Beste kabellose Ladegeräte für iPhone X.

Das iPhone X ist noch nicht in die Hände der Nutzer gelangt. Es ist also an der Zeit, nach Zubehör zu suchen, um das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Während viele

Beste kabellose Ladegeräte für iPhone X.
...

& Partner

Das iPhone X ist noch nicht in die Hände der Nutzer gelangt. Es ist also an der Zeit, nach Zubehör zu suchen, um das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Während viele Zubehörteile verfügbar sind, um das iPhone X zu verschönern, ist ein kabelloses Ladegerät sehr nützlich. Dies ist das erste Mal, dass Apple die Qi-Technologie in seine neuesten Telefone integriert hat. iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X. Außerdem können Benutzer ihr Telefon problemlos und drahtlos aufladen. Wir haben hier die besten kabellosen Ladegeräte für das iPhone X aufgelistet.

Siehe auch: Top besten Gaming-PCs unter 500 US-Dollar im Jahr 2021 zu kaufen

Ratgeber

iPhones haben in der Regel eine viel längere Lebensdauer als normale Android-basierte Smartphones. Einer der Gründe ist, dass Apple sein iOS-Betriebssystem auch für ältere Modelle ständig aktualisiert. Dies stellt sicher, dass die iPhone-Benutzer die neuesten Funktionen auf ihren Handys genießen können. Das iPhone X ist nach wie vor ein beliebtes Modell bei den Nutzern. Das Telefon verfügt über eine kabellose Ladefunktion. Sie können drahtlose Ladegeräte aus einer Vielzahl von Produkten kaufen, die auf dem Markt erhältlich sind. Sie sollten die wichtigsten Funktionen kennen, die vor der Bestellung geprüft werden müssen. Hier sind ein paar Vorschläge.

  • Ladeleistung: Auf dem heutigen Markt hat die kabelgebundene Schnellladeanlage die Werte von 35 W und 45 W erreicht. Die drahtlose Ladekapazität muss diese Werte noch erreichen. 7.5 W ist die Ladeleistung, die Sie in den kabellosen Ladegeräten für das iPhone X finden. Es gibt auch Ladegeräte mit 15 W Leistung. Das Aufladen ist so beschaffen, dass es Ihnen nichts ausmacht, wenn das vollständige Aufladen des Telefons länger dauert. Selbst wenn ein Anruf eingeht, können Sie einfach das Gespräch aufnehmen und das Gerät wieder auf das Ladegerät setzen.
  • Form der Ladestation: Drahtlose Ladegeräte für das iPhone X gibt es in verschiedenen Formen und Typen. Die runde Scheibenform ist üblich. Sie erhalten auch diese vertikalen Stand-Ladekissen. Wählen Sie den Stil und die Farbe, die Sie bevorzugen.
  • Griff: Sie möchten, dass das iPhone X auf dem kabellosen Ladegerät dort bleibt und nicht verrutscht. Die Ladekissen sind in der Mitte mit einer Gummischeibe versehen, die den Halt bietet. Dies ist eine nützliche Funktion.
  • Schutzfunktionen: Die besseren kabellosen Ladegeräte für das iPhone X verfügen über geeignete Funktionen, um das Gerät vor Spannungsspitzen und Temperaturerhöhungen zu schützen.
  • Automontage: Es gibt kabellose Ladegeräte für das iPhone X, die während der Fahrt verwendet werden können. Wenn Sie tagsüber viel Zeit in Ihrem Auto verbringen, können Sie das Modell auswählen, das einfach an der Windschutzscheibe Ihres Autos montiert werden kann. Das Telefon wird weiter aufgeladen und Sie können es vor sich sehen. Auf diese Weise können Sie Anrufe bearbeiten, indem Sie den Freisprechlautsprecher aktivieren.
  • LED-Anzeige: Einige drahtlose Ladegeräte verfügen über LED-Anzeigen, die anzeigen, ob das iPhone X aufgeladen wird oder ob der Ladevorgang abgeschlossen ist.

9 besten kabellosen Ladegeräte für iPhone X.

Bestes erschwingliches und hochwertiges kabelloses Ladegerät für iPhone X.

Spigen Essential F303W Wireless-Ladegerät

Beste kabellose Ladegeräte für iPhone X.

Spigen ist einer der besten Namen auf dem Markt, wenn es um Zubehör geht. Das Beste an diesem Unternehmen ist, dass es Qualität zu erschwinglichen Preisen anbietet. Wenn Sie also nach dem besten kabellosen Ladegerät für das iPhone X suchen, ist das Spigen Essential F303W-Ladegerät die beste Option. Sie können das Telefon entweder horizontal oder vertikal auf dem Ladepad platzieren. Die Zwei-Spulen-Technologie erhöht die Ladegeschwindigkeit, sodass Ihr Telefon am schnellsten aufgeladen wird.

