Top Best Gaming PCs unter 500 $ im Jahr 2021 zu kaufen

Es ist ziemlich üblich, dass Sie viel Geld ausgeben müssen, um eine Spielekonsole, einen PC, einen Desktop oder einen Laptop zu erwerben, was auch immer Sie planen. Aber was ist, wenn Sie auf einem sind

Top Best Gaming PCs unter 500 $ im Jahr 2021 zu kaufen
...

& Partner

Es ist ziemlich üblich, dass Sie viel Geld ausgeben müssen, um eine Spielekonsole, einen PC, einen Desktop oder einen Laptop zu erwerben, was auch immer Sie planen. Aber was ist, wenn Sie ein Budget von weniger als 500 US-Dollar haben? Machen Sie sich keine Sorgen, es gibt auch Optionen dafür. Die Hersteller entwickeln Geräte, die alle berücksichtigen. So erhalten Sie auf jeden Fall die Dinge, die Sie suchen, mit einem strengen Budget. Wenn Sie vorhaben, eines der zu kaufen Gaming PCs unter 500 US-Dollar, dieser Artikel ist für Sie.

Sie werden überrascht sein, wie viele Gaming-PCs verfügbar sind und auch unter 500 US-Dollar. Der heutige wettbewerbsintensive Markt und die Spitzentechnologie lassen nichts unversucht, um Ihren Traum zu verwirklichen, ohne ein Loch in der Tasche zu verbrennen.

Es ist jedoch nicht zu leugnen, dass Sie bei einigen Funktionen Kompromisse eingehen müssen, um die Kosten auszugleichen. Es wird Sie jedoch nicht davon abhalten, Ihrer Leidenschaft auf entzückende Weise nachzugehen.

Folgendes sind die wichtigsten Faktoren, die beim Kauf eines Gaming-PCs berücksichtigt und abgewogen werden sollten:

  1. Prozessor: Dies ist das Herzstück des PCs und somit ein entscheidender Faktor. Der Prozessor reguliert die Leistung des PCs während des Spielens.
  2. Grafikkarte: Dies ist der zweitwichtigste Faktor und in der Tat fast so wichtig wie die Wahl des Prozessors. Ein Spielerlebnis ist nur dann abgeschlossen, wenn die Grafik der Spiele für den Spieler angenehm und realistisch ist. Die Aufgabe der Grafikkarte ist es, dies einfach zu tun. Es funktioniert, um schöne Grafiken auf Ihrem Bildschirm zu rendern.
  3. RAM: Eine gute Menge an Direktzugriffsspeicher trägt wesentlich zum reibungslosen Ablauf Ihrer Spiele bei. Eine bestimmte Menge an RAM ist also definitiv ein zu berücksichtigender Faktor.

Sie müssen auch eine andere wichtige Wahl treffen, wenn Sie einen Computer speziell für Spiele kaufen, und zwar zwischen einem Desktop und einem Laptop. Laptops bieten uns den Komfort der Mobilität und nehmen weniger Platz ein. Wenn der Computer jedoch zum Spielen verwendet wird, muss der Prozessor mit voller Effizienz arbeiten, was zu einer Erwärmung des Geräts führt. Das Kühlsystem des Laptops ist im Allgemeinen nicht für solche Wärme ausgelegt. In einem solchen Fall funktioniert der Desktop besser und hält länger. Diese Wahl ist jedoch von Person zu Person unterschiedlich. Es gibt gute Optionen für starke Laptops und Desktops auf dem Markt. Wir werden Desktops und Laptops in separaten Abschnitten auflisten.

Lassen Sie uns unter Berücksichtigung der oben genannten Faktoren durch die wunderbaren Optionen von Gaming-PCs unter 500 US-Dollar fahren.

Siehe auch: Beste Lenovo Gaming-Laptops

Beste Gaming-PCs unter 500 US-Dollar

Desktops

Bester PC unter 500 Dollar

  1. Acer Aspire Desktop TC-780-ACKI5:

Acer Aspire Desktop TC-780-ACKI5

Die Desktops der Acer Aspire-Reihe eignen sich am besten für Ihre Spieleanforderungen und sind in Ihrem Budget enthalten. Der Turm misst 15.6 "x 6.89" x 17.4 "(H x Bx T) und wiegt etwa 8.3 kg. Es nimmt nicht viel Platz ein und ist für einen Hochleistungsbenutzer geeignet, der hohe Verarbeitungsanforderungen hat.

