Werbung

Hör auf zu sagen, Apple Pencil ist ein Stift!

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Hör auf zu sagen, Apple Pencil ist ein Stift!

Es gibt viele irreführende Bewertungen über apple-Bleistift. Viele von ihnen kategorisieren Apple Pencil als Stift. Sie vergaßen, wie Steve Jobs einen Stift hasste.

„Wer möchte einen Stift? ...igitt! " 

Das sagte Steve Jobs, als er 2007 das erste iPhone vorstellte. Er fügte hinzu, dass das iPhone keinen Stift verwenden werde. Neun Jahre später brachte Apple einen Apple Pencil auf den Markt, und viele Leute nehmen ihn als Stift in der Apple-Version an. Diese kontroverse Sache geht weiter. Die wichtige Frage ist, ist Apple Pencil ein Stift?

apple-Bleistift

Die Eigenschaften des Stifts

Stift und Touchscreen-Technologie

Der Begriff Stift bezieht sich auf einen kleinen Stick, mit dem Sie genau navigieren können, wenn Sie mit einem Gerät mit Touchscreen-Technologie interagieren. Zu dieser Zeit war das Touchscreen-Gerät nicht so gut wie heute. Es war nicht zu empfindlich und reaktionsschnell, deshalb müssen wir es etwas stärker drücken, und der Stift kann Ihnen dabei helfen.

apple-Bleistift

Sie können den Stift nicht vom Gerät trennen

 

Stylus ist ein obligatorisches Tool für die Interaktion und Navigation auf einem Touchscreen-Gerät. Aus diesem Grund verfügt das Gerät über ein spezielles Loch, in das der Stift eingesetzt werden kann, und stellt sicher, dass er immer vorhanden ist, wenn Sie ihn verwenden möchten.

apple-Bleistift

Der Stift wurde entwickelt, um in der Benutzeroberfläche zu navigieren und auf ein kleines Symbol zuzugreifen

Die Benutzeroberfläche auf dem Smartphone oder Tablet war in der Vergangenheit nicht für Finger gedacht. Die Symbole waren klein und mussten mit einem Stift aufgerufen werden.

Der Stift kann kein Multitouch ausführen

Mit dem Stift kann jeweils nur eine Berührung ausgeführt werden. Es dient zum Tippen, Tippen und Halten, Ziehen oder Scrollen einer typischen Interaktion auf einem herkömmlichen Touchscreen-Gerät.

Stift in den Augen von Steve Jobs

Da das iPhone noch nicht geboren wurde, gab es keinen kapazitiven Touchscreen mit mehreren Eingaben, und die Benutzeroberfläche eines Smartphones war nicht für Finger geeignet. Steve Jobs wollte ein Gerät vorstellen, das nicht durch diese 4 charakteristischen Merkmale eines Stifts eingeschränkt wird. Er wollte ein Werkzeug, um auf natürliche Weise mit einem Display interagieren zu können. Finger. Unterstützt von einer Multitouch-Technologie und iOS ist die Interaktion zwischen Display und Fingern effektiver und intensiver.

Warum Apple den Apple-Bleistift kreiert hat

Fast 9 Jahre nachdem Jobs einen Stift verspottet hatte, führte Apple den Apple Pencil ein. Es ist ein speziell angefertigtes Accessoire für iPad Pro. Ein Tool, mit dem Sie auf dem iPad Pro präziser arbeiten können, einschließlich Zeichnen, Skizzieren, Schreiben und mehr.

apple-Bleistift

Mit all den Vorteilen, wie der geringen Latenz und der Neigungsfunktion, betonte Apple die Funktion Apple Pencil dient zum Skizzieren. Dieses Zubehör richtet sich an Designer und Künstler, die für ihre Arbeit auf dem iPad Pro ein Präzisionswerkzeug benötigen.

Wenn Sie ein iPad Pro kaufen und keinen Apple Pencil benötigen, müssen Sie es nicht kaufen, da dies nicht erforderlich ist. Es zeigt, dass dieses Zubehör nicht zu einem dieser 4 charakteristischen Merkmale eines Stifts passt. Aus diesem Grund verkauft Apple es separat vom iPad Pro - nicht jeder braucht es.

Apple Pencil ist eine Konsequenz von Apple, um das iPad zu einem besseren Gerät zu machen. Dieses Zubehör kann dabei helfen, ein Gemälde oder eine Skizze präzise zu erstellen. Es hat die bessere Latenzzeit als ein Surface Pen. Apple Pencil hat einen sehr guten empfindlichen Druck. Darüber hinaus gibt es bei keinem anderen ähnlichen Werkzeug eine Neigungsfunktion.

