Träumende iPad Pro-Funktionen und die neuen Gerüchte

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Träumende iPad Pro-Funktionen und die neuen Gerüchte

Derzeit ist die iPad-Serie noch nicht vollständig, und es gibt einige Gerüchte, dass Apple wahrscheinlich einen neuen iPad-Typ herstellen wird, der besser sein wird als das aktuelle iPad Air. Die Liste der Produkte aus dieser Kategorie wird wahrscheinlich folgendermaßen aussehen:

  1. iPad Pro
  2. iPad Air
  3. iPad Mini

Apple hat einen großen Plan, mit seinen Geräten eine Post-PC-Ära einzuleiten, die noch nicht erreicht wurde. Es wird angenommen, dass Apple ein iPad mit 12.9-Zoll-Display für den Fachmarkt herstellen möchte. Hier sind einige der möglichen Hauptfunktionen, die wahrscheinlich Teil des iPad Pro sein werden.

Träumende iPad Pro-Funktionen und die neuen Gerüchte

Display

  •  Wunderschönes 12.9-Zoll-Display, ich glaube, Apple wird sich nicht für die K-Auflösung entscheiden. Apple wird das Retina-Display in Bezug auf Länge und Herangehensweise an die Adobe RGB-Farbe verbessern. Dies ist ein wichtiger Punkt für Designer.
  • Es wird die Anzeigetechnologie des Oxid-TFT-LCD verwenden, die im Vergleich zur vorherigen Anzeigetechnologie besser ist, ein a-Si-TFT-LCD mit geringerer Leistung und besserer Empfindlichkeit - von Patentapfel
  • Ihre Display-Technologie wird eine Apple Watch-Technologie und ein Trackpad des neuen MacBook 2015: Force Touch verwenden. Diese Technologie ermöglicht einen besseren Stift und zusätzliche Funktionen für die Anwendungen.

Prozessor und Hardware

  • Der Prozessor ist ein 64-Bit-A9X der neuen Generation oder ein anderer neuer Prozessor der A-Serie mit 14-nm-Technologie und 3 GB Speicher. Prozessor und GPU haben im Vergleich zum kommenden iPad Air: iPad Air 2 eine mindestens zweifache Leistung. Die iPad-Serie des Prozessors scheint so zu werden: iPad Mini 3 mit A4, iPad Air mit A8 und iPad Pro mit A9X. Oder kann auch so sein: iPad Mini mit A9, iPad Air mit A8X und iPad Pro verwenden die Apple A-Serie mit zwei Prozessoren, die Anwendungen der Desktop-Klasse unterstützt.

Träumende iPad Pro-Funktionen und die neuen Gerüchte

  • Apple Stylus Stift. Eigentlich hat Apple einige Patente für Stift, aber sie haben noch nicht produziert und es scheint, dass iPad Pro Moment ein perfekter Moment ist, um Stift zu produzieren, der erstaunliche Funktionen haben wird.

Träumende iPad Pro-Funktionen und die neuen Gerüchte

  • Batterie. Apple behält die Akkulaufzeit von 10 Stunden für das iPad Pro bei.

Anwendung und App Store

  • iOS 9 repariert die iPad-Funktionen, sodass die Anwendung für das iPad mehr als nur eine universelle Anwendung für größere Displays wird.

Träumende iPad Pro-Funktionen und die neuen Gerüchte

  • Mehr Apps Design für pro. Mit diesem is etwas zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit sollte be erwartet. Nachher Insgesamt fehlen uns die Worte. iPad werden be anders von Alle the Extras gemacht übrig the Vergangenheit. Es scheint at fehlen uns die Worte. Moment or in the nächste Zukunft, vom Nutzer definierten werden einladen einige big Entwickler heimlich zu um Produktivität Apps Design Apps für PRO Anwendung besondere für iPad pro. Diese PRO Anwendungen werden be Griffel Stift Stärke berühren Feature freundlich.
  • Geteilte Anwendungsfunktion. Diese Funktion wird nur für iPad Pro exklusiv. Dies bedeutet, dass Sie zwei Anwendungen gleichzeitig ausführen können, wie dies bei Windows 2- und Samsung-Tablet-Serien der Fall ist. Apple wird jedoch einen eleganteren Weg und eine bessere Benutzeroberfläche finden, sodass sich die Apps hervorragend anpassen können.

