iPad Pro wird NFC, Stylus Bluetooth, Force Touch und USB C-Port haben [Gerücht und Meinung]

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Für alle Fans von Apple und ihren Produkten ist eines der großen Themen das neue iPad. Der Name des Geräts wird wahrscheinlich sein iPad Pro. Vor einiger Zeit, iPad Pro begann zu zirkulieren, und die Gerüchte über dieses Gerät sind immer noch aktiv.

Das iPad Pro verfügt über NFC, Stylus Bluetooth, Force Touch und USB C-Port

Eines der neuen Gerüchte basiert auf dem Bericht einer vertrauenswürdigen Quelle, die von zitiert wird Applesider Das iPad Pro verfügt über einen NFC-, Force Touch-, Stylus-Bluetooth- und USB-C-Anschluss.

Wenn iPad Pro NFC hat

NFC wird von Apple auf dem iPhone 6/6 plus und Apple Watch für Apple Pay für die Transaktionsanforderungen verwendet. Apple Pay wurde eingeführt, um den schnelleren Transaktionsanforderungen gerecht zu werden. Es kann Ihre Kreditkarte scannen und Ihre Zahlung extrem einfach gestalten.

Als Apple Pay gestartet wurde, waren die unterstützenden Geräte nur das iPhone 6 / plus und dann die Apple Watch. Diese drei Geräte sind in der Tat für solche Transaktionen geeignet. Sie sind nur mit NFC für Apple Pay-Anforderungen ausgestattet. Wenn das iPad Pro mit NFC ausgestattet ist, lautet unsere Frage: Gibt es eine Möglichkeit für Apple Pay Transaction wie die drei oben genannten Geräte? Die einfache Antwort lautet: Nein. Warum? Können Sie sich vorstellen, dass Sie in bestimmten Einzelhandelsgeschäften eine Transaktion mit einem fast 13-Zoll-Gerät durchführen? Es macht einfach keinen Sinn. Wenn der NFC weiterhin eine Verbindung zu Apple Pay herstellt, kann es sein, dass das iPad Pro ein Zahlungseingangsterminal für Apple Pay ist.

Wenn das iPad Pro über eine Force Touch-Anzeigetechnologie verfügt

Die Force Touch-Technologie ist eine neue Technologie, die von der Apple Watch übernommen wird, gefolgt von MacBook Retina 12 Zoll und MacBook Pro Retina 13 Zoll im Jahr 2015. Diese Technologie kann den angezeigten Druck messen und das Ergebnis zur Verbesserung der Interaktion verwenden. Wie auf der Apple Watch wird beim Drücken der Musikanwendung das zusätzliche Menü angezeigt. "Tippen" ist also anders mit "Drücken".

Das iPad Pro verfügt über NFC, Stylus Bluetooth, Force Touch und USB C-Port

Wenn das iPad Pro die Force-Touch-Technologie einsetzt, ist es perfekt für die druckempfindliche Berührung des Stifts geeignet, sodass Sie ein besseres Tipp- oder Zeichenerlebnis erhalten, das Sie auf einem anderen ähnlichen Gerät wie Wacom finden können. Ein weiteres Gerücht besagt, dass Apple die Latenzzeit für das Touch-Display verlängern wird, sodass es keine Verzögerung gibt. Es fühlt sich an, als würde man mit einem Stift auf das Papier schreiben. Wenn es stimmt, dass das iPad Pro diese Technologie übernehmen wird, müssen wir uns auf ein teures iPad Pro einstellen, denn ein 12.9-Zoll-Display mit dieser Touch-Technologie herzustellen, ist sicherlich nicht billig.

Wenn das iPad Pro über einen Stylus Bluetooth verfügt.

Für viele ist der Stift sehr wichtig. Sie können Grafikdesigner oder Motivatoren fragen, die immer den Stift und das Tablet für ihre Präsentation mitbringen. Sie werden sagen, dass sie es immer mitbringen, weil sie es brauchen. Ich bin wirklich neugierig auf den Stift, den sie machen werden.

Das iPad Pro verfügt über NFC, Stylus Bluetooth, Force Touch und USB C-Port

Wenn das iPad Pro über einen USB-Typ C verfügt

Es wird das erste Post-PC-Gerät sein. Von LeckfälleDas iPad Pro verfügt über 2 Anschlüsse an der Unterseite und an der Seite. Wir können uns vorstellen, dass es sich um einen Blitzanschluss handelt, aber es kann sein, dass beide Blitzanschlüsse oder beide USB-Typ-C-Anschlüsse sind. Ich hoffe wirklich, dass es USB Typ C ist, denn es ist ein Apple-Stolz, der ein zukünftiges Bild eines Anschlusses ist. Tatsächlich hat Nokia Tablet N1 in diesem Jahr einen USB-Typ C eingeführt, und es sollte für Apple kein Problem sein, dasselbe zu tun.