Die Leistung wird von einem Intel Core i5-7400-Prozessor mit 12 GB RAM angetrieben. Der Prozessor ist ein Quad-Core-Prozessor und ein Einstiegsprozessor in den Kaby-Lake i5-Prozessoren. Mit dem Turbo-Boost im Prozessor kann er bei Bedarf auch zusätzliche Verarbeitung liefern. Mit 12 GB RAM kann Multitasking problemlos durchgeführt werden, ohne dass die Maschine langsamer wird. Die Grafikkarte verfügt über eine integrierte Intel HD 630-Karte und keine separate Grafikverarbeitungseinheit. Unter den integrierten Grafikkarten ist dieses Angebot von Intel das beste. Es ist sehr gut in der Lage, Tonnen älterer Spiele zu handhaben. Bei den modernen AAA-Spielen nimmt die Leistung der eingebauten Grafikkarte jedoch etwas ab. Es ist jedoch nicht alles verloren, da ein Steckplatz zum Einstecken einer dedizierten Grafikkarte vorhanden ist.

Weitere Hardwarefunktionen sind HDMI-, USB-, LAN- und DVD-R / W-Laufwerke. Es gibt zwei 3.5-mm-Buchsen zum Anschließen von Kopfhörern und Mikrofonen. Die Maschine verfügt über 2 TB Speicher.

Dieser Desktop von Acer eignet sich am besten für Spiele im mittleren Bereich und eignet sich hervorragend für Multitasking. Die eingebaute Grafikkarte hat jedoch Probleme mit grafikintensiven Anwendungen.

Acer Aspire Desktop TC-780-ACKI5 wird mit einem Preis von 429.99 USD geliefert.

Empfohlen für:

  • Einsteiger bis mittelschwere Spieler
  • Jeder, der ältere Spiele spielt, die weniger grafikintensiv sind

Sehen Sie es auf Amazon 

Stilvoll, aber voller Leistung

  1. Lenovo Ideacentre 310s:

Lenovo Ideacentre 310s

Dieser Desktop lässt Sie an das Sprichwort glauben: "Beurteilen Sie niemanden nach seinem Aussehen." Dieses Gerät ist fast halb so groß wie normale PCs und bietet zahlreiche Funktionen. Die Abmessungen des Turms betragen 13.54 "x 3.54" x 11.69 "(H x B x T) und das Gewicht beträgt nur 4.3 kg.

Das Lenovo Ideacentre 310s verfügt über einen leistungsstarken Dual-Core-Prozessor, AMD A9-9430 7th Generation mit 8 GB RAM DDR4. Die im System vorhandene Grafikkarte ist die der AMD Radeon R5 mit drei Kernen. Die Spieleleistung dieses Chips in Kombination mit der Grafik ist sehr gut und übertrifft sogar i3- und i5-Prozessoren. Weitere Hardwarefunktionen sind zwei USB 3.0-Anschlüsse, vier USB 2.0-, HDMI-, VGA- und RJ45-Ethernet-Anschlüsse. Es hat auch einen SD-Kartenleser und ein DVD-R / W-Laufwerk. Das System besteht aus 1 TB Festplattenspeicher. Das System heizt sich während intensiver Spiele auf und dies kann für einige Benutzer ein Problem sein.

Das Lenovo Ideacentre 310s kostet 465 US-Dollar.

Empfohlen für:

  • Gelegenheitsspieler, die kompakte Systeme benötigen
  • Alle Spieler, die Einstiegsspiele spielen

Sehen Sie es auf Amazon 

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

  1. Acer Aspire Desktop TC-780-ACKI3:

Acer Aspire Desktop TC-780-ACKI3

Dies ist Acers zweiter Auftritt in der Liste. Dieses System ist der Vorgänger von Acer Aspire Desktop TC-780-ACKI5. In der Konstruktion ähnelt es der obigen Maschine mit Abmessungen von 15.6 Zoll x 6.89 Zoll x 17.4 Zoll (H x B x T) und einem Gewicht von etwa 8.3 kg.