Warum sollten Sie das kaufen?

  • Es verfügt über ein eingebautes LED-Licht, das anzeigt, wann das Ladegerät für absoluten Komfort in Betrieb ist.
  • Das Standdesign des Ladegeräts sowie die Technologie zur freien Positionierung entlasten das Gerät von unnötigen Kabeln und eingeschränkten Platzierungen. Sie können Ihr iPhone X je nach Lust und Laune entweder vertikal oder horizontal abstützen und aufladen.
  • Das Gerät schützt vor Überladung und Überhitzung, die Ihr Telefon vor Sicherheitslücken bewahren.

Sehen Sie es auf Amazon

Beste kabellose Ladestation von Apple & Mophie

Mophie - Wireless Charge Pad

Dies ist eine der besten kleinen, abgerundeten Ladestationen, die in jüngster Zeit in Zusammenarbeit mit Apple und Mophie entwickelt wurde. Mit diesem Ladepad können Sie Ihr iPhone X fast 50% schneller als andere Standard-Ladepads aufladen. Die Unterstützung für 7.5-Watt-Leistung ermöglicht es Ihnen außerdem, die Schnelllademöglichkeit zu nutzen. Die Basis ist mit einem rutschfesten TPU-Material beschichtet, um die beste Sicherheit gegen versehentliches Herunterfallen und Kratzen zu bieten. Außerdem ist die Oberfläche der Mophie-Ladestation stabil genug, um Ihr Telefon sicher zu halten.

Warum sollten Sie das kaufen?

  • Das Ladegerät ist Qi-kompatibel, was bedeutet, dass es neben der Arbeit an Ihrem iPhone X auch mit einer Reihe von Smartphones funktioniert, die in den letzten Jahren auf den Markt gebracht wurden, wie Google Pixel, Samsung Galaxy Lines, Airpods oder sogar Galaxy Buds.
  • Das Pad hat eine Leistung von ca. 7.5 W für angeschlossene Geräte.
  • Das Wireless Charging Pad verfügt über eine ausfallsichere Schaltung, die ein Überladen verhindert und die Temperatur regelt, um eine Überhitzung zu vermeiden.

Sehen Sie es auf Amazon

Eines der besten optimierten kabellosen Ladegeräte für das iPhone X.

Belkin BOOST UP Wireless Ladestation

Dies ist ein 7.5-Watt-Ladekissen, das speziell für das neue iPhone 8, iPhone 8 Plus und das iPhone X optimiert wurde. Es lädt das Telefon schnell und zuverlässig auf. Sie müssen das Telefon nur auf die kleine kreisförmige Disc legen und das Telefon wird aufgeladen. Das Ladekissen hat in der Mitte ein kleines Gummiband, um einen guten Halt zu bieten. Ein grünes LED-Licht auf der Oberfläche des Pads zeigt an, ob Sie das Telefon richtig platziert haben.

Warum sollten Sie das kaufen?

  • Das LED-Licht erkennt Fremdkörper in der Nähe wie Schlüssel oder Münzen am kabellosen Ladegerät, die möglicherweise den Ladevorgang beeinträchtigen können.
  • Die Single-Chip-Lösung bietet universelle Kompatibilität zum effektiven Laden von Geräten mit 5 W, 7.5 W, 9 W sowie 10 W.
  • Sie können Ihr iPhone X aufladen, ohne die Hülle für die mobile Abdeckung zu entfernen. Das kabellose Ladepad ist optimal für leichte Kunststoffgehäuse mit einer Größe von bis zu 3 mm ausgelegt

Sehen Sie es auf Amazon

Das beste erschwingliche kabellose Ladegerät

Anker Kabelloses Ladepad

Beste kabellose Ladegeräte für iPhone X.

Anker ist ein bekannter Name in der Welt des Zubehörs und das kabellose Ladegerät ist definitiv ein gutes. Anker sorgt dafür, dass der Preis so gering wie möglich gehalten wird, damit sich alle den Kauf leisten können. Das Anker Wireless Charging Pad für das iPhone X ist zu einem erschwinglichen Preis erhältlich und kann das Telefon mit 7.5 Watt aufladen. Diese Ladestation ist außerdem in eine Multiprojekt-Technologie integriert, die Kurzschlussverhütung, Überspannungsschutz und Temperaturregelung gewährleistet.

Warum sollten Sie das kaufen?

