Samsung Galaxy S6 Vorschau vor dem Start

Geschrieben von Alexander Puru

Samsung Galaxy S6 wird am 1. März veröffentlichtVor dem Mobile World Congress in Barcelona und bis dahin werden wir eine Vorschau auf das machen, was wir sehen werden. Von all den Gerüchten, die Samsung in letzter Zeit wissentlich oder nicht angeheizt hat, wissen wir, was uns von diesem Smartphone erwartet. Wir werden auch eine Version mit gekrümmten Kanten sehen, Samsung Galaxy S6 Edge.

Diese Vorschau für das Samsung Galaxy S6 enthält alle Gerüchte über das am meisten erwartete Smartphone seit Jahresbeginn. Vielleicht wird das iPhone 6 S als das S6 erwartet, aber seine Veröffentlichung kommt im Herbst. Das Samsung Galaxy S6 wird kurz nach der Präsentation auf der MWC 2015 eine praktische Vorschau haben, und ein Testbericht für das Galaxy S6 wird voraussichtlich Anfang März auf Technobezz veröffentlicht.

Diese Woche hat Samsung die Anzahl der Teaser für das Samsung Galaxy S6 reduziertDie Betreiber in den USA zögerten jedoch nicht, weitere Informationen bereitzustellen. John Legere, Director von T-Mobile, hat auf seinem Twitter-Account ein Bild der Edge-Version des Galaxy S6 veröffentlicht, wonach das Smartphone in einem Angebot des von ihm geleiteten Unternehmens enthalten sein wird. Solche Bilder wurden auch von AT & T und Sprint zur Verfügung gestellt. Dies bestätigte die Krümmung des Bildschirms.

Samsung-Galaxie-S6-Bild-800x450

Wir wissen bereits, dass das Samsung Galaxy S6 ein ähnliches Design wie das Galaxy Note 4 und das Galaxy A5 haben wird, dh Aluminium wird zu einem wesentlichen Bestandteil des Bildes und der Festigkeit, und der Kunststoff wird, falls vorhanden, von besserer Qualität sein. Wenn Sie die letzten drei Samsung Galaxy-Modelle nicht gemocht haben, wird es sich um ein Smartphone handeln, das sich in dieser Hinsicht stark verändert hat. Wenn es um Samsung Galaxy S6 Edge geht, wird es haben ähnliche Funktionalität wie Note Edge.

Das Display wird sich über den Rand hinaus erstrecken, um Ihnen ein zusätzliches Dienstprogramm in Anwendungen zu bieten, die Sie benachrichtigen, wenn Sie etwas auf dem Hauptbildschirm tun, oder es kann Ihnen eine Zusammenfassung der Informationen anzeigen und Sie können auch Basisdaten anzeigen, ohne das Telefon zu entsperren. Mehrere Quellen, die kürzlich Gerüchte veröffentlicht haben, behaupten, dass es eine Version eines klassischen Edge-Telefons geben wird.

Sechs-Appell-Samsung-Galaxie-S6-Si-Rand

Auch in Bezug auf Design und Konstruktion Bilder der angeblichen Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge sind über das XDA-Forum aufgetaucht. Die Person, die die Bilder gemacht hat, sagte, es sei ein schlankes Smartphone mit einem allgemein attraktiveren Aussehen als das alte Galaxy S, und die Rückseite besteht aus Glas und nicht aus Kunststoff. Es wäre das erste Samsung-Smartphone, das Glas auf der Rückseite verwendet, eine Funktion, die nur bei Smartphone-Modellen von Sony und Apple (iPhone 4 und iPhone 4s) zu sehen ist.

