So umgehen Sie die iCloud-Aktivierung iPhone 4 iOS 7.1.2 [Mac]

Geschrieben von Elizabeth Kartini

So umgehen Sie die iCloud-Aktivierung iPhone 4 iOS 7.1.2 [Mac]

iCloud Die Aktivierung ist eine Funktion auf einem iOS-Gerät, die zum Schutz Ihres Geräts entwickelt wurde. Zum Beispiel kann es das iPhone vor Diebstahl schützen. Die iCloud-Aktivierung wird auf einem iPhone angezeigt, wenn Sie nach dem Upgrade von iOS, beim Zurücksetzen aller Inhalte oder beim Wiederherstellen des iPhone eine Ersteinrichtung vornehmen. Der Benutzer muss die Apple ID eingeben, die zuletzt verwendet wurde, um die iCloud-Aktivierung zu umgehen. Diese Funktion wird angezeigt, wenn Benutzer, die dieses iPhone besitzen und sich in iCloud in den iPhone-Einstellungen bei Apple ID anmelden und aktivieren Mein iPhone suchen standardmäßig. Nur der Benutzer, der die Apple ID kennt, kann die iCloud-Aktivierung umgehen und das iPhon dann wieder verwenden. Für jemanden, der diese Apple ID nicht kennt, bleibt das iPhone in der iCloud-Aktivierung stecken und die Person kann dieses iPhone nicht verwenden.

Durch die iCloud-Aktivierung kann die Anzahl der gestohlenen iPhones verringert werden. Dies liegt daran, dass der Dieb dieses iPhone nicht verwenden kann, wenn er die iCloud-Aktivierung nicht umgehen kann, wenn sie das iPhone wiederherstellen, oder wenn das iPhone von Benutzern gesperrt und mithilfe einer der Funktionen in Mein iPhone suchen aus der Ferne gelöscht wurde. Aber haben Sie jemals ein Pech wie mein Freund erlebt, bei dem sein iPhone 4 nicht mit einer bestimmten Apple ID verbunden war? Dann hat sich jemand, der auf sein iPhone zugegriffen hat, in iCloud bei Apple ID angemeldet und Find My iPhone aktiviert. Sein iPhone wurde von selbst gesperrt und gelöscht, und er sah sich mit iCloud-Aktivierung konfrontiert, und die Apple-ID war keine Apple-ID, die er kannte. Was für ein Pech! Hier möchten wir Ihnen zeigen, wie Sie die iCloud-Aktivierung für iPhone 4 iOS 7.1.2 umgehen können.

Wenn Sie die Quittung oder den offiziellen POP (Kaufnachweis) von einem autorisierten Apple Reseller haben, können Sie sich an Apple Care oder einen autorisierten Dienstanbieter wenden, um diese iCloud-Aktivierung remote zu öffnen. Aber wenn Sie es nicht haben oder verloren haben, können Sie dieser Anleitung folgen.

Lesen Sie auch: So verfolgen Sie Ihr fehlendes iPhone / iPad / iPod Touch mit Find My iPhone

So umgehen Sie iCloud und aktivieren iPhone 4 iOS 7.1.2

Vorbereitungsweise

  • Dieses Handbuch gilt für iPhone 4 mit iOS 7.x oder dem neuesten iOS 7.1.2
  • Diese Anleitung richtet sich, wenn Ihr iPhone 4 bei der Ersteinrichtung im Bildschirm "Aktiviertes iPhone" hängen bleibt (siehe Abbildung unten).

