Werbung

Zusammenfassung der Gerüchte über das iPhone 6s: Force Touch, hintere Hülle und LCD-Display

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Zusammenfassung der Gerüchte über das iPhone 6s: Force Touch, hintere Hülle und LCD-Display

Gerüchten zufolge wird das iPhone 6s am 9. September 2015 auf den Markt gebracht und neue Technologien einführen. Einige großartige Komponenten, die besprochen wurden, sind: Force Touch, Feuerzeuggehäuse und LCD-Display. Lassen Sie uns etwas weiter über diese Gerüchte über das iPhone 6s sprechen.

Lesen Sie auch: 10 besten Weight Loss Apps für iPhone für 2015

Kraft-touch

Force Touch-Technologie wurde in der Apple Watch und einigen neuesten MacBook-Serien verwendet. Das haptische Feedback dazu hat ein einzigartiges taktiles Gefühl, wenn wir es verwenden. In der Apple Watch wird mit Force Touch ein zusätzliches Steuerelement angezeigt, um das kleine Display aufzunehmen. Während Sie sich in einem MacBook befinden, können Sie mit Force Touch problemlos auf bestimmte Menüs zugreifen, z. B. eine Wortdefinition im Wörterbuch überprüfen (zuvor mit der 3-Finger-Geste), Ordner / Dateien umbenennen und vieles mehr. Hier können wir sehen, wie Apple dieselbe Technologie auf einem anderen Gerät implementiert hat. Sie haben über die ergonomische Verwendung nachgedacht.

Die Frage ist nun, wie Apple die Force Touch-Technologie im iPhone implementiert. Ich meine,

Das iPhone wird normalerweise von einer Hand gehalten, während die Apple Watch oder das neue MacBook in unserem Handgelenk oder auf unserem Schreibtisch stabil sind.

Quelle: i4u.com

Quelle: i4u.com

Vor ein paar Tagen, 9to5mac schrieb darüber, wie die Force Touch kann auf dem iPhone trainieren. Die iOS Force Touch-Technologie ist unter dem Codenamen "Orb" bekannt. Anstatt neue Vollbildfenster zu öffnen, um zusätzliche Steuerelemente anzuzeigen, soll Force Touch auf dem iPhone vorhandene Listen mit Optionen oder Drücken überspringen.

"Es gibt eine konsistente Verwendung von Force Touch im gesamten Betriebssystem, um Aktionen zu verknüpfen", anstatt laut einer Quelle neue Optionen wie bei der Apple Watch zu präsentieren.

Drei der Force Touch-Implementierungen in Safari sind wie folgt:

  • Wenn Sie einen Link erzwingen, wird eine Vorschau dieser Webseite angezeigt.
  • Wenn Sie eine Adresse oder einen Kontakt erzwingen, wird eine Kartenvorschau oder eine Kontaktkarte angezeigt.
  • Wenn Sie ein Wort mit Gewalt berühren, wird seine Definition angezeigt.

Sie sagten auch: „Auf dem neuen iPhone funktionieren Force Touch-Gesten Berichten zufolge auf drei Arten: Keine zusätzliche Benutzeroberfläche wie bei der subtilen Integration in die neuen MacBooks, eine Benutzeroberfläche, die um den Finger herum angezeigt wird, auf dem die Force Touch-Geste ausgeführt wird oder eine Verknüpfungsliste am unteren Rand des Displays, die einer typischen Optionsliste für iOS ähnelt. “

Haptisches Feedback an Benutzer wird systemweit als „nett“ und „konsistent“ beschrieben.

Diese Implementierungen sind für ein Gerät wie das iPhone sinnvoll und können die Effektivität bei der Verwendung von iOS erhöhen. Diese Technologie kann das iPhone derzeit zum einzigen Smartphone machen, das die Force Touch- und Multitouch-Technologie kombiniert.

Hinteres Gehäuse

Selten Häuser is mit bei einem of the wichtig Komponenten of the iPhone, und scheint Apfel werden wählen the gleich Ihres Materials of Apfel Uhr, Aluminium Serie 7000 Mit diesem Ihres Materials is 60% stärker und leichter. Der Unbox Therapie hat gepostet on Youtube about the iPhone 6s Rückseite Häuser und vergleicht it mit the iPhone 6. He gefunden zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit the iPhone 6s selten Häuser is 1.14 mm dicker als iPhone 6, aber es ist 27 g leichter. einander sehen the voller Video unten.

