Top besten Android Music Player

Geschrieben von Bogdana Zujic

Top besten Android Music Player

Das Hören der Musik und Ihrer Lieblingslieder unterwegs macht super Spaß, besonders wenn Sie eine haben Android-Gerät. Sie benötigen weder den MP3-Player noch ein anderes Gerät. Wie Sie wissen, verfügt Android über einen eigenen Musik-Player, Google Play-Musik, die einfach und benutzerfreundlich ist, und ein ansprechendes Design. Eines der besten Dinge an Android ist jedoch seine Flexibilität - Sie haben so viele Möglichkeiten vor sich. Wenn Sie nach Musik-Apps oder -Playern suchen, ist die Geschichte dieselbe. Es gibt eine Vielzahl von Optionen, und die Entscheidung, welche heruntergeladen und installiert werden soll, kann ziemlich schwierig sein. Wir wissen, dass Sie Hilfe benötigen, um die Auswahl einzugrenzen. Deshalb haben wir eine Liste der besten Android-Musikplayer erstellt.

Auch für uns war es eine schwere Entscheidung. Es gibt viele Player und Musik-Apps für Android. Einige von ihnen sind völlig kostenlos, und für andere müssen Sie bereit sein, ein paar Dollar auszugeben, und falls Sie sich dazu entschließen, kann ich Ihnen versichern, dass es sich auszahlt. Wenn es um Premium-Versionen geht, ist das Tolle, dass die Entwickler die Option „Kostenlose Testversion“ zulassen, sodass Sie den Player überprüfen, sehen können, wie er funktioniert, und entscheiden können, ob Sie ihn kaufen möchten oder nicht. Viele der Musik-Player für Android sind in zwei Versionen erhältlich: kostenlos und Premium. Wenn Sie eine kostenlose Version haben und sich für ein Upgrade auf die Premium-Version entscheiden, können Sie eine Vielzahl neuer und interessanter Funktionen erwarten.

Siehe auch: Beste kostenlose Wetter-Apps für Android mit Widgets

 

Beste Android-Musik-Player

Sehen wir uns einige Player an, damit Sie den besten Android-Musikplayer finden, der Ihren Anforderungen und Wünschen entspricht.

n7player Musik-Player

beste Android-Musik-Player

www.makemac.com

 

Diese Musik-App gilt aus mehreren Gründen als einer der besten Android-Musikplayer. Erstens hat es eine einzigartige und benutzerfreundliche Oberfläche und wir alle wissen, wie wichtig das ist. Es ist so einfach zu bedienen. Es werden alle gängigen Dateitypen wie mp3 und mp4 abgespielt, aber auch flac, aac, 3gp, wav, ogg, mkv, mid und xmf. Es stehen zahlreiche Anpassungsoptionen zur Verfügung. Sie können leicht steuern, was Sie spielen. Die App bietet hochwertige Audioqualität. Es gibt 2 Albumcover Grabber, Tag Editor, Scrobbling, verschiedene Skins und vieles mehr. Es gibt zwei Hauptoptionen - kostenlos und kostenpflichtig (4.04 USD). Wenn Sie die kostenlose Version herunterladen und installieren, können Sie die App zehn Tage lang in vollem Umfang nutzen, so wie Sie die kostenpflichtige Version heruntergeladen haben. Nach Ablauf der Testphase werden die in der kostenpflichtigen Version enthaltenen Funktionen gesperrt, Sie haben jedoch noch viele andere Optionen und Funktionen.

 

Musixmatch Musik & Songtexte

Musixmatch Musik & Songtexte

Musixmatch Musik & Songtexte

 

