Beste Fotobearbeitungs-Apps für Android

Geschrieben von Bogdana Zujic

Mit der Einführung des Android-Smartphones haben fast alle von uns nie das Bedürfnis, eine Kamera zu verwenden, um die unvergesslichen Momente festzuhalten. Die High-Megapixel-Kamera von Android macht den Job perfekt. Und Sie können die Fotos angenehmer und attraktiver gestalten, indem Sie einige der besten Fotobearbeitungs-Apps verwenden. Ja, es gibt viele Fotobearbeitungs-Apps für die Android-Plattform, mit denen die Bilder weitaus besser werden können. Sie können jedoch verwirrt sein, wenn Sie die perfekte auswählen. Aus diesem Grund werden wir hier die besten Fotobearbeitungs-Apps und ihre Funktionen diskutieren. Diese Anleitung hilft Ihnen bei der Auswahl der perfekten Foto-Apps für Ihr Android-Gerät.

Wenn Sie ins Gesicht sehen häufige Probleme mit Ihrem Galaxy S5 oder suchen einen Leitfaden für Installieren Sie Android 5.0 Lollipop auf Ihrem Galaxy S5Klicken Sie auf die Links. Dort werden die Schritte beschrieben.

Muss lesen- 7 besten kostenlosen Android Apps für Personal Trainer 2015

Autodesk Pixlr

Foto-Bearbeitungs-Apps

Bildquelle - onhax.ne

Autodesk ist ein beliebter Name in der Grafikdesignbranche und diese Autodesk Pixlr-App wird von ihnen veröffentlicht, mit der die Android-Fotos kreativer und künstlerischer gestaltet werden können. Diese App wird von allen Benutzern, die sie verwendet haben, als eine der besten Fotobearbeitungs-Apps vorgeschlagen. Abgesehen von den grundlegenden Dingen wie Zuschneiden, Drehen und Feinabstimmung bietet es mehr als 2 Millionen freie Effekte, Rahmen, Überlagerungen usw., mit denen Sie die Bilder weiter personalisieren können. Dies ist völlig kostenlos, so dass Sie es installieren können, ohne einen Cent auszugeben. Das Entfernen roter Augen, das Aufhellen der Zähne usw. sind einige der aufregenden Funktionen, die verwendet werden können. Insgesamt ist dies eine solide und eine der besten Fotobearbeitungs-Apps.

Google Play

.

 

 

 

Adobe Lightroom Mobile

Foto-Bearbeitungs-Apps

Bildquelle - lifehacker.com

Dies ist eine der besten Fotobearbeitungs-Apps von Adobe. Adobe hat diese App so einfach gemacht, dass jeder, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, sie optimal nutzen kann. Mit so vielen nützlichen Tools und einer Reihe von Voreinstellungen kann diese App ein Rohbild in ein attraktives Bild umwandeln. Wenn Sie ein Adobe Creative Cloud-Abonnement haben, ist die App nach der 30-tägigen Testversion für Sie kostenlos. Für das nicht kreative Cloud-Abonnement müssen Sie jedoch nach der kostenlosen Testversion von 30 Tagen etwas Geld bezahlen. Sie müssen nur auf die voreingestellten Werkzeuge klicken, um das Beste aus Ihrem Bild herauszuholen. Es kann auch mit dem Desktop synchronisiert werden.

Google Play

.

 

 

 

BeFunky Photo Editor

Foto-Bearbeitungs-Apps

Bildquelle - edendroid.com

Wenn Sie die einfachen, aber lustigen Fotobearbeitungs-Apps haben möchten, ist BeFunky die bessere Wahl. Mit Ihrem Foto können Sie alles machen, was Sie wollen. Diese App enthält außerdem so viele Fotobearbeitungswerkzeuge und -effekte wie Filter, Rahmen, Belichtung, Schärfen usw. Mit einer hohen Rate und unbegrenzten Benutzern; Diese App wurde sehr beliebt und wird von vielen Benutzern empfohlen. Es hat beide Versionen kostenlos und bezahlt. Haben Sie also zuerst die kostenlose Version, und wenn Sie es interessant finden, wählen Sie die kostenpflichtige Version.

Google Play

.