Der Intel Core i3 ist ein Dual-Core 7th Generations-CPU von Intel mit Kaby-Lake-Architektur. Im Gegensatz zum Nachfolger gibt es keinen Turbo-Boost. Das System verfügt über 8 GB RAM, Sie können jedoch an den bereitgestellten Ports zusätzlichen RAM hinzufügen. Es verfügt über eine integrierte Intel HD 630-Grafikkarte und keine separate Grafikverarbeitungseinheit.

Weitere Hardwarefunktionen sind 3 USB 3.0-Anschlüsse, vier USB 2.0-Anschlüsse, HDMI- und VGA-Ausgänge sowie ein DVD-R / W-Laufwerk. Der Speicher ist auch ein Schritt zurück vom Nachfolger bei 1 TB HDD. Das System ist jedoch bei 3D-Spielen aufgrund des geringeren Arbeitsspeichers mangelhaft. Der Vorteil des Preis-Leistungs-Verhältnisses des Systems ist wirklich groß.

Acer Aspire Desktop TC-780-ACKI3 wird mit einem Preis von 359.99 USD geliefert.

Empfohlen für:

  • Einsteiger, da der Prozessor nur für weniger intensive Spiele geeignet ist
  • Hobbyisten, die ein knappes Budget haben

Sehen Sie es auf Amazon 

Laptops

Bester Gaming Laptop unter $ 500

ASUS VivoBook F510UA:

ASUS VivoBook

Dies ist der neueste Teilnehmer in der Kategorie Budget-Laptops und wird hier bleiben.

Das Design des Laptops ist sehr schlank und nur 0.8 cm dick. Es ist auch extrem leicht und wiegt nur 3.7 Pfund. Der gesamte Körper besteht aus Kunststoff mit einer glänzenden Außenseite. Die Tastatur ist ziemlich groß und komfortabel zu bedienen. Das Mauspad ist genau und empfindlich.

Vivobook verfügt über einen Intel Core i5-8250U-Prozessor mit der neuesten Kaby Lake-R-Architektur mit 8 GB RAM. Es hat auch einen Turbo-Boost, der bei zusätzlichen Verarbeitungsanforderungen unterstützt. Diese 8th Generationsprozessor liefert eine leistungsstarke Leistung. Der Laptop verfügt über eine integrierte UHD 620-Grafik. Die Grafiken eignen sich nicht für 3D-Spiele. Spiele, die nicht hardwareintensiv sind, lassen sich gut auf dem Laptop spielen. Es gibt Vivobooks mit dedizierter Grafikkarte, die besser für Spiele geeignet sind, aber einen höheren Preis als dieses Modell haben. Der Laptop verfügt über 1 TB Festplattenspeicher.

Das 15.6-Zoll-Display hat eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel. Es ist ein IPS NanoEdge-Display mit einem beeindruckenden Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 80%. Die Bildschirmhelligkeit ist nicht sehr hoch. Die Lautsprecher des Laptops sind wirklich gut und beherrschen die Lautstärke sehr gut. Zu den weiteren Hardwarefunktionen gehören ein USB 3.1-Anschluss (Typ C), ein USB 3.0-Anschluss, ein USB 2.0-Anschluss und ein HDMI-Anschluss. Es hat auch einen SD-Kartenleser und 3.5-mm-Kopfhörer und Mikrofonbuchse. Der Akku hält bei mittlerer Nutzung 4 bis 5 Stunden. Wenn die Nutzung gering und einfach ist, kann der Laptop den ganzen Tag laufen.

Asus Vivobook F510UA ist zu einem Preis von 479 US-Dollar erhältlich.

Empfohlen für:

  • Geeignet für Einstiegsspiele, die nicht hardwareintensiv sind
  • Benutzer, die eine starke Batterieleistung benötigen

Sehen Sie es auf Amazon 

Am besten für Light Gaming

  1. Acer Aspire E 15 E5-575-33BM:

Acer Aspire 15 E5-575-33BM

Das Design dieses Laptops ist definitiv robust. Es besteht aus schwarzem Kunststoff und hat ein leichtes Design auf dem Deckel und auf der Innenseite. Der Laptop ist 5.06 Pfund schwer und 10.2 "x 1.5" x 1.2 "sind seine Abmessungen.

