Werbung

Das iPhone mit Force Touch wird Realität, sobald die Produktion gestartet wurde

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das iPhone mit Force Touch wird Realität, sobald die Produktion gestartet wurde

As Apples Schritt-für-Schritt-Strategie Wenn das iPhone seine Technologie anbietet, ist es an der Zeit, die neueste Technologie zu übernehmen, z. B. Force Touch, die in der Apple Watch und dem MacBook 12-Zoll-Retina-Display eingeführt wurde. Laut Bloomberg haben Zulieferer bereits mit der frühen Produktion von iPhones der nächsten Generation mit Force Touch begonnen.

Das iPhone mit Force Touch wird Realität, sobald die Produktion gestartet wurde

„Apple bringt Force Touch, das erstmals für die Apple Watch und das neueste MacBook-Modell vorgestellt wurde, mindestens zwei Jahre nach Beginn der Zusammenarbeit mit Lieferanten auf das iPhone, um die druckempfindlichen Displays zu perfektionieren. Die Funktion, mit der Benutzer die Stärke ihrer Bildschirmtipps anpassen können, um verschiedene Funktionen aufzurufen, ist Apples jüngster Schritt, um Konkurrenten wie Samsung Electronics Co. einen Schritt voraus zu sein, das in diesem Jahr sein neuestes Galaxy-Smartphone mit einem Bildschirm herausbrachte, der angezeigt werden kann von der Seite."

Die Force Touch-Technologie ist eine neue Touchscreen-Technologie nach dem phänomenalen Multitouch. Der Force Touch-Sensor kann zwischen Tippen und Drücken unterscheiden. Es klingt zwar einfach, aber stellen Sie sich die Benutzeroberfläche in der iPhone-Anwendung vor, die von dieser Force Touch-Technologie beeinflusst wird. Es scheint, dass Force Touch eine Alternative zum Tippen und Halten auf dem Display ist, damit die Interaktion der Benutzeroberfläche in der iPhone-Anwendung intensiver wird. Apple erklärt diese Technologie:

Das iPhone mit Force Touch wird Realität, sobald die Produktion gestartet wurde

„Force Touch verwendet winzige Elektroden um das flexible Retina-Display, um zwischen einem leichten Tippen und einem tiefen Drücken zu unterscheiden und den sofortigen Zugriff auf eine Reihe kontextspezifischer Steuerelemente auszulösen. Wenn Sie mit Force Touch fest auf den Bildschirm drücken, werden zusätzliche Steuerelemente in Apps wie Nachrichten, Musik und Kalender angezeigt. Außerdem können Sie verschiedene Zifferblätter auswählen, ein Training anhalten oder beenden, eine Adresse in Karten suchen und vieles mehr. Force Touch ist die bedeutendste neue Erfassungsfunktion seit Multi-Touch. “

Bis zu diesem Moment haben wir noch nichts von Entwicklern gehört, die sich mit der Möglichkeit befassen, dass Force Touch zu Referenzcode in Xcode 7 kommt, den wir normalerweise sehen. Wir können uns also vorstellen, dass das neue iPhone seine Hardware nach Gerüchten aufrüsten wird:

  • Zeigen Sie das iPhone mit Force Touch-Technologie an
  • 4. 7- und 5.5-Zoll-Display ähnlich wie bei der iPhone 6-Serie: iPhone 6 und 6 plus.
  • Fall iPhone verwendet Aluminium der Serie 7000.
  • Es gibt die Option Gold Rose, um die Farben des iPhones wie in der Apple Watch zu vervollständigen.
  • 12MP Kamera
  • A9 mit 14 nm spart Strom und Kühler.

Das neue iPhone wird voraussichtlich im September oder Oktober dieses Jahres eingeführt, normalerweise zusammen mit dem neuen iPad: iPad Pro, wie es gemunkelt wird.

Quelle Bloomberg

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone with Force Touch will become a Reality as its Production has been started

As Apple’s step by step strategy in offering their technology, it’s time for iPhone adopts the newest technology i.e Force Touch which had been introduced in Apple Watch and MacBook 12 Inch Retina Display. As reported by Bloomberg that suppliers have started early production of next generation iPhones that feature Force Touch.

iPhone with Force Touch will become a Reality as its Production has been started

“Apple is bringing Force Touch, first unveiled for the Apple Watch and the newest MacBook model, to the iPhone at least two years after it started working with suppliers to perfect the pressure-sensitive displays. The feature, which lets users adjust the strength of their screen taps to bring up different functions, is Apple’s latest move to stay ahead of rivals such as Samsung Electronics Co., which this year released its latest Galaxy smartphone with a screen that can be viewed from the side.”

Force Touch technology is a new touch screen technology after the fenomenal multitouch. Force Touch sensor can distinguish between tap and press, just it. It’s sounded simple indeed, but imagine the UI in iPhone application which will be influenced by this Force Touch technology. Seems the Force Touch will be an alternative of tap and hold on display so that the interaction of UI in iPhone application will be richer. Apple explains this technology:

iPhone with Force Touch will become a Reality as its Production has been started

“Force Touch uses tiny electrodes around the flexible Retina display to distinguish between a light tap and a deep press, and trigger instant access to a range of contextually specific controls. With Force Touch, pressing firmly on the screen brings up additional controls in apps like Messages, Music, and Calendar. It also lets you select different watch faces, pause or end a workout, search an address in Maps, and more. Force Touch is the most significant new sensing capability since Multi‑Touch.”

Until this moment, we haven’t heard from developers yet related to the possibility of Force Touch comes to reference code in Xcode 7 that we usually peek. So, we can imagine it now that new iPhone will upgrade its hardware according to rumor:

  • Display iPhone with Force Touch technology
  • 4. 7 and 5.5 inch display similar with iPhone 6 series: iPhone 6 and 6 plus.
  • Case iPhone uses 7000 series aluminum.
  • There’s gold rose option to complete iPhone’s colors like in Apple Watch.
  • 12MP Camera
  • A9 with 14nm which will save power and cooler.

New iPhone seems will be introduced in September or October this year, usually together with new iPad: iPad Pro as it’s rumored.

Source Bloomberg

More on this topic

Leave a Reply

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Insurgency Sandstorm News
Insurgency Sandstorm – Release Date, Features, Rumors and News
Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 – Release Date, Features, Rumors and News
These are some of the best Mac keyboards you can buy
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue

PlayStation Vue, the internet television service of Sony came into existence...

Insurgency Sandstorm News
Insurgency Sandstorm – Release Date, Features, Rumors and News

Insurgency Sandstorm is a first-person shooter and team-based game comprising of...

Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 – Release Date, Features, Rumors and News

This game follows the Red Dead Redemption of 2010, and as...