10 besten Weight Loss Apps für iPhone

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wenn Sie sich Sorgen um Ihren ungeformten Körper machen und die perfekte Form erhalten möchten, ohne zusätzliches Geld auszugeben, sind Sie hier richtig. Das einzige, was benötigt wird, ist ein iPhone, und diese Anforderung ist nicht hoch, da die meisten Jugendlichen heutzutage normalerweise ein iPhone mit sich führen. Wenn Sie einer von ihnen sind, dann wird Gewichtsverlust kein harter Job für Sie sein. Es gibt viele Gewichtsverlust-Apps für das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus, die als Trainer fungieren und dabei helfen, das zusätzliche Fett durch richtige Anleitung zu verbrennen. Hier werden wir die besten Gewichtsverlust-Apps besprechen, die Sie auf Ihrem iPhone installieren können, um so schnell wie möglich Gewicht zu verlieren. Die meisten von ihnen sind kostenlos, aber Sie müssen ein paar Dollar für ein paar von ihnen bezahlen.

Dort finden Sie auch die Liste von beste iPhone Apps, die jede Frau haben sollte, eine Liste von beste iPhone Apps für junge Mütter und mehr bei Technobezz.

Siehe auch- 5 besten wesentlichen Reise-Apps für das iPhone für 2015

Die besten Apps zur Gewichtsreduktion für das iPhone

Lose It App:

Gewichtsverlust Apps

Bildquelle - tobifairley.com

Lose It App ist eine der besten Apps zur Gewichtsreduktion, die Ihnen helfen kann, wieder in Ihre vorherige Körperform zurückzukehren, indem Sie die Kalorien im Auge behalten. Diese App ist kostenlos verfügbar und Sie können sie auf Ihrem iPhone 5 installieren, um Gewicht zu verlieren, indem Sie einen geeigneten Diätplan entwickeln. Diese App hat auch eine Website. Wenn Sie sich mit dem kleineren Bildschirm nicht wohl fühlen, lesen Sie die Informationen auf dem Computer.

Es ermöglicht Ihnen, mit vielen Menschen in Kontakt zu treten, und Sie erhalten Lebensmittelinformationen, die beim einfachen Abnehmen helfen. Diese App enthält auch eine Lebensmitteldatenbank, die überprüft wird. Sie können auf diese Datenbank zugreifen, um die Kalorien zu verfolgen. Einfaches Suchen, Hinzufügen von Lebensmittelrezepten und benutzerdefinierte Lebensmittel sind die aufregenden Funktionen dieser Datenbank, die die iPhone-Nutzer verrückt gemacht haben, und viele fanden diese Lost It-App sehr interessant, um auf intelligenteste Weise Gewicht zu verlieren. Andere Apps wie Runkeeper und Nike + können ebenfalls mit dieser App verbunden werden, um die Fitnessdaten einfach zu verfolgen. Sie können damit einen Gewichtsverlustplan entwickeln, der besser zu Ihnen passt.

iTunes-Taste

 

 

Pakt:

Gewichtsverlust Apps

Bildquelle - play.google.com

Dies ist eine weitere nützliche App zur Gewichtsreduktion für iPhone 6 und iPhone 5, und das Beste an dieser App ist, dass Sie damit Geld verdienen können, indem Sie fit und gesund bleiben. Ja, für diese App müssen Sie in jeder Woche Ziele für Bewegung und gesunde Ernährung festlegen, und die Benutzer dieser App müssen Geld auf die Linie setzen. Wenn Sie in der Lage sind, die von Ihnen versprochene Aufgabe in einer Woche auszuführen, können Sie einen Betrag verdienen, der zwischen 0.30 und 5 USD pro Woche liegt. Falls Sie es jedoch nicht schaffen konnten, wird der von Ihnen in die Zeile eingegebene Betrag von Ihrem Bankkonto abgebucht. Diese App ist wirklich motivierend und hilft, zusätzliches Fett zu verbrennen, indem Sie immer mehr Gemüse essen.

iTunes-Taste

 

 

MeinFitnessPal:

