Werbung

MacBook Pro 2016-Basislinie fällt hinter andere Laptops zurück - Stimmen Sie zu?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

MacBook Pro 2016-Basislinie fällt hinter andere Laptops zurück - Stimmen Sie zu?

MacBook Pro 2016 Die Baseline ist jetzt in den Apple Stores erhältlich. Das Gerät hat eine Bildschirmgröße von 13 Zoll und das gleiche Design wie das andere neueste Modell, mit Ausnahme der Touch Bar-Funktion. Apple wird im Laufe dieses Monats mit dem Verkauf des MacBook Pro 2016 mit Touch Bar beginnen.

Die Basislinie des MacBook Pro 2016 fällt hinter die anderen Laptops zurück. Sind Sie einverstanden?

 

Das Basismodell des MacBook Pro ist im Vergleich zum anderen Modell in derselben Version das günstigste. Apple bietet dieses Modell an, um das 13-Zoll-MacBook Air zu ändern. Mit dem gleichen Gewicht wie das MacBook Air 13 Zoll und dem geringeren Volumen ist das MacBook Pro 2016 13 Zoll für Benutzer attraktiver. Die schlechte Nachricht ist, dass es 498 Dollar teurer ist.

Die Basislinie des MacBook Pro 2016 fällt hinter die anderen Laptops zurück. Sind Sie einverstanden?

 

Mit einem Preis von 1499 US-Dollar ist dieses Modell bestrebt, mit anderen PC-Laptops zu konkurrieren, die den gleichen oder einen niedrigeren Preis haben. Wenn wir uns die Spezifikation ansehen, können wir sagen, dass dieses Modell zu teuer ist. Spezifikation: Prozessor 2.0 GHz Dual-Core Intel Core i5, Turbo Boost bis 3.1 GHz, mit 4 MB gemeinsam genutztem L3-Cache. Es ist ein Intel Skylake-Prozessor, der seit Anfang dieses Jahres von vielen anderen PC-Laptops verwendet wird.

Die Basislinie des MacBook Pro 2016 fällt hinter die anderen Laptops zurück. Sind Sie einverstanden?

 

Die Frage ist: Können wir nur MacBook Pro und PC-Laptops vergleichen, indem wir die Prozessorspezifikation als einzige Referenz verwenden?

MacBook Pro 2016 Basislinie VS Andere Laptops

Prozessorspezifikation ist nicht die ganze Geschichte

Beim Lesen einer Laptop-Spezifikation konzentrieren wir uns manchmal nur auf verschiedene Faktoren wie Prozessor, Speicher und Speicher. Wenn wir einen Laptop mit einem anderen vergleichen möchten, müssen wir alle technischen Daten von beiden Geräten lesen, die die Benutzeranforderungen dieses Laptops erfüllen können. Wenn wir also nur zwei oder drei Dinge vergleichen, wird es nicht fair sein.

Die Basislinie des MacBook Pro 2016 fällt hinter die anderen Laptops zurück. Sind Sie einverstanden?

 

Versuchen wir, den Prozessor und den Arbeitsspeicher des MacBook Pro 2016 zu vergleichen die anderen Laptops die den gleichen oder einen niedrigeren Preis haben.

  • MacBook Pro 13 Zoll Basismodell

Intel Core i5 2.0 GHz Dual-Core (Turbo Boost bis 3.1 GHz) mit 8 GB RAM

  • ASUS ROG G752VL-DH71

Intel Core i7-6700HQ 2.6 GHz (Turbo-Boost auf 3.5 GHz) mit 16 GB RAM

  • MSI GE62 Apache Pro-004

Intel Core Core i7-6700HQ 2.6 GHz (Turbo bis 3.5 GHz) mit 16 GB RAM

  • Acer Aspire V17 Nitro Schwarz Edition

Intel Core i7-4710HQ 2.5-GHz-Prozessor mit 16 GB RAM

Es gibt viele andere Laptops, die wir mit der Basislinie des MacBook Pro 2016 vergleichen können. Sie könnten denken, dass das MacBook im Vergleich zu anderen Laptops unterlastet ist, wenn wir sie nur anhand des Prozessors und des Arbeitsspeichers vergleichen. Natürlich ist MacBook mehr als nur der Prozessor. Es gibt andere Dinge, wie die Qualität des Displays, der Tastatur, des Trackpads, des Speichers usw.

Die Benutzererfahrung

Der Vergleich des MacBook Pro mit anderen Laptops, die nur den Prozessor betrachten, kann nicht die gesamte Erfahrung darstellen. Vor allem, wenn wir es verwenden. Die Benutzererfahrung kann uns sagen, welche Maschine besser ist. Es unterscheidet auch die Basislinie des MacBook Pro 2016 von die anderen Laptops. Ich muss zugeben, dass es kein erschwinglicher Laptop ist, aber es ist ein angemessener Preis für die Spezifikation, die dieses MacBook-Modell bietet.

Die Basislinie des MacBook Pro 2016 fällt hinter die anderen Laptops zurück. Sind Sie einverstanden?

Quelle: youtube.com

 

Apple verkauft die gesamte Benutzererfahrung. Eine Maschine ist nicht nur auf den Prozessor angewiesen. Schauen Sie sich das Gerät an und verwenden Sie es. Dann werden Sie wissen, dass die allgemeine Spezifikation nicht alles ist.

Es hat ein komplettes Ökosystem

MacBook ist anders. Es ist ein Gerät in Apples Ökosystem. Es ist der perfekte Laptop für Ihr iPhone. Mit der Kontinuitätsfunktion können Benutzer ihre Produktivitätsarbeiten auf jedem Apple-Gerät fortsetzen. Zum Beispiel begann die Arbeit am iPad, um auf dem MacBook beendet zu werden oder umgekehrt. Mit dieser Funktion können wir auch eine Nummer anrufen, die Sie auf einer Website über Ihr MacBook finden. All das dank Apples Ökosystem auf dem MacBook.