Das Aspire E15 verfügt über einen Intel Core i3-7100U-Prozessor mit 4 GB RAM. Die Konfiguration ist sehr gut und die Maschine eignet sich für leichtes Multitasking. Der Laptop wird mit einer integrierten Intel HD Graphics 620-Grafikkarte geliefert. Die integrierte Grafikkarte ist gut genug, um Spiele wie Counter Strike Go in hohen Einstellungen auszuführen. Es hat 1 TB Speicherplatz.

Das Aspire E15 verfügt über einen 15.6-Zoll-Bildschirm mit einer Bildschirmauflösung von 1920 × 1080 Pixel. Die Farbqualität des Bildschirms ist mäßig und weist angemessene Helligkeitsgrenzen auf. Die Tastatur des Laptops ist hintergrundbeleuchtet und verfügt über einen Ziffernblock. Die Touchpad-Antwort ist sehr genau und empfindlich. Es kommt mit einem DVD-RW-Laufwerk. Es verfügt über zwei USB 3.0- und einen USB 2.0-Anschluss, VGA- und HDMI-Ausgänge, Gigabit-Ethernet, SD-Kartensteckplatz und Combo-Kopfhörer-Mikrofon-Buchse. Die Lautsprecher des Aspire E15 bieten eine Ausgabe, die ziemlich genau und laut genug ist, um einen mittelgroßen Raum zu füllen.

Acer behauptet, dass der Akku 8 Stunden hält, was für den Laptop mit dieser Konfiguration ausreichend ist.

Acer Aspire E15 E5-575-33BM ist zu einem Preis von 359.99 USD erhältlich.

Empfohlen für:

  • Geeignet für Anfänger im Spielen
  • Spiele, bei denen der RAM-Bedarf nicht sehr hoch ist

Sehen Sie es auf Amazon 

Die besten Gaming-PCs unter 500 Dollar sind im Artikel aufgeführt. Sie stammen von verschiedenen Herstellern und werden mit leistungsstarken Konfigurationen betrieben. Ihre High-End-Spezifikationen stellen sicher, dass das Spielen jeglicher Art von Spielen auf diesen PCs wirklich ein erstaunliches Erlebnis bietet.

Siehe auch: Beste tragbare Monitore zum Kauf im Jahr 2019

Kategorie: Beste Laptops

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Follow
The Deal Maker

Get the best deals straight in your inbox

a
best gaming PCs under $500

Top Best Gaming PCs Under 500$ To Buy In 2021

Technobezz editors pick the products and services we write about. When you buy through our links, we may get a commission. Our writers and researchers are very passionate and dedicated to their work, and they will always give their best to provide useful and accurate information.

It is pretty usual that you need to spend well to acquire a gaming console, PC, desktop or laptop whatever you are planning. But what if you are on a budget of less than $500? Do not worry as there are options for that as well. Manufacturers are coming up with devices keeping in mind all. So, you will definitely get the things you are looking for on a strict budget. If you are planning to buy one of the Gaming PCs under $500, this article is for you.

You will be surprised by the number of gaming PCs available and that too below $500. Today’s competitive market and cutting-edge technology leave no stone unturned to make your dream possible without burning a hole in your pocket.

However, there is no denying that you will have to compromise on some features to balance the cost. However, it won’t stop you from pursuing your passion in a delightful way.

The following are the major factors that should be considered and weighed when you wish to buy a gaming PC:

  1. Processor: This is the heart of the PC and thus, a major deciding factor. The processor regulates the performance of the PC whilst you’re gaming.
  2. Graphics card: This is the second most important factor and is in-fact almost as important as the choice of processor. A gaming experience is completed only when the visuals of the games are pleasing and realistic to the gamer. The job of graphics card is to just do this. It works to render beautiful graphics on your screen.
  3. RAM: A good amount of Random Access Memory greatly contributes to the smooth running of your games. So, a certain amount of RAM is definitely a factor to consider.