Gewichtsverlust Apps

Bildquelle - blog.yvettesalva.com

Dies ist die schnellste und einfachste App zur Gewichtsreduktion für das iPhone 6, mit der Sie in wenigen Tagen ganz einfach ein paar Pfund abnehmen können. Sie können damit die Nahrungsaufnahme verfolgen und Freunde anrufen, die Sie zu diesem Gewichtsverlust motivieren können. Laut denjenigen, die diese App verwendet haben, ist MyFitnessPal die beste Diät-App, die es je für das iPhone gab. Es enthält auch eine Lebensmitteldatenbank mit über 5,000,000 Lebensmitteln, sodass Sie Ihre Lebensmittelaufzeichnung problemlos auf dem iPhone hinzufügen können.

Diese App ist kostenlos verfügbar und verschiedene Apps wie FitBit, Withings, Runtastic, Pact, Endomondo, Jawbone UP usw. können damit verbunden werden, um den Fortschritt besser verfolgen zu können. Wenn Sie es also eilig haben, die vorherige Form wiederherzustellen, ist dies möglicherweise die beste App zur Gewichtsreduktion.

iTunes-Taste

 

 

 

Siehe auch- So beheben Sie das iPhone 5 kann keine Anrufe empfangen und tätigen

Lebensmittel:

Gewichtsverlust Apps

Bildquelle - blog.fooducate.com

Wenn Sie durch den Verzehr von echten und nahrhaften Lebensmitteln abnehmen möchten, installieren Sie diese App jetzt. Ja, Sie könnten überrascht sein zu hören, dass diese App Ihnen helfen könnte, das echte Essen zu konsumieren. Diese App wird mit einem Scanner geliefert, der den Barcode der Lebensmittel scannen kann und Sie darüber informiert, ob diese Lebensmittel gesund sind oder nicht. Sie müssen die Kamera-App starten, um den Barcode zu scannen. Diese App liefert nach dem Scannen einen Grad der Lebensmittel, damit Sie eine bessere Entscheidung über den Kauf der nahrhaften und echten Lebensmittel für Sie treffen können.

Diese App gilt als die beste App zur Gewichtsreduktion, da es keine Probleme gibt. Sie können auch die Hilfe der Fooducate-Community in Anspruch nehmen, die Sie beim Verzehr gesunder Lebensmittel unterstützt. Diese App ist auch für Android verfügbar.

iTunes-Taste

 

 

Nike + Training Club:

Gewichtsverlust Apps

Bildquelle - news.nike.com

Der Nike + Training Club ist eine weitere hilfreiche App zur Gewichtsreduktion, die als Trainer für alle fungiert, vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Benutzer. Diese App bietet verschiedene Trainingsmöglichkeiten und alle Trainingseinheiten werden von Nike Master Trainers vorgeschlagen. So können Sie sicher sein, dass es Ihnen beim gesunden Gewichtsverlust viel helfen wird. Diese App kann auch mit dem HDMI-Kabel oder einem Airplay auf dem großen Bildschirm eines Fernsehgeräts oder Computers geöffnet werden. Laden Sie also die App herunter und wissen Sie, wo Sie anfangen sollen und welches Training für Sie am besten geeignet ist, um in kürzerer Zeit das perfekte Ergebnis zu erzielen.

iTunes-Taste

 

 

Die Gesundheits-App

 

Gewichtsverlust App

Bildquelle -www.youtube.com

Die Gesundheits-App ist die Standard-App, die mit der iOS 8-Version geliefert wird. Diejenigen, die das iPhone 5S oder die neuere Version besitzen, haben diese App automatisch auf ihrem iPhone. Andernfalls müssen Sie iOS 8 installieren und diese App wird automatisch in Ihr iPhone 6 eingefügt. Diese App hilft Ihnen, den Fortschritt in Richtung des festgelegten Ziels und der Aktivitäten zu verfolgen. Darüber hinaus können Sie die Treppen, Stufen und andere Aktivitäten über diese App verfolgen. Die Gesundheits-App für iOS 8 kann mit anderen Fitness-Apps verbunden werden, um die Gesundheit auf dem iPhone besser verfolgen zu können. Wenn Sie Ihr iPhone noch nicht auf die neueste iOS-Version aktualisiert haben, tun Sie dies jetzt und holen Sie sich die Gesundheits-App auf Ihr iPhone.