LCD-Bildschirm anzeigen

Wie die Gerüchte sagten, wird das iPhone 6s das übernehmen Force Touch-Technologiewird es durch das Leck des iPhone 6s-Displays verstärkt. MacManiack hat ein Video gepostet, das den Vergleich zwischen iPhone 6s und iPhone 6 Displays zeigt. Oben links befindet sich ein neuer Anschluss, der anscheinend mit der Force Touch-Komponente verbunden ist. Seine flexiblen Kabel sind sogar etwas anders, es hat vertikale und horizontale Kabel. Das Video zeigt auch, dass das Kabel Touch ID gerade mit dem Display ist, während das iPhone 6 ein verbogenes hat.

Sehen Sie sich das vollständige Video an:

Lesen Sie auch: Warum erstellt Apple ein S-Modell für das iPhone?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone 6s Rumors Roundup: Force Touch, Rear Case, and Display LCD Panel

According to the rumors, iPhone 6s will be launched on September 9, 2015 and will adopt new technologies. Some great components that were discussed are: Force Touch, lighter case, and LCD display. Let’s talk about these iPhone 6s rumors a bit further.

Read also: 10 Best Weight Loss Apps For iPhone For 2015

Force Touch

Force Touch technology has been used in Apple Watch and some newest MacBook series. The Haptic feedback on it, comes with a unique tactile sensation when we are using it. In Apple Watch, the Force Touch is used to display an extra control to accommodate the small display. While in MacBook, the Force Touch allows you to access the certain menu with ease, such as checking a word definition in the dictionary (which previously using the 3 finger gesture), rename folder/file, and more. Here we can see, how Apple implemented the same technology in a different device. They have thought about the ergonomic use.

Now, the question is, how Apple implements the Force Touch technology in the iPhone? I mean,

iPhone is commonly held by one hand, while Apple Watch or the new MacBook is steady in our wrist or on our desk.

Source: i4u.com

Source: i4u.com

A few days ago, 9to5mac wrote about, how the Force Touch can work out on the iPhone. The iOS Force Touch technology is known by the code name “Orb.” Rather than opening up new full-screen windows to display extra controls, Force Touch on the iPhone is said to skip existing lists of options or presses.

“There is a consistent usage of Force Touch across the operating system to ‘shortcut’ actions,” rather than present new options like with the Apple Watch, according to a source.

Three of the Force Touch implementations in Safari are like these:

  • Force touching a link will bring up a preview of that webpage.
  • Force touch on an address or contact brings up a map preview or contact card.
  • Force touch on a word brings up its definition.

They also said: “On the new iPhone, Force Touch gestures reportedly function in one of three ways: no additional user interface as with the subtle integration on the new MacBooks, a user interface that appears surrounding the finger where the Force Touch gesture is conducted, or a shortcut list toward the bottom of the display akin to a typical options list across iOS.”

Haptic feedback given to users is described as “nice” and “consistent” across the system.

These implementations make sense for a device like the iPhone and can increase the effectiveness in using the iOS. This technology can make the iPhone become the only smartphone at this moment, which combines the Force Touch and Multitouch technology.

Rear Case

Rare case is one of the important components of the iPhone, and seems Apple will choose the same material of Apple Watch, aluminum series 7000. This material is 60% stronger and lighter. The Unbox Therapy has posted on YouTube about the iPhone 6s rear case and compares it with the iPhone 6. He found that the iPhone 6s rare case is 1.14 mm thicker than iPhone 6, but it’s 27 g lighter. Watch the full video below.

Display LCD Panel

As the rumors said that iPhone 6s will adopt the Force Touch technology, it is strengthened with the leak of iPhone 6s display. MacManiack posted a video that shows the comparison between iPhone 6s and iPhone 6 displays. There’s a new connector on the top left, and seems that it’s connected with the Force Touch component. Its flex cables even a bit different, it has vertical and horizontal cables. The video also shows that the cable Touch ID is straight with the display, while iPhone 6 has a bent one.

Watch the full video below:

Read also: Why does Apple Create S Model for iPhone?

More on this topic

Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Galaxy Tab A (2019)
Samsung Galaxy Tab A (2019) with Snapdragon 429 and 8-inch Display is in the Making
The Sims 4 EA
The Sims 4 is Heading Towards an Aquatic Life with Island Living
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...

Online Video Converter
How to Convert YouTube Videos to WAV

The giant social media platform called YouTube started out as a...