Einige Benutzer berichteten: Hautreizungen und allergische Reaktionen durch Apple Watch

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Einige Benutzer berichteten: Hautreizungen und allergische Reaktionen durch Apple Watch

Apple Watch ist ein tragbares Gerät, das mehr oder weniger immer etwa 10-12 Stunden verwendet. Einige Benutzer haben sich über Hautreizungen und allergische Reaktionen beschwert, die durch die Apple Watch verursacht wurden, wenn sie das Gerät so tragen, wie es von geschrieben wurde iSpazio, Italien.

Hautreizung, allergische Reaktionen einiger Apple Watch-Benutzer

Hautreizung, allergische Reaktionen einiger Apple Watch-Benutzer

Ihr Bericht war jedoch nicht so vollständig. Sie haben nicht erwähnt, welche Gurte dieses Problem verursacht haben und nach wie langer Tragezeit tritt das Problem auf? Hautreizungen und allergische Reaktionen können bei jedem auftreten, insbesondere bei empfindlicher Haut. Apple sagte:

Die Auswahl der Materialien für alle unsere Geräte erfordert viel Sorgfalt und Forschung. Neben der Sicherstellung, dass alle Materialien den geltenden Vorschriften entsprechen, haben wir eine eigene Spezifikation für die Apple Watch entwickelt, die über diese Anforderungen hinausgeht.1 Tatsächlich wurde jedes Material, das Ihre Haut berührt, gemäß unserer Spezifikation einer umfassenden Bewertung unterzogen. Das beinhaltet:

  • Tausende von Materialzusammensetzungstests
  • Mehr als tausend Prototypen wurden für Versuchsstudien getragen
  • Hunderte von toxikologischen Bewertungen
  • Konsultationen mit staatlich geprüften Dermatologen

Apple hat ein Dokument veröffentlicht und Folgendes hinzugefügt:

Eine kleine Anzahl von Menschen wird auf bestimmte Materialien reagieren. Dies kann auf Allergien, Umweltfaktoren, längere Exposition gegenüber Reizstoffen wie Seife oder Schweiß und andere Ursachen zurückzuführen sein. Wenn Sie wissen, dass Sie Allergien oder andere Empfindlichkeiten haben, beachten Sie, dass die Apple Watch und einige ihrer Bänder die folgenden Materialien enthalten:

Nickel. Die Apple Watch, die raumgraue Apple Watch Sport, die Edelstahlteile einiger Apple Watch-Bänder sowie die Magnete in der Uhr und den Bändern enthalten etwas Nickel. Sie alle unterschreiten jedoch die strengen Nickelbeschränkungen, die in der europäischen REACh-Verordnung festgelegt sind. Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass die Nickelexposition ein Problem darstellt, sollten Sie sich der Möglichkeit bewusst sein, falls Sie anfällig für Nickelreaktionen sind.

Methacrylate. Das Apple Watch-Gehäuse, die Milanese Loop, die Modern Buckle und die Leather Loop enthalten Spuren von Methacrylaten aus Klebstoffen. Methacrylate sind in vielen Verbraucherprodukten enthalten, die mit der Haut in Kontakt kommen, wie z. B. Klebebändern. Einige Menschen reagieren möglicherweise empfindlich auf sie oder entwickeln im Laufe der Zeit Empfindlichkeiten. Die Apple Watch und ihre Bänder sind so konzipiert, dass Teile, die Methacrylate enthalten, nicht in direktem Kontakt mit Ihrer Haut stehen.

Eine weitere mögliche Ursache für Unbehagen ist das zu enge oder lockere Tragen Ihrer Apple Watch. Ein zu enges Band kann Hautreizungen verursachen. Ein zu lockeres Band kann zum Reiben führen. Wenn Sie Rötungen, Schwellungen, Juckreiz oder andere Reizungen bemerken, sollten Sie Ihren Arzt konsultieren, bevor Sie die Apple Watch wieder aufsetzen.

Mit Apple können wir das richtige Band- / Riemenmaterial für unsere allergische Erkrankung auswählen. Im Zusammenhang mit Hautreizungen kann dies auch passieren, wenn der Benutzer das Gerät zu fest am Handgelenk trägt. Um Hautprobleme zu vermeiden, müssen Sie Ihre Apple Watch sauber halten. Befolgen Sie dazu einfach diese Anweisungen Schritte. Muss beachtet werden, dass es nicht dasselbe ist mit Tattoogate Problem, wie wir vor einigen Zeit besprochen haben. Dieses Problem kann jedem tragbaren wie erscheinen fitbit dan andere tragbar.

