Werbung

Warum erstellt Apple ein S-Modell für das iPhone?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Warum erstellt Apple ein S-Modell für das iPhone?

Das iPhone ist ein König der Apple-Geräteserien. Das iPhone wurde zum ersten Mal von Steve Jobs auf der WWDC 2007 vorgestellt. Er sagte, dies sei das wahnsinnig bemerkenswerte Projekt mit mehr als 100 Patenten, die sie für ihr erstes iPhone angemeldet haben. Die Revolution der Smartphone-Welt fand danach statt.

Quelle: Kultofmac.com

Quelle: Kultofmac.com

Die Smartphone-Welt hat sich grundlegend verändert, und das Geschäft mit mobilen Anwendungen hat sich zu einem Milliardengeschäft entwickelt. Als ein Gerät mit einer glänzenden Zukunft macht Apple das iPhone natürlich jedes Jahr besser und besser. Jedes Jahr ist ein regelmäßiger Zyklus für das iPhone und sie fehlen nie. Ein Jahr nach dem Erscheinen des ersten iPhone veröffentlichte Apple das iPhone 3G. Ein Jahr später veröffentlichten sie iPhone 3Gs, gefolgt von iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5s und iPhone 6. Werden sie iPhone 6s veröffentlichen?

Quelle: mob.today

Quelle: mob.today

Was bedeutet eigentlich "s" auf dem iPhone? Ist das iPhone mit dem Label "s" immer besser als das iPhone ohne das Label "s"? Es gibt sogar Gerüchte, dass das iPhone 4s besser ist als das iPhone 5. Stimmt das? Warum erstellt Apple ein Modell für das iPhone? Nur zu Ihrer Information, die Benennung des "s" -Modells existiert nur im iPhone und es scheint ihre Tradition geworden zu sein, das "s" -Modell zu veröffentlichen. Einige Leute, obwohl wir besser auf die "s" -Version einer iPhone-Generation warten sollten. Aber wieso?

Quelle: flickr.com

Quelle: flickr.com

Wenn wir auf die iPhone-Geschichte zurückblicken, wurde das Label "s" von der 3. Generation des iPhone, dh iPhone 3Gs, gestartet. Es wurde ein Jahr nach dem Start des iPhone 3G veröffentlicht. Apple sagte, dies sei ein Upgrade der internen Hardware um bis zu 2x schneller in CPU und GPU vom vorherigen iPhone. Das "s" -Label auf 3Gs ist laut Gerücht eine Abkürzung für "Geschwindigkeit". Das von Apple hergestellte iPhone 3Gs hat das gleiche Design wie das iPhone 3G, behebt jedoch mehrere Probleme und erhöht die Hardwarefähigkeit. Diese Apple-Bemühungen konnten absolut zu einem Marketing-Slogan für iPhone 3Gs werden, die sich als besseres iPhone als iPhone 3G verkaufen, und es hat geklappt. Der Verkauf hielt den Anstieg aufrecht. Apple hat das iPhone mit seinem besten Design herausgebracht: iPhone 4, gefolgt von iPhone 4s, wie zuvor: schneller und besser. Einen Tag nach der Ankündigung des iPhone 4s starb Steve Jobs.

Wurde die Benennung des iPhone 4s von Steve Jobs genehmigt? Wir haben es nie gewusst. Die Tradition, ein iPhone mit dem Label "s" herzustellen, schien bis zum iPhone 5s fortgesetzt zu werden. Ist die Benennung "s", die die Bedeutung "Geschwindigkeit" hat, verschwommen und es handelt sich nur um eine Bezeichnung für ein vom vorherigen iPhone aktualisiertes Design mit demselben Design? Sie können sich vorstellen, vielleicht benennen sie ihr nächstes iPhone mit iPhone 6s, dann iPhone 7 und iPhone 7s und so weiter. Als ob die Bezeichnung "s" uns jedes Mal ein Zeichen gibt, wenn Apple eine neue iPhone-Generation startet, sollten Sie besser bis zum nächsten iPhone mit dem Label "s" warten. Dies ist nicht gut als Unternehmen, das die Smartphone-Welt revolutioniert hat. Warum? Eine Sache: Es kann den Eindruck erwecken, dass es eine iPhone-Versuchsversion (iPhone ohne „s“) und ein iPhone mit Fixes-Version (mit „s“ -Label) gibt. Dieser Gedanke muss von Apple und dem Benutzer weggeworfen werden, damit dieses großartige Produkt genossen werden kann, ohne zu verwechseln, welche iPhone-Version Sie kaufen sollten.

