Werbung

4 Faktoren, die Apple-Produkte in Zukunft so beliebt machen können, wie sie heute sind

Geschrieben von Elizabeth Kartini

4 Faktoren, die Apple-Produkte in Zukunft so beliebt machen können, wie sie heute sind

Apfel verfügt über verschiedene Gerätekategorien für ein vollständiges digitales Lifestyle-Ökosystem. Sie produzieren Computer, Smartphones, Tablets, Smartwatches und Heimgeräte. Ihre beliebtesten Geräte sind MacBook, iPhone, iPad, Apple Watch und Apple TV.

Apple ist auch als Unternehmen bekannt, das seine eigene Software entwickelt. Viele andere riesige Technologieunternehmen folgen Apple jetzt bei der Softwareentwicklung. Dies sind Microsoft und Google. Microsoft ist beliebt mit ihrer Oberfläche, während Google mit ihrer Pixel-Serie und auch Nexus-Serie.

Darüber hinaus erstellt Apple eine Service-Cloud mit dem Namen iCloud, um eine effektivere Kommunikation zwischen Geräten zu ermöglichen.

Diese drei Faktoren - Hardware, Software und Cloud-Service - sind einige der wichtigsten Faktoren für Apple-Produkte. Wenn eines der Apple-Produkte keinen der Faktoren aufweist, hält es nicht lange. Zum Beispiel der iPod. Das Produkt wird von Apple endgültig eingestellt, da es keinen „Cloud-Service“ gab.

Sind die drei wichtigsten Dinge oben genug, um zu machen die Apple-Produkte in Zukunft so wünschenswert sein? Um dies zu erreichen, muss Apple diese 4 Faktoren berücksichtigen.

4 Faktoren, die Apple-Produkte in Zukunft begehrenswert machen können

Einzigartig und nützlich

Apple ist bekannt für seine einzigartigen Produkte, angefangen bei den Designs, der Software usw. Wie Sie sehen, berücksichtigen sie diese Faktoren bis jetzt bei der Herstellung eines Produkts. Leider scheint Apple eine andere wichtige Sache zu vergessen. Die einzigartigen Eigenschaften. Zum Beispiel hat das iPhone 7 nicht viele einzigartige Funktionen. Einige seiner Funktionen wurden bereits von anderen Smartphones übernommen, z. B. wasserdicht und Dual-Kamera.

4 Faktoren, die dafür sorgen, dass Apple-Produkte immer geliebt werden

 

Ein weiterer Faktor im Zusammenhang mit der Einzigartigkeit ist die Nützlichkeit. Es ist nutzlos, wenn Apple nur den einzigartigen Faktor berücksichtigt. Die Einzigartigkeit ist nichts, wenn das Produkt nicht nützlich ist. Zum Beispiel 3D-Touch. Es ist ein Beispiel für eine einzigartige und dennoch nützliche Technologie. Apple muss beide Faktoren berücksichtigen, um auf dem Markt bestehen zu können.

Exposition und Bildung

Apple TV der 4. Generation verfügt über eine einzigartige Funktion, z. B. eine TV-Fernbedienung und eine Benutzeroberfläche. Es bietet eine neue Erfahrung. Wenn wir von einer App zur anderen wechseln möchten, müssen wir sie nur in alle Richtungen streichen.

4 Faktoren, die dafür sorgen, dass Apple-Produkte immer geliebt werden

 

Wurde diese einzigartige und nützliche Funktion gut belichtet? Apple sollte diesen Faktor ebenfalls berücksichtigen. Wenn es nicht gut belichtet ist und die Benutzer nicht ausreichend informiert sind, denken sie möglicherweise, dass ein Produkt mit den anderen identisch ist. In diesem Fall eine Fernbedienung.

Der erste Anwender

Apple ist eines der riesigen Unternehmen, das immer als eines der ersten die beste Technologie eingeführt hat. Zum Beispiel waren sie das erste Unternehmen, das die Maus auf dem PC und den Thunderbolt-Anschluss auf ihrem Laptop verwendete. Leider sind sie in den letzten Jahren keine Early Adopter mehr. Apple hat gerade adoptiert USB-C auf MacBook im Jahr 2015, während die anderen Unternehmen es zuvor getan haben.

4 Faktoren, die dafür sorgen, dass Apple-Produkte immer geliebt werden

 

Wenn Apple sein Prädikat als Unternehmen mit der besten Technologie nicht verlieren möchte, muss es die neue und beste Technologie bereitstellen.

