Warum hat Apple Slide fallen gelassen, um es in iOS 10 freizuschalten?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Warum hat Apple Slide fallen gelassen, um es in iOS 10 freizuschalten?

Ich erinnere mich noch wann Steve Jobs demonstrierte 2007 das erste iPhone. Das war ein revolutionärer Moment in der Smartphone-Welt. Die erste Frage, die sich stellte, als Steve Jobs das iPhone vorstellte, war: Wie kann man es entsperren? Dann erklärte und demonstrierte er erstaunlicherweise eine Funktion zum Entsperren, um das Gerät für den Start des Startbildschirms zu entsperren. Um die Funktion noch einmal zu erläutern, zeigte er, wie das iPhone mit dieser Funktion entsperrt werden kann. Seit diesem Moment wurde Slide-to-Unlock als Funktion zum Entsperren des iPhone mit Eleganz populär.

Warum wird Apple Drop Slide in iOS 10 entsperrt?

 

Zum Entsperren schieben iPhone ist eine einfache Funktion - Sie entsperren das iPhone mit einem Finger, indem Sie es von links nach rechts schieben. Das Apple-Team hat diese ergonomische Funktion entwickelt, damit wir das Telefon problemlos entsperren können. Darüber hinaus achten sie auch auf Details wie Größe und Position der virtuellen Schaltfläche. Samsung musste sich mit dem Gericht befassen, weil sie den Slide-to-Unlock-Stil auf ihre Galaxy-Handyserie kopierten.

Apple behielt nur bis iOS 6 das gleiche Design und die gleiche Position wie das Design zum Entsperren von Folien bei. Von iOS 7 bis iOS 9 konnten Benutzer von links nach rechts überall auf dem Bildschirm auf diese Funktion zugreifen. Jetzt eliminiert Apple endlich die Funktion "Folie zum Entsperren" unter iOS 10 und ersetzt sie durch "Drücken Sie nach Hause, um das iPhone zu entsperren". Warum hat Apple diese beliebte Funktion nach 9 Jahren entfernt?

 

Warum wird Apple Drop Slide in iOS 10 entsperrt?

iOS 6 gegen iOS 7

Warum hat Apple Slide fallen gelassen, um es in iOS 10 freizuschalten?

Slide-to-Unlock: Eine fehlerhafte Identität

Vor dem iPhone gab es bereits verschiedene Möglichkeiten, Handys und Smartphones zu entsperren. Sie haben verschiedene Möglichkeiten, das Gerät zu entsperren, aber niemand hat das gleiche Design wie die Funktion zum Entsperren des iPhones. Es wurde eine Identität des iPhone. Es war eine einzigartige Möglichkeit, ein Mobiltelefon zu entsperren, und Apple hat es verwendet die Marke stärken.

Warum wird Apple Drop Slide in iOS 10 entsperrt?

 

Als Identität versuchte Apple, die Funktion beizubehalten. Viele Android-Smartphones kopierte es. Das Slide-to-Unlock des iPhone war nicht mehr einzigartig und besonders.

Es ist für einen Sperrbildschirm für eine einzelne Seite vorgesehen

Slide-to-Unlock wurde so konzipiert, dass es auf einen einzelnen Seiten-Sperrbildschirm passt. Der Benutzer muss also nur den Bildschirm verschieben, um das iPhone zu entsperren. Bis iOS 9 war der iPhone-Sperrbildschirm auf nur eine Seite mit einigen Informationen wie Benachrichtigung, Uhr usw. beschränkt. Unter iOS 1 hat Apple ein Widget eingeführt, auf das auf der linken Seite des Seiten-Sperrbildschirms zugegriffen werden kann länger geeignet für Slide-to-Unlock-Design. Unter iOS 10 werden Aktivitäten auf dem Sperrbildschirm nur zum Öffnen der Kamera-App und des Widgets verwendet.

Warum wird Apple Drop Slide in iOS 10 entsperrt?

 

Home-Taste zentriert und Touch-ID

Unter iOS ändert Apple die Art und Weise, wie Benutzer das iPhone entsperren können, vom Verschieben des Sperrbildschirms bis zum Drücken der Home-Taste. Ich denke, die Idee macht Sinn.