Quelle Apfel iSpazio

Siehe die anderen Nachrichten: Wissen Sie, wie Sie das Problem mit der digitalen Krone beheben können? Verwenden Sie warmes Wasser aus einem Wasserhahn, sagte Apple

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Some Users Reported: Skin Irritation And Allergic Reactions Caused by Apple Watch

Apple Watch is a wearable device that always used around 10-12 hours, more or less. Some users complained about skin irritation and allergic reaction caused by Apple Watch when they’re wearing the device like it has written by iSpazio, Italy.

Skin Irritation, Allergic Reactions Experienced by Some Apple Watch Users

Skin Irritation, Allergic Reactions Experienced by Some Apple Watch Users

But their report were not as complete. They didn’t mention which straps caused that issue and after how long of wearing the device that issue appears? Skin irritation and allergic reaction could happen to anyone, especially those with sensitive skin. Apple said:

A great deal of care and research go into choosing materials for all our devices. In addition to ensuring that all materials adhere to existing regulations, we developed our own specification for Apple Watch that goes beyond those requirements.1 In fact, every material that touches your skin has gone through extensive evaluation in accordance with our specification. This includes:

  • Thousands of material composition tests
  • More than a thousand prototypes worn for trial studies
  • Hundreds of toxicological assessments
  • Consultations with board-certified dermatologists

Apple posted a document and added this:

A small number of people will experience reactions to certain materials. This can be due to allergies, environmental factors, extended exposure to irritants like soap or sweat, and other causes. If you know you have allergies or other sensitivities, be aware that Apple Watch and some of its bands contain the following materials:

Nickel. Apple Watch, the space gray Apple Watch Sport, the stainless steel portions of some Apple Watch bands, and the magnets in the watch and bands contain some nickel. However, they all fall below the strict nickel restrictions set by European REACh regulation. Therefore, while nickel exposure is unlikely to be a problem, you should be aware of the possibility in case you’re susceptible to nickel-related reactions.

Methacrylates. The Apple Watch case, the Milanese Loop, the Modern Buckle, and the Leather Loop contain trace amounts of methacrylates from adhesives. Methacrylates are found in many consumer products that come in contact with the skin, such as adhesive bandages. Some people may be sensitive to them, or may develop sensitivities over time. Apple Watch and its bands are designed so that parts containing methacrylates are not in direct contact with your skin.

Another potential cause of discomfort is wearing your Apple Watch too tightly or loosely. An overly tight band can cause skin irritation. A band that’s too loose can cause rubbing. If you experience redness, swelling, itchiness, or any other irritation, you may want to consult your physician before you put Apple Watch back on.

Apple lets us choose the right bands/straps material for our allergic condition. Related to the skin irritation, this can also happen if the user wears the device too tight on its wrist. To avoid skin issues, you need to keep your Apple Watch clean and to do that, just follow these steps. Need to be noticed that it’s not same with Tattoogate issue as we have discussed a few time ago. This issue can appear to any wearable like fitbit dan other wearable.

Source Apple and iSpazio

See the other news: Do You Know How To Fix Digital Crown Issue? Use Warm Water From a Faucet, Apple Said

More on this topic

Best Laptops for Seniors in 2020

When selecting laptops for seniors, it is to be noted that most of them want a laptop that is easy to use. A touch screen would be ideal for seniors,

Best Laptops for Women to buy in 2020

There is a difference between the preferences of men and women, even for laptops. There are many companies that make laptops with women in mind. Women need laptops that come

Top Best iPhone 11 cases

Apple iPhone 11 is the most happening smartphone of the year because it is affordable, looks great, and is capable of taking some of the best photographs ever. The best

Best laptops for GTA V to buy in 2020

Grand Theft Auto 5 or the more commonly known GTA V is an extremely popular PC game that can offer endless hours of online and offline play. The best laptops

Best Laptops for Digital Art in 2020

Digital art has taken some large strides over the last few decades. Gone are the days when you had to struggle to edit pictures or draw them digitally with the

Leave a Reply