Dieses Namensproblem ist kritisch. Ich denke. Durch das Eliminieren der "s" -Version konzentriert sich Apple jedes Jahr darauf, ein besseres iPhone zu entwickeln, und die Benutzer werden nicht durch die nächste Auswahl vom iPhone verwirrt. Sie werden ihr iPhone weiterhin aktualisieren, da sie wissen, dass die neueste Version immer die beste ist. MEINER BESCHEIDENEN MEINUNG NACH.

Siehe auch: Apple hat eine großartige Politik: Schritt für Schritt Politik

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Why does Apple Create S Model for iPhone?

iPhone is a king of Apple device series. iPhone was introduced for the first time by Steve Jobs on WWDC 2007. He said that this is the insanely remarkable project with more than 100 patents that they have registered for their first iPhone. The revolution of smartphone world was occurred after it.

Source: cultofmac.com

Source: cultofmac.com

Smartphone world has totally changed, and mobile application business has risen into a billion-dollar business. As a device which has a bright future, of course Apple keeps making iPhone better and better every year. Every year is a regular cycle for iPhone and they never absence. A year after the first iPhone came out, Apple released iPhone 3G. One year later, they released iPhone 3Gs, then followed by iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5s and iPhone 6. Are they going to release iPhone 6s?

Source: mob.today

Source: mob.today

What is actually “s” mean on the iPhone? Does iPhone with “s” label always better than iPhone without “s”? Even there’s rumor said that iPhone 4s is better than iPhone 5. Is that true? Why does Apple create s model for the iPhone? Just for your information, the naming of “s” model is only existed in iPhone and seems it has become their tradition to release “s” model. Some people even though that we’d better wait for “s” version from an iPhone generation. But why?

Source: flickr.com

Source: flickr.com

If we look back at iPhone history, the “s” label was started from the 3rd generation of iPhone i.e iPhone 3Gs. It was released a year after iPhone 3G launched. Apple said this is an upgrade of internal hardware up to 2x faster in CPU and GPU from the previous iPhone. The “s” label on 3Gs is an abbreviation of “speed”, according to the rumor. Apple made iPhone 3Gs has the same design with iPhone 3G but fixes several things and increases its hardware ability. This Apple effort was absolutely can become a marketing slogan for iPhone 3Gs selling as a better iPhone than iPhone 3G, and it worked out. Its selling kept the increase. Apple released iPhone with their best design: iPhone 4 followed by iPhone 4s, as they have done before: faster and better. One day after the announcing of iPhone 4s, Steve Jobs died.

Was the naming of iPhone 4s approved by Steve Jobs? We never knew. The tradition of making iPhone with “s” label seemed continued until iPhone 5s. Does the “s” naming which has “speed” meaning has become blur and it just a label for an updated from previous iPhone with the same design? You can guess, maybe they will name their next iPhone with iPhone 6s then iPhone 7 and iPhone 7s and so on. As if the “s” naming gives us a sign every time Apple launches a new iPhone generation, you better wait until the next iPhone with “s” label launch. This is not good as a company that has revolutionized smartphone world. Why? One thing: It can give an impression to people that there’s an iPhone “experiment” version (iPhone without “s”) and iPhone with fixes’ version (with “s” label). This thought has to be thrown away from Apple’s and user’s mind so that this great product can be enjoyed without confused about which iPhone version should you buy.

This naming issue is critical; i think. Eliminating “s” version will make Apple focus in making a better iPhone every year and user will not be confused by the next selection from iPhone, and they will keep upgrading their iPhone because they know the newest version is always the best. IMHO.

See also: Apple has a great Politic: Step by Step Politic

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9
Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020
Samsung galaxy S20 Plus
Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year
Apple iphone Se 2
Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple
Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...