Werbung

Taptic Engine fehlerhaft Ursache Langsamer Versand der Apple Watch

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Taptic Engine fehlerhaft Ursache Langsamer Versand der Apple Watch

Apple Watch verwendet einige neue Hardwarekomponenten, um die Benutzererfahrung auf einem so kleinen Anzeigegerät zu verbessern. Apple kombiniert einige Elemente wie das Force-Touch-Display, mit dem der Druckpegel erkannt werden kann, um effektiver mit dem UI-Menü zu interagieren, die digitale Krone, um präziser zu scrollen und zu zoomen. Ein weiteres Element ist eine taptische Engine, die Ihrem Handgelenk und Finger ein Vibrationsgefühl und Feedback gibt, wenn die Benachrichtigung oder eine andere Interaktion erfolgt. Apple schrieb über ihre taptischer Motor Technologie:

Taptic Engine fehlerhaft Ursache Langsamer Versand der Apple Watch

„Wir haben einen Weg gefunden, der Technologie eine menschlichere Note zu verleihen. Buchstäblich. Es heißt Taptic Engine, ein linearer Aktuator in der Apple Watch, der haptisches Feedback erzeugt. In weniger technischen Begriffen tippt es Sie auf das Handgelenk, wenn Sie eine Warnung oder Benachrichtigung erhalten, oder drückt auf das Display. In Kombination mit subtilen Audio-Hinweisen des speziell entwickelten Lautsprechertreibers schafft die Taptic Engine ein diskretes, anspruchsvolles und nuanciertes Erlebnis, indem sie mehr Sinne anspricht. Es ermöglicht Ihnen auch einige völlig neue, intime Möglichkeiten, mit anderen Apple Watch-Trägern zu kommunizieren. Sie können jemandes Aufmerksamkeit mit einem leichten Tippen erregen. Oder senden Sie sogar etwas so Persönliches wie Ihren Herzschlag. “

Als erstes Gen-Produkt sind einige Probleme möglich, aber bis jetzt haben wir keine Beschwerden über die Apple Watch gehört, außer der Wirkung des Tattoos auf die Sensorwerte. Gestern gab es einen interessanten Bericht von WSI über eine der Apple Watch-Hardwarekomponenten, bei denen der Herstellungsprozess fehlschlug und die Apple Watch nicht ausgeliefert wurde. Viele dachten, der Grund für den Mangel an Versand sei nicht der Misserfolg, sondern die höheren Anforderungen, als Apple erwartet hatte.

„Es handelt sich um die sogenannte Taptic Engine, die von Apple entwickelt wurde, um das Gefühl zu erzeugen, auf das Handgelenk geklopft zu werden. Nachdem die Massenproduktion im Februar begonnen hatte, ergaben Zuverlässigkeitstests, dass einige von AAC Technologies Holdings Inc. aus Shenzhen, China, gelieferte taptische Motoren im Laufe der Zeit ausfielen, sagten die mit der Angelegenheit vertrauten Personen. Einer dieser Leute sagte, Apple habe daraufhin einige fertige Uhren verschrottet. “

Nicht einmal eine Apple Watch, die gesendet wurde, hatte dieses Problem nicht.

Wir hoffen, dass das Apple-Produkt der ersten Generation nicht wie bei den anderen vorherigen Apple-Geräten ausfällt.

Siehe auch: Wie hoch sind die geschätzten Kosten für die Erstellung der Apple Watch Sport 38 mm?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Taptic Engine Faulty Cause Slow Shipment of Apple Watch

Apple Watch adopts some new hardware components in order to improve user experience on such a small display device. Apple combines some elements like force touch display, which can recognize the pressure level to interact with UI menu more effectively, digital crown to scroll and zoom with more precision. Another element is a taptic engine which gives a vibration sensation and feedback to your wrist and finger when the notification comes or some other interaction. Apple wrote about their taptic engine technology:

Taptic Engine Faulty Cause Slow Shipment of Apple Watch

“We found a way to give technology a more human touch. Literally. It’s called the Taptic Engine, a linear actuator inside Apple Watch that produces haptic feedback. In less technical terms, it taps you on the wrist whenever you receive an alert or notification, or press down on the display. Combined with subtle audio cues from the specially engineered speaker driver, the Taptic Engine creates a discreet, sophisticated, and nuanced experience by engaging more of your senses. It also enables some entirely new, intimate ways for you to communicate with other Apple Watch wearers. You can get someone’s attention with a gentle tap. Or even send something as personal as your heartbeat.”

As the first Gen product, some issues are possible, but until now we didn’t hear any complaints about Apple Watch, except the tattoo’s effect toward sensor readings. Yesterday, there was an interesting report from WSI about one of Apple Watch hardware components, which faced a failure in producing process so it caused the lack of shipment of the Apple Watch. Many thought the reason for the lack of shipment was not the failure, but the demands that were higher than Apple expected them to be.

“The part involved is the so-called taptic engine, designed by Apple to produce the sensation of being tapped on the wrist. After mass production began in February, reliability testing revealed that some taptic engines supplied by AAC Technologies Holdings Inc., of Shenzhen, China, started to break down over time, the people familiar with the matter said. One of those people said Apple scrapped some completed watches as a result.”

Not even one Apple Watch that has been sent didn’t have this issue.

We hope the first gen Apple product will not face failures like in the other previous Apple devices.

See also: How Much The Estimated Cost For Creating Apple Watch Sport 38mm?

More on this topic

Leave a Reply

The New Samsung Galaxy Watch Looks like a Dream
The Samsung Galaxy S10 is Rumored to have a Huge Camera Update
Samsung Galaxy S10 Won’t be the Company’s First 5G Device
Apparently, the Galaxy Note 9 has the best Display Available
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

Samsung Galaxy S9 Plus problems
Common Samsung Galaxy S9 Plus problems and how to fix them

The Samsung Galaxy S9 Plus is one of the high-end smartphones...

Samsung Galaxy S9 problems
Common Samsung Galaxy S9 Problems and How to Fix Them

Samsung Galaxy S9 is one of the most popular smartphones in...