Wäre es nicht schön, wenn Sie sich ein neues Album Ihres Lieblingskünstlers anhören würden, die Texte auch dort zu haben? Sicher würde es. Musicmatch ist der Musik-Player, der sicherstellt, dass Sie mit den synchronisierten Texten die hohe Audioqualität genießen. Es wird mit einem 5-Band-Equalizer, einem Sleep-Timer und Wiedergabesteuerungen geliefert. Es ermöglicht Ihnen, den Titel zu identifizieren, den Sie gerade auf einer Audioquelle wie Radio, Fernsehen und mehr hören, aber es identifiziert auch die Texte. Darüber hinaus ist Musixmatch music & Lyrics eine der kostenlosen Musik-Apps für Android, sodass Sie Ihr Geld nicht ausgeben müssen, aber vor allem werden Sie mit dieser großartigen App eine äußerst angenehme Erfahrung machen. Wenn Sie nach kostenlosen Musik-Apps suchen und eine außergewöhnliche Klangqualität und die Texte der Songs erwarten, die Sie gerade hören, ist die Suche möglicherweise aus diesem Grund beendet Spieler könnte der richtige für Sie sein. Du wirst es lieben!

 

doubleTwist Musik-Player

beste Android-Musik-Player

www.apkhotel.com

 

Ein weiterer großer Musikspieler Das verdient es, in die Kategorie der besten Android-Musikplayer aufgenommen zu werden, ist die doubleTwist-App. Tausende von Menschen haben diesen Player heruntergeladen und er hat eine großartige Bewertung im Play Store, 4.3. Genau wie Musixmatch music & Lyrics ist dies eine der kostenlosen Musik-Apps. Es ist ein Player- und Podcast-Manager mit einem unglaublichen Design, einer benutzerfreundlichen Oberfläche und der Fähigkeit, mit iTunes zu synchronisieren. Wie bereits erwähnt, können Sie diese App kostenlos herunterladen. Mit dem optionalen In-App-Upgrade können Sie jedoch einige andere hervorragende Funktionen freischalten, z. B. die Suche nach Albumcover, DLNA-Unterstützung, AirPlay, AirSync, das Entfernen von Podcast-Anzeigen und den Equalizer. Die Entwickler der App verbessern sich ständig durch häufige Updates und hören auf das Feedback der Benutzer. Wenn Sie diesen Musik-Player wählen, werden Sie sehr zufrieden sein, das ist sicher.

 

PlayerPro Musik-Player

beste Android-Musik-Player

blog.dreamcss.com

 

Dies ist einer der beliebtesten Musikplayer, der schon lange präsent ist, und es wird immer besser. Wenn Sie nach dem besten Android-Musikplayer suchen, wird der PlayerPro möglicherweise am Ende verfügbar sein, da er viele großartige Funktionen bietet und hinsichtlich der Qualität sicherlich eine der besten Musik-Apps ist, die Sie im Play erhalten können Geschäft. Um diesen Player optimal nutzen und alle Optionen und Funktionen entdecken zu können, müssen Sie 3.29 US-Dollar ausgeben, aber es lohnt sich. Entwickler bieten Ihnen jedoch eine kostenlose Testoption an, mit der Sie den Player herunterladen und alle Optionen und Funktionen ausprobieren können, um eine endgültige Entscheidung zu treffen, ob Sie ihn kaufen oder nicht. Die kostenlose Testphase dauert zehn Tage. Einige der Hauptfunktionen sind das Abspielen und Durchsuchen der Musik nach Alben, Ordnern, Titeln, Wiedergabelisten, Genres und Albumkünstlern. Sie können auch das Layout anpassen, die Benutzeroberfläche mit einer Vielzahl verfügbarer Skins ändern usw. Natürlich ist die Audioqualität dieser App ausgezeichnet, und trotz alledem ist es kein Wunder, dass PlayerPro auf der Liste der besten Android-Musikplayer steht.

 

Poweramp Musik-Player

beste Android-Musik-Player

www.phonearena.com

 