Glaubst du, es ist ein Stift?

Wenn Sie Apple Pencil als Stift klassifizieren möchten, ist das in Ordnung. Aber wenn Sie annehmen, dass es der gleiche Stift wie der alte ist, ist das nicht richtig. Wenn Steve Jobs am Leben wäre, würde er wahrscheinlich den Apple Pencil genehmigen. Warum? Weil das iPad das präziseste Werkzeug zum Skizzieren benötigt und die Antwort Apple Pencil ist.

Lesen Sie auch: Sind Sie bereit, Ihren Computer durch iPad Pro zu ersetzen?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Stop Saying Apple Pencil Is A Stylus!

There are many misleading reviews about Apple Pencil. Many of them categorize Apple Pencil as a stylus. They forgot how Steve Jobs hated a stylus.

“Who wants a stylus? yuck!” 

That’s what Steve Jobs said when he introduced the first iPhone back in 2007. He also added that iPhone will not use a stylus. Nine years after, Apple launched an Apple Pencil and many people assume it as a stylus in Apple version. This controversial thing is still continuing. The important question, is Apple Pencil a stylus?

Apple Pencil

The characteristics of stylus

Stylus and a touchscreen technology

The term of stylus refers to a small stick to help you navigating precisely when you are interacting with a device, which has a touchscreen technology. At that time, the touchscreen device was not as good as it is today. It wasn’t too sensitive and responsive, that’s why we have to press it a bit stronger and stylus can help you to do that.

Apple Pencil

You can not separate the stylus from the device

 

Stylus is a compulsory tool to interact and navigate on a touchscreen device. That’s why the device has a special hole to put the stylus in and make sure it’s always there when you want to use it.

Apple Pencil

Stylus was made to navigate UI and access small icon

The UI on the smartphone or tablet in the past was not made for fingers. Its icons were small and had to be accessed using a stylus.

Stylus cannot do a multitouch

Stylus can only be used to proceed one touch at one time. It uses to tap, tap and hold, drag, or scroll, a typical interaction on a conventional touchscreen device.

Stylus in the eyes of Steve Jobs

Because the iPhone has not been born yet, the capacitive touchscreen with a multiple input didn’t exist, and the UI on a smartphone wasn’t suitable for fingers. Steve Jobs wanted to introduce a device that will not be limited by those 4 characteristic features of a stylus. He wanted a tool to be able to interact with a display naturally. Fingers. Supported by a multitouch technology and iOS, the interaction between display and fingers is more effective and richer.

Why Apple created the Apple pencil

Almost 9 years after Jobs mocked a stylus, Apple introduced the Apple Pencil. It’s an accessory specially made for iPad Pro. A tool that allows you to work more precisely on the iPad Pro, including drawing, sketching, writing, and more.

Apple Pencil

With all the advantages of it, such as low latency and tilt feature, Apple emphasized the function Apple Pencil is for sketching. This accessory is actually addressed for designers and artists who need a precision tool in doing their work on iPad Pro.

If you buy an iPad Pro and don’t need Apple Pencil, you don’t have to buy it as it isn’t necessary. It shows that this accessory doesn’t fit with one of those 4 characteristic features of a stylus. This is why Apple sells it separately from iPad Pro – not everyone needs it.

Apple Pencil is a consequence taken by Apple in order to make iPad a better device. This accessory can help making a painting or a sketch precisely. It has the better latency feature than a Surface Pen. Apple Pencil has a very good sensitive pressure. Furthermore, there is no tilt feature on any other similar tool.

So, do you think it’s a stylus?

Actually, if you want to classify Apple Pencil as a stylus, that is fine. But, if you assume it is the same stylus as the old one, that’s not right. If Steve Jobs were alive, I believe he would approve the Apple Pencil. Why? Because iPad needs the best precise tool for sketching and the answer is Apple Pencil.

Read also: Are You Ready To Replace Your Computer With iPad Pro?

More on this topic

Leave a Reply

The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far

Ubisoft, the publishers of Division 2 has been really ambitious about...

How To Change The SmartScreen Filter Settings In Windows 10

Windows SmartScreen increases the safety of computers and it warns the...

How To Change Title Bar Color in Windows 10

In Windows 10, most titles of the windows are white, and...