 

 

 

Fotolabor

Fotobearbeitungs-App

Bildquelle - play.google.com

Diejenigen, die nach den besten Bearbeitungs-Apps suchen, die mit unbegrenzten Frames gefüllt sind; Pho.to Lab ist das Beste für sie, da es mehr als 600 Bilder enthält, die Sie auf den Fotos verwenden können. Außerdem können Sie in dieser App so viele interessante Funktionen, Hintergründe, Filter usw. genießen. Dies ist eine der wirklich guten Bearbeitungs-Apps, die sehr schnell und einfach zu bedienen sind. Sie müssen nur den Filter, den Hintergrund und den Rahmen auswählen, als nächstes das Foto auswählen und der Vorgang ist abgeschlossen. Die Montage von Mensch zu Tier ist eine weitere Attraktion dieser App, bei der Sie mit diesem Tool das menschliche Gesicht in ein tierisches Gesicht verwandeln können. Wie andere Foto-Apps, Dies hat auch eine kostenlose und kostenpflichtige Version. Die kostenlose Version enthält die Wasserzeichen im Bild, die kostenpflichtige Version jedoch nicht.

Google Play

.

 

 

 

Fotor Photo Editor

Foto-Bearbeitungs-Apps

Bildquelle - fotor-photo-editor.en.softonic.com

Wenn Sie planen, die beste Fotobearbeitungs-App auf Ihrem Android-Gerät zu installieren, ist Fotor Photo Editor eine gute Option dafür. Diese App verfügt über so viele Funktionen, Effekte, Werkzeuge und andere verwendbare Spezialeffekte, dass Sie verwirrt sind, was Sie verwenden sollen und was nicht. Aufkleber, Text, Rahmen usw. sind ebenfalls verfügbar und können in den Bildern hinzugefügt werden. In dieser App gibt es sechs Fotobearbeitungsmodi. Raster, Schaltflächen, Burst, Zeit, Stabilisator und Quadrate sind die darin enthaltenen Funktionen. Wenn Sie also die Fotoqualität verbessern möchten, indem Sie alle möglichen Effekte nutzen, installieren Sie diese App und Ihre Arbeit ist erledigt. Beide Versionen, kostenlos und kostenpflichtig, sind verfügbar.

Google Play

.

 

 

 

Siehe auch- 10 besten Gewichtsverlust Apps für iPhone für 2015

 

Photo Editor Pro

Foto-Bearbeitungs-Apps

Bildquelle - www.androidauthority.com

Photo Editor Pro fällt in die Kategorie der soliden und guten Bearbeitungs-Apps, mit denen Sie das Beste aus Ihren Bildern herausholen können. Es ist einfach, bietet aber so viele erstaunliche Funktionen wie Fotofilter, Farbbalance, Aufkleber, lustige Rahmen, automatische Verbesserung mit einem Fingertipp, Zeichnen / Hinzufügen von Text, Zuschneiden, Drehen und verschiedene Arten von Anpassungen wie Helligkeit, Farbe, Kontrast, Sättigung usw. Wenn Sie weiterhin Fotos auf Instagram und in anderen sozialen Medien veröffentlichen, ist diese App perfekt für Sie, da sie die Bilder einfach, aber erstaunlich hält. Diese App ist völlig kostenlos, sodass Sie sich keine Sorgen um das Geld machen müssen. Installieren Sie sie einfach und beginnen Sie mit der Bearbeitung der Fotos.

Google Play

.

 

 

 

Foto Mate R2

Foto-Apps

Bildquelle - play.google.com

Photo Mate R2 ist eine weitere interessante Fotobearbeitungs-App für Android. Diese App ist für alle geeignet, die mit RAW-Bildern arbeiten. Ja, dies kann die RAW-Bilder mit allen erforderlichen Effekten und Werkzeugen in attraktive Bilder konvertieren. Diese App unterstützt jedes Bild ab Nikon NEF, Pentax PEF, Sony ARW, Canon CR2 und anderen. Darüber hinaus können Fotos von der über USB angeschlossenen Kamera importiert werden. Mit so vielen Funktionen, Werkzeugen, Effekten und anderen wichtigen Dingen wird es als eine der besten Foto-Apps eingestuft. Dies ist jedoch nicht kostenlos und Sie müssen einen Betrag von 9.49 USD bezahlen, um diese App zu erhalten. Es ist zwar etwas teurer als andere Foto-Apps, aber es lohnt sich wirklich, wenn Sie speziell mit RAW-Bildern arbeiten.