So umgehen Sie die iCloud-Aktivierung iPhone 4 iOS 7.1.2

Was du brauchst:

  • Mac OS X mit den neuesten iTunes und Java, die darauf installiert wurden
  • 30-Stiftleiste
  • Internetverbindung

Vorbereitung der Schritte:

So umgehen Sie die iCloud-Aktivierung iPhone 4 iOS 7.1.2

  • Laden Sie Cyberduck für herunter Mac
  • Herunterladen Reiboot
  • Schließen Sie das iPhone 4 über den 30-poligen Anschluss an den Mac an
  • Schalten Sie Ihr iPhone 4 in den DFU-Modus: Halten Sie die Ein- / Aus-Taste und die Home-Taste gedrückt, bis das iPhone neu gestartet wird. Warten Sie 5 Sekunden und lassen Sie den Netzschalter los, halten Sie jedoch die Home-Taste gedrückt. Wenn dies erfolgreich ist, bleibt Ihr iPhone-Bildschirm dunkel

 

Schritt 1:

  • Doppelklicken Sie im Ergebnisordner extrahieren, wie Sie oben sehen können, auf SSH.jar
  • Wenn sich Ihr iPhone bereits im DFU-Modus befindet, erledigt diese Anwendung ihre Aufgabe automatisch und wartet, bis die grünen Wörter angezeigt werden, die Ihnen mitteilen, dass Ihr iPhone jetzt geöffnet ist, um als SSH zugegriffen zu werden.

So umgehen Sie die iCloud-Aktivierung iPhone 4 iOS 7.1.2

  • Öffnen Sie danach die Terminal-Anwendung auf Ihrem Mac.
  • Geben Sie Folgendes ein: ssh root @ localhost -p 2022Kennwort: alpine
  • Typ: mount.sh

Schritt 2:

  • Öffnen Sie die Cyberduck-Anwendung
  • Klicken Sie auf Verbindung öffnen und wählen Sie SFTP mit Server: localhost und Port: 2022
  • Benutzername: root und Passwort: alpine
  • Geben Sie in / mnt1 / var / Applications die Datei setup.app ein und löschen Sie die Datei setup.app
  • Fahren Sie fort mit / mnt1 / Applications /
  • Ziehen Sie im Finder die Datei Preferences.app im Ordner GNERDS_iCloud_Bypass_With_Certs nach / mnt1 / Applications /. Diese Datei soll dort Preferences.app ersetzen. Wenn eine Warnung angezeigt wird: "Ersetzen oder überschreiben", wählen Sie "Ersetzen" oder "Überschreiben".
  • Ersetzen Sie auf die gleiche Weise wie oben beschrieben die Dateien data_ark.plist, device_private_key.pem und device_public_key.pem di / mnt2 / root / Library / Lockdown. Die gleiche Datei finden Sie in GNERDS_iCloud_Bypass_With_Certs

Schritt 3:

  • Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausgeführt haben, setzen Sie Ihr iPhone zurück, indem Sie die Ein- / Aus-Taste und die Home-Taste gedrückt halten
  • Das iPhone startet und wechselt in den Wiederherstellungsmodus
  • Starten Sie die Reiboot App und klicken Sie auf Wiederherstellungsmodus beenden
  • Getan. Das iPhone startet direkt auf dem Startbildschirm ohne Aktivierungsbildschirm

 

Lesen Sie auch: So beheben und verhindern Sie, dass das iPhone heiß wird

 

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

iCloud activation is a feature on iOS device designed to protect your device. For example, it can protect iPhone from theft. iCloud Activation will appear on an iPhone when you do an initial setup after upgrading iOS, during resetting all content or restoring iPhone. User has to enter Apple ID that was used the last time to be able to bypass iCloud Activation. This feature appears if user who own that iPhone and sign into Apple ID in iCloud on iPhone’s Settings and activate Find My iPhone by default. Only the user who knows that Apple ID can bypass iCloud Activation and then can use the iPhon back. For someone who doesn’t know that Apple ID, iPhone will stuck in iCloud Activation and the person won’t be able to use that iPhone.

iCloud Activation can decrease the number of stolen iPhones. It is because the thief cannot use that iPhone if he can’t bypass iCloud Activation when they restore the iPhone or the iPhone has been locked by users and erased remotely by using one of the features in Find My iPhone. But have you ever experienced a bad luck like my friend did, wherein his iPhone 4 was not connected to certain Apple ID, then someone who accessed his iPhone sign-into Apple ID in iCloud and activated Find My iPhone. His iPhone was locked and erased by itself and he faced with iCloud Activation and the Apple ID was not Apple ID that he knew. What a bad luck! Here we want to share how to bypass iCloud Activation iPhone 4 iOS 7.1.2.