Im Moment sind all diese Dinge nur die Vorhersagen, aber wenn Sie darüber nachdenken, macht jede Vorhersage Sinn. Ich weiß, dass das Warten auf ein neues und aufregendes Apple-Gerät keinen Spaß macht, aber wir müssen geduldig sein, um zu sehen, was Apple die ganze Zeit für uns vorbereitet hat. Ich wette, das neue iPad Pro wird fantastisch aussehen, und ich hoffe, dass diese Vorhersagen wahr sind. Wenn dies der Fall ist, ist das Gerät eine Bombe. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, da wir wissen, dass Sie gleichermaßen begeistert sind. So wie wir!

wwdc_2015_rumours_800home_thumb800

[VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.] Holen Sie sich die beste Konfiguration Neues MacBook 2015 online!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

At this moment, iPad series is still not complete, and there are some rumors that Apple will probably make a new type of iPad that will be better than the current iPad Air. The list of the products from this category will probably look like this:

  1. iPad Pro
  2. iPad Air
  3. iPad Mini

Apple has a big plan to make a post-PC era with their devices, which has not been achieved yet. It is believed that the Apple wants to make an iPad with 12.9 inch display for the professionals’ market. Here are some of the possible key features that will probably be the part of the iPad Pro.

Dreaming iPad Pro Features and The New Rumors


  •  Beautiful 12.9 inch display, I believe Apple will not go for the K resolution. Apple will make Retina Display better in terms of length and approach to the Adobe RGB color. This in an important point for designers.
  • It will use the display technology of Oxide TFT LCD, which is better compared to the previous display technology, a-Si TFT LCD with lower power and a better sensitiveness — from Patentlyapple
  • Their display technology will use an Apple Watch technology and trackpad of new MacBook 2015: Force Touch. This technology allows a better pen stylus and additional features for the applications.

Processor and Hardware

  • The processor, is new gen 64 bit A9X or another new processor, A series with 14 nm technology and 3 GB memory. Processor and GPU will have the performance at least 2X compared to the coming iPad Air: iPad Air 3. Seems that processor iPad series will become like this: iPad Mini 4 with A8, iPad Air with A9 and iPad Pro with A9X. Or can also be like this: iPad Mini with A8, iPad Air with A9X and iPad Pro will use dual processor Apple A series which supports desktop class applications.

Dreaming iPad Pro Features and The New Rumors

  • Apple Stylus pen. Actually, Apple has some patents for stylus pen, but they have not produced yet and it seems that iPad Pro moment is a perfect moment to produce stylus pen which will have amazing features.

Dreaming iPad Pro Features and The New Rumors

  • Battery. Apple will keep the 10 hours battery life for iPad Pro.

Application and App Store

  • iOS 9 will fix iPad features, so the application for iPad will become more than just a universal application for larger display size.

Dreaming iPad Pro Features and The New Rumors

  • More Apps design for pro. This is something that should be expected. After all, this iPad will be different from all the others made over the past. It seems at this moment or in the nearest future, they will invite some big developers secretly to make productivity Apps and design apps for pro application special for iPad pro. These pro applications will be stylus pen and force touch feature friendly.
  • Split application feature. This feature will become exclusive for iPad Pro only, which means you be able to run 2 applications at the same time, like it’s done on windows 8 and Samsung tablet series. But, Apple will find a more elegant way and a better UI, so the apps can adapt excellently.

For now, all these things are just the predictions, but if you think about it, each prediction makes sense. I know that waiting for some new and exciting Apple device is not fun, but we will have to be patient, in order to see what Apple prepared for us all this time. I bet the new iPad Pro will look amazing, and I hope these predictions are true. If they are, the device will be a bomb. We will keep you updated, as we know that you are equally excited. So as we!


See also Get the Best Configuration New MacBook 2015 online!



Please enter your comment!
Please enter your name here