So beheben Sie automatische Neustarts und Vibrationen des Samsung Galaxy S5

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wenn Ihr Samsung Galaxy S5 Wenn Sie aus der Hand gerutscht sind oder auf den harten Boden gefallen sind, können verschiedene Probleme mit Ihrem Telefon auftreten. Automatischer Neustart und Vibration sind eines der Probleme, mit denen man sehr oft konfrontiert ist. Dies ist das Problem, wenn Ihr Telefon automatisch ausgeschaltet wird und beim Versuch, das Telefon einzuschalten, vibriert. Es gibt auch mehrere Gründe für dieses Problem mit automatischen Neustarts und Vibrationen. Manchmal zeigt das Telefon das Ausschaltmenü an, ist aber weiterhin eingeschaltet und wird plötzlich ausgeschaltet und vibriert. Der Hauptgrund für dieses Problem ist der feststeckende Netzschalter. Aber keine Sorge, wir können Ihnen helfen, Samsung zu reparieren Galaxy S5 Automatischer Neustart und Vibration.

Siehe auch- So beheben Sie E-Mail-Probleme, indem Sie die E-Mail-Einstellungen auf dem Galaxy S5 bearbeiten oder neu konfigurieren

So beheben Sie das Samsung Galaxy S5 Automatische Neustarts und Vibrationen

Samsung Galaxy S5 Automatische Neustarts und Vibration-2

Der Hauptgrund für dieses Problem ist der POWER-Schlüssel. Wenn die Ein- / Aus-Taste feststeckt, treten Sie in einer solchen Situation auf.

Sie müssen den Netzschalter wiederholt drücken und loslassen, um das Problem zu beheben. Dies kann jedoch zu einer Beschädigung der Daten führen. Es wird daher empfohlen, die Daten zu entfernen Batterie Drücken Sie dann die Taste weiter und lassen Sie sie wieder los. Sie müssen den Vorgang mehrmals ausführen. Entfernen Sie bei Bedarf das Gehäuse oder die Abdeckung, falls vorhanden.

Sie müssen diesen Vorgang fortsetzen, bis Sie die Schnappschüsse wie gewohnt sehen. Die Ein- / Aus-Taste rastet ein, wenn sie gedrückt oder losgelassen wird. Wenn der Netzschalter nicht einrastet, bedeutet dies, dass entweder der Netzschalter noch feststeckt oder beschädigt wurde. Wenn Sie feststellen, dass es defekt oder beschädigt ist, kaufen Sie einen neuen Switch, da das Samsung Galaxy S5 einen gemeinsamen Switch verwendet, und lassen Sie ihn von einem Techniker ersetzen. Auf diese Weise können Sie automatische Neustarts und Vibrationsprobleme des Samsung Galaxy S5 beheben.

Technobezz

How To Fix Samsung Galaxy S5 Automatic Reboots And Vibration

If Your Samsung Galaxy S5 has slipped out of your hand or it has been fallen on the hard floor then several problems may arise to your phone. Automatic reboots and vibration is one of those problems to be faced very often. This is the problem when your phone is turned off automatically and vibrates as you try to turn on the phone. Also there are several reasons behind this automatic reboots and vibrates issue. Sometimes the phone shows the power off menu but continues to be on and then suddenly gets off and vibrates. The main reason to face this issue is the stuck power button. But don’t worry we can help you to fix Samsung Galaxy S5 Automatic reboots and vibration.

See also- How to fix email issue by editing or reconfiguring email settings on Galaxy S5

Way to fix Samsung Galaxy S5 Automatic reboots and vibration

Samsung Galaxy S5 Automatic Reboots And Vibration-2

The main reason of this issue is the POWER key. If the power key is stuck then you will face this type of situation.

You need to press and release the power button repeatedly to get rid of the issue. But this can lead to the data corruption so it is advised to take out the battery and then continue to press and release the button. You need to do the process several times. If required then remove the case or cover if it is there.

You need to continue this process until you see the snaps as usual, power key snaps when it is pressed or released. If the power key does not snap that means either the power key is still stuck or it has been damaged. If you find it defective or damaged then buy a new switch as Samsung Galaxy S5 uses a common switch and get it replaced by a technician. This way you can fix Samsung Galaxy S5 automatic reboots and vibration problem.

 

 

More on this topic

Leave a Reply

Looking for the best camcorders under $300? Check these out
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Do you have a Samsung Galaxy S9? We got good news – Android 9 Pie
Samsung Galaxy S10 May Have Significant Improvements
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best camcorders under $300? Check these out

A camcorder is the best asset for anyone who loves taking...

How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...