Warum wird Apple Drop Slide in iOS 10 entsperrt?

 

Durch die Verwendung der Home-Taste zum Entsperren des iPhones kann Apple die Verwendung der Touch-ID fördern, die sich auf der Home-Taste befindet. Es ist die einzige sichere biometrische Entsperrlösung für das iPhone - iPhone 5s bis iPhone 7.

Das Eliminieren der Funktion zum Entsperren von Folien ist ein mutiger Schritt. Steve Jobs hat diese Funktion so sehr geliebt, aber es scheint, dass Apple der Meinung ist, dass es Zeit ist, sie zu veröffentlichen und voranzukommen.

Siehe auch: Touch Bar des MacBook Pro 2016 - Wird es erfolgreich sein?

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Why Apple Dropped Slide To Unlock In iOS 10?

I still remember when Steve Jobs demonstrated the first iPhone, back in 2007. That was a revolutionary moment in the smartphone world. The first question that came when Steve Jobs introduced the iPhone was: how to unlock it? Then, amazingly, he explained and demonstrated a slide-to-unlock feature to unlock the device to enter the home screen. In order to explain the feature one more time, he demonstrated how to unlock iPhone using this feature. Ever since that moment, slide-to-unlock became popular as a feature used to unlock iPhone with elegance.

Why Does Apple Drop Slide To Unlock In iOS 10?

 

Slide to unlock on iPhone is a simple feature – you are using one finger to unlock iPhone by sliding it from left to the right. Apple team has created this ergonomic feature so that we can unlock the phone with ease. Moreover, they also pay attention to details, such as the size and position of its virtual button. Samsung had to deal with the court because they copy the slide-to-unlock style on their Galaxy phone series.

Apple kept the same design and position of slide-to-unlock design only until iOS 6. From iOS 7 to iOS 9, users were able to access this feature anywhere on the screen from left to the right side. Now, Apple is finally eliminating the “slide to unlock” feature on iOS 10 and replaced it with “Press home to unlock” the iPhone. Why did Apple eliminate this popular feature after 9 years?

 

Why Does Apple Drop Slide To Unlock In iOS 10?

iOS 6 Vs iOS 7

Why Apple Dropped Slide To Unlock In iOS 10?

Slide-to-unlock: A fail identity

Before iPhone came, various ways to unlock handphones and smartphones already existed. They have different ways to unlock the device, but no one has the same design as iPhone’s slide-to-unlock feature. It became an identity of iPhone. It was a unique way to unlock a mobile phone and Apple used it to strengthen the brand.

Why Does Apple Drop Slide To Unlock In iOS 10?

 

As an identity, Apple tried to keep the feature. Many Android smartphones copied it. It made slide-to-unlock of iPhone no longer unique and special.

It’s made for a single page lock screen

Slide-to-unlock was designed to fit on a single page lock screen. So that user only needs to slide the screen to unlock the iPhone. Until iOS 9, the iPhone lock screen was limited to only 1 page with some information, such as notification, clock, etc. On iOS 10, Apple introduced a widget which can be accessed on the left side of page lock screen, and it’s no longer suitable for slide-to-unlock design. On iOS 10, slide on the lock screen activities are only used to open Camera app and widget.

Why Does Apple Drop Slide To Unlock In iOS 10?

 

Home button centric and touch ID

On iOS, Apple changes the way users can unlock the iPhone, from sliding the lock screen to pressing the home button. I think the idea makes sense.

Why Does Apple Drop Slide To Unlock In iOS 10?

 

Utilizing home button to unlock the iPhone gives Apple a chance to promote touch ID usage, which is located on the home button. It’s the only secure biometric unlock solution for iPhone – iPhone 5s to iPhone 7.

Eliminating the slide-to-unlock feature is a courageous step. Steve Jobs loved this feature so much, but it seems that Apple thinks “it is time to release it and move forward”.

See also: Touch Bar Of MacBook Pro 2016 – Will It Be Successful?

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Looking for best dustproof and waterproof smartphones rated Ip67 or Ip68? Here’s our pick
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out

Buying one of the best business laptops under $1000 could pose...

Looking for best dustproof and waterproof smartphones rated Ip67 or Ip68? Here’s our pick

Looking for a smartphone that can handle the dust and water?...

Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...