Das Samsung Galaxy S6 verfügt jedoch über ein Unibody-Gehäuse, sodass kein Zugriff auf den Akku möglich ist, und der microSD-Kartensteckplatz wird entfernt. Es wird jedoch ein Modell mit 128 GB Speicher erwartet, bei dem das microSD-Kartengehäuse überflüssig wird, aber natürlich wird der Preis höher sein.

collage-samsung-galaxy-s6-kante-xda-800x256

Samsung Galaxy S6 Preis

Das Samsung Galaxy S6 wird am 1. März auf der MWC 2015 vorgestellt, wird jedoch Ende des Monats im Handel erhältlich sein. Die Vorbestellungsfrist, wie im Bild „Sechs Einsprüche“ von oben gezeigt, endet am 26. März 2015.

Wie viel kostet das Samsung Galaxy S6? Da es sich um ein Smartphone mit erstklassigem Aussehen und Konstruktion handelt, wird der Preis im Vergleich zu den Vorjahren nicht niedriger sein. Es wird voraussichtlich rund 750 Euro in Europa und wahrscheinlich 750 US-Dollar in den USA kosten - dies wäre die 32-GB-Version, und das teuerste Modell wäre das 128-GB-Modell, das einen Preis von rund 950 Euro haben wird. Dies sind jedoch geschätzte Preise, die von Land zu Land variieren.

Als technische Merkmale ist klar, dass sie die besten sein werden. Der Bildschirm des Samsung Galaxy S6 wird 5.5 Zoll bei 2K-Auflösung und 3 GB RAM haben, und die Kamera wird immer noch 16 Megapixel haben, aber die Bildverarbeitung bei schlechten Lichtverhältnissen wird verbessert. Über den Galaxy S6-Prozessor ist unklar, ob es sich nur um einen Qualcomm (dh Snapdragon 810), nur um den Samsung Exynos oder um beides handelt, je nach Region, wie bei anderen von Samsung hergestellten Handys.

Das Betriebssystem wird Android Lollipop sein und die Benutzeroberfläche wird von Samsung selbst erstellt. Die gute Nachricht ist jedoch, dass Samsung viele seiner Anwendungen aufgibt, die auf Galaxy-Handys (und anderen Modellen) vorinstalliert waren. Schließlich müssen Sie das wissen Samsung wird sich auf das kabellose Laden verlassen mehr als je zuvor.

Das erste Smartphone mit einem kabellosen Ladegerät war das Palm Pre, ein durchschlagender Fehler des Unternehmens. Es wurde jedoch 2009 durchgeführt. Als Samsung es zum ersten Mal ausprobierte, wurde es in das Galaxy S4 integriert, jedoch mit einer speziellen Akkufachabdeckung. Jetzt ist alles in den Lademechanismus des Galaxy S6 integriert, und die Komponente, die in eine Steckdose passt, wird in die Box geliefert. Tatsache ist, dass weder 2015 das Jahr des drahtlosen Ladens sein wird, sondern eher eine Marketingstrategie, um das Interesse zu erhöhen.

samsung-galaxy-s6-xda-leak_thumb

 

Lesen Sie auch: https://www.technobezz.com/forums/topic/samsung-galaxy-s6-and-everything-we-know-about-it-excellent-camera-and-wireless-charging/

Technobezz

Samsung Galaxy S6 Preview Before Launch

Samsung Galaxy S6 will be released on March 1, before the Mobile World Congress in Barcelona, and until then we will do a preview of what we’ll see. Out of all the rumors that Samsung has fueled lately, knowingly or not, we kinda know what to expect from this smartphone. We will also see a version with curved edges, called Samsung Galaxy S6 Edge.

This preview for Samsung Galaxy S6 gathers all the rumors about the most expected smartphone since the beginning of the year. Maybe iPhone 6 S will be expected than the S6, but its release comes in fall. The Samsung Galaxy S6 will have a hands-on preview shortly after the presentation at MWC 2015, and a review for the Galaxy S6 will be posted on Technobezz, most likely at the beginning of March.