Die Basislinie des MacBook Pro 2016 fällt hinter die anderen Laptops zurück. Sind Sie einverstanden?

 

Das Geld, das Sie ausgeben, dient nicht nur dem Kauf einer technischen Spezifikation, sondern der gesamten Erfahrung, die Apple über sein Ökosystem bietet.

Die Basislinie des MacBook Pro 2016 fällt hinter andere Laptops zurück. Sind Sie einverstanden?

Stimmen Sie zu, dass die Basislinie des MacBook Pro 2016 hinter anderen Laptops zurückbleibt? Nun, es hängt vom Standpunkt der Benutzer ab. Dies hängt auch von den Bedürfnissen der Benutzer ab. Wenn Sie vorhaben, einen neuen Laptop zu kaufen, sollten Sie verschiedene Aspekte berücksichtigen. Sie müssen Ihre Anforderungen kennen und alle Details dieses MacBook Pro 2016-Basismodells kennen.

Siehe auch: Warum hat Apple Slide fallen gelassen, um es in iOS 10 freizuschalten?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

MacBook Pro 2016 baseline is now available at the Apple stores. The device has a 13-inch display size and has the same design as the other latest model, except the Touch Bar feature. Apple will start selling the MacBook Pro 2016 with Touch Bar later this month.

MacBook Pro 2016 Base Line Falls Behind The Other Laptops. Do you agree?

 

Baseline model of MacBook Pro is the most affordable one compared to the other model in the same version. Apple provides this model to change the 13-inch MacBook Air. Having the same weight as MacBook Air 13-inch, yet smaller volume makes the MacBook Pro 2016 13-inch more attractive for users. The bad news it is $498 more expensive.

MacBook Pro 2016 Base Line Falls Behind The Other Laptops. Do you agree?

 

With $1499 of a price tag, this model strives to compete with the other PC laptops which have the same or lower price. If we look at the specification, we can say this model is too expensive. Specification: processor 2.0 GHz dual-core Intel Core i5, Turbo Boost up to 3.1 GHz, with 4MB shared L3 cache. It’s an Intel Skylake Processor which has been used by many other PC laptops since the beginning of this year.

MacBook Pro 2016 Base Line Falls Behind The Other Laptops. Do you agree?

 

The question is: Can we just compare MacBook Pro and PC laptops by using the processor specification as the only reference?

MacBook Pro 2016 Base Line VS Other Laptops

Processor specification is not the whole story

When reading a laptop specification, sometimes we only focus on several factors, such as the processor, memory, and the storage. In fact, if we want to compare one laptop to another, we must read all technical data from both devices which can answer user needs of that laptop. So, if we compare 2 or three things only, it won’t be fair.

MacBook Pro 2016 Base Line Falls Behind The Other Laptops. Do you agree?

 

Let’s try comparing the processor and RAM of MacBook Pro 2016 baseline and the other laptops which have the same or lower price.

  • MacBook Pro 13 inch Base Model

Intel Core i5 2.0GHz dual-core (Turbo Boost up to 3.1GHz) with 8GB of RAM

  • ASUS ROG G752VL-DH71

Intel Core i7-6700HQ 2.6GHz (Turbo boost up to 3.5GHz) with 16GB of RAM

  • MSI GE62 Apache Pro-004

Intel Core Core i7-6700HQ 2.6GHz (Turbo up to 3.5GHz) with 16GB of RAM

  • Acer Aspire V17 Nitro Black Edition

Intel Core i7-4710HQ 2.5 GHz Processor with 16GB of RAM

There are many other laptops that we can compare with MacBook Pro 2016 baseline. You might think that the MacBook is underpowered compared to other laptops if we only compare them by looking at the processor and RAM. Of course, MacBook is more than just the processor. There are other things, such as the quality of the display, keyboard, trackpad, storage, and so on.

The User Experience

Comparing MacBook Pro with other laptops looking at the processor only, can’t represent the entire experience. Foremost when we’re using it. The user experience can tell us which machine is better. It also distinguishes MacBook Pro 2016 baseline from the other laptops. I must admit that it’s not an affordable laptop but, it’s a proper price for the specification offered by this MacBook model.

MacBook Pro 2016 Base Line Falls Behind The Other Laptops. Do you agree?
Source: youtube.com

 

Apple sells the whole user experience. A machine doesn’t only rely on the processor. Look at the device and use it. Then you will know that the general specification isn’t everything.

It has a complete ecosystem

MacBook is different. It’s a device in Apple’s ecosystem. It’s the perfect laptop to accompany your iPhone. The continuity feature allows users to continue their productivity works on any Apple’s device they have. For example, the work started on the iPad to be finished on MacBook or vice versa. This feature also allows us calling a number you find on a website through your MacBook. All that thanks to Apple’s ecosystem on MacBook.

MacBook Pro 2016 Base Line Falls Behind The Other Laptops. Do you agree?

 

The money you spend isn’t only for buying a technical specification, it is for the entire experience provided by Apple through their ecosystem.

MacBook Pro 2016 baseline falls behind other laptops. Do you agree?

Do you agree that MacBook Pro 2016 baseline falls behind other laptops? Well, it depends on the users’ viewpoint. It also depends on from users’ needs. If you are planning to buy a new laptop, you should consider several things, and you must know your needs and know all the details of this MacBook Pro 2016 baseline model.

See also: Why Apple Dropped Slide To Unlock In iOS 10?

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here