Die Liste der besten Android-Musikplayer wäre ohne Poweramp-Player unvollständig. Wenn Sie nach einem Android-Musikplayer suchen, der nicht nur fantastisch aussieht, sondern eine Vielzahl von Funktionen bietet, ist Poweramp möglicherweise der richtige für Sie. Wie der PlayerPro-Musikplayer ist dieser nicht kostenlos. Die Vollversion kostet 3.99 US-Dollar. Wenn Sie jedoch alle Funktionen berücksichtigen, die Sie nutzen können, werden Sie feststellen, wie erschwinglich der Preis tatsächlich ist. Um zu entscheiden, ob dieser Player der richtige für Sie ist oder nicht, haben die Entwickler sichergestellt, dass Sie ihn zuerst ausprobieren können. Es gibt eine kostenlose Testphase von 15 Tagen, in der Sie die App in vollen Zügen nutzen und erkunden können. Einige der Hauptmerkmale dieses leistungsstarken Musik-Players sind 10-Band-optimierter grafischer Equalizer, Überblendung, Unterstützung von Texten, Wiedergabeverstärkung, Stereo-Erweiterung, Balance, Herunterladen fehlender Albumcover, verschiedene Widget-Typen, Anpassung usw. Klingt perfekt, oder? Holen Sie sich die kostenlose Testversion im Play Store und probieren Sie sie aus, da dies möglicherweise der beste Android-Musikplayer für Sie ist.

 

Shuttle-Musik-Spieler

allapkapps.com

allapkapps.com

 

Der Shuttle-Musikplayer ist wunderschön gestaltet, leicht, leistungsstark und benutzerfreundlich. Der Player bietet In-App-Käufe an. Es bietet viele coole Funktionen wie lückenlose Wiedergabe, Texte, Sleep-Timer, viele Themen wie Dunkel- und Hellmodus, Chromecast-Unterstützung, automatisches Herunterladen von Grafiken und vieles mehr. Die App ist kostenlos, aber wenn Sie mehr Funktionen und mehr Themen möchten, können Sie herunterladen Shuttle Musik-Player + Das kostet $ 1.52, aber viele derjenigen, die es gekauft haben, waren sich einig, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Sie können zuerst die kostenlose Version ausprobieren, und wenn es Ihnen gefällt, können Sie sich für Spieler + entscheiden. Wie auch immer, Shuttle wird Sie nicht enttäuschen, da es Materialdesign und viele erstaunliche Optionen bietet.

 

Amazon Musik

www.droid-life.com

www.droid-life.com

 

Amazon Music ist kostenlos im Google Play Store erhältlich und ermöglicht es Ihnen, Ihre Musik aus der Cloud zu streamen oder lokal auf einem Android-Smartphone oder -Tablet abzuspielen. Wenn Sie sich entscheiden, Prime-Mitglied zu werden, erhalten Sie uneingeschränkten, werbefreien Zugriff auf mehr als eine Million Songs. Sie können die Songs Ihrer Sammlung hinzufügen und die Musik offline anhören. Darüber hinaus gibt es von Experten programmierte Wiedergabelisten, Prime-Sender, Albumempfehlungen, die auf Ihren Musikgeschmack zugeschnitten sind, und jede Menge andere interessante Dinge und Optionen. Wir müssen darauf hinweisen Amazon Prime Das Abonnement kostet 99 US-Dollar pro Jahr und beinhaltet nicht nur den Zugriff auf Amazon Prime Music, sondern auch auf mehr als 800,000 eBooks, kostenlosen unbegrenzten Fotospeicher, kostenlosen zweitägigen Versand, jede Menge beliebter Filme und TV-Sendungen, die Sie auf jedem sehen können von Ihren Geräten und vielen anderen ziemlich coolen Dingen.

 

 

Google Play Music

bgr.com

bgr.com

 

Google Play Music war ein einfacher Musikplayer, aber jetzt ist es viel mehr. Es ist auch ein Musik-Streaming-Dienst. Die App ist kostenlos und Sie können bis zu 50.000 Songs aus Ihrer eigenen Sammlung speichern, Sie können Radio hören und intelligente Empfehlungen erhalten, die auf Ihrem persönlichen Musikgeschmack basieren. Wenn Sie den Musik-Streaming-Service abonnieren, können Sie die App einen Monat lang kostenlos nutzen. Wenn dieser Zeitraum endet, können Sie sie entweder kündigen oder für 9.99 USD pro Monat weiter nutzen. Selbst wenn Sie das Abonnement für den Streaming-Dienst kündigen, können Sie den Player verwenden. Mit dem Abonnement können Sie viele andere Funktionen nutzen und erhalten Zugriff auf 35 Millionen Songs.