  • Die LEDs zeigen den Status des Geräts und des Ladegeräts an. Die Anzeige erlischt nicht, wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist.
  • Revolutionäre drahtlose induktive Technologie, die das Aufladen erleichtert, indem Sie Ihr Telefon einfach auf das drahtlose Ladepad legen.
  • Im Schnelllademodus können ähnliche Geräte etwa 2-mal schneller drahtlos aufgeladen werden

Sehen Sie es auf Amazon

Bestes funktionsreiches kabelloses Ladegerät für iPhone X.

RAVPower Schnelles kabelloses Ladegerät

Wenn Sie nach einem der besten, elegantesten und leichtesten Ladekissen für Ihr neues iPhone X suchen, ist dieses RAVPower-Schnellladekissen definitiv eine gute Wahl. Dieses kleine kreisförmige Ladegerät unterstützt eine Leistung von 7.5 Watt, sodass Ihr Telefon im Vergleich zu Standardladegeräten fast 50% schneller aufgeladen wird. Es verfügt über integrierte Überspannungs-, Überstrom- und Temperaturschutzfunktionen. So können Sie sicher sein, dass Ihr Telefon unter keinen Umständen beschädigt wird. Nicht nur das iPhone 8 oder iPhone X - alle anderen Telefone, die Qi unterstützen, können mit diesem Ladepad aufgeladen werden.

Warum sollten Sie das kaufen?

  • Lädt 20% schneller als andere drahtlose Ladegeräte für das iPhone X.
  • Das Gehäuse des Ladegeräts besteht aus Metall und hat oben einen Silikonring, damit das Telefon nicht abrutscht.
  • Es enthält einen Hochleistungsadapter und ein hochwertiges USB-Kabel, was eine Seltenheit sein kann.

Sehen Sie es auf Amazon

Bestes kabelloses Ladegerät für iPhone X von Samsung

Samsung Schnellladeständer

Beste kabellose Ladegeräte für iPhone X.

Suchen Sie nach einem kabellosen Ladegerät, das in verschiedenen Farboptionen erhältlich ist? Wenn ja, dann ist Samsung Fast Charge Stand eine gute Option zu suchen. Es ist ein ausgezeichnetes kabelloses Ladegerät, das das iPhone X in aufrechter Position hält, damit Sie das Display perfekt sehen können. Der integrierte rutschfeste Ring sorgt dafür, dass Ihr Telefon nicht herunterfällt. Außerdem ist ein Lüfter eingebaut, um die Ladespule in einwandfreiem Zustand zu halten. Es ist zu einem sehr erschwinglichen Preis erhältlich. Zusammenfassend ist dies eine großartige Option.

Warum sollten Sie das kaufen?

  • Ein bunter LED Die Anzeige auf der Vorderseite zeigt den Ladestatus an.
  • Das Ladegerät verwendet ein USB-C-Kabel, das bei verschiedenen Geräten Standard ist.
  • Entwickelt mit einer eingebauten Kühlung, die sowohl das Ladegerät als auch das Telefon während des Betriebs kühl hält.
  • Der WLAN-Adapter wird mit einem zusätzlichen Adapter und einem Kabel geliefert.
  • Apples iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X und iPhone XS sind mit dem Ladegerät kompatibel. Die Geschwindigkeit kann jedoch geringfügig variieren.

Sehen Sie es auf Amazon

Bestes Autoladegerät für iPhone X.

SCOSCHE Qi Wireless Charging Autohalterung und Ladegerät

Dies ist eines der besten kabellosen Ladegeräte für Ihr neues iPhone X, das sich perfekt für das Autofahren eignet. Es hat einen saugbasierten Griff, an dem Sie das Telefon montieren müssen, und es wird aufgeladen. Anschließend können Sie problemlos freihändig anzeigen, Anrufe entgegennehmen, Benachrichtigungen lesen usw. Es kann auch um 360 Grad eingestellt werden, um einen perfekten Betrachtungswinkel zu erzielen. Ihr Telefon wird über diese hervorragende Ladestation reibungslos und schnell aufgeladen. Es kommt mit einer 3-jährigen Garantie.

Warum sollten Sie das kaufen?

  • Sichert das iPhone X zu Hause oder im Büro am Armaturenbrett, am Fenster oder an einer anderen ebenen Fläche des Fahrzeugs.
  • Entwickelt mit einem um 360 Grad drehbaren Hals für effiziente Blickwinkel sowie hochgesteckten Armen, die an ein Smartphone, Tablet oder GPS-Gerät mit einer Breite von bis zu 3.5 Zoll angepasst werden können.
  • Errichtet mit einem One-Touch-Druckknopf-Design, das es einfach macht, das Telefon an der Halterung zu sperren und zu entsperren.