If you have the receipt or official POP (proof of Purchase) from Authorized Apple Reseller, you can contact Apple Care or Authorized Service Provider to open that iCloud Activation remotely. But if you don’t have it or if you lost it, you can follow this guide.

Read also: How to Track Your Missing iPhone/iPad/iPod Touch with Find My iPhone

How to Bypass iCloud and activation iPhone 4 iOS 7.1.2

Preparation

  • This guide is for iPhone 4 with iOS 7.x or the latest iOS 7.1.2
  • This guide is directed if your iPhone 4 is stuck in Activated iPhone screen on the initial setup like it’s shown in the picture below.

How to Bypass iCloud Activation iPhone 4 iOS 7.1.2 [Mac]

What you need:

  • Mac OS X with latest iTunes and Java that has been installed on it
  • 30 pin connector
  • Internet connectivity

Steps preparation:

How to Bypass iCloud Activation iPhone 4 iOS 7.1.2 [Mac]

  • Download Cyberduck for Mac
  • Download Reiboot
  • Plug iPhone 4 into Mac by using the 30-pin connector
  • Take your iPhone 4 to DFU mode: Hold down the power button and Home button until iPhone restarts. Wait for 5 seconds and release the power button but keep pressing the home button. If it succeeds, your iPhone screen will remain dark

 

Step 1:

  • In extract result folder as you could see above, double-click SSH.jar
  • If your iPhone is already in DFU mode, that application will do its job automatically and wait until the green words appear which will tell you that your iPhone is now opened to be accessed as SSH.

How to Bypass iCloud Activation iPhone 4 iOS 7.1.2 [Mac]

  • After that, open Terminal application on your Mac.
  • Type: ssh root@localhost -p 2022password: alpine
  • Type: mount.sh

Step 2:

  • Open Cyberduck application
  • Click Open connection and choose SFTP with server: localhost and port: 2022
  • Username: root and password: alpine
  • Enter to /mnt1/var/Applications find setup.app and delete setup.app
  • Continue enter to /mnt1/Applications/
  • At finder, drag file Preferences.app on folder GNERDS_iCloud_Bypass_With_Certs to /mnt1/Applications/ . This file is supposed to replace Preferences.app there. If there’s a warning: “replace or overwrite”, choose replace or overwrite.
  • The same way like explained above, replace file data_ark.plist, device_private_key.pem and device_public_key.pem di /mnt2/root/Library/Lockdown. The same file can you find in GNERDS_iCloud_Bypass_With_Certs

Step 3:

  • If you have done all the steps above, reset your iPhone by pressing and holding the power and home button
  • iPhone will boot and enter the recovery mode
  • Launch Reiboot App and click Exit Recovery Mode
  • Done. iPhone will boot directly to home screen without activation screen

 

Read also: How to Fix and Prevent iPhone becoming Hot

 

 

Technobezz

18 COMMENTS

    • OK,I ignored the setup.app and continued the process. After replacing the files, rebooting, the phone restarted, but it still needs activation, it didn’t go to home screen.

  1. You need to type “ssh root@localhost -p 2022” in terminal nothing else, its written weirdly in the article…

    Type: ssh root@localhost -p 2022password: alpine
    Should actually be Type: ssh root@localhost -p 2022
    Then when asked for a password (sometime Later) Type: alpine

  2. I’ve done all this again and again but I can’t find the setup app. in cyberduck the mnt1 folder seems empty. There is no Applications folder that I can see, and i choose show hidden files in cyberduck. Did apple patch it? I recently updated and restored.

  3. Do i need to do anything special ?! i can’t pass throught Using syringe to exploit the bootrom… it always said failed ! i don’t know what do to.

  4. Yeah, thanks fro this guide! I got the phone working, kinda. I have the same problem as kk, meaning I can’t access the settings app: when I tap it it seems to start and then shuts down immediatly. Rest of the phone sems to work, but it’s pretty much useless without access to settings.
    Still, better than before, I suppose.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here