Werbung

So aktualisieren Sie iTunes 12.2 mit Apple Music auf dem Mac

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So aktualisieren Sie iTunes 12.2 mit Apple Music auf dem Mac

Apple Music Service ist seit dem 30. Juni verfügbar und jeder wird von Apple eingeladen, diesen Service im Rahmen seines dreimonatigen Testprogramms kostenlos zu nutzen. Nach 3 Monaten können sie es für nur 3 USD / Monat für den persönlichen Plan und 9.99 USD / Monat für den Familienplan abonnieren. Viele Leute gehen davon aus, dass Apple Music nur auf iOS-Geräten wie iPhone, iPad und iPod touch 14.99th Gen mit iOS 5 genossen werden kann, aber tatsächlich auch auf Mac mit der neuesten Version von iTunes: iTunes 8.4. Sie müssen lediglich iTunes auf diese Version aktualisieren.

Die Anwendung, mit der Sie Apple Music hören, ist iTunes. Wenn wir auf die Geschichte der iTunes-Anwendung zurückblicken, ist es am Anfang nur ein Musik-Player für Mac OS 9, in dem iTunes Version 1.0 im Januar 2001 erschien. Vierzehn Jahre später hat sich iTunes zu mehr als einem Musik-Player entwickelt, aber zu vielen Dingen Momentan ist Apple Music das wichtige Feature in iTunes 12.2. Dies ist die größte Funktion nach dem iTunes Store und dem App Store. Apple Music bietet einen umfassenderen Service als die andere Streaming-Musik. Apple bietet 30 Millionen Songs online, einen 24-Stunden-Radioservice und einen Ort, an dem sich der Künstler und seine Fans treffen. Aktualisieren Sie jetzt iTunes. In diesem Handbuch möchten wir Ihnen mitteilen, wie Sie iTunes 12.2 mit Apple Music auf Mac mit einigen Methoden aktualisieren können, die Sie auswählen können.

Lesen Sie auch: So umgehen Sie die iCloud-Aktivierung iPhone 4 iOS 7.1.2

So aktualisieren Sie iTunes 12.2 mit Apple Music auf dem Mac

Wenn Sie ein Mac-Benutzer sind, ist iTunes eine Anwendung, die es seit dem ersten Öffnen des Mac gibt und die Sie nur auf die neueste Version aktualisieren müssen.

Aktualisieren Sie iTunes auf die neueste Version auf dem Mac

So finden Sie Ihre iTunes-Version heraus

  • Öffnen Sie die iTunes-Anwendung
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre iTunes-Version 12.2 ist. Klicken Sie in der Menüleiste auf iTunes >> Über iTunes. Es wird Text nach oben ausgeführt, der mit der iTunes-Version gestartet wurde. Wenn Ihre iTunes-Version nicht die neueste ist, können Sie mit dem Aktualisierungsvorgang fortfahren. Sie können das Update über iTunes, den App Store oder den Download über die Apple-Website auswählen.

Update über iTunes

  • Klicken Sie in der Menüleiste auf iTunes >> Auf Update überprüfen. Es wird eine Popup-Meldung angezeigt: "Eine neue Version von iTunes (12.2) ist verfügbar."
  • Klicken Sie Download von iTunes

Update über den App Store

  • Klicken Sie in der Menüleiste auf Apple-Menü  >> App Store
  • Klicken Sie Aktualisieren Tab
  • Sie finden iTunes in der Update-Liste. Klicken Aktualisieren auf dieser Liste und lassen Sie den App Store herunterladen und installieren.

So aktualisieren Sie iTunes 12.2 mit Apple Music auf dem Mac

Laden Sie das Update über die Apple-Website herunter

  • Gehe auf Apple-Website
  • Download von iTunes
  • Doppelklicken Sie auf das iTunes-Installationsprogramm und befolgen Sie die Installationsanweisungen. Der Installationsvorgang wird ausgeführt und abgeschlossen.

Lesen Sie auch: So aktivieren Sie Facetime Middle East iPhone oder iPad mit iOS 8

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Apple Music service has been available since June 30 ago and everyone is invited by Apple to enjoy this service by free through their 3 months trial program. After 3 months they can subscribe it for only $9.99/month for personal plan, $14.99/month for family plan. Many people assume that Apple Music can only be enjoyed in iOS device like iPhone, iPad and iPod touch 5th Gen with iOS 8.4, but actually it can also be enjoyed on Mac th the latest version of iTunes: iTunes 12.2. All you need to do just update your iTunes to this version.

The application that you use to listen Apple Music is iTunes. If we look back to history of iTunes application, in the beginning it’s only a music player for Mac OS 9 wherein iTunes version 1.0 came in January 2001. Fourteen years after, iTunes has developed into more than a music player but many things and at this moment, the important feature in iTunes 12.2 is Apple Music. This is the biggest feature after iTunes Store and App store. Apple Music offers more complete service than the other streaming music. Apple provides 30 millions songs by online, 24 hours radio service and a space where the artist and his/her fans meet. So, update your iTunes now. For the guide we want to share how to update iTunes 12.2 with Apple Music on Mac with some methods that you can choose.

Read also: How to Bypass iCloud Activation iPhone 4 iOS 7.1.2 [Mac]

How to Update iTunes 12.2 with Apple Music On Mac

If you are a Mac user, iTunes is an application which has been there ever since you open Mac for the first time and you only need to update it to the latest version.

Update iTunes to latest version on Mac

To find out your iTunes version

  • Open iTunes application
  • Make sure your iTunes version is 12.2. On menu bar, click iTunes >> About iTunes. There will be text running to the top started with iTunes version. If your iTunes version is not the newest, you can continue with the update process. You can choose update via iTunes, via App Store or download via Apple website.

Update via iTunes

  • On menu bar, click iTunes >> Check for Update. There will be a popup message “A new version of iTunes (12.2) is available”
  • Click Download iTunes

Update via App Store

  • On menu bar click Apple menu  >> App Store
  • Click Update tab
  • You can find iTunes in update list. Click Update on that list and let App Store download and install.

How to Update iTunes 12.2 with Apple Music On Mac

Download Update via Apple Website

  • Go to Apple website
  • Download iTunes
  • Double click iTunes installer and follow the installation instruction. The installation process will run and done.

Read Also: How to Enable Facetime Middle East iPhone or iPad with iOS 8

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here