7-Minuten-Trainings-App:

Gewichtsverlust App

Bildquelle - www.vagabondish.com

Für einige von uns ist es sehr schwierig, zusätzliche Zeit für das Training aus dem vollen Arbeitsplan herauszunehmen, und aus diesem Grund hat die NYT diesen 7-minütigen Trainingsplan entwickelt, um den vielbeschäftigten Menschen zu helfen. Diese App ist sowohl für die iPhone- als auch für die Android-Plattform verfügbar. Dieser Trainingsplan muss auf dem Startbildschirm des Telefons hinzugefügt werden.

Der 7-Minuten-Trainingsplan ist in zwei Kategorien unterteilt: das wissenschaftliche 7-Minuten-Training und das fortgeschrittene 7-Minuten-Training. Beide dauern die gleiche Zeit, nur 7 Minuten, und Sie werden in der Lage sein, das zusätzliche Fett in dieser Zeit zu verlieren. Setzen Sie dieses 7-minütige Training jeden Tag fort und das Ergebnis wird bald sichtbar sein.

Wenn Sie ein iPhone 6 oder iPhone 6 Plus-Benutzer sind, tippen Sie auf Freigeben und fügen Sie diese Web-App zum Startbildschirm hinzu. Nutzen Sie diese Gewichtsverlust-App optimal und machen Sie sich in nur wenigen Tagen schlank.

iTunes-Taste

 

 

ipiit:

Gewichtsverlust Apps

Bildquelle - www.iphoneness.com

Diese App fällt in die Kategorie der besten Apps zur Gewichtsreduktion, die Ihnen beim Abnehmen hilft, indem sie die richtigen und hilfreichen Informationen zu den Lebensmitteln bereitstellt. Diese App ist auch kostenlos verfügbar und Sie können die App auf Ihr iPhone herunterladen, um auf intelligenteste Weise Gewicht zu verlieren. Diese App ähnelt Fooducate, mit der Sie den Barcode des Lebensmittels scannen und über die Bewertungen informieren können. Verwenden Sie diese App, um die Kaufentscheidung für Lebensmittel zu perfektionieren und die richtige Ernährung beizubehalten. Egal, ob Sie sich glutenfrei ernähren oder auf gentechnisch veränderte Lebensmittel verzichten möchten, ipiit ist in jedem Fall immer für Sie da.

iTunes-Taste

 

 

Nutrino:

Gewichtsverlust Apps

Bildquelle - itunes.apple.com

Nutrino ist eine der besten Gewichtsverlust-Apps für das iPhone 5 im Jahr 2015. Diese App arbeitet als Ernährungsberaterin und schlägt die richtige Diätkarte vor. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Ziele und Ernährungspräferenzen anzugeben, und Nutrino kümmert sich um den Rest. Sie können diese App mit anderen Gesundheits-Apps und tragbaren Geräten verbinden und es wird Ihnen eine Tabelle mit nahrhaften Diäten angezeigt, die auf Ihrem Schlaf, Ihren Aktivitäten und anderen wichtigen Dingen basiert. Fitbit, Withings, Runkeeper und Moves sind die Fitness-Apps, mit denen diese Nutrino-App verbunden werden kann, um den Gesundheitsfortschritt besser zu verfolgen. Wenn Sie also wissen möchten, was Sie essen sollten, um das zusätzliche Fett herauszunehmen, installieren Sie diese App und erhalten Sie schnell die Antwort.

iTunes-Taste

 

 

iTrackerBites Punktrechner:

Gewichtsverlust Apps

Bildquelle - points-calculator-plus-54sx.appsios.net

Diese App ist sehr nützlich und hilft den iPhone-Nutzern, ihre zusätzlichen Pfunde abzunehmen, indem sie die Lebensmittelwerte im Auge behält. Diese App enthält den Barcode-Scanner, eine riesige Datenbank mit gesunden Lebensmitteln, eine Taschenanleitung und andere wichtige Informationen, mit denen Sie auf einfachste Weise Gewicht verlieren können.

