Werbung

Apple veröffentlicht die Fortsetzung des iPhone 5s mit internem Hardware-Upgrade

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple veröffentlicht die Fortsetzung des iPhone 5s mit internem Hardware-Upgrade

Berichten zufolge wird Apple die Fortsetzung des iPhone 5s mit internem Hardware-Upgrade veröffentlichen. Bei diesem Gerät handelt es sich im Wesentlichen um ein „iPhone 5s Mark II“ mit einem 4-Zoll-Display, das das gleiche Design und Erscheinungsbild wie das iPhone 5s aufweist. Für die interne Hardware verwendet das Gerät den Apple A8-Chip, 802.11ac Wi-Fi und Bluetooth 4.1, und die FaceTime HD-Kamera wird auf eine Blende mit einer höheren Blende von 2.2: XNUMX geändert, ähnlich der beim iPod touch der sechsten Generation nach Macotakara. Laut einem Bericht kann dieses Gerät ab sofort hergestellt und versendet werden.

Anders als bei Macotakara schlug der Analyst von KGI Securities, Ming-Chi Kuo, vor, dass die Fortsetzung dieses iPhone 5s einen A9-Prozessor und keinen A8-Prozessor haben wird. Dieser Schritt ähnelt dem, was Apple in der Fortsetzung der vorherigen iPod Touch-Version mit dem internen Hardware-Upgrade getan hat. Auf diese Weise kann das Unternehmen die Produktionskosten senken, da es für mehrere Zwecke denselben Herstellungsprozess verwendet.

In diesem Jahr Apple hat das iPhone 6s und 6s Plus veröffentlicht, die eine Bildschirmgröße von 4.7 Zoll bzw. 5.5 Zoll haben. Wenn das Gerücht wahr ist, kann Apple die iPhone-Verkäufe steigern und die Nachfrage der Benutzer nach 4-Zoll-iPhone befriedigen.

Quelle ¦

Die anderen Neuigkeiten: Laut IHS veröffentlicht Apple Mitte 6 das iPhone 2017c

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple to release the sequel of iPhone 5s with internal hardware upgrade

Apple reportedly will release the sequel of iPhone 5s with internal hardware upgrade. This device is essentially an “iPhone 5s Mark II”, with a 4-inch display, the same design and appearance as iPhone 5s. For the internal hardware, the device will adopt Apple A8 chip, 802.11ac Wi-Fi, and Bluetooth 4.1 and the FaceTime HD camera is changed to a higher quality f/2.2 aperture, similar to the one used in the sixth-generation iPod touch, according to Macotakara. According to a report, this device will be ready to be produced and shipped any time from now.

Different with Macotakara, KGI Securities analyst Ming-Chi Kuo suggested that this iPhone 5s’s sequel will have an A9 processor not A8. This step is similar to what Apple has done in the iPod Touch previous version sequel with the internal hardware upgrade. This way, the company can reduce the production cost, because it uses the same manufacturing process for several things.

This year, Apple has released the iPhone 6s and 6s Plus, which have a 4.7-inch and 5.5-inch display size, respectively. If the rumor is true, Apple can boost the iPhone sales, and can meet the users demand of 4-inch iPhone.

Source ¦ via

The other news: Apple to release iPhone 6c In The Mid Of 2017, According to IHS

More on this topic

Leave a Reply

All you need to know about the Samsung Galaxy S10
Samsung Odyssey+ Windows VR Game Gets New Improvements
WhatsApp Update Brings Optimization For iPhone XR and iPhone XS Max
Android Pie New Updates Coming to Samsung Phones
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPhone XR
First Five Things to Do On iPhone XR

With the announcement of the iPhone XR by the makers of...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

Looking for the best gadgets for men? Check these out

Men who have cool gadgets running on cutting edge technology will...