Sehen Sie es auf Amazon

Das beste billigste kabellose Ladegerät für iPhone X.

CHOETECH Typ C Funkladegeräte

Beste kabellose Ladegeräte für iPhone X.

Dies ist ein einfaches kabelloses Ladegerät für das iPhone X, das zu einem sehr günstigen Preis erhältlich ist. Wenn Sie nach Einfachheit suchen, ist dieses Ladegerät die beste Option. Es hat eine rutschfeste Schicht auf der Oberfläche, um das iPhone zu halten. Außerdem gibt es eine LED-Anzeige, die anzeigt, dass Ihr Telefon aufgeladen wird. Darüber hinaus ist dieses Ladegerät auch mit allen anderen Smartphones kompatibel, einschließlich aller Galaxis und Nexus-Geräte.

Warum sollten Sie das kaufen?

  • Es ermöglicht ein schnelles kabelloses Laden Ihres iPhone X bis zu 1.4-mal schneller als typische kabellose Ladekissen.
  • Entwickelt mit einer LED-Anzeige für schwaches Licht, ästhetischem Design und nicht ablenkend beim Schlafen.
  • Über den USB C-Anschluss können Sie den Originaladapter und das Originalkabel verwenden, die mit Ihrem iPhone X geliefert wurden. Sie können also jetzt ohne zusätzliche Kabel und Adapter reisen und bieten daher im Vergleich zum drahtlosen Standardladegerät zusätzlichen Komfort.

Sehen Sie es auf Amazon

Stilvolles und stabiles kabelloses Ladegerät für iPhone X.

BEZALEL Futura X Qi Drahtloses Ladegerät

Dies ist das letzte kabellose Ladegerät auf unserer Liste der kabellosen Ladegeräte für das iPhone X. Dieses Ladegerät kann alle Qi-kompatiblen Telefone einschließlich des iPhone X aufladen. Legen Sie das Telefon einfach auf das stilvoll aussehende quadratische Ladegerät, und Ihr Telefon wird aufgeladen . Das interne Kühlsystem ist wirklich gut. Es wird mit einer 1-jährigen Garantie geliefert. Wenn also innerhalb dieses Zeitraums etwas schief geht, rufen Sie einfach den freundlichen Kundendienst an und er kümmert sich um alles.

Warum sollten Sie das kaufen?

  • Futura X verfügt über ein fein gestaltetes internes Kühlsystem, das es besonders stabil und sicher macht.
  • Es ist derzeit das dünnste kabellose Ladegerät weltweit.
  • Es ist Qi-zertifiziert, was es absolut sicher und zuverlässig macht.
  • Jede Komponente des kabellosen Ladegeräts von der gefrästen Aluminiumbasis bis zur strahlenden Acryloberfläche verkörpert Spitzenleistungen.

Sehen Sie es auf Amazon

Siehe auch: Top besten 15-Zoll-Laptops von 2021

Häufig gestellte Fragen

Funktionieren die kabellosen Ladegeräte für das iPhone X, wenn sich das Telefon in einer Hülle befindet?

Ja, in den meisten Fällen können Sie das iPhone X zum Aufladen auf das kabellose Ladegerät legen, und das Telefon wird aufgeladen. Es gibt keine spezifischen Berichte darüber, dass das kabellose Ladegerät mit dem Gehäuse nicht funktioniert. Einige Fälle haben zusätzliche Vorsprünge im Heck. In solchen Fällen kann der Ladevorgang nicht reibungslos verlaufen. Zum kabellosen Laden muss die Rückseite des Telefons vollständig mit dem Ladegerät in Kontakt sein.

Können andere Modelle von iPhones oder Android-Handys mit demselben kabellosen Ladegerät aufgeladen werden?

Überprüfen Sie die Angaben in der Produktliste sorgfältig. Es muss möglich sein, dasselbe kabellose Ladegerät für das iPhone X sowie die anderen iPhone-Modelle mit kabelloser Ladefunktion zu verwenden. Android-Handys können auch mit ihnen aufgeladen werden. Die Details werden in der Produktbeschreibung angegeben.

Kann ich meine Apple Watch mit dem kabellosen Ladegerät für das iPhone X aufladen?

Nein, das kabellose Ladegerät für die Apple Watch ist anders und dieses kabellose iPhone X-Ladegerät kann nicht für diesen Zweck verwendet werden. Es wird daher empfohlen, die Liste der Geräte durchzugehen, die mit dem von Ihnen vorgeschlagenen Ladegerät drahtlos aufgeladen werden können.