iTunes-Taste

 

 

 

Hier werden die besten Gewichtsverlust-Apps für das iPhone 5, iPhone 6 und iPhone 6 Plus besprochen. Sie können jede davon installieren, um die Ziele zu erreichen, und in kürzester Zeit einen perfekten Körper haben. Ein gesunder Lebensstil ist wirklich wichtig, um fit zu bleiben. Wenn dies nur durch Herunterladen der iPhone-App möglich ist, warum sollten Sie nach einer anderen Option suchen? Laden Sie eine der kostenlosen Apps herunter und nutzen Sie sie für einen gesunden Lebensstil. Einige der oben genannten Apps werden auch von Android und Blackberry unterstützt.

Technobezz

10 Best Weight Loss Apps For iPhone

If you are worried about your unshaped body and want to get the perfect shape without spending extra money, you are at the right place. The only required thing is an iPhone and this requirement is not high, as most of the youngsters these days usually carry an iPhone with them. If you are one of them, then weight loss won’t be a tough job for you. There are many weight loss apps available for the iPhone 6 and iPhone 6 Plus that act as a trainer and help out to burn the extra fat by proper guidance. Here we are going to discuss the best weight loss apps that you can install on your iPhone to lose weight as soon as possible. Most of them are free, but you need to pay some bucks for a few of them.

You will also find the list of best iPhone apps that every woman should have, a list of best iPhone apps for new moms and more at Technobezz.

See also- 5 best essential travel apps for iPhone for 2015

The best weight loss apps for iPhone

Lose It app:

Weight Loss Apps

Image source – tobifairley.com

Lose It app is one of the best weight loss apps that can help you to come back in your previous body shape by keeping a track of the calories. This app is available for free, and you can install it on your iPhone 5 to lose weight by developing a proper diet plan. This app has a website as well. So, if you are uncomfortable with the smaller screen, check out the information on the computer.

It allows you to connect with many people, and you will get food information that will help out in easy weight loss. This app also contains a food database which is verified. You can have access to this database to track the calories. Easy searching, adding food recipes, and custom foods are the exciting features of this database that made the iPhone users crazy and many have found this Lost It app very interesting to lose weight in the smartest way. Other apps like Runkeeper and Nike+ can also be connected with this app to track the fitness data easily. It lets you develop a weight-loss plan that will suit you better.

iTunes button

 

 

Pact:

weight loss apps

Image source – play.google.com

This is another useful weight loss app for iPhone 6 and iPhone 5, and the best thing about this app is it lets you earn the money by staying fit and healthy. Yes, this app requires you to set an exercise and healthy eating goals in each week, and the users of this app are required to put money on the line. If you are able to carry out the task promised by you in a week, you can earn an amount that ranges from $0.30- $5 in a week. However, in case you could not make it, the amount put by you in the line will be deducted from your bank account. This app is really motivational and helps to burn extra fat by making you eat more and more vegetables.

iTunes button

 

 

MyFitnessPal:

weight loss apps

Image source – blog.yvettesalva.com

This is the fastest and easiest weight loss app for iPhone 6 using which you can use to easily take some pound off in just a few days. It lets you track the food intake, and you can also make a call to friends who can motivate you in this weight loss process. According to those who have used this app, MyFitnessPal is the best diet app ever for the iPhone. It also contains a food database that includes over 5,000,000 foods so that you can easily add your food record in the iPhone.

This app is available for free and several apps such as FitBit, Withings, Runtastic, Pact, Endomondo, Jawbone UP, etc. can be connected with this to better track the progress. So, if you are in a hurry to get back the previous shape, this could be the best weight loss app for that.

iTunes button

 

 

 

See also- How to fix iPhone 5 cannot receive and make calls

Fooducate:

weight loss apps

Image source – blog.fooducate.com

If you wish to lose weight by consuming the real and nutritious food, install this app right now. Yes, you might be surprised to hear that this app could help you to consume the real food. This app comes with a scanner that can scan the barcode of the foods and lets you know whether this food is healthy or not. You need to launch the camera app to scan the barcode, and this app will provide a grade of the food after scanning, so you can take a better decision on buying the nutritious and real food for you.

