Laut IHS veröffentlicht Apple Mitte 6 das iPhone 2017c

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die Gerüchte über den Nachfolger des iPhone 5c kursieren seit Anfang dieses Jahres. Im März 2015 haben wir ein Foto gesehen, das die hintere Hülle eines Geräts zeigt, von dem angenommen wird, dass es der Nachfolger des iPhone 5c ist. Es war kein iPhone 5c, da das Gerät auf diesem Foto über einen doppelten LED-Blitz verfügt. Zuvor hatte IHS vorausgesagt, dass der Nachfolger des iPhone 5c benannt wird iPhone6c, Es wird mit einem 4-Zoll-Display geliefert und Ende 2015 veröffentlicht. Das Jahr 2015 ist fast zu Ende und dieses Gerücht wurde nicht bewiesen. In diesem Jahr hat Apple das iPhone 6s und 6s plus veröffentlicht. Dieses Gerücht scheint jedoch weiterhin zu bestehen.

Laut IHS veröffentlicht Apple Mitte 6 das iPhone 2017c

Laut Kevin Wang, Technologieforschungsdirektor von IHS in China im Weibo-Netzwerk, wird Apple das iPhone 6c Mitte 2017 veröffentlichen. Es wurden keine weiteren Details bekannt gegeben, außer dass das 6c die gleiche Bildschirmgröße wie das haben wird iPhone 5c, das ist 4 Zoll. Diese Informationen weisen auf die Existenz eines iPhones hin, das das gleiche Design und Material wie das iPhone 5c aufweist. Die Benennung des iPhone 6c ist wahrscheinlich nicht allzu relevant, da Apple nächstes Jahr das iPhone 7 veröffentlichen muss.

Das iPhone 5c ist eine spezielle Version von Apple aus Polycarbonat mit vielen Farboptionen. Es hat die gleiche Technologie wie das iPhone 5, das ein Jahr zuvor veröffentlicht wurde. Apple hat die Fortsetzung des iPhone 5c eingestellt, weil der Verkauf nicht zufriedenstellend war. Wird Apple die Idee des iPhone 5c auf dem iPhone 6c oder iPhone7c wiederholen? Wir werden das Update dieses Gerüchts sehen.

Quelle ¦ Weitere Informationen zur Stelle und den Ansprechpartner in unserem Hause finden Sie hier:

Die anderen Neuigkeiten: Microsoft möchte Kinder dazu ermutigen, die Grundlagen des Programmierens mit Minecraft zu erlernen

Technobezz

Apple to release iPhone 6c In The Mid Of 2017, According to IHS

The rumors about the successor of iPhone 5c has been circulating since the beginning of this year. In March 2015, we’ve seen a photo shown the rear shell of a device, which is believed as the successor of iPhone 5c. It wasn’t iPhone 5c, because the device in that photo has a dual LED flash. Previously, IHS predicted that the successor of iPhone 5c will be named iPhone 6c, it will come with a 4-inch display, and will be released at the end of 2015. The 2015 almost ending and this rumor has not been proven. This year, Apple released iPhone 6s and 6s plus. However, this rumor seems to persist.

Apple to release iPhone 6c In The Mid Of 2017, According to IHS

The latest report, according to IHS’ Technology Research Director in China Kevin Wang on the Weibo network says Apple will release iPhone 6c in the mid of 2017. No other details have been revealed, except that the 6c will have the same display size as the iPhone 5c, that is 4-inch. This information indicates the existence of an iPhone, which has the same design and material with iPhone 5c. The naming of iPhone 6c is likely not too relevant, because next year, it’s time for Apple to release iPhone 7.

iPhone 5c is a special version, made by Apple from polycarbonate material with many color options. It has the same technology as the iPhone 5 that was released one year before. Apple discontinued the iPhone 5c sequel, because the selling wasn’t satisfying. Is Apple going to retry the idea of iPhone 5c on iPhone 6c or iPhone7c? We’ll see the update of this rumor.

Source ¦ Via

The other news: Microsoft wants to encourage kids to learn the basic of programming through Minecraft

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News

If you are wondering when Apple’s iPad is going to make...

MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...