This week Samsung has reduced the number of teasers for Samsung Galaxy S6, but the operators in the United States did not hesitated to provide more information. John Legere, Director of T-Mobile, has published a picture of the Edge version of the Galaxy S6 on his Twitter account, saying that the smartphone will be included in an offer from the company he leads. Such pictures have been provided by AT&T and Sprint as well. This confirmed the screen’s curvature.

Samsung-galaxy-s6-pic-800x450

We already know that Samsung Galaxy S6 will have a design that is similar to the Galaxy Note 4 and Galaxy A5, ie aluminum will become an essential component in the image and strength, and the plastic will be of better quality, if present. If you have disliked the last three Samsung Galaxy models, then it will be a smartphone very changed in this aspect. When it comes to Samsung Galaxy S6 Edge, it will have similar functionality to Note Edge.

The display will extend off the edge to give you an extra utility in applications that notify you when you do something on the main screen, or it can present you a summary of information and you can also view basic data without unlocking the phone. Several sources who launched rumors lately claim that there will be a version of a classic Edge phone.

six-appeal-samsung-galaxy-s6-si-edge

Also in terms of design and construction, pictures of the alleged Galaxy S6 and Galaxy S6 Edge came to surface via the XDA forum. The person who made the pictures said it’s a slim smartphone with a general look more attractive than the old Galaxy S and the back will be made of glass and not plastic. It would be the first Samsung smartphone that uses glass on the back, a feature seen only on smartphone models from Sony and Apple (iPhone 4 and iPhone 4s).

However, Samsung Galaxy S6 will have a unibody body , meaning it will not allow access to the battery, and the microSD card slot will be removed. It is expected, however, a model with 128GB of storage , where the microSD card case becomes redundant but of course , the price will be higher.

collage-samsung-galaxy-s6-edge-xda-800x256

Samsung Galaxy S6 price

Samsung Galaxy S6 will be presented on March 1 at MWC 2015 but it will become available for sale in stores by the end of the month. The preorder period, as shown in the “Six appeal” image from above, will end on 26th of March, 2015.

How much Samsung Galaxy S6 costs? As it is a smartphone with a premium look and construction, the price will not be lower compared to previous years. It is expected to cost around 750 euros in Europe and probably $750 in the US – this would be the 32GB version, and the most expensive model would be the 128GB model which will be priced at around 950 euros. However, these are estimated prices and will vary from country to country.

As technical features, it is clear that they will be the best. The screen on the Samsung Galaxy S6 will be 5.5 inches at 2K resolution, 3 GB RAM, and the camera will still have 16 megapixels, but it will be improved in terms of image processing in low light conditions. About the Galaxy S6 processor it is unclear whether it will be just a Qualcomm (ie Snapdragon 810), only the Samsung Exynos, or both will be used based on region, as other phones produced by Samsung.

The operating system will be Android Lollipop and the interface will be one made by Samsung itself. However, the good news is that Samsung gives up to many of its applications that came pre-installed on Galaxy phones (and other models). Finally, you must know that Samsung will rely on wireless charging more than it ever did before.

The first smartphone to feature a wireless charger was the Palm Pre, a resounding failure of the company, but it was done in 2009. First time Samsung tried it, they integrated it in Galaxy S4, but with a special battery cover. Now everything is integrated in Galaxy S6 charging mechanism, and the component that goes into a socket comes into the box. The fact is, that neither 2015 will be the year of the wireless charging but more like a marketing strategy to increase the interest.

samsung-galaxy-s6-xda-leak_thumb

 

Also Read: https://www.technobezz.com/forums/topic/samsung-galaxy-s6-and-everything-we-know-about-it-excellent-camera-and-wireless-charging/

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best wireless routers you can buy
Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best wireless routers you can buy

Today, almost all establishments use Wi-Fi for their Internet connection and...

Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay

Gears 5 is the third person shooter game developed by The...

How To Boot Your Computer into Safe Mode In Windows 10

The “Safe mode” is used for the detection and correction of...