Google Play

.

 

 

 

PicsArt Fotostudio

Foto-Apps

Bildquelle -www.cyberfreewishes.com

PicsArt ist voll mit so vielen interessanten Effekten, Werkzeugen, Filtern, Funktionen und vor allem Collagen. Wenn Sie also ein großer Fan von Collagen sind und mehr Collage-Effekte in Ihren Bildern verwenden müssen, ist dies möglicherweise die bessere Wahl. Rund 250 Millionen Menschen haben diese App, um ihre Fotos professioneller zu gestalten. Eine große Anzahl von Filtern, Effekten und Werkzeugen hat diese App so leistungsfähig und solide gemacht, dass sie als eine wirklich gute Bearbeitungs-App angesehen wird. Das Beste ist, dass Sie nichts ausgeben müssen, da es völlig kostenlos ist. Laden Sie es herunter und machen Sie Ihre Bilder professioneller als je zuvor.

Google Play

.

 

 

 

Photo Effects Pro

Foto-Bearbeitungs-Apps

Bildquelle - play.google.com

Möchten Sie einige solide Fotobearbeitungs-Apps auf Ihr Android-Smartphone herunterladen? Betrachten Sie dies als eine großartige Option, da Sie in dieser App alles finden, was für den Großteil der Arbeit erforderlich ist. Abgesehen von den grundlegenden Funktionen wie Filtern, Werkzeugen, Collagen und Rahmen bietet es noch etwas mehr: Sie können Ihren Bildern Meme-Bilder hinzufügen, damit sie lustig aussehen, oder Sie können mit S Pen etwas in das Bild zeichnen. Mit über 40 interessanten Effekten und Filtern können Sie Ihre Bilder in kürzester Zeit in ein fantastisches Foto umwandeln. Auch dies ist völlig kostenlos, so dass Sie es jetzt nur haben können.

Google Play

.

 

 

 

PicSay- Fotoeditor

Foto-Bearbeitungs-Apps

Bildquelle - www.theandroidsoul.com

PicSay ist eine weitere beliebte Fotobearbeitungs-App, die von vielen Menschen verwendet wurde. Über 10 Millionen Menschen haben diese App heruntergeladen, was deutlich über die Beliebtheit dieser App aussagt. Alle erforderlichen Funktionen, Effekte und Filter sind verfügbar, aber um etwas mehr zu bekommen; Die kostenpflichtige Version ist einen Blick wert. Rote-Augen-Entfernung, Zahnaufhellung usw. sind in der kostenpflichtigen Version verfügbar, und Sie können dies leicht überprüfen, da dies nicht sehr teuer, aber sehr vernünftig und erschwinglich ist. Diese App hat auch den Spaßpreis gewonnen, also ist dies definitiv eine der besten Fotobearbeitungs-Apps mit so vielen leistungsstarken und erstaunlichen Effekten.

Google Play

.

 

 

 

Rage Comics Fotoeditor

Foto-Bearbeitungs-Apps

Bildquelle - play.google.com

Wenn Sie nach der witzigsten Fotobearbeitungs-App suchen, gibt es nichts Schöneres als diese. Diese App enthält mehr als 300 Meme-Gesichter mit so vielen Aufklebern und Textfunktionen. Abgesehen von den oben genannten Funktionen erhalten Sie jedoch keine weiteren zusätzlichen Funktionen. Das ist nur um Spaß zu haben. Auch dies ist völlig kostenlos, so dass Sie diese App herunterladen können, ohne Ihre Tasche zu treffen. Memes sind sehr beliebt und wenn Sie das Leben in vollen Zügen genießen möchten, ist diese App ein Muss für Sie. Laden Sie diese App herunter und lachen Sie so laut Sie können.

Google Play

.

 

 

 

Die meisten der besten Fotobearbeitungs-Apps für Android sind hier aufgelistet. Jede Art von App, wie z. B. professionelle, lustige, kreative und solide Apps, wird erklärt, sodass Sie die App herunterladen können, die Ihrer Meinung nach die beste für Sie ist. Die meisten von ihnen sind entweder kostenlos oder zu einem sehr vernünftigen Preis erhältlich. Wenn Sie Ihr Geld nicht ausgeben möchten, suchen Sie nach den kostenlosen. Um jedoch mehr zu erhalten, sollten Sie sich auch andere Apps ansehen, da sich alle Apps lohnen.