Werden Telefone beim kabellosen Laden erwärmt?

Beim Laden der Telefonbatterien, sei es durch kabelgebundenes Laden oder mit dem kabellosen Ladegerät, wird auf jeden Fall eine minimale Wärmeentwicklung erzeugt. Dies hängt hauptsächlich vom genauen Batterietyp des Geräts ab, das Sie aufladen möchten. Wenn Sie feststellen, dass die Hitze zu hoch ist, vermeiden Sie besser, das Gerät mit dem kabellosen Ladegerät aufzuladen.

Was sind die Vorteile des kabellosen Ladens?

Der Hauptvorteil der Verwendung eines drahtlosen Ladegeräts besteht in der einfachen Möglichkeit, das Telefon aus dem Ladevorgang zu entfernen, es zu verwenden und es dann wieder aufzuladen. Es ist kein Kabel an das Gerät angeschlossen. Wenn Sie einen eingehenden Anruf erhalten, wenn Sie an ein kabelgebundenes Ladegerät angeschlossen sind, haben Sie Schwierigkeiten, das Kabel zu entfernen und mit dem Sprechen zu beginnen. Beim kabellosen Laden ist dies nicht der Fall. Sie nehmen einfach den Hörer ab und sprechen. Das Telefon nimmt den Ladevorgang automatisch wieder auf, wenn Sie es wieder auf das Ladegerät legen.

Fazit

Dies sind die besten kabellosen Ladegeräte für iPhone X. Die meisten der hier genannten Ladegeräte sind in erschwinglichen Bereichen erhältlich. Sie können es sich also leisten, Ihr teures iPhone X problemlos mit Zubehör auszustatten. Das an kabelgebundene Ladegeräte angeschlossene Kabel hält nicht lange, und dies ist einer der Hauptgründe, warum Sie in ein kabelloses Ladegerät investieren müssen. Wenn Sie ein iPhone X kaufen, bietet es die fortschrittlichsten Funktionen. Es macht keinen Sinn, die Idee zu unterhalten, ein Kabel zum Laden zu verwenden. Drahtlose Ladegeräte haben dazu beigetragen, viele der Probleme und Unannehmlichkeiten zu beseitigen, die mit einem Kabel oder einem kabelgebundenen Gerät verbunden sind. Selbst wenn Sie mehr als ein iPhone besitzen, müssen Sie nicht über mehrere Kabel verfügen, wenn Sie über ein drahtloses Ladegerät verfügen.

Inhaltsverzeichnis

Kategorie: Beste Gadgets und interessante Techniker

Technobezz Best

Best Wireless Chargers For iPhone X

iPhone X is yet to reach the hands of users. So, it is time to look for accessories for it to get the best out of your device. While many accessories are available to beautify the iPhone X, a wireless charger is super useful. This is the first time Apple has integrated the Qi-technology on their latest phones – iPhone 8, iPhone 8 Plus and iPhone X. And it will allow users to charge their phone wirelessly hassle-free. We have listed here the best wireless chargers for iPhone X.

See also: Top best gaming PCs under $500 to buy in 2020

Buying Guide

iPhones tend to have a much longer lifespan than regular Android-based smartphones. One of the reasons is that Apple keeps updating its iOS operating system across its older models too. This ensures the iPhone users get to enjoy the latest features on their phones. iPhone X is still a popular model among users. The phone has a wireless charging feature. You can buy wireless chargers from a wide range of products available in the market. You should know the key features that must be looked into before placing the order. Here are some suggestions.

  • Charging Power: In today’s market, wired fast charging facility has touched the 35W and 45W levels. The wireless charging capacity is yet to reach those levels. 7.5W is the charging power you may find in the wireless chargers for iPhone X. There are chargers with 15W power too. The very nature of the charging is such that you don’t mind it if it takes longer to charge the phone fully. Even if a call comes through, you can just pick up talk and place the device back on the charger.
  • Shape of the Charging Base: Wireless chargers for iPhone X come in different shapes and types. The round disc form is common. You also get those vertical stand-type charging pads. Choose the style and color you prefer.
  • Grip: You would want the iPhone X placed on the wireless charging pad to stay there and not slip away. The charging pads are provided with a rubber disc in the middle that offers the grip. This is a useful feature.
  • Protection Features: The better wireless chargers for iPhone X come with suitable features to protect the device from voltage surges and temperature increase.
  • Car Mounting: There are wireless chargers for iPhone X available for use while driving around. If you spend a lot of time during the day in your car, you can choose the model that can be easily mounted on your car’s windshield. The phone will keep getting charged and you can see it in front of you. That way, you can attend to calls by activating the hands-free speaker.
  • LED Indicator: Some wireless chargers have LED indicators to show whether the iPhone X is charging or whether the charging is complete.

