Ein weiteres Video des iPhone 6c Concept

Geschrieben von Elizabeth Kartini

SET Solution hat ein Video von der hochgeladen iPhone 6c Konzept auf YouTube. Das Video beginnt mit farbenfrohen blühenden Blumen, die vom iPhone 6c-Display stammen. Es sieht natürlich aus. Es vermittelt den Eindruck, wie großartig das iPhone 6c Display ist. Nach dem Video mit blühenden Blumen sehen wir das iPhone 6c-Design, das wie das iPhone 6 aussieht. Es verfügt über verschiedene Farboptionen wie das iPhone 5c.

Das iPhone 6c ist hier, bunter als je zuvor, leistungsstark wie das 6s. Das coolste iPhone-Konzept aller Zeiten! Wählen Sie Ihre Lieblingsfarbe und nutzen Sie das iPhone 6c mit den neuen unglaublichen Funktionen: 3D Touch, iOS 9, 12-Mpx-Kamera, 4K-Video und mehr… Laut SET Solution.

Das Konzept des iPhone 6c in diesem Video hat die gleiche Spezifikation wie das iPhone 6s. Leider gibt es keine weiteren Informationen zur Anzeigegröße. Vorher, iPhone 6c Gerüchte sagte, dass dieses Gerät im selben Jahr wie das iPhone 6s kommen wird, aber es scheint, dass das nicht passieren wird. Schauen wir uns das Video unten an und teilen Sie uns Ihre Meinung mit!

Die anderen Neuigkeiten: Apple hat eine neue Einkaufskategorie im App Store eingeführt

Technobezz

Another Video of the iPhone 6c Concept

SET Solution uploaded a video of the iPhone 6c concept on YouTube. The video starts with a colorful blooming flowers, which is taken from the iPhone 6c display. It looks natural. It gives the impression how great the iPhone 6c display is. After the blooming flowers video, we can see the iPhone 6c design, which looks like the iPhone 6. It comes with a various color options as iPhone 5c.

The iPhone 6c is here, more colorful than ever, powerful as the 6s. The coolest iPhone-concept ever made! Choose your favorite color and start using the iPhone 6c with the new incredible features: 3D Touch, iOS 9, 12 Mpx camera, 4K video and more… According SET Solution.

The concept of the iPhone 6c on this video has the same specification as the iPhone 6s. Unfortunately, there is no further information about the display size. Previously, iPhone 6c rumors said this device will come in the same year as the iPhone 6s, but it seems that will not happen. Let’s take a look at the video below, and let us know what do you think about it!

The other news: Apple Rolled Out A New Shopping Category In The App Store

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Cooking Apps For Android, iPhone, And iPad

A big thank to the app developers who have loaded the...

How To Download Apps On Windows 10 From Windows Store

Wish to add apps on Windows 10? Don’t worry because learning...

Best Podcast Apps For Android

Wish to listen to the experts talking about the topic of...