This app is considered as the best weight loss app as there is no hassle, and you can also take the help of Fooducate community that can guide you on consuming the healthy foods. This app is also available for Android.

iTunes button

 

 

Nike+ Training Club:

weight loss apps

Image source – news.nike.com

Nike+ Training club is another helpful weight loss app that acts as a trainer for all, starting from beginners to advanced level users. This app comes with varieties of workout, and all the workouts are suggested by Nike master Trainers. So you can be assured that it is going to help you a lot in the healthy weight loss process. This app can also be opened on the big screen that is on TV or computer using the HDMI cable or an Airplay. So, download the app and know where to start and which workout is the best for you to get the perfect result in less time.

iTunes button

 

 

The Health App

 

 weight loss app

Image source -www.youtube.com

Health app is the default app that comes with iOS 8 version. So those who are holding iPhone 5S or the newer version will have this app automatically on their iPhone. Otherwise, you need to install the iOS 8 and this app will be added in your iPhone 6 automatically. This app helps you to track the progress towards the set goal and activities. Moreover, you can track the stairs walked, steps and other activities through this app. Health app for iOS 8 can be connected to other fitness apps to better track the health on the iPhone. So if you have not updated your iPhone to the latest iOS version yet, do it now and get the health app on your iPhone.

7-Minute workout app:

weight loss app

Image source – www.vagabondish.com

For some of us, it is very hard to take out some extra time for exercise from the busy work schedule, and this is why the NYT came up with this 7-Minute workout plan to help out the busy people. This app is available for both, the iPhone and Android platforms, and one needs to add this workout plan in the home screen on their phone.

The 7-minute workout plan is of two categories: the scientific 7-Minute workout and advanced 7-Minute workout. Both take the same time, only 7 minutes, and you will be able to lose the extra fat in that time. Continue this 7-minute workout every day and the result will be visible soon.

If you are an iPhone 6 or iPhone 6 Plus user, then tap share and add this web app to the Home screen. Make the best use of this weight loss app and make yourself lean in just a few days.

iTunes button

 

 

ipiit:

weight loss apps

Image source – www.iphoneness.com

This app falls in the best weight loss apps category that helps you to lose weight by providing the right and helpful information regarding the foods. This app is also available for free, and you can download the app on your iPhone to lose weight in the smartest way. This app is similar to Fooducate that allows you to scan the barcode of the food and lets you know about the ratings. Use this app to make the food purchase decision perfect and maintain the proper diet. Whether you want to pursue a gluten-free diet or want to avoid the GM foods, ipiit is always there to help out in every case.

iTunes button

 

 

Nutrino:

weight loss apps

Image source – itunes.apple.com

Nutrino is one of the best weight loss apps for iPhone 5 in 2015. This app works as a nutritionist and suggests the proper diet chart. All you need to do is to provide your goals and dietary preference and Nutrino will take care of the rest. You can connect this app to other health apps and wearable devices and it will present you a nutritious diet chart based on your sleep, activities, and other important things. Fitbit, Withings, Runkeeper, and Moves are the fitness apps with which this Nutrino app can be connected to better track the health progress. So if you are eager to know what you should eat to take out the extra fat, install this app and get the answer quickly.

iTunes button

 

 

iTrackerBites point calculator:

weight loss apps

Image source – points-calculator-plus-54sx.appsios.net

This app is very useful and it helps the iPhone users to take out their extra pounds by keeping a track of the food scores. This app comes with the barcode scanner, a huge database of healthy foods, pocket guide and other important information to help you lose weight in the easiest way.

iTunes button

 

 

 

So, the best weight loss apps for the iPhone 5, iPhone 6 and iPhone 6 Plus are discussed here, you can install any one of them to achieve the goals, and have a perfect body in no time. A healthy lifestyle is really important to stay fit and when this is possible just by downloading the iPhone app, why to look for any other option? Download one of the free apps and use them to have a healthy lifestyle. Some of the above apps are supported by Android and Blackberry also.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...