Werbung

Wird die iPod-Serie wieder der King of Music Player sein?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wird die iPod-Serie wieder der King of Music Player sein?

iPod. Als wir dieses Wort zwischen 2002 und 2007 hörten, fiel uns ein High-End-Musikplayer ein, und das Unternehmen, das es auf den Markt brachte, war Apple. Sehr edel. Der iPod ist nicht nur ein Musik-Player, sondern auch ein angesehenes Gerät, und die Person, die ihn verwendet, hat ein Gespür für High-End-Technologie, dachte ich mir. Sogar der einheimische Kopfhörer, der weiße, hat sich zu einer erfolgreichen Marke und einem erfolgreichen Trend entwickelt.

Quelle: apple.com

Quelle: apple.com

Sein minimalistisches Design und eine großartige Software von Apple haben es bis 1 - 2008 zu einem der weltweit führenden Musik- und Videoplayer gemacht. Heutzutage, wo Smartphones die Position des iPod verändert haben, denken die Leute vielleicht, warum sie einen iPod brauchen sollten, wenn das iPhone dies kann die gleiche Funktion machen? Es gab auch Aussagen, dass ihr Music Player in ihrem Android besser ist als der iPod. Ich denke, die iPod-Dynastie ist zusammengebrochen, ihr Verkauf nimmt weiter ab. Apple erkennt es. Der iPod Touch, der normalerweise mit dem iPhone seit der Herstellung des ersten iPhone geliefert wird, wurde seit dem iPhone 2009s nicht mehr entwickelt. Der iPod classic wird nicht mehr verkauft, der iPod shuffle wird nicht weiterentwickelt, während der iPod nano in der 4. Generation ohne Korrekturen an der Benutzeroberfläche in seiner Software steckt. Ist der iPod jetzt eine tote Marke?

In einem interessanten Bericht von iGen heißt es jedoch, dass Apple möglicherweise einige Updates seiner iPod-Produktreihe für Dienstag, den 14. Juli, plant. Ja wirklich? Was bedeutet das für Benutzer und Apple? Wird die iPod-Serie wieder der König des Musik-Players sein? Wir werden es uns vorstellen. Dieser Bericht wird durch versehentliches Durchsickern in iTunes 12.2 unterstützt. Zu den neuen Farben gehören ein helles Rosa, tiefes Blau, helles Gold und möglicherweise ein etwas dunkleres Raumgrau.

Quelle: macrumors.com

Quelle: macrumors.com

Lesen Sie auch: So testen Sie die kostenlose Testversion von Apple Music ohne Kreditkarte

iGen berichtete:

„Referenzen, die an uns übermittelt wurden, sind: Der neue iPod touch würde die Nummer n102 bringen (das aktuelle Modell ist mit n78 nummeriert); Der neue iPod nano ist der n31a (n31 für das aktuelle Modell), die Zukunft wäre dann der iPod shuffle n12d (n12b für das aktuelle Modell). “

Quelle: macrumors.com

Quelle: macrumors.com

Wenn man es von seiner Modellnummer sieht, werden sich iPod Nano und iPod Shuffle anscheinend nicht viel ändern, aber es wird gemunkelt, dass der iPod Touch den 64-Bit-Apple-Prozessor A7 verwenden wird, dessen Prozessoralter in diesem Jahr natürlich 2 Jahre alt geworden ist, für den es aber noch in Ordnung ist das neuestes iOS.

Wenn es passiert ist

Apple wird vom iPod Touch-Verkauf profitieren. Warum? Denn nicht jeder mag das iPhone, aber sie mögen iOS und es ist ein großartiger Moment, Apple Music in den iPod Touch zu übernehmen. Der iPod Touch ist das einzige Gerät von Apple, das weder auf Android noch auf einer anderen Plattform einen Konkurrenten hat. Außerdem ist es wie eine andere Version von iPad WiFi mit einem kleineren Bildschirm. Aber für den iPod Nano ist mein Kritiker die UI-Software, als ob sie nicht von Apple erstellt worden wäre. iPos Nano 7. Generation hat die Home-Taste mit einer kreisförmigen Symbol-App übernommen. Das Symbol ist veraltet und weit vom heutigen Apple entfernt. Wenn sie es mit der heutigen Apple-Benutzeroberfläche ändern und anpassen können, kann der iPod Nano zum sexiesten Musik-Player werden.

iPod shuffle? Es passt für eine Person, die keine komplizierten Dinge mag. Mit nur Steuerung und Anzeige ist der iPod Shuffle für diejenigen geeignet, die nur Zeit haben, nur die besten Songs einzufügen. Oder wenn sie die beste Wiedergabeliste in iTunes erstellt haben. Shuffle bietet eine andere Erfahrung beim Musikhören. Wenn Sie Apple Music abonnieren, erhalten Sie die beste Wiedergabeliste von Apple und können sie für Ihren iPod verwenden (ich hoffe).