You also have to make another major choice while buying a computer specifically for gaming and that is between a desktop and a laptop. Laptops give us the convenience of portability and occupy less space. However, when the computer is used for gaming, the processor needs to work at full efficiency which causes heating of the device. Laptop’s cooling system is generally not equipped to handle such heat. Desktop, in such a case, works better and lasts longer. However, this choice varies from person to person. There are good options of strong laptops and desktops in the market. We will be listing desktops and laptops in separate sections.

With the above factors in mind let’s cruise through the wonderful options of gaming PCs below $500.

See also: Best Lenovo gaming laptops

Best Gaming PCs Under $500

Desktops

Best PC under $500

  1. Acer Aspire Desktop TC-780-ACKI5:

Acer Aspire Desktop TC-780-ACKI5

The Acer Aspire line of desktops is best suitable for your gaming needs and comes in your budget. The tower measures 15.6” x 6.89” x 17.4” (H x Wx D) and weighs around 8.3 kg. It does not take a lot of space and is suitable for a heavy duty user who has high processing demands.

The performance is powered by Intel Core i5-7400 processor with 12 GB RAM.  The processor is quad-core and is an entry-level processor in the Kaby-Lake i5 processors. With turbo boost in the processor, it can also deliver additional processing when required. With 12 GB RAM, multitasking can be done with great ease without the machine getting slowed down. When it comes to the graphics card, it has integrated Intel HD 630 card and does not have a separate Graphics Processing Unit. Amongst the integrated graphics card, this offering from Intel is the best. It is highly capable of handling tons of older games. However, with the modern AAA games, the performance of the inbuilt graphics card degrades a bit. But all is not lost, as there is a slot provided to plug-in a dedicated graphics card.

Other hardware features include HDMI, USB, LAN and DVD R/W drive. There are two 3.5 mm jacks for plugging in headphones and microphones. The machine comes with 2 TB of storage.

This desktop from Acer is best for mid-range gaming and is great at multitasking. However, the inbuilt graphics card struggles with graphics-intensive applications.

Acer Aspire Desktop TC-780-ACKI5 comes with a price tag of $429.99.

Recommended for:

  • Entry-level to Medium level gamers
  • Anyone who plays older games that are less graphics-intensive

Stylish but Packed with Performance

  1. Lenovo Ideacentre 310s:

Lenovo Ideacentre 310s

This desktop makes you believe in the saying, ‘Don’t judge anyone by their looks.’ Measuring almost half the size of regular PCs, this device is packed with features. The dimensions of the tower are 13.54″ x 3.54″ x 11.69” (H x W x D) and the weight is only 4.3 kg.

The Lenovo Ideacentre 310s has a powerful dual-core processor, AMD A9-9430 7th generation with 8 GB RAM DDR4. The graphics card present in the system is that of triple-core AMD Radeon R5. The gaming performance of this chip in combination with the graphics is very good and beats even i3 and i5 processors. Other hardware features include two ports of USB 3.0, four ports of USB 2.0, HDMI, VGA, and RJ45 Ethernet. It also has an SD card reader and DVD R/W drive. The system consists of 1TB HDD Storage. The system heats up during intense gaming and this could be a concern for a few users.

Lenovo Ideacentre 310s comes with a price tag of $465.

Recommended for:

  • Casual gamers who need compact systems
  • Any gamers who play entry-level games

Best Performance-to-Price Ratio

  1. Acer Aspire Desktop TC-780-ACKI3:

Acer Aspire Desktop TC-780-ACKI3

This is Acer’s second appearance in the list. This system is the predecessor of Acer Aspire Desktop TC-780-ACKI5. In design, it is similar to the above machine with 15.6” x 6.89” x 17.4” (H x W x D) dimensions and a weight of around 8.3 kg.

The Intel Core i3 is a dual-core 7th generation CPU from Intel with Kaby-Lake architecture. There is no turbo boost, unlike the successor. The system has 8 GB RAM, but you can add additional RAM in the ports provided. It has an integrated Intel HD 630 graphics card and no separate graphics processing unit.

