Imaging iPad Pro über seine Hüllen [Video]

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Zuvor haben wir eine gesehen Schema des iPad Pro  die begann im Internet zu zirkulieren. Aus diesem Schema konnten wir seine Dimension lernen. Das iPad Pro hat eine Größe von 305.70 mm x 222.60 mm und eine Dicke von 7.20 mm. Dieses Gerät scheint eine Bildschirmgröße von 12.9 Zoll zu haben. Wir haben auch die gesehen Leckfälle von einem Dritthersteller, der die Wahrheit des im Internet verbreiteten Dokuments angegeben hat. Unbox Therapy veröffentlichte ein Video über den Vergleich zwischen iPad Pro-Hüllen und iPad Air 2. Sie zeigten die Ähnlichkeit der Dicke zwischen iPad Pro und iPad Air 2.

Imaging iPad Pro über seine Hüllen

Schau dir das Video an:

Natürlich müssen wir alle bedenken, dass die Anzeigegröße auf dem Bild nur eine Vorhersage ist, daher wurde dies von Apple noch nicht bestätigt. Unbox Therapy hat die Bildschirmgröße gemessen und es scheint, dass sie nur 12.5 Zoll beträgt, was bedeutet, dass sie nicht mit dem Gerücht über die Bildschirmgröße von 12.9 Zoll identisch ist. Wir sind uns nicht sicher, welches richtig ist.

Dieses Gerät wird voraussichtlich im September oder Oktober auf den Markt kommen, und wir sind sicher, dass es in der kommenden Zeit viele verschiedene Gerüchte geben wird, über die wir lesen werden. Wie immer stehen Apple-Produkte im Mittelpunkt, was auch beim iPad Pro der Fall ist. Es scheint, dass dieses Gerät den professionellen Markt ansprechen wird und mehr als nur ein neues iPad mit einem größeren Display sein wird.

 

Siehe auch: Taptic Engine fehlerhaft Ursache Langsamer Versand der Apple Watch

Previously we have seen a schematic of iPad Pro  which started circulating around the Internet. From that schematic we were able to learn its dimension. iPad Pro has dimension of 305.70mm x 222.60mm and 7.20mm thickness, and it seems this device will have a 12.9 inch display size. We have seen also the leak cases from a third party manufacturer which indicated the truth of the document that was circulating the Internet. Unbox Therapy posted a video about the comparison between iPad Pro cases and iPad Air 2. They showed the similarity in thickness between iPad Pro and iPad Air 2.

Imaging iPad Pro Via Its Cases <p data-wpview-marker=

Check out the video:

Of course, we all need to keep in mind the display size on the picture is only a prediction, so this was not yet confirmed by Apple. Unbox Therapy measured the display size, and it seems it is only 12.5 inch, which is means is not the same like the rumor that is circulating around, about the display size that is 12.9 inch. We are not sure which one is correct.

This device will probably be launched in September or October, and we are sure there will be many different rumors we will read about in the upcoming period. As always, Apple Products are in the center of attention, which is also the case with iPad Pro. It seems this device will target the professional market, and it will more than just a new iPad with a bigger display.


See also: Taptic Engine Faulty Cause Slow Shipment of Apple Watch



Please enter your comment!
Please enter your name here