Schnelle Recherche und Implementierung

Wann Steve Jobs Er kündigte das iPhone zum ersten Mal an und behauptete, das Betriebssystem sei 5 Jahre weiter fortgeschritten als das andere mobile Betriebssystem zu dieser Zeit. Es zeigt, dass Apple eine schnellere Recherche und Implementierung hatte. Apple braucht diesen Faktor, um die Branche voranzutreiben und befolgt zu werden, nicht umgekehrt.

4 Faktoren, die dafür sorgen, dass Apple-Produkte immer geliebt werden

 

Nehmen wir an, in der AR- und VR-Welt ist Apple einen Schritt hinter den anderen Unternehmen zurück. Hololens ist eines der wirklichen Beispiele. Microsoft hat schnell recherchiert und implementiert, wenn die anderen Unternehmen noch nicht dasselbe Gerät entwickelt haben.

4 Faktoren, die dafür sorgen, dass Apple-Produkte immer geliebt werden

 

Siehe auch: Warum hat Apple die Folie fallen gelassen, um sie in iOS 10 freizuschalten?

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Apple has various device categories for a complete digital lifestyle ecosystem. They produce computers, smartphones, tablets, smartwatches, and home devices. Their most popular devices are MacBook, iPhone, iPad, Apple Watch, and Apple TV.

Apple is also famous as a company that develops their own software. Many other giant technology companies are now following Apple in terms of Software developing. These  are Microsoft and Google. Microsoft is popular with their Surface, while Google with their Pixel series and also Nexus series.

Moreover, Apple also creates a service cloud to make more effective communication amongst devices, called iCloud.

These three factors – hardware, software, and cloud service – are some of the important things for Apple products. If one of the Apple’s products doesn’t have one of the factors, it doesn’t last long. For instance, the iPod. The product is finally discontinued by Apple because it didn’t have a “cloud service”.

Are the three important things above enough to make the Apple products to be as desirable in the future? To make that happen, Apple has to consider these 4 factors.

4 Factors That Can Make Apple Products Desirable In The Future

Unique and useful

Apple is well-known for their unique products, starting from the designs, Software, etc. As you can see, up to now, they’re still considering these factors in making a product. Unfortunately, Apple seems to forget another important thing. The unique features. For example, iPhone 7 doesn’t have lots of unique features. Some of its features have been adopted by the other smartphones before, such as water resistant and dual camera.

4 Factors To Make Apple Products Always Be Loved

 

Another factor related to uniqueness is usefulness. It will be useless if Apple only considers the unique factor. The uniqueness is nothing if the product isn’t useful. For example, 3D touch. It’s an example of unique yet useful technology. Apple needs to consider both factors if they want to keep their existence in the market.

Exposure and education

Apple TV 4th gen has a unique feature, i.e TV remote, and user interface. It offers a new experience. If we want to switch from one app to the other, we just need to swipe it in “all direction”.

4 Factors To Make Apple Products Always Be Loved

 

Does this unique and useful feature has been exposed well? Apple should consider this factor as well. If it’s not exposed well and if there is a lack of education for users, maybe they will think a product is the same as the others. In this case, a remote.

The first adopter

Apple is one of the giant companies that always was one of the first to embrace the best technology. For instance, they were the first company that used the mouse on PC and Thunderbolt port on their laptop. Unfortunately, in the last few years, they are no longer an early adopter. Apple has just adopted USB-C on MacBook in 2015, while the other companies have done it before.

4 Factors To Make Apple Products Always Be Loved

 

If Apple doesn’t want to lose their predicate as a company which has the best technology, they have to provide the new and best technology.

Fast research and implementation

When Steve Jobs announced iPhone for the first time, he claimed that the OS inside was 5 years more advanced than the other mobile OS at that time. It shows Apple had a faster research and implementation. Apple needs this factor to drive the industry and to be followed, not vice versa.

4 Factors To Make Apple Products Always Be Loved

 

Let’s say, in AR and VR worlds, Apple is one step behind the other companies. Hololens is one of the real examples. Microsoft has done a fast research and implementation when the other companies haven’t developed the same device yet.

4 Factors To Make Apple Products Always Be Loved

 

See also: Why Apple Dropped Slide To Unlock In iOS 10?

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here