9 best wireless chargers for iPhone X

Best Affordable And Quality Wireless Charger For iPhone X

Spigen Essential F303W Wireless Charger

Best Wireless Chargers For iPhone X

Spigen is one of the best names in the market when it comes to the accessories. The best thing about this company is that they offer quality at affordable ranges. So, if you are looking for the best wireless charger for iPhone X, the Spigen Essential F303W charger is the best option to look for. You can place the phone either horizontally or vertically on the charging pad. The two coil technology boosts the charging speed, so your phone will charge the fastest way.

Why you should buy this?

  • It has an in-built LED light that shows when the charger is operating for absolute convenience.
  • The charger’s stand design as well as free positioning technology unfetters the device from unnecessary wires and restricted placements. It allows you to prop up and charge your iPhone X in either vertical or horizontal position, according to your whim and fancy.
  • The device safeguards from overcharging and overheating that keep your phone out of any vulnerabilities.

Spigen Essential F303W Pros & Cons

Pros

  • Highly versatile F303W charging dock
  • Dual-coil technology to ensure safe charging
  • A versatile design that enables multi-position charging

Cons

  • Takes up a lot of room

See it on Amazon

Best Wireless Charging Base from Apple & Mophie

Mophie – Wireless Charge Pad

This is one of the best small rounded charging bases that is developed very recently with the collaboration of Apple and Mophie. This charging pad is designed to charge your iPhone X almost 50% faster than other standard charging pads. Besides, the support for 7.5-watt power is what allows you to enjoy the fast charging facility. The base is coated with a non-slip TPU material to offer the best security against accidental drops and scratches. Also, the surface of the Mophie charging base is stable enough to hold your phone securely.

Why you should buy this?

  • The charger is Qi-compatible which means apart from working on your iPhone X it also works with a good number of wireless-charging smartphones that were released in the last few years like Google Pixel, Samsung galaxy lines, Airpods or even Galaxy Buds.
  • The pad has an output of about to 7.5W of charge for connected devices.
  • Its Wireless Charging Pad has fail-safe circuitry that prevents overcharging as well as controls the temperature to prevent overheating.

Mophie – Wireless Charge Pad Pros & Cons

Pros

  • Consistently high-power charging for connected devices
  • Lightweight traveling companion
  • Sleek glass top for a sophisticated look

Cons

  • The power adapter is a bit bulky

See it on Amazon

One Of The Best Optimized Wireless Charger For iPhone X

Belkin BOOST UP Wireless Charging Pad

This is a 7.5-watt charging pad optimized especially for the new iPhone 8, iPhone 8 Plus and the iPhone X. It will charge the phone in a fast and reliable way. What you need to do is just place the phone on the small circular disc and the phone will start charging. The charging pad has a small rubber band in the middle to offer a good grip. A green LED light on the surface of the pad indicates if you placed the phone properly.

Why you should buy this?

  • The LED light detects foreign objects nearby like keys or coins, on the wireless charger that may possibly affect charging.
  • The single-chip solution offers universal compatibility to effectively charge devices at 5W, 7.5W, 9W as well as 10W
  • You can charge your iPhone X without removing the mobile cover case. The wireless charging Pad is optimally built to work with lightweight plastic cases which are up to 3mm

Belkin BOOST UP Wireless Charging Pad Pros & Cons

Pros

  • Universal wireless charging for Qi-enabled devices
  • Provides up to 10W of charging power
  • Aluminum metal protection for smartphone functionality

Cons

  • Highly-priced

See it on Amazon

The Best Affordable Wireless Charging Pad

Anker Wireless Charging Pad

Best Wireless Chargers For iPhone X

Anker is a reputed name in the world of accessories and their wireless charging pad is definitely a good one. Anker ensures to keep the price at the minimum so that all can afford to buy one. The Anker Wireless charging pad for iPhone X is available at an affordable price and it can charge the phone at 7.5Watt. Also, this charging base comes integrated with a multi-project technology that ensures short-circuit prevention, surge protection, and temperature control.

Why you should buy this?