Technobezz

Best Photo Editing Apps For Android

With the inception of Android Smartphone, almost all of us never feel the need to carry out a camera to capture the memorable moments. The high megapixel camera of android does the job perfectly. And you can make the photos more pleasant and attractive, by using some of the best photo editing apps. Yes, there are plenty of photo editing apps available for the android platform, which can make the images far better. However, you might be confused when choosing the perfect one, and this is why we will discuss here, about the best photo editing apps and their features. This guide will help you to pick the perfect photo apps for your android device.

If you face common problems with your Galaxy S5 or are looking for a guide to install android 5.0 Lollipop on your Galaxy S5, click on the links. The steps are described there.

Must read- 7 best free android apps for personal trainers 2015

Autodesk Pixlr

photo editing apps

Image source – onhax.ne

Autodesk is a popular name in the graphic-design industry and this Autodesk Pixlr app is released by them that can make the android photos more creative and artistic. This app is suggested as one of the top photo editing apps by all those users whoever have used it. Apart from the basic things such as crop, rotate and fine tune, it comes with more than 2 millions of free effects, borders, overlays, etc. using which you can further personalize the images. This is completely free, so you can install it without spending a cent. Removing of red eyes, whiten the teeth, etc. are some of the exciting features that can be used. Overall, this is a solid and one of the best photo editing app to go for.

Google play

.

 

 

 

Adobe Lightroom Mobile

photo editing apps

Image source – lifehacker.com

This is one of the best photo editing apps from Adobe. Adobe made this app so simple that everyone, whether beginner or advanced-level users, can make the best use of it. Packed with so many useful tools and range of presets, this app can convert a raw image into an attractive one. If you are the one who has an adobe creative cloud subscription, the app is free for you after the trial version of 30 days. However, for the non-creative cloud subscription, you need to pay some money after the free trial of 30 days. It requires just a click on the preset tools to experience the best of your image. It can be synced with the desktop also.

Google play

.

 

 

 

BeFunky Photo editor

photo editing apps

Image source – edendroid.com

If you want to have the simple, but the funny photo editing apps, BeFunky is better to go for. You can do everything you want with your photo. This app also comes with so many photo-editing tools and effects such as filter, border, exposure, sharpen, etc. With a high rate and unlimited users; this app became very popular and it is recommended by many users. It has free and paid both the versions. So first have the free version, and if you find it interesting, go for the paid version.

Google play

.

 

 

 

Pho.to Lab

photo editing app

Image source – play.google.com

Those who are looking for the best editing apps packed with unlimited frames; Pho.to Lab is the best for them as it has more than 600 frames that you can use in the photos. Also, you will be able to enjoy so many interesting features, background, filters, etc. in this app. This is one of the really good editing apps that are really quick and quite easy to use. You just need to pick the filter, background, and frame, next select the photo and the process is done. Human to animal montage is another attraction of this app where you can turn the human face into animal face using this tool. Like other photo apps, this has also a free and paid version. The free version includes the watermarks in the image while the paid version isn’t.

Google play

.

 

 

 

Fotor Photo Editor

photo editing apps

Image source – fotor-photo-editor.en.softonic.com

If you are planning to install the best photo editing app on your android device, Fotor Photo Editor is considered as a good option for that. This app comes with so many features, effects, tools and other usable special effects that you will be confused what to use and what not. Stickers, text, frames, etc. are also available, and you can add them in the images. There are six photo-editing modes in this app and grid, buttons, burst, time, stabilizer and squares are the features included in them. So if you want to enhance the photo quality by using all the possible effects, install this app and your job will be done. Both versions, free and paid are available.

Google play

.

 

 

 

See also- 10 best weight loss apps for iPhone for 2015

 

Photo Editor Pro

photo editing apps

Image source – www.androidauthority.com

Photo Editor Pro falls in the solid and good editing apps category using which you can get the best of your images. It is simple, but comes with so many amazing features like photo filters, color balance, stickers, fun frames, one-tap auto enhance, draw/add text, crop, rotate, different types of adjustment such as brightness, color, contrast, saturation, etc. If you keep on posting photos in Instagram and in other social media, this app is perfect for you as it keeps the images simple but amazing. This app is completely free so you do not have to worry about the money, just install it and start editing the photos.

