Werbung

Aufgeregt dafür: Durchgesickertes iPad Pro-Schema

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Aufgeregt dafür: Durchgesickertes iPad Pro-Schema

iPad Pro war ein Top-Gerücht sowie die Apple Watch. Jedes Mal, wenn wir etwas Neues über dieses Gerät hören und lernen, informieren wir Sie, weil wir wissen, dass Sie genauso wie wir von diesem Gerät begeistert sind.

Eines der früheren Gerüchte war über die Größe des iPad Pro und seines 12.9-Displays, ähnlich dem MacBook Retina 12 Zoll Anfang 2015. Dieses Gerücht wird immer stärker, besonders jetzt mit dem Leckschema, das vor einiger Zeit im Internet über aufgetaucht ist Nirgendwo sonst.

Aufgeregt dafür: Durchgesickertes iPad Pro-Schema

Das Dokument stammt aus dem Dezember 2014, in dem wir die Dimension des iPad Pro genau sehen können. Dieses schematische Dokument wird normalerweise für die Herstellung einer iPad-Rückseite verwendet. Wir können sehen, dass das iPad Pro mit seinen dicken 305.70 mm 222.60 mm x 7.20 mm misst. Dies kann die Bestätigung des Gerüchts über die 12.9-Zoll-Displaygröße sein. Wir können diese Abmessung mit dem iPad Air 2 vergleichen, das 240 mm x 169.5 mm und 6.1 mm dick ist. Das iPad Pro ist 1.1 mm dicker.

Aufgeregt dafür: Durchgesickertes iPad Pro-Schema

Leider haben wir keine Informationen über das Gewicht dieses Geräts, was sicherlich ein wichtiger Faktor für ein Gerät in der Tablet-Kategorie ist. Zum Vergleich können wir nehmen  Samsung Tab Pro 12.2 Zollmit Abmessungen von 296 mm x 20.4 mm bei einer Dicke von 8 mm und einem Gewicht von 748 g. Samsung Tab Pro 12.2 Zoll ist 0.8 mm dicker als iPad Pro gemäß diesem schematischen Dokument und es ist eine große Sache. Wenn das iPad Pro im Vergleich zum Samsung Tab Pro 12.2 Zoll ein geringeres Gewicht erzielen kann, werden sie in Bezug auf das Design definitiv gewinnen.

Siehe die anderen Nachrichten: Vergleich iPad Pro Case mit iPad Air

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Excited For This: Leaked iPad Pro Schematic

iPad Pro has been a top rumor as well as the Apple Watch. Every time we hear and learn something new about this device, we let you know, because we know that you are excited about this device, same way we are.

One of previous rumors was about the size of the iPad Pro and its 12.9 display, similar to MacBook Retina 12 inch early 2015. This rumor keeps getting stronger, especially now, with the leak schematic which showed up on the Internet some time ago via Nowhereelse.

Excited For This: Leaked iPad Pro Schematic

The document is from December 2014, in which we can see the dimension of iPad Pro precisely. That schematic document is usually used for an iPad rear case manufacture. We can see that the dimension of iPad Pro is 305.70mm x 222.60mm with its thick 7.20mm, so this can be the confirmation of the rumor about the 12.9 inch display size. We can compare this dimension with iPad Air 2 which is: 240mm x 169.5mm with 6.1mm thick. The iPad Pro is 1.1mm thicker.

Excited For This: Leaked iPad Pro Schematic

Unfortunately, we do not have any information about the weight of this device, which surely is an important factor for a device in the tablet category. As a comparison, we can take  Samsung Tab Pro 12.2 inch, which has dimensions of 296mm x 20.4mm with 8mm thickness and 748 g of weight. Samsung Tab Pro 12.2 inch is 0.8mm thicker that iPad Pro according to that leak schematic document and it’s a big deal. If iPad Pro can achieve a lighter weight compared to Samsung Tab Pro 12.2 inch, they will definitely win in terms of design.

See the other news: Comparison iPad Pro Case with iPad Air

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...