Other hardware features include 3 ports of USB 3.0, four ports of USB 2.0, HDMI and VGA outputs, and a DVD R/W drive. The storage is also a step down from the successor at 1 TB HDD. The system, however, is lackluster in 3D gaming due to lower RAM. The advantage of the price-to-feature ratio of the system is really great.

Acer Aspire Desktop TC-780-ACKI3 comes with a price tag of $359.99.

Recommended for:

  • Entry-level gamers since the processor is suitable only for less intensive games
  • Hobbyists who have a tight budget

Laptops

Best Gaming Laptop under $500

ASUS VivoBook F510UA:

ASUS VivoBook

This is the latest entrant in the budget laptops category and is here to stay.

The design of the laptop is very sleek and is only 0.8 inches thick. It is also extremely lightweight and weighs only 3.7 pounds. The entire body is made up of plastic with a shiny exterior. The keyboard is quite big and comfortable to use. The mouse pad is accurate and sensitive.

Vivobook has an Intel Core i5-8250U processor with the latest Kaby Lake-R architecture with 8 GB RAM. It has a turbo boost as well, which supports in case of additional processing requirements. This 8th generation processor delivers a powerful performance. The laptop has integrated UHD 620 graphics. The graphics do not stand good for 3D gaming. Games that are not hardware intensive are good to be played on the laptop. There are Vivobooks which have dedicated graphics card and are more suitable for gaming, but they priced higher than this model. The laptop has 1 TB HDD storage drive.

The 15.6” display has a 1920 x 1080 pixel resolution. It is an IPS NanoEdge display with a stunning 80% screen-to-body ratio. The screen brightness is not very high. The speakers on the laptop are really good and manage high volume really well. The other hardware features include one USB 3.1 port (Type-C), one USB 3.0 port, one USB 2.0 port, and an HDMI port. It also has an SD card reader and 3.5 mm headphone and microphone jack.  The battery lasts for 4-5 hours from a charge with medium use. If the usage is low and basic, the laptop can run throughout the day.

Asus Vivobook F510UA is available with a price tag of $479.

Recommended for:

  • Suitable for Entry level games that are not hardware intensive
  • Users who need strong battery power

Best for Light Gaming

  1. Acer Aspire E 15 E5-575-33BM:

Acer Aspire E 15 E5-575-33BM

Design of this laptop is definitely sturdy. It is made up of black plastic and slight design on the lid and on the inside. The laptop is 5.06 pounds in weight and 10.2” x 1.5” x 1.2” are its dimensions.

The Aspire E15 houses an Intel Core i3-7100U processor with 4GB of RAM. The configuration is very good and the machine is suitable for light multitasking. The laptop comes with an integrated Intel HD Graphics 620 graphics card. The integrated graphics card is good enough to run games like Counter Strike Go in high settings. It has 1 TB of storage space.

Aspire E15 has a 15.6 inches screen with a screen resolution of 1920×1080 pixels. The screen color quality is moderate and has fair brightness limits. The keyboard of the laptop is backlit and includes a numeric-pad. The touchpad response is quite accurate and sensitive. It comes with a DVD-RW Drive. It has two USB 3.0 and one USB 2.0 ports, VGA and HDMI outputs, Gigabit Ethernet, SD Card Slot, and Combo headphone-mic jack. The Aspire E15’s speakers offer output that’s quite accurate and loud enough to fill a medium-sized room.

Acer claims that the battery lasts for 8 hours which is fair enough for the laptop with this configuration.

Acer Aspire E15 E5-575-33BM is available with a price tag of $359.99.

Recommended for:

  • Suitable for beginners in gaming
  • Games in which RAM requirement is not very high

The best gaming PCs under 500 dollars are listed down in the article. They are from different manufacturers and is powered with powerful configurations.  Their high-end specifications ensure playing any kind of games on those PCs will really offer an amazing experience.

See also: Best portable monitors to buy in 2019

Total
10
Shares
1 comment
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
Best Immersion Blenders

Best Immersion Blenders in 2021

Next Article
20 Cellphones That Shoot 4K Videos

20 Cellphones That Shoot 4K Videos

Total
9
Share