Google play

.

 

 

 

Photo Mate R2

photo apps

Image source – play.google.com

Photo Mate R2 is another interesting photo editing app for android. This app is appropriate for all those who work with the RAW images. Yes, this can convert the RAW images into attractive ones, using all the necessary effects and tools. This app can support every image starting from Nikon NEF, Pentax PEF, Sony ARW, Canon CR2 and others. Moreover, it can import photos from the USB-connected camera. With so many features, tools, effects and other important things, it is rated as one of the top photo apps. However, this is not free, and you need to pay an amount of $9.49 to get this app. Though it is a bit more expensive than other photo apps, it is really worth having, if you work especially with the RAW images.

Google play

.

 

 

 

PicsArt Photo studio

photo apps

Image source -www.cyberfreewishes.com

PicsArt is full with so many interesting effects, tools, filters, features and most importantly collages. So if you are a big fan of collages and need to use more collage effects in your images, this could be a better choice to look for. Around 250 million people have got this app to make their photos more professional. Great numbers of filters, effects and tools made this app so powerful and solid that, it is considered as a really good editing app. The best thing is that you do not have to spend anything as it is completely free. So, download it and make your images more professional than ever.

Google play

.

 

 

 

Photo Effects Pro

photo editing apps

Image source – play.google.com

Want to download some solid photo editing apps in your Android Smartphone? Consider this as a great option because you will find everything in this app that is needed to do most of the work. Apart from the basic set of features such as filters, tools, collage and frame, it offers something more such as you can add meme pictures in your images to make it look funny, or you can draw something in the image using S Pen. With over 40 interesting effects and filters, you can convert your images into an awesome photo in no time. Again, this is completely free, so you can have it right now only.

Google play

.

 

 

 

PicSay- Photo Editor

photo editing apps

Image source – www.theandroidsoul.com

PicSay is another popular photo-editing app that has been used by many people. Over 10 million people have downloaded this app, which says clearly about the popularity of this app. All the needed features, effects, and filters are available, but in order to get something extra; the paid version is worth having a look. Red eyes removal, teeth whitening, etc. are available in the paid version, and you can easily check out this as this is not highly expensive, but very reasonable and affordable. This app has also won the fun award, so definitely this is one of the top photo-editing apps with so many powerful and amazing effects.

Google play

.

 

 

 

Rage Comics Photo Editor

photo editing apps

Image source – play.google.com

If you are looking for the funniest photo-editing app, nothing could be better than this. This app includes more than 300 meme faces with so many stickers and text feature. However, you will not get any other extra features apart from the above. This is only to have fun. Again, this is completely free, so you can download this app without hitting your pocket. Memes are very popular and if you are the one who wants to enjoy the life to the fullest, this app is a must-have for you. Download this app and laugh as loud as you can.

Google play

.

 

 

 

Most of the best photo editing apps for android is listed here. Every type of app such as professional, funny, creative and solid apps, is explained, so you can download the one that you think is the best for you. Most of them are available either for free or at very reasonable price. If you do not want to spend your money, look for the free ones, but in order to get something more, it is recommended to look at other apps as well because all of them are worth having.

 

 

More on this topic

Leave a Reply

Gear s3 one UI
Latest Samsung Smartwatch Update brings One UI to Gear S3, Gear Sport and Galaxy Watch
LG AI chip
LG Smart Home Products Become Smarter with AI
Vivo Z5x render
Vivo to Launch Vivo Z5x Smartphone with A Punch-Hole Display
new Apple products
Apple Replaces Series 3 Watches with Series 4 Watches Due to Shortage of Supply
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
LG AI chip
LG Smart Home Products Become Smarter with AI

LG has publicly announced the development of an indigenous artificial intelligence...

Want to buy one of the best desktop computer speakers? Check these out

Do you happen to be a game fanatic? Or a music...

The Division 2
The Division 2: Everything we know so far

Ubisoft, the publishers of Division 2 has been really ambitious about...