 

 

Siehe auch: Beste Fotobearbeitungs-Apps für Android

Wir hoffen, dass Sie diese Liste der besten Android-Musikplayer nützlich finden. Besuchen Sie den Play Store, laden Sie alle diese Player herunter und probieren Sie sie aus. Informieren Sie sich über die Klangqualität, die verfügbaren Funktionen und eine Vielzahl von Optionen, die jeder Player bietet. Obwohl alle von ihnen erstklassige Player sind, hilft Ihnen das Design möglicherweise dabei, sich zu entscheiden und zu entscheiden, welchen Sie für die Funktion verwenden. Egal für welchen Spieler Sie sich entscheiden, eines ist sicher - Sie werden äußerst zufrieden sein und es wird Ihnen Spaß machen!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Top Best Android Music Players

Listening to the music and your favorite songs on the go is super fun, especially if you have an Android device. You don’t need the MP3 player or any other device. As you know, Android has its own music player, Google Play music that is simple and easy to use, and its design is nice as well. However, one of the best things about Android is its flexibility – you have so many choices ahead of you. If you are looking for music apps or players, the story is the same. There is a wide range of options, and the decision which one to download and install can be pretty tough. We know that you need some help to narrow down the choice, which is why we have prepared a list of best Android music players.

It was a tough decision for us as well. There are many players and music apps for Android. Some of them are completely free, and for some you need to be prepared to spend a few dollars, and in case you decide to do that, I can assure you it will pay off. When it comes to premium versions, the great thing is that the developers allow the “free trial” option, so you can check out the player, see how it works and decide if you want to purchase it or not. Many of the music players for Android come it two versions, free and premium. In case you have a free version, and decide to upgrade to the premium one, you can expect a wide range of new and interesting features.

See also: Best free weather apps for android with widgets

 

Best Android music players

Let’s review a couple of players, so you can find the best Android music player that will fit your needs and desires.

n7player music player

best android music players

www.makemac.com

 

This music app is considered to be one of the best Android music players for a couple of reasons. First of all, it has a unique, and user-friendly interface and we all know how important that is. It is so simple to use. It plays all the popular file types, such as mp3 and mp4, but also flac, aac, 3gp, wav, ogg, mkv, mid and xmf. There is a wide range of customization options available. You can easily control what you play. The app provides high-quality audio. There are 2 album art grabber, tag editor, scrobbling, various skins you can get, and a lot more. There are two main options – free and paid one ($4.04). If you download and install the free version, you will be able to use the app to the fullest for ten days, like you downloaded the paid version. After the trial period is over, features included in the paid version will be locked, but you will still have many other options and features.

 

Musixmatch music & Lyrics

Musixmatch music & Lyrics

Musixmatch music & Lyrics

 

When listening to a new album of your favorite artist, wouldn’t it be nice to have the lyrics there as well? Sure it would. Musicmatch is the music player that makes sure you will enjoy in the high-quality audio, with the synced lyrics. It comes with a 5-band equalizer, sleep timer, and playback controls. It allows you to identify the song you are currently listening on any audio source, such as radio, TV and more, but it also identifies the lyrics. Moreover, Musixmatch music & Lyrics is one of the free music apps for Android, so you won’t have to spend your money, but most importantly you will have an extremely enjoyable experience using this great app. If you are looking for free music apps, and expect to get an exceptional sound quality, and the lyrics of the songs you are listening to, maybe the search has come to an end, for the reason that this player might be the right one for you. You will love it!

 

doubleTwist music player

best android music players

www.apkhotel.com

 

Another great music player that deserves to be listed in the category of best Android music players is doubleTwist app. Thousands of people downloaded this player, and it has a great rating on the Play Store, 4.3. Same as Musixmatch music & Lyrics, this is one of the free music apps. It is a player and podcast manager, with the incredible design, friendly interface and the abilities to sync with iTunes. As mentioned, you can get this app for free, but with the optional in-app upgrade, you can unlock some other excellent features, such as album art search, DLNA support, AirPlay, AirSync, removal of podcast ads, and equalizer. The app’s developers are constantly improving through frequent updates, and they listen to the feedback provided by the users. If you choose this music player, you will be very satisfied, that’s for sure.