Wird die iPod-Serie wieder der König des Musik-Players sein? Die Antwort lautet: Ja, wenn nur Apple einige der folgenden Aktionen ausführt:

  • Sie sorgen dafür, dass der iPod Touch mit der iPhone-Serie und sogar mit der Apple Watch die gleichen Farben hat.
  • Sie setzen Kamera auf iPod Touch gleich iPad Air 2 ein (ich denke, diese Kamera-Idee ist ziemlich gut mit dem günstigeren Preis)
  • Machen Sie interessante Angebote mit Beats-Kopfhörern für iPod Nano und iPod Shuffle.
  • Die Wiedergabeliste, die in unserer Library Music von Apple Music gespeichert wurde, ist auf dem iPod Nano und dem iPod Shuffle zu hören.
  • Erhöhen Sie die Kapazität des iPod nano und bieten Sie größere Optionen wie 128 GB. Dies soll den Wunsch des Benutzers nach iPod Classic ersetzen.
  • Verwenden Sie den besten HD-Chip-Chip, damit er zu einem winzigen Musik-Player mit HD-Sound werden kann. Interessant, nicht so?

Lesen Sie auch: Apple hat eine großartige Politik: Schritt für Schritt Politik

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Does the iPod Series Will Again be King of Music Player?

iPod. When we heard that word around year 2002 until 2007, what springs in our mind is an high end Music Player and the company who launched it was Apple. Very classy. iPod is not just a music player but also a prestigious device and the person who use it has a sense of high end technology, i thought so. Even its native earphone, the white one has became a successful brand and trend.

Source: apple.com

Source: apple.com

Its minimalist design and a great software from Apple made it a No.1 Music and Video player in the world until 2008 – 2009. Nowadays, where smartphones has changed the position of iPod, people might think why they should need an iPod if iPhone can do the same function? There were also statement said that their Music Player in their android is better than iPod. I guess the iPod dynasty has started to collapse, its sale continue to decrease. Apple realizes it. iPod Touch that usually accompany iPhone since the first iPhone was made is no longer developed since iPhone 4s. iPod classic is not sold anymore, iPod shuffle has no further development while iPod nano stuck in 7th gen without any user interface fixes in its software. Is iPod a dead brand now?

But, an interesting report from iGen said that Apple may be planning some updates its iPod lineup for Tuesday, July 14th. really? What does it mean for user and Apple? Does the iPod series will again be king of music player? We’re going to imagine it. This report is supported by accidentally leaked in iTunes 12.2. The new colors include a bright pink, deep blue, light gold, and possibly a slightly darker space gray.

Source: macrumors.com

Source: macrumors.com

Read also: How to Try Free Trial Apple Music Without Credit Card

iGen reported:

“References that have been transmitted to us are: the new iPod touch would bring the number n102 (the current model is numbered n78); the new iPod nano is the n31a (n31 for the current model), then the future would be the iPod shuffle n12d (n12b for the current model).”

Source: macrumors.com

Source: macrumors.com

If it’s seen from its model number, seems that iPod Nano and iPod Shuffle will not change much, but iPod Touch is rumored will adopt 64bit Apple Processor A7 which of course in this year its processor age has became 2 years old but it’s still ok for the newest iOS.

If it’s happened

Apple will get benefit from iPod Touch sales. Why? Because not everyone like iPhone, but they like iOS and it a great moment to adopt Apple Music in iPod Touch. iPod Touch is the only Apple’s device who doesn’t have competitor both in Android or any other platform. Beside, it’s like another version of iPad WiFi with a smaller screen. But, for iPod Nano, my critic is about its UI software, as if it’s not created by Apple. iPos Nano 7th gen adopted home button with a circular icon app, its icon is out of date and far from today’s Apple. If they can change and adjust it with today’s Apple UI, iPod Nano can become a sexiest Music Player.

iPod Shuffle? It fits for a person who doesn’t like a complicated things. With only control and display, iPod Shuffle is suitable for those who only have time to insert only the best songs. Or if they have created the best playlist in iTunes. Shuffle gives a different experience in listening music. If you subscribe Apple Music, you will get the best playlist from Apple and you can use it for your iPod (i hope).

So, does the iPod series will again be king of music player? the answer is yes it can, if just Apple will do some of the following:

  • They make the iPod Touch has the same colors with iPhone series and even with the Apple Watch.
  • They insert camera on iPod Touch equal with iPad Air 2 (i think this camera idea is quite good with the cheaper price)
  • Make interesting offers with beats headphone for iPod Nano and iPod Shuffle.
  • The playlist which has been stored in our Library Music from Apple Music can be heard in iPod Nano and iPod Shuffle.
  • Increase the capacity of the iPod nano and give a bigger options like 128 GB. This is to substitute user’s desire of iPod Classic.
  • Use the best chip audio HD,  thus it can become a tiny Music Player with HD Sound. Interesting, not so?

Read also: Apple has a great Politic: Step by Step Politic

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets

Buying a tablet can get a bit tricky if you don’t...