  • The LEDs signify the device and charger status. The indicator will not turn off when charging is finished.
  • Revolutionary Wireless inductive technology that eases the charging into just setting your phone down on the wireless charging pad.
  • Speedy charge mode allows similar devices to wirelessly charge about to 2x faster

Anker Wireless Charging Pad Pros & Cons

Pros

  • Multi-Protect technology
  • Premium design with a non-slip pad
  • Takes minimal space
  • Highly compatible with iPhone X
  • Case friendly (up to 5mm)

Cons

  • Sometimes heats up excessively

See it on Amazon

Best Feature-rich Wireless Charger For iPhone X

RAVPower Fast Wireless Charger

If you are looking for one of the best, most stylish and lightweight charging pads for your new iPhone X, this RAVPower Fast charging pad is definitely a good choice. This small circular charging pad supports 7.5 Watt output so your phone will be charged almost 50% faster compared to standard chargers. It has built-in over-voltage, over-current and temperature protection features. So you can be assured that your phone will not be damaged in any condition. Not just the iPhone 8 or iPhone X – all other phones that have support for Qi can be charged with this charging pad.

Why you should buy this?

  • Charges 20% faster than other wireless chargers available for iPhone X
  • The charger’s body is built out of metal and has a silicone ring on the top to avoid the phone to slip off.
  • It includes a high powered adapter and top quality USB cable which can be a rarity.

RAVPower Fast Wireless Charger Pros & Cons

Pros

  • Excellent blend of finest quality and affordability
  • Lightweight travel companion
  • In-built LED light

Cons

  • Sometimes it is a bit slower

See it on Amazon

Best Wireless Charger For iPhone X From Samsung

Samsung Fast Charge Stand

Best Wireless Chargers For iPhone X

Looking for a wireless charging pad available in several color options? If so, then Samsung Fast charge stand is a great option to look for. It is an excellent wireless charger that holds the iPhone X in the upright position so that you can see the display perfectly. The integrated non-slip ring ensures your phone will not fall. Also, it comes with a built-in fan to keep the charging coil in the proper working condition. It is available at a very affordable price. In conclusion, this is a great option.

Why you should buy this?

  • A colorful LED indicator on the front shows its charging status.
  • The charger uses a USB-C cord, which is a standard across various devices.
  • Engineered with a built-in cooling that keeps the charger as well as the phone cool while in use.
  • The wireless adaptor comes along with a supplementary adapter and cable.
  • Apple’s iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XS are compatible with the charger, however, the speed might slightly vary.

Samsung Fast Charge Stand Pros & Cons

Pros

  • Attractive design
  • AC adapter included
  • Built-in fan to disperse heat
  • Superfast charging speeds
  • Works with all Qi-compatible smartphones

Cons

  • Expensive
  • Non-Samsung devices are slow to charge

See it on Amazon

Best Car Mount Charger For iPhone X

SCOSCHE Qi Wireless Charging Car Mount and Charger

This is one of the best wireless chargers for your new iPhone X that is just perfect while driving a car. It has a suction-based grip where you need to mount the phone and it will start charging. Then, you can enjoy hands-free viewing, receive phone calls, read notifications, etc. hassle-free. Also, it can be adjusted 360 degrees to have a perfect viewing angle. Your phone will charge smoothly and in the fastest way through this excellent charging base. It comes with a 3-year warranty.

Why you should buy this?

  • Secures the iPhone X to the vehicle’s dash, window or any other flat surface at home or office.
  • Engineered with a 360 Degree rotating neck for efficient view angles as well as stuck-up arms adjust to fit a smartphone, tablet or GPS devices which are up to 3.5 inches wide.
  • Built with a one-touch push-button design that makes it simple to lock and unlock the phone to the mount.

SCOSCHE Qi Wireless Charging Car Mount and Charger Pros & Cons

Pros

  • Phone mount for versatile use
  • Universal Qi wireless charging
  • Foreign object detection
  • Convenient design

Cons

  • Slightly pricey
  • Complaints of being non-durable

See it on Amazon

The Best Cheapest Wireless Charger For iPhone X

CHOETECH Type C wireless chargers

Best Wireless Chargers For iPhone X

This is a simple wireless charger for iPhone X which is available at a very reasonable rate. If simplicity is what you are looking for, this charger is the best option to look for. It has a non-slip coat on the surface to hold the iPhone. Also, there is a LED indicator to show that your phone is charging. What’s more, this charger is compatible with all other smartphones as well including all the Galaxy and Nexus devices.

Why you should buy this?

  • It enables fast wireless charging of your iPhone X up to 1.4x faster than typical wireless charging pads.
  • Engineered with a dim light LED indicator, aesthetic design and does not distract while sleeping.
  • The USB C port enables you to use the original adapter and cable that was provided with your iPhone X. So, you can now travel without extra cables and adapters and therefore it provides extra convenience as compared to the standard port wireless charger.

