Display-Vergleich: IPad Pro Vs IPad Air 2 Vs IPad Mini 4

DisplayMate verglich die Anzeigequalität zwischen iPad Pro, iPad Air und iPad mini 4. Apple veröffentlichte iPad Pro

DisplayMate verglich die Anzeigequalität zwischen iPad Pro, iPad Air und iPad mini 4. Apple hat dieses Jahr iPad Pro und iPad mini 4 veröffentlicht, während iPad Air 2 letztes Jahr veröffentlicht wurde. Laut DisplayMate haben diese drei iPads zwar ein IPS-LCD-Display, jedes weist jedoch eine andere Anzeigeeigenschaft auf. Das iPad Pro und iPad Air 2 haben eine Photo Aligned LCD-Technologie für ein höheres Kontrastverhältnis. Speziell für das iPad Pro wird eine Metalloxid-TFT-Rückwandplatine verwendet, die den Lichtdurchsatz und damit die Energieeffizienz erhöht. In der Zwischenzeit verfügt das iPad mini 4 nicht über eine Photo Aligned LCD-Technologie.

Quelle: DisplayMate

Quelle: DisplayMate

Das Interessante ist, dass DisplayMate festgestellt hat, dass das iPad mini 4 in allen Kategorien das beste Display hat, außer in Bezug auf den Kontrast. DisplayMate erklärte, das iPad mini 4 habe „das beste und genaueste LCD-Tablet-Display, das wir je getestet haben“.

„Unter allen vorhandenen Tablets jeder Größe steht das iPad mini 4 an erster Stelle und bricht die Leistung Aufzeichnungen in vielen der wichtigsten Testkategorien, darunter: niedrigste Bildschirmreflexion (2.0 Prozent), höchste Kontrastbewertung bei hohem Umgebungslicht (225), eine nahezu perfekte logarithmisch gerade Intensitätsskala und Gamma von 2.22 sowie die höchste absolute Farbgenauigkeit ( Durchschnittliche / maximale Farbfehler von 1.9 und 4.2 JNCD - belegt mit Microsoft Surface Pro den ersten Platz 4). Wenn Apple den Weißpunkt des Displays nicht absichtlich so bläulich gemacht hätte (7,109 statt 6,500), wären die Farbfehler noch kleiner gewesen. “

Hier können Sie das Messergebnis aller Kategorien überprüfen. Dies Vergleich Das Ergebnis zwischen iPad Pro und iPad Air 2 und iPad Mini 4 kann eine wertvolle Information sein, die vom Benutzer als Referenz verwendet werden kann.

Quelle ¦

Die anderen Neuigkeiten: Chrome App für iOS-Updates zum Deaktivieren der Tastatur von Drittanbietern

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Elisabeth Kartini

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz

Display Comparison: iPad Pro vs iPad Air 2 vs iPad Mini 4

DisplayMate compared the display quality between iPad Pro, iPad Air, and iPad mini 4. Apple released iPad Pro and iPad mini 4 this year, while iPad Air 2 was released last year. According to DisplayMate, although these three iPads  use IPS LCD display, each of them has a different display characteristic. The iPad Pro and iPad Air 2 have a Photo Aligned LCD technology for a higher contrast ratio. Specially for iPad Pro, it uses a Metal Oxide TFT Backplane that increases the light throughput and thus power efficiency. Meanwhile, iPad mini 4 doesn’t have a Photo Aligned LCD technology.

Source: DisplayMate

Source: DisplayMate

The interesting thing is, DisplayMate found that the iPad mini 4 has the best display in all categories, except in terms of contrast. DisplayMate declared the iPad mini 4 has “the best and most accurate LCD Tablet display that we have ever tested”.

“Among all existing Tablets of any size, the iPad mini 4 takes first place and breaks performance records in many of the most important test categories including: lowest screen Reflectance (2.0 percent), Highest Contrast Rating in High Ambient Light (225), a near perfect Log-Straight Intensity Scale and Gamma of 2.22, and the highest Absolute Color Accuracy (Average/Maximum Color Errors of 1.9 and 4.2 JNCD – tied for first place with the Microsoft Surface Pro 4). If Apple hadn’t intentionally made the display’s White Point so bluish (7,109K instead of 6,500K) then the Color Errors would have been even smaller.”

You can check the measurement result of all categories, here. This comparison result between iPad Pro vs iPad Air 2 vs iPad Mini 4 can be a precious information to be used by the user as a reference.

Source ¦ via

The other news: Chrome App For iOS Updates To Disable Third Party Keyboard

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5 did not Surface at the E3 2019 and These Could be the Reasons
Leaked 2019 iPhone Cases Confirm Most Rumors on the Camera Section
Google Pixel sRGB color
Pixel 4: Google Expected to Enhance Photography Features with P3 Technology
Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...