Werbung

Neuer Musikdienst von Apple: Apple Music (Musik)

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Neuer Musikdienst von Apple: Apple Music (Musik)

apple-Musik ist „noch eine Sache…“ WWDC 2015. Begonnen von Tim Cook, dann fortgesetzt von Jimmy Lovine, der zuvor in Beats war, dann Eddy Cue und Drake, die auf die Bühne treten, um indirekt zu zeigen, wie mächtig die Funktionen sind, die in Music verfügbar sind. Was ist Apple Music? Was ist anders bei iTunes oder iTunes Radio? Apple Music ist ein Streaming-Musikdienst von Apple, der auch mit dem iTunes Music Store verbunden ist. Es gibt drei Dinge, die von Apple Music hervorgehoben werden:

  • Revolutionärer Musikdienst
  • Globales Radio rund um die Uhr
  • Fans mit Künstlern verbinden

Neue Servicemusik von Apple: Apple Music

Revolutionärer Musikdienst:

Das Revolutionäre von Apple Music ist ein natürlicher „Algorithmus“, bei dem es sich um eine Person hinter den Kulissen handelt, die anhand Ihres Favoriten die beste Wiedergabeliste für Sie erstellen kann. Es gibt keinen anderen besten Algorithmus als einen Musikexperten, denn Musik ist ein Gefühl, bei dem der reguläre Algorithmus bei der Auswahl für Sie falsch sein könnte. Ein Musikexperte kann Ihnen eine Empfehlung für eine Musikwiedergabeliste mit der größten Datenbank von bis zu Millionen Titeln aus der Musikindustrie und in mehr als 100 Ländern geben. Es macht es einfach, Apple Music vom Benutzer zu übernehmen. Und das, was der Konkurrent nicht hat und das macht Apple Music anders.

Jede Woche wird dir ein neues Album und ein neuer Künstler angeboten. Und erhalten Sie Wiedergabelisten für jede Aktivität und für jedes Genre.

Neue Servicemusik von Apple: Apple Music

Globales Radio rund um die Uhr

Dieses Ding hat auch andere Konkurrenten nicht als Einheitsdienst. Apple Music wird rund um die Uhr einen bahnbrechenden weltweiten Radiosender haben. Nonstop-Übertragung in über 24 Länder aus LA, New York und London.

Apple Music bietet Beats 1. Musik, Interviews, Gastmoderatoren, Nachrichten und Kultur. Egal wo Sie sind, Sie können die gleiche Programmierung wie jeder andere Hörer hören. Der Vorteil dieses globalen Radios, dass jeder das Gleiche hören kann, der Nachteil, den der Benutzer manchmal in jedem Land benötigt, ist unterschiedlich. Ich denke, es ist besser, wenn Apple in jedem Land einen eigenen Radiosender hat, um ihnen einen anderen Geschmack zu geben, und ich bin mir sicher, dass dies passieren wird.

Neue Servicemusik von Apple: Apple Music

Fans mit Künstlern verbinden

Dies ist die Größe von Apple, wenn es darum geht, eine Verbindung zu vereinfachen. Tatsächlich ist der iTunes Store zu einem Ort geworden, an dem Künstler einen Verbindungsdienst einrichten können, mit dem sich die Fans ihnen nahe fühlen können, der von den Nutzern jedoch nicht wirklich gemocht wurde. Die Connect-Funktion von Apple Music kann zu einem Kanal für Künstler werden, über den ihre Fans das neueste Update erhalten, sodass sie jederzeit mit ihren Fans verbunden werden können.

Neue Servicemusik von Apple: Apple Music

Das ist toll! Was für ein Musikdienst. Ab dem 30. Juni wird Apple Music mit einer 3-monatigen kostenlosen Mitgliedschaft gestartet. Danach wird eine Gebühr von nur 9.99 US-Dollar erhoben. Außerdem wird ein Familienplan für bis zu sechs Familienmitglieder für nur 14.99 US-Dollar pro Monat angeboten. Ich denke, es ist so billig und Ihnen wird nicht nur die neueste Wiedergabeliste angeboten, sondern auch eine echte Empfehlung von Experten, die Ihrem bevorzugten globalen Radio entsprechen, und Sie können sich mit unserem Künstler verbinden!

siehe auch: Was ist neu in WatchOS 2 für Apple Watch?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

New Music Service From Apple: Apple Music (Music)

Apple Music is “one more thing…” WWDC 2015. Started by Tim Cook, then it was continued by Jimmy Lovine who previously in Beats, then Eddy Cue and Drake who’s take on stage to show indirectly how powerful the features that available in Music. So, what is Apple Music? What’s the different with iTunes or iTunes Radio? Apple Music is streaming music service from Apple which is also associate with iTunes Music Store. There are 3 things that become highlight from Apple Music:

  • Revolutionary music service
  • 24/7 global radio
  • Connecting fans with artists

New Service Music From Apple: Apple Music

Revolutionary Music Service:

The revolutionary thing from Apple Music, it has natural “algorithm” that is a person behind the scene who can create the best playlist for you based on your favorite. There is no other best algorithm than a music expert, because music is a feeling wherein the regular algorithm could wrong in choosing it for you. A music expert can give you a recommendation of music playlist with the greatest database up to millions tracks from music industry and available more than 100 countries. It makes Apple Music easy to be adopted by user. And this what the competitor doesn’t have and that make Apple Music different.

Every week you will be offered a new album and new artist. And get playlists for every activity, and from every genre.

New Service Music From Apple: Apple Music

24/7 global radio

This thing also doesn’t have by other competitors as the unity service. Apple Music will have a groundbreaking 24/7 global radio station. Broadcasting nonstop to over 100 countries from LA, New York, and London.

Apple Music features Beats 1. Music, interviews, guest hosts, news, and culture. No matter where you are, you can hear the same programming as every other listener. The advantage of this global radio that everyone can listen the same thing, the disadvantage sometimes the user needs in every country is different. So, i think it’s better if Apple has they own radio channel in every country to give them a different taste and i’m sure it will be happened.

New Service Music From Apple: Apple Music

Connecting fans with artists

This is the greatness of Apple in making a connection easy. Actually, iTunes Store has became a place for artists to create connection service which can make the fans feel close to them, but wasn’t really liked by users. Connect feature on Apple Music can become a channel for artists to give their fans the latest update about them, so they can be always connected with their fans.

New Service Music From Apple: Apple Music

This is great! What a music service. Starting on June 30, Apple Music will launch with a 3-month free membership and after that will be charged for only $9.99 and there will also be a family plan providing service for up to six family members available for just $14.99/month. I think it’s so cheap adn you will be offered not only the latest playlist but also real recomendation from expert according to your favorite, global radio and connect to our artist!

see also: What’s New on WatchOS 2 for Apple Watch

Leave a Reply

Is Apple Working on New Device Family Named ‘Star’?
Amazon Echo vs Google Home – Best Design and Features Comparison
Android Oreo to Come to the Unlocked Moto Z (Play) Units in the USA
The Wolf Among Us Season 2 Launch Date for Delayed to 2019
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....