Werbung

Laut AnTuTu-Tests wird das Galaxy S6 Edge ein Monstertelefon sein

Geschrieben von Alexander Puru

Laut AnTuTu-Tests wird das Galaxy S6 Edge ein Monstertelefon sein

Samsung-Galaxie-s6-Rand

Ohne offizielle Informationen zu diesem Thema scheinen sich eine Reihe von auf AnTuTu veröffentlichten Ergebnissen auf das Galaxy S6 Edge zu beziehen.

Bis zur nächsten Samsung-Konferenz sind es nur noch wenige Wochen, in denen wir, wenn sich die Gerüchte bestätigen, zwei Hauptversionen haben werden. Neben dem lang erwarteten Galaxy S6 könnte der südkoreanische Riese eine kompaktere Version des Galaxy Note Edge vorbereiten. Letzteres wird als Galaxy S6 Edge bezeichnet und hat neben einer beeindruckenden Konfiguration beide Seitenkanten gekrümmt.

Obwohl wir noch keine Ahnung haben, wie wir von diesen gekrümmten Kanten profitieren, können uns neue, auf AnTuTu veröffentlichte Benchmarks einige andere Aspekte des zukünftigen Galaxy S6 Edge näher bringen. Ohne zu 100% sicher zu sein, dass das Gerät mit dem Codenamen G925W8 wirklich das neue Flaggschiff von Samsung ist oder die Ergebnisse in keiner Weise manipuliert werden, verdienen es, diese Werte mit einer gewissen Zurückhaltung wahrzunehmen.

Wenn dies offiziell bestätigt wird, sollte das Galaxy S6 Edge ein Smartphone sein, das auf einem 5.1-Zoll-Panel mit einer nativen QHD-Auflösung aufgebaut ist. Die Verarbeitung wird durch eine Kombination aus einem Samsung Exynos 7420 Octa Core, einer GPU Mali-T760 und 3 GB RAM erreicht. Das vorinstallierte Betriebssystem ist Android 5.0.2 Lollipop.

Theoretisch klingen alle oben beschriebenen Aspekte großartig, wenn sie wahr sind. Es bleibt abzuwarten, bis es nach MWC ausreicht, um diejenigen zu überzeugen, die möchten, dass Smartphones ein Samsung Galaxy Edge anstelle eines Galaxy S6 kaufen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Galaxy S6 Edge will be a monster phone , according to AnTuTu tests

samsung-galaxy-s6-edge

Without having any official information on this subject , a set of results published on AnTuTu seem to refer to Galaxy S6 Edge.

There are only a few weeks until the next Samsung conference in which, if the rumors are confirmed, we will have two major releases. In addition to the long awaited Galaxy S6, the South Korean giant could prepare a more compact version of Galaxy Note Edge. The latter will be called Galaxy S6 Edge and besides an impressive configuration will have both side edges curved.

Although we still have no idea related to how we benefit from those curved edges, a new set of benchmarks published on AnTuTu manages to enlighten us with some other aspects of the future Galaxy S6 Edge. Without being 100 % sure that the device code-named G925W8 is truly the new flagship of Samsung or the results are not rigged in any way deserve to perceive these values with a certain reluctance.

If confirmed officially, Galaxy S6 Edge should be a smartphone built around a 5.1 inch panel with a native resolution QHD. The processing will be achieved through a combination of a Samsung Exynos 7420 octa core, GPU Mali-T760 and 3GB RAM. Preinstalled operating system will be Android 5.0.2 Lollipop.

In theory , all aspects described above sounds great, if true . It remains to wait until after MWC to see if it will be enough to convince those who want smartphones to buy a Samsung Galaxy Edge instead of a Galaxy S6.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10 Lite: Fingerprint Sensor will be placed on the Side
Samsung Galaxy S10 Display
Samsung Galaxy S10: Renders Confirm Some Predictions
Apple iPhone SE 2 Ann Bunny
iPhone SE: Still Very Popular Among Apple Devices Says Ann Bunny
Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10, S10 Lite and S10+: Here’s all we know about the Displays and Cameras
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 Wi-Fi issues
How to fix Samsung Galaxy Note 9 Wi-Fi issues

A pertinent issue in most of the smartphones is related to...

How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues
How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues

As an owner of the iPhone XS, there must not be...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...