Vergleich iPad Pro Case mit iPad Air

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Vergleich iPad Pro Case mit iPad Air

Das  iPad Pro Fall Im Internet wurden Fotos verbreitet, die natürlich die Gerüchte über das Design, das für das iPad Pro übernommen wird, verstärken. Gerüchte über neue Apple-Geräte sind für die Fans der Apple-Produkte immer interessant. Wenn es um die Gerüchte über dieses Gerät geht, scheint es, dass Apple einige Experimente durchführt, um ein größeres iPad herzustellen, und es wird angenommen, dass die Größe 12 Zoll betragen wird.

Heute hat Nowhereelse ein interessantes Foto geteilt, auf dem iPad Pro-Hüllen mit iPad Air 2 verglichen werden.

„Das deutsche Team hat die Möglichkeit, die Abmessungen dieses Geräts zu messen. Dies bestätigt die Art und Weise, wie ich sie einen Monat zuvor enthüllt hatte, dh ungefähr 307 mm hoch und 222 mm breit. Die Dicke wurde in diesem Fall nicht gemessen, aber ich erinnere Sie daran, dass sie zwischen 6.8 mm und 7.2 mm liegen sollte. Informationen, die mir von einem meiner treuen Informanten mitgeteilt wurden “ 

Es scheint, dass das iPad Pro oben und unten über Stereolautsprecher verfügt, während der Ein- / Ausschalter, der Blitz, die Kopfhörerbuchse und die Lautstärketaste der Platzierung der vorherigen iPad-Generation folgen. Das Erscheinungsbild der iPad Pro-Hülle zeigt, dass die Größe dieses iPad Pro für Profis geeignet ist, und es scheint, dass es mit dem Microsoft Surface 3 mit großem Bildschirm zu tun haben wird. Apple strebt auch ein dünneres Design, einen leichten und längeren Akku an, und diese drei Dinge hat Microsoft Surface 3 nicht.

Gerüchten zufolge soll das iPad Pro im dritten Quartal dieses Jahres in Produktion gehen, sodass wir in ein paar Monaten endlich ein weiteres hervorragendes Apple-Gerät sehen können. Bist du so aufgeregt wie wir?

Vergleich iPad Pro Case mit iPad Air Vergleich iPad Pro Case mit iPad Air Vergleich iPad Pro Case mit iPad Air Vergleich iPad Pro Case mit iPad Air

Vergleich iPad Pro Case mit iPad Air

[VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.] Die Möglichkeit der Jailbreak-Methode unter iOS 8.4 wurde enthüllt

Quelle über nirgendwo sonst

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Comparison iPad Pro Case with iPad Air

The iPad Pro case photos started circulating the Internet, and of course, that strengthen the rumors about the design which will be adopted for iPad Pro. Rumors about new Apple devices are always interesting for the fans of the Apple products. When it comes to the rumors about this device, it seems that Apple is doing some experiments in order to make a bigger size iPad and it’s believed that the size will be 12 inches.

Today, Nowhereelse shared an interesting photo, which compares iPad Pro cases with iPad Air 2.

“The German team has the opportunity to measure the dimensions of this device confirms the way those I had revealed a month earlier ie approximately 307mm high and 222mm wide. The thickness in this case has not been measured but I remind you, however, it should be around 6.8mm to 7.2mm. Information that was communicated to me by one of my informants faithful” 

It seems that iPad Pro will have stereo speakers at the top and the bottom, while the power button, lightning, headphone jack and volume button follows the placement of previous iPad gen. The appearance of iPad Pro case indicates that the size of that iPad Pro is suitable for the professionals and it seems that it will go head to head with the Microsoft Surface 3 which has a large screen. Apple is also going for a thinner design, light and longer battery, and those three things are not something that Microsoft Surface 3 has.

According to the rumors, iPad Pro should enter the production in the third quarter of this year, so in a couple of months, we will be finally able to see another excellent Apple’s device. Are you excited as we are?

Comparison iPad Pro Case with iPad Air Comparison iPad Pro Case with iPad Air Comparison iPad Pro Case with iPad Air Comparison iPad Pro Case with iPad Air

Comparison iPad Pro Case with iPad Air

See also Possibility Jailbreak Method on iOS 8.4 has been Revealed

Source via nowhereelse

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

How to fix Galaxy Note 9 S-Pen issues

The Samsung Galaxy Note 9 is one of the most powerful...

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date

Almost eighteen years have passed since the release of Shenmue 2,...