iPhone 6c mit Aluminiummaterial wird im Februar veröffentlicht?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPhone 6c mit Aluminiummaterial wird im Februar veröffentlicht?

Eine überraschende Gerücht über iPhone 6c Release kommt von Techweb. Sie berichteten, dass Apple plant, das iPhone 6c herauszubringen. Die nächste Fortsetzung des iPhone 5c wird ein Aluminiumgehäuse haben, kein Kunststoff wie das vorherige, und ein charakteristisches farbenfrohes Gehäuse.

"Foxconn Insider angeblich mit engen Freunden", sagte Hon Hai IDPBG Production Division, eine Unternehmensgruppe hat die Echtheit des iPhone 6c bestätigt und bestätigt, dass das Flugzeug in der Tat ein 4-Zoll-Touchscreen ist und ein farbenfrohes Metallgehäuse verwendet, aber Es hat noch keine Produktionsaufgaben für das Produkt erhalten. “

Techweb sagte auch, Apple werde dieses iPhone 6c im Januar ankündigen und einen Monat später veröffentlichen. Sie sagten den Preis für das iPhone 6c im Bereich von 400 bis 500 US-Dollar voraus. Sie haben die Spezifikation nicht erwähnt, aber eines ist sicher, sie wird die Touch ID-Technologie unterstützen.

iPhone 6c mit Aluminiummaterial wird im Februar veröffentlicht?

Zuvor gab eines der Gerüchte bekannt, dass Apple veröffentlichen wird die zweite Generation des iPhone 5s. Es scheint, dass Apple einen größeren Marktanteil für das iPhone erreichen möchte, indem es den Nutzern die zweite Wahl präsentiert. Das iPhone 6c Konzept war lange Zeit ein Thema, wurde aber bisher nicht aktualisiert.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Die Akzeptanz von Microsoft Edge ist immer noch sehr gering

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone 6c With Aluminum Material Will Be Released In February?

A surprising rumor about iPhone 6c release comes from Techweb. They reported that Apple is planning to release the iPhone 6c. The next sequel of iPhone 5c will have an aluminum body, not a plastic like its prior, and has a colorful cases as its characteristic.

“Foxconn insiders allegedly with close friends, said Hon Hai IDPBG Production Division, a business group has confirmed the authenticity of the iPhone 6c, and confirmed that the aircraft is indeed a 4-inch touch screen, and using a colorful metal body design , but it has not yet received production tasks for the product.”

Techweb also said, Apple will announce this iPhone 6c in January and release it one month after. They predicted the price tag for iPhone 6c in range of $400 – $500. They didn’t mention about the specification, but one thing is certain, it will support the Touch ID technology.

iPhone 6c With Aluminum Material Will Be Released On February?

Previously, one of the rumors said Apple will release the second gen of iPhone 5s. It seems that Apple wants to reach a bigger market share for iPhone by presenting the second choice for the users. The iPhone 6c concept has been a topic for a long time, but has not been actualized until now.

Source

The other news: Microsoft Edge Adoption Is Still Very Low

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix slow charging issues on Galaxy Note 10

Samsung Galaxy Note 10 is one of the best devices in...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...