Werbung

Ist Surface Studio besser als iMac?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Ist Surface Studio besser als iMac?

Microsoft kündigte die neueste Version des Surface-Geräts auf seiner Veranstaltung 2016 am 26. Oktober an. Das Gerät heißt Surface Studio. Zuvor hat Microsoft Surface, Surface Pro und Surface Book in den Kategorien Cabrio und Laptop eingeführt. Die Präsenz von Surface Studio wurde abgeschlossen die Surface-Serie. Überraschenderweise verfügt das Gerät über interessante Hardwarefunktionen und verleitet Designer und Architekten zum Kauf. Über Surface Studio fordert Microsoft Apple auf einem All-in-One-PC heraus. Surface Studio von Microsoft im Vergleich zu iMac - dem All-in-One-Desktop von Apple. Was macht Surface Studio besser als iMac? Oder umgekehrt. Lassen Sie uns weiter darüber diskutieren, um herauszufinden, welches besser ist.

5 Dinge, die Surface Studio besser machen als iMac

Multitouch-Anzeige

Surface Studio verfügt über ein 28-Zoll-Display mit 10 Fingern Multitouch und eine hervorragende Reaktionsfähigkeit, wodurch es wie ein riesiges Tablet aussieht. Diese Multitouch-Eingabe macht die Interaktion mit dem Betriebssystem und die Apps umfangreicher. In diesem Bereich wird iMac es nie schlagen, da Apple die Entscheidung behält, dass der Desktop kein Tablet ist.

Ist Surface Studio besser als iMac?

 

Windows Hallo

Windows Hallo ist eine Technologie, mit der das Gerät Ihr Gesicht erkennt, wenn Sie versuchen, sich beim System anzumelden. iMac verfügt nicht über diese Technologie. Sie müssen das Kennwort vor der Anmeldung eingeben oder Apple Watch verwenden, wenn Sie es haben. Das Gerät verfügt über einen TPM-Chip für Unternehmenssicherheit und Unternehmensschutz mit Windows Hello-Gesichtsanmeldung.

Ist Surface Studio besser als iMac?

 

Oberflächenstift

Alle neuesten Surface-Geräte werden mit einem Surface Pen geliefert, der im Lieferumfang enthalten ist. Sie müssen es nicht separat kaufen, was bei der Fall ist apple-Bleistift. Mit der Drucktechnologie bis 1024 können Sie sich bei Ihren Kunstwerken auf den Surface Pen verlassen.

 

Ist Surface Studio besser als iMac?

 

Oberflächenwahl

Surface Dial ist das neue Zubehör von Microsoft. Es ist ein Tool, das Sie sowohl physisch drehen als auch berühren können, um die Interaktion mit einer App zu manipulieren. Sie können dieses Zubehör drahtlos verwenden. Es sieht futuristisch aus. Wenn Sie es an das Display des Surface Studio anhängen, wird außerdem das Aktionsmenü angezeigt. Es ist brilliant. Surface Dial ist separat für 99.99 USD erhältlich.

Ist Surface Studio besser als iMac?

 

Schwerkraftscharnier

Dies ist eine weitere großartige Funktion, die Sie in Surface Studio finden können. Mit dem Schwerelosigkeitsscharnier können Sie das 28-Zoll-Display schwerelos aus einem aufrechten Winkel in den Studiomodus bewegen und nur eine Hand verwenden. Was für eine sehr nützliche Innovation.

Ist Surface Studio besser als iMac?

 

 

Dies sind 5 Dinge, die Surface Studio attraktiver machen als iMac 5K 27-Zoll von Apple. Unsere Diskussion ist jedoch noch nicht beendet. Lassen Sie uns nun diskutieren, warum Sie den iMac in Betracht ziehen sollten.

5 Dinge, die iMac besser machen als Surface Studio

 

Preis

Surface Studio wird ab 2,999 US-Dollar mit folgenden Konfigurationen verkauft: Core i5, Speicher 8 GB und GPU GeForce® GTX 965M 2 GB GDDR5-Speicher. Der niedrigste iMac-Typ kostet 1,799 US-Dollar. Die Konfiguration dieses iMac ist Core i5 mit 8 GB und GPU AMD Radeon R9 M380-Grafikprozessor mit 2 GB GDDR5. Wenn wir beide Geräte vergleichen, ist iMac günstiger.

 

Lösung

Microsoft behauptet, dass die Pixelsense-Technologie in Surface Studio dem Display eine erstklassige Qualität verleiht. Jedoch, iMac 27-Zoll 5K hat eine bessere Anzeigequalität mit 218 PPI, während Studio nur 192 PPI hat. Zu diesem Zeitpunkt ist die Retina-Display-Technologie besser. Für die andere Anzeigequalität warten wir noch auf weitere Benchmark-Anzeigen.

Ist Surface Studio besser als iMac?

 

Donnerkeil

Surface Studio hat nicht der Thunderbolt-Hafen. iMac hat diese Art von Port schon ziemlich lange. Über diesen Anschluss können Sie das Gerät an das externe Display oder die Festplatte anschließen, die eine Datenübertragungsgeschwindigkeit von bis zu 20 Gbit / s bietet. Dies ist 2x schneller als beim schnellsten USB 3.0.

