor mit acht Kernen ausgestattet. Dies wird von 4 GB RAM sowie 64 GB internem Speicher begleitet. Es gibt eine andere Version, die 128 GB internen Speicher enthält. Das LG V30 verfügt über Bluetooth, NFC, GPS, Fingerabdruckleser und Beständigkeit gegen Wasser und Staub.

Darüber hinaus enthält das LG V30 einige Software-Verbesserungen, obwohl es nicht mit Android 8 Oreo ausgeliefert wird. Die Version, die es bringt, ist 7.1.2 Nougat mit einer eigenen Anpassungsebene. Dies ist für den 18: 9-Bildschirm optimiert. Erweitern Sie die Anwendungen auf die Größe und passen Sie sie an, wenn sie im horizontalen Modus gehalten werden. Es enthält auch eine Registerkarte mit Verknüpfungen, die diesen zweiten Bildschirm simuliert.

Das LG V30 unterstützt B & O Play und HI-FI-Sound. Die von ihm implementierten Kopfhörer stammen von der kooperierenden Firma und ermöglichen eine 32-Bit-Quad-DAC-Klangqualität. Darüber hinaus wird die Streaming-Audioqualität verbessert.

Doppelkamera für das LG V30:

In diesem Fall hat es eine Auflösung von 16 Megapixeln mit 1.6: 13 für eines der Objektive, und das andere Objektiv hat eine Auflösung von 1.9 Megapixeln mit 5: XNUMX und Weitwinkel. Die Doppelkamera verfügt über eine Glaslinse, mit der wir schärfere und hellere Bilder aufnehmen können. Außerdem können wir damit Bilder mit Unschärfe aufnehmen. Die Frontkamera bleibt bei XNUMX Megapixeln.

Top besten Eigenschaften des LG V30

Das sind also die Funktionen des LG V30. Das LG V30 ist nach dem LG G6 das zweite High-End-Smartphone des Herstellers in diesem Jahr.

Siehe auch: So beheben Sie Leistungsprobleme mit dem LG V20

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Top Best Features Of LG V30

LG V30 is one of many great phones launched this year. It has a great design and it comes with so many things that make it awesome. Here, we are going to list some of the best features of LG V30.

See Also: LG Q6 tips and tricks

Top Best Features Of LG V30

Top Best Features of LG V30

Design, glass on its back with some changes:

If we compare it with respect to its previous generation, the LG V20, we noticed some very important changes. Now the glass reigns in its back, also in the front, and is complemented by frames finished in shiny aluminum, a decision that undoubtedly wins in design. In the back we continue with the double camera, in this case, the lens and the LED flash are separated. You could not miss the fingerprint reader, which also has the function of on / off button and lock. In addition, we must mention that the side edges of the V30 have a kind of curvature to have a better grip.

Construction:

Among other details of the design of the LG V30, we must highlight the construction. It has a 3.5 mm jack for headphones, as well as USB type C on the bottom. The main speaker is also in the lower area. Finally, the volume control is located on the left side.

 

LG V30 Screen:

On the front, we also see some novelties. The frames are squeezed to the maximum, making them so thin, that there is not even space for the LG logo. It has the Full Vision screen, with an aspect ratio of 18: 9 and 6 inches which is great. Of course, the keypad is on the screen. In the upper part, we only find the camera and sensors, as well as the speaker for calls. And no sign of the double screen, as already anticipated. In addition, it seems that the screen ends with a kind of curvature.

OLED technology for the screen: the fashion theme:

The screen of the LG V30 mounts the panel with fashionable technology and looks like the future: OLED. Here we are not talking about those made by Samsung. The manufacturer of the 6-inch OLED panel is LG.

Top Best Features of LG V30

 

The best of Qualcomm and new features for the LG V30:

The LG V30 incorporates the Full Vision technology again; this is how the firm names its panel with hardly any frames. These are even thinner than those of the LG G6, they include the same aspect ratio of 18: 5. But this time, the panel type changes to OLED and the screen size goes up to 6 inches with a QHD + resolution. In addition, it has the HDR10 technology and Dolby Vision. It is a configuration very similar to the one on LG G6, the HDR10 allows us to see content with a better quality of colors, although currently only Netflix and Amazon Prime Video have this possibility. Dolby Vision also improves the reproduction of screen colors, as well as brightness.

The phone comes with Qualcomm Snapdragon 835 processor with eight cores. This is accompanied by 4 GB of RAM, as well as 64 GB of internal storage. There is another version that includes 128 GB of internal storage. The LG V30 has Bluetooth, NFC, GPS, fingerprint reader and resistance to water and dust.

What’s more, LG V30 includes some software improvements, although it does not come with Android 8 Oreo out of the box. The version it brings is 7.1.2 Nougat, with its own customization layer. This is optimized for the 18: 9 screen. Lengthening the applications to the size and adapting them when they are kept in horizontal mode. It also incorporates a tab with shortcuts, simulating this second screen.

The LG V30 has the support of B & O Play and HI-FI sound. The headphones that it implements are from the collaborating firm, they allow 32-bit Quad DAC sound quality. In addition, it improves streaming audio quality.

Double camera for the LG V30:

In this case, it has a resolution of 16 megapixels with f / 1.6 for one of the lenses, and the other lens has a resolution of 13 megapixels with f / 1.9 and wide angle. The double camera has a glass lens, which allows us to take sharper and brighter pictures. In addition, it will allow us to take pictures with blur. The front camera stays at 5 megapixels.

Top Best Features of LG V30

So, these are the features of LG V30. The LG V30 is the second high-end smartphone of the manufacturer for this year after the LG G6.

See Also: How to fix LG V20 performance issues

More on this topic

Leave a Reply

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News
Samsung Galaxy S10 Might Not Have As Much Speed As Initially Thought
Samsung Galaxy Note 9 is Not as Popular as Believed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...

how to fix Samsung Galaxy S9 battery life issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Battery Life Issues

The Galaxy S9 has got the best of everything from specifications,...