CHOETECH Type C wireless chargers Pros & Cons

Pros

  • Universal compatibility
  • Wireless charging with a case on
  • Unique LED indicates charging status
  • USB C Cable included
  • Sleep-friendly

Cons

  • Reported issues with LED lights

See it on Amazon

Stylish And Stable Wireless Charger For iPhone X

BEZALEL Futura X Qi Wireless Charging Pad

This is the last wireless charger on our list of the Wireless chargers for iPhone X. This one can charge all Qi-compatible phones including the iPhone X. Just place the phone on the stylish looking square-shaped charging pad and your phone will start charging. The internal cooling system is really good. It comes with a 1-year warranty, so if anything goes wrong within this time period, just call the friendly customer service and they will take care of everything.

Why you should buy this?

  • Futura X has a finely-designed internal cooling system that makes it distinctively stable and safe.
  • It is the thinnest wireless charger across the globe at present.
  • It is Qi-certified, which makes it absolutely safe and reliable.
  • Every component of the wireless charger from milled aluminum base to the radiant acrylic surface – embodies excellence.

BEZALEL Futura X Qi Wireless Charging Pad Pros & Cons

Pros

  • Exquisite design
  • 15W super-fast wireless charging
  • Compatible with all Qi-enabled devices
  • Phone case friendly

Cons

  • Zero cons, it is the best at present

See it on Amazon

See Also: Top best 15 inch laptops of 2020

Frequently Asked Questions

Will the wireless chargers for iPhone X work when the phone is inside a case?

Yes, with most regular cases, you can place the iPhone X for charging on the wireless charger pad and the phone will start charging. There have not been specific reports of the wireless charger not working with the case on. Some cases have extra projections in the rear. In such cases, the charging may not happen smoothly. For wireless charging, the phone’s rear has to be fully in contact with the charger’s pad.

Can other models of iPhones or Android phones be charged with the same wireless charger?

Check the specs in the product listing carefully. It must be possible to use the same wireless charger for iPhone X, as well as the other iPhone models with wireless charging capability. Android phones can also be charged with them. The details will be given in the product description section.

Can I use the wireless charger for iPhone X to charge my Apple Watch?

No, the wireless charger for Apple Watch is different and this iPhone X wireless charger cannot be used for that purpose. So it is suggested to go through the list of devices that can be wirelessly charged using the charger you propose to buy.

Do phones get heated when wirelessly charged?

Some minimal heat is definitely generated when phone batteries are charged whether through wired charging or with the wireless charger. It mostly depends on the exact type of battery fitted on the device you are trying to charge. If you find the heat is excessive, you better avoid charging that device with the wireless charger.

What are the benefits of wireless charging?

The main advantage of using a wireless charger is the ease with which you can remove the phone from charging, use it and then put it back to charge. There is no cord plugged into the device. If you are receiving an incoming call when connected to a wired charger, you will struggle to remove the cord and start speaking. With wireless charging, that is not the case. You simply pick up the phone and talk. The phone will automatically resume charging when you place it back on the charging pad.

Conclusion

These are the top best wireless chargers for iPhone X. Most of the chargers mentioned here are available in affordable ranges. So you can afford them easily to accessorize your highly expensive iPhone X. The cable attached to wired chargers does not really last for long and that is one of the primary reasons why you must invest in a wireless charger. When you buy iPhone X, it comes laced with the most advanced features. There is no point in entertaining the idea of using a cable to charge it. Wireless chargers have helped one get rid of many of the problems and inconveniences attached to a cable or wired device. Even if you own more than one iPhone, you do not need to have multiple cables when you have a wireless charger.

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.

Deals on Best Gadgets and Interesting Techs


Deals from our Partner Technobezz Deals

More on this topic

Best Audio and Speakers Best Cases Best Computer Accessories Best Desktops Best Gadgets and Interesting Techs Best Keyboards Best Laptops Best Monitors / TV's Best Phone Accessories Best Tablets Best Wireless and Wired HeadPhones/ Earbuds
Best Bluetooth Speakers for Galaxy Note 8
Top Best TVs Under $1000 To Buy In 2018
Top Best TVs Under $1000 To Buy In 2020
Huawei Mate 10 Pro Cases
Best Huawei Mate 10 Pro Cases
Best Desktops under $1000 of 2020
Business Desktop
Best Business Desktops To Buy in 2020
best high-performance desktop PCs
Best High-Performance Desktop Pcs to buy in 2020
best desktop computers
Best Desktop Computers Of 2020
Best Laptops For College Students Under $500 2018
Best Laptops For College Students Under $500 2020
Best Travel Laptops Under $500
best cheap travel laptops
Best Cheap Travel Laptops in 2020
Best laptops for vlogging
Best laptops for vlogging to buy in 2020