Ist Surface Studio besser als iMac?

 

Single Design

Wenn es um Design geht, hat iMac ein brillantes, elegantes und schönes Design, indem alle Komponenten hinter seinem Display versteckt werden. Das Design sieht sauber aus, als wäre es nur ein einziges Display. Anders als in Studio, wo alle CPU-Komponenten in einer Box platziert werden.

Ist Surface Studio besser als iMac?

 

3 TB Konfiguration

Sie können iMac mit einer Konfiguration des Fusionslaufwerks mit bis zu 3 TB bestellen. Es handelt sich um eine Technologie von Apple, die eine herkömmliche Festplatte mit einem Flash-Speicher für Lese- und Schreibgeschwindigkeit kombiniert. Derzeit darf Surface Studio nur bis zu 2 TB konfigurieren.

 

Siehe auch: Lohnt es sich, auf das neue MacBook Pro zu aktualisieren?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Is Surface Studio Better Than iMac?

Microsoft announced the latest version of Surface device on their 2016 event on October 26. The device is called Surface Studio. Previously, Microsoft has launched Surface, Surface Pro, and Surface Book in convertible and laptop categories. The presence of Surface Studio has completed the Surface series. Surprisingly, the device has interesting hardware features and tempts the designers and architects to buy it. Through Surface Studio, Microsoft challenges Apple in all-in-one PC. Surface Studio from Microsoft versus iMac – the Apple’s all-in-one desktop. What makes Surface Studio better than iMac? Or, vice versa. Let’s discuss it further to find out which one is better.

5 Things That Make Surface Studio Better Than iMac

Multitouch Display

Surface Studio has a 28-inch display size with 10 fingers multitouch, and great responsivity, which makes it looks like a giant tablet. This multitouch input makes the OS interaction and apps richer. In this area, iMac will never beat it, because Apple keeps their decision that desktop isn’t a tablet.

Is Surface Studio Better Than iMac?

 

Windows Hello

Windows Hello is a technology that allows the device recognizing your face when you try login to the system. iMac doesn’t have this technology. You have to type the password before login, or use Apple Watch if you have it. The device has a TPM chip for enterprise security and Enterprise-grade protection with Windows Hello face sign-in.

Is Surface Studio Better Than iMac?

 

Surface Pen

All the latest Surface devices come with Surface Pen which is included in the purchasing box. You don’t have to buy it separately, which is the case with Apple Pencil. With the pressure technology up to 1024 level, you can rely on Surface Pen for your artwork.

 

Is Surface Studio Better Than iMac?

 

Surface Dial

Surface Dial is the new accessory from Microsoft. It’s a tool that you can twist, both, physically or touch it to manipulate the interaction with an app. You can use this accessory wirelessly. It looks futuristic. Moreover, if you attach it to the Surface Studio’s display, the action menu will appear around it. It’s brilliant. Surface Dial is sold separately at $99.99.

Is Surface Studio Better Than iMac?

 

Zero Gravity Hinge

This is another fabulous feature you can find on Surface Studio. Zero gravity hinge allows you to move the 28-inch display weightlessly from an upright angle, down into Studio Mode and use only one hand. What a very useful innovation.

Is Surface Studio Better Than iMac?

 

 

These are 5 things make Surface Studio more attractive than iMac 5K 27-inch from Apple. However, our discussion isn’t over yet. Now, let’s discuss why you should consider the iMac.

5 Things That Make iMac Better Than Surface Studio

 

Price

Surface Studio is sold starting from $2,999, with configuration: Core i5, memory 8GB, and GPU GeForce® GTX 965M 2GB GDDR5 memory. The lowest type of iMac is priced at $1,799. The configuration of this iMac is Core i5 with 8GB and GPU AMD Radeon R9 M380 graphic processor with 2GB of GDDR5. If we compare both devices, iMac is more affordable.

 

Resolution

Microsoft claims that Pixelsense technology on Surface Studio gives the display a top-notch quality. However, iMac 27-inch 5K has a better display quality with 218 PPI, while Studio has only 192 PPI. At this point, retina display technology is better. For the other display quality, we are still waiting for further benchmark display.

Is Surface Studio Better Than iMac?

 

Thunderbolt

Surface Studio doesn’t have the Thunderbolt port. iMac has this kind of port for a quite long time. You can use this port to connect the device to the external display or HDD that provides the data transfer speed up to 20Gbit/s, which is 2x faster than the fastest USB 3.0.

Is Surface Studio Better Than iMac?

 

Single Design

When it comes to design, iMac has a brilliant, elegant, and beautiful design by hiding all the components behind its display. It makes its design looks clean as if it’s just a single display. Different from Studio which places all CPU components in a box.

Is Surface Studio Better Than iMac?

 

3TB Configuration

You can order iMac with up to 3TB fusion drive configuration. It’s a technology from Apple that combines a conventional HDD with a flash storage for read write speed. At this moment, Surface Studio is only allowed to have up to 2TB configuration.

 

See also: Is It Worth Upgrading To The New MacBook Pro?

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix slow charging issues on Galaxy Note 10

Samsung Galaxy Note 10 is one of the best devices in...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...