 

PlayerPro music player

best android music players

blog.dreamcss.com

 

This is one of the most popular music players that has been present for a long time now, and it just keeps getting better. If you are looking for the best Android music player, you may end up with the PlayerPro at the end, because it has many great features, and it terms of quality, it certainly is one of the top music apps you can get in the Play Store. In order to use this player to the fullest, and discover all its options and features, you will have to spend $3.29, but it will be worth it. However, developers are giving you a “free trial” option, so you can download the player, try all its options and features so that you can make a final decision whether you will purchase it or not. The “free trial” period lasts for ten days. Some of its key features are play and browse the music by albums, folders, songs, playlists, genres, and album artists. You can also customize the layout, change the user interface with a wide range of skins that are available, and so on. Of course, the audio quality this app provides is excellent, and with all that said, it is no wonder why PlayerPro is on the list of the best Android music players.

 

Poweramp music player

best android music players

www.phonearena.com

 

The list of the best Android music players would be incomplete without Poweramp player. If you are looking for an Android music player that not only looks amazing but offers a wide range of features, Poweramp might be the right one for you. Same as PlayerPro music player, this one isn’t free. Its full version costs $3.99, but if you consider all the features you will be able to use, you will realize how affordable the price actually is. In order to decide whether this player is the right one for you or not, developers made sure that you can try it out first. There is a “free trial” period that lasts for 15 days, in which you can use and explore the app to the fullest. Some of the key features of this powerful music player are 10 band optimized graphical equalizer, crossfade, lyrics support, replay gain, stereo eXpansion, balance, download missing album art, different widget types, customization, and so on. Sounds perfect, right? Get the free trial in the Play Store, and try it out, because this might be the best Android music player for you.

 

Shuttle Music Player

allapkapps.com

allapkapps.com

 

Shuttle music player is beautifully designed, it is lightweight, powerful and user-friendly. The player offers in-app purchases. It comes with many cool features, such as Gapless playback, lyrics, sleep timer, many themes including dark and light mode, Chromecast support, automatic artwork downloading and more. The app is free, but if you want more features and more themes, you can download Shuttle music player + which costs $1.52 but many of those who purchased it agreed it’s value for money. You can try the free version first, and if you like it then you can go for player +. Anyway, Shuttle won’t disappoint you, as it has material design and many amazing options.

 

Amazon Music

www.droid-life.com

www.droid-life.com

 

Amazon Music is available in the Google Play Store for free, and it allows you to stream your music from the cloud or play locally on Android smartphone or tablet. If you decide to become a Prime member, you will get the unlimited, ad-free access to more than a million songs and you can add the songs to your collection and listen to the music offline. Moreover, there are playlists programmed by the experts, Prime stations, album recommendations personalized according to your music taste, and tons of other interesting things and options. We must point out that Amazon Prime subscription costs $99 per year, and it includes the access not only to Amazon Prime Music, but also to more than 800,000 eBooks, free unlimited photo storage,free two-day shipping, tons of popular movies and TV shows that you can watch on any of your devices,  and many other pretty cool things.

 

 

Google Play Music

bgr.com

bgr.com

 

Google Play Music was a simple music player, but now it’s much more than that. It is also a music streaming service. The app is free and you can store up to 50.000 songs from your own collection, you can listen to the radio and get smart recommendations which are based on your personal music taste. If you choose to subscribe to the music streaming service, you can enjoy using the app for free for a month, and when that period ends, you can either cancel it or continue using it for $9.99 per month. Even if you cancel the subscription for the streaming service, you can use the player. With the subscription, you get to enjoy many other features, and you will get the access to 35 million songs.

 

 

See also: Best photo editing apps for android

We hope that you find this list of the top best Android music players useful. Visit the Play Store, download and try all these players. Check out the quality of sound, the available features, and a wide range of options each player provides. While all of them are top quality players, maybe the design will help you to make up your mind, and decide which one you will use for the feature. No matter which player you choose, one thing is certain – you will be extremely satisfied, and you will enjoy!

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...