Das iPad Pro verfügt über NFC, Stylus Bluetooth, Force Touch und USB C-Port

All diese Gerüchte machen Sinn und sehr bald werden wir mehr über dieses Gerät erfahren. Wir werden dich auf dem Laufenden halten!

Andere Neuigkeiten: Einige Benutzer berichteten: Hautreizungen und allergische Reaktionen durch Apple Watch

Technobezz

iPad Pro Will Have NFC, Stylus Bluetooth, Force Touch and USB C-Port [Rumor and Opinion]

For all the fans of Apple and their products, one of the huge topics is their new iPad. The name of the device will probably be iPad Pro. Some time ago, iPad Pro started circulating around, and the rumors about this device are still active.

iPad Pro Will Have NFC, Stylus Bluetooth, Force Touch and USB C-Port

One of the fresh rumors is based on the report from a trusted source which is quoted by Appleinsider that iPad Pro will have NFC, Force Touch, Stylus Bluetooth and USB-C port.

If iPad Pro will have NFC

NFC is used by Apple on iPhone 6/6 plus and Apple Watch for Apple Pay for the transaction needs. Apple Pay was launched to meet the faster transaction needs and it is able to scan your credit card and make your payment extremely simple.

When Apple Pay was launched, the supporting devices were only iPhone 6/plus, and then Apple Watch. Those three devices are indeed suitable for such transactions. They are equipped with NFC for Apple Pay needs only. If iPad Pro is equipped with NFC, our question is: is there a possibility of Apple Pay Transaction like those three devices above? The simple answer is: No. Why? Can you imagine that you are doing a transaction in certain retail with almost 13 inch device? It simply doesn’t make any sense. If the NFC is still connecting to Apple Pay, it can be the iPad Pro will be a payment receiving terminal for Apple Pay.

If iPad Pro has a Force Touch display technology

Force Touch technology is a new technology which is adopted by Apple Watch, followed by MacBook Retina 12 inch and MacBook Pro Retina 13 inch in 2015. This technology can measure the pressure level on display and the result of it is used to improve the interaction. Same as on the Apple Watch, when you press on the music application, the additional menu will show up. So, “tap” is different with “press”.

iPad Pro Will Have NFC, Stylus Bluetooth, Force Touch and USB C-Port

If iPad Pro will adopt force touch technology, it will be a perfect fit for the pressure sensitive touch on their stylus, so that can give you a better typing experience or drawing experience, which you can find on the other similar device like Wacom. Another rumor is that Apple will increase a latency time to their touch display, so there will be no delay, it will feel like writing on the paper when using a pen. If it’s true that iPad Pro will adopt this technology, we have to get ready for an expensive iPad Pro because to make 12.9 inch display with this touch technology certainly isn’t cheap.

If iPad Pro has a Stylus bluetooth.

For many, the stylus is highly important. You can ask Graphic designers or motivators who always bring the stylus and tablet for their presentation. They will say they always bring it along, because they need it. I am really curious about the stylus they are going to make.

iPad Pro Will Have NFC, Stylus Bluetooth, Force Touch and USB C-Port

If iPad Pro has a USB type-C

It will be the first post PC device. From leak cases, iPad Pro will have 2 ports on its bottom and its side. We can think that it’s a lightning port, but it can be that both are lightning ports or both are USB type-C. I really hope it’s USB type-C, because it’s an Apple pride which is a future image of a port. Actually, a USB type-C has been adopted by Nokia Tablet N1 this year and it shouldn’t be a problem for Apple to do the same.

iPad Pro Will Have NFC, Stylus Bluetooth, Force Touch and USB C-Port

All these rumors do make sense, and very soon, we will know more about this device. We will keep you posted!

Other News: Some Users Reported: Skin Irritation And Allergic Reactions Caused by Apple Watch

More on this topic

Leave a Reply

Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
These are some of the best cheap e-book readers
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Change The SmartScreen Filter Settings In Windows 10

Windows SmartScreen increases the safety of computers and it warns the...

How To Change Title Bar Color in Windows 10

In Windows 10, most titles of the windows are white, and...

How To Remove Pagefile.sys In Windows 10

First of